Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die z Seele würde ich so versuchen (habe es selber so gemacht und hatte sie anschliesend danach): auf jeder Karte alle saiyamans und die Bosse besiegen und Sammel zu dem alle Materialien ein die du mit dem Scouter finden kannst. Ich hatte auch Stunden lang gefarmt bis ich es mal so wie oben geschrieben habe gemacht hab und hatte sie dann als Belohnung. Kann sein das ich auch nur Glück hatte aber probieren kann nicht schaden nein leider hab ich alles versucht aber die noch immer nicht bekommen. Hab die Quest einmal gespielt mit allem zu sammeln und alle Gegner zu töten und dann nochmal alle gegner töten und alle sammeln und das mit Vegeta als Charakter. Ich werde es jetzt nochmal versuchen und werde Goku als Charakter wählen, aber so klappt das irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 SSJ ist das geilste überhaupt, da gibt´s nichts zu zweifeln Sieht gut aus, lässt einem KI-Angriffe ohne KI-Verbrauch ausführen und hält eigentlich ganz gut bei 3 KI(Minimum). Wenn das Verschwendung ist, dann auch alles andere . Wenn man es hat, bekommt das gameplay einen ordentlichen Schub an Variation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann mir einer sagenw ie ich an Gruppenenergie S drankomme? Geht um das Training mit Piccolo Bin da immernoch keiner ideen oder tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bin da immernoch keiner ideen oder tipps? Kann man im Objekt laden kaufen. @Chris: besiegst du die Gegner auch mit ultimativ finisher? Das gibt auch einen satten Bonus darauf.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hallo kann mir jemand bitte mal erklaeren wie man an dragonballs kommt bzw. wo man die findet? oder wie man super syj freischaltet? habe die parallel quest eigl. dafuer erledigt aber es kommt nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Weiß schon jemand wie man die ganzen Belohnungen bekommen kann bei den PQ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Erbärmlich was hier produziert worden ist einfach nur lachhaft! Sogar bei einem Einzel Spiel kickt es mich mitten in einer drecks Mission raus was soll die verfluchte Scheise verdammt!!!??? So ein Dreck was dieser Saft laden rausbringt jetzt reicht es mal!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hallo kann mir jemand bitte mal erklaeren wie man an dragonballs kommt bzw. wo man die findet? oder wie man super syj freischaltet? habe die parallel quest eigl. dafuer erledigt aber es kommt nichts? Generell gilt, einfach oft wiederholen. Denn man bekommt die Belohnungen nur mit einer bestimmten Warscheinlichkeit und manchmal nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Nachdem, wei es bei mir war und was man hier so liest, muss man wohl Rang A bei der PQ schaffen. Das ging bei mir auch nur als ich einmal schlecht, länger brauchte und fast alle tot waren. Da bekam ich nen A(und damit gleichzeitig SSJ), sonst immer super schnell und sehr viele Bonuspunkte, aber nur B. Komisch, ich weiß. Das scheint wohl je nach PQ zu varieren, wie man einen Rang bekommt. Dragon Balls bekommt man in manchen PQs. Aber auch hier nur mit einer gewissen Warscheinlichkeit. Einfach mal die Belohnungen auf Seite 2 der PQ-Beschreibung anschauen, wenn dort Dragon Balls droppen können, dann stehen sie in der Liste. Falls ich mich doch irre dass sie in der Liste stehen, droppen sie aber auf jeden Fall in diversen PQs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich komm nicht mal mehr in den Singleplayer wegen diesen b*********** Servern!! Das ist so lächerlich! Wie dumm kann man nur sein und den "Offline"-Modus an die Xenoverse-Server binden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann man im Objekt laden kaufen.@Chris: besiegst du die Gegner auch mit ultimativ finisher? Das gibt auch einen satten Bonus darauf.?! hab ich auch versucht aber klappt einfach nicht, vielleicht kann ich das gar nicht bekommen. Hab jetzt schon so viele Versuche hinter mir aber ich bekomme das einfach nicht, was kann ich den machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich komm nicht mal mehr in den Singleplayer wegen diesen b*********** Servern!!Das ist so lächerlich! Wie dumm kann man nur sein und den "Offline"-Modus an die Xenoverse-Server binden Es ist ja kein "offline" Modus. Es ist bloß ein Modus ohne Spieler um dich herum, aber die Online Modes funktionieren alle in der Einzelspieler lobby. Wenn du wirklich 100% offline spielen willst, dann melde dich bei PSN ab, bevor du das Spiel startest. Soll funktionieren, hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Es ist ja kein "offline" Modus. Es ist bloß ein Modus ohne Spieler um dich herum, aber die Online Modes funktionieren alle in der Einzelspieler