Lamy Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Leute, ich brauche mal nen Tipp wie ich die Parallel-Quest "Dragonballs zurückbringen - Hol 6 Dragonballs zurück