lobby.Wenn du wirklich 100% offline spielen willst, dann melde dich bei PSN ab, bevor du das Spiel startest. Soll funktionieren, hab ich gehört Ich bezahl 70€ damit das Spiel nicht funktioniert wie angepriesen Nach 50x neustarten war ich eben 1x für eine KURZE Zeit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ist die 7 online siege trophy buggt ? hab jetz 13 2vs2 Kämpfe und davon 7 gewonnen aber keine trophy aufgeplott..nur die für 1 online kampf und 7 online kämpfe x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Es wäre super wenn man ein Thread eröffnen würde in der alle PQ's aufgelistet werden mit den geheimen Bedingungen. So spart man sich eventuell ein wenig Zeit ^^ Gesagt, getan: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6457733#post6457733 Jetzt brauch ich nur noch eure Hilfe den zu füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 hab ich auch versucht aber klappt einfach nicht, vielleicht kann ich das gar nicht bekommen.Hab jetzt schon so viele Versuche hinter mir aber ich bekomme das einfach nicht, was kann ich den machen? Ich hab Sie beim ersten mal bekommen und hab eig. auch nur alle verprügelt und ein Vegeta mit ner super gekillt... recht viel mehr hab ich nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich hab Sie beim ersten mal bekommen und hab eig. auch nur alle verprügelt und ein Vegeta mit ner super gekillt... recht viel mehr hab ich nicht gemacht nichts gesammelt? mit welchem Charakter? mit deinem eigenen? Einfach alle Gegner vernichtet und das wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Leute, ich brauche mal nen Tipp wie ich die Parallel-Quest "Dragonballs zurückbringen - Hol 6 Dragonballs zurück" schaffen soll? Zwei finde ich, der dritte liegt ausserhalb des Radius und ich komme da einfach nicht dran. Sehe den zwar auf dem Radar, aber ich kann nicht zu ihm hin ?! Sollte eine im 40er Bereich sein oder? Wenn musst du ca. da wo du ihn hinter der Barriere siehst die Wand attackieren (wo genau ist jetzt schwer zu erklären, wenns nicht direkt klappt bisschen dort rumprobieren halt) - wenn du die richtige Stelle triffst geht die kaputt und du kannst da rein und etwas nach unten wo der DB dann liegt.Erbärmlich was hier produziert worden ist einfach nur lachhaft! Sogar bei einem Einzel Spiel kickt es mich mitten in einer drecks Mission raus was soll die verfluchte Scheise verdammt!!!??? So ein Dreck was dieser Saft laden rausbringt jetzt reicht es mal!!!! Ich komm nicht mal mehr in den Singleplayer wegen diesen b*********** Servern!!Das ist so lächerlich! Wie dumm kann man nur sein und den "Offline"-Modus an die Xenoverse-Server binden Vorm einloggen vom psn abmelden, nur dann ist man wirklich im offline Mode.hab ich auch versucht aber klappt einfach nicht, vielleicht kann ich das gar nicht bekommen.Hab jetzt schon so viele Versuche hinter mir aber ich bekomme das einfach nicht, was kann ich den machen? Erfüllst du auch die geheimen Bedingungen? Desweiteren ist es eben zufall (was sich vermutlich nur durch besseren Rang erhöhen lässt), wenns nichts wird werd besser im Game und level deinen Charakter höher, dann bekommst nen besseren Rang und viell. klappt es dann - wobei es aber normal ist das man das gewollte nicht bekommt selbst nach 3h A-Z Rang, hatte ich auch öfters.ist die 7 online siege trophy buggt ? hab jetz 13 2vs2 Kämpfe und davon 7 gewonnen aber keine trophy aufgeplott..nur die für 1 online kampf und 7 online kämpfe x.xViell. zählen die Siege in 1 vs. 1 oder du hast doch nur 6 Siege gehabt oder bei 2 vs 2 musst du auch die meisten KOs gemacht haben um als Sieger anerkannt zu werden. Ich hab sie damals bei 7x 1 vs 1 direkt bekommen (hab 10x gegen den selben gespielt und der tat mir schon richtig leid, der konnte einfach nicht siegen obwohl ich noch garnicht so weit/gut war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 also ich bekomm in dieser bug quest den ssj einfach nicht... bestimmt schon 10x versucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 also ich bekomm in dieser bug quest den ssj einfach nicht... bestimmt schon 10x versucht -.-Das ist keine Bug quest, es ist einfach Zufall und man sollte die geheimen Bedingungen erfüllen + guten Rang bekommen, erhöht vermutlich die drop wahrscheinlichkeit (wenn auch nicht viel bzw. kann sein das manche Skills die geheimen Bedingungen auf jeden Fall benötigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 nichts gesammelt? mit welchem Charakter? mit deinem eigenen?Einfach alle Gegner vernichtet und das wars? Nein ich hab nichts gesammelt und hab mit meinem eigenen Char gespielt Ja ich hab das meiste durch schlagen gemacht und die Kills mit der "Böse Sprengung". Mehr hab ich nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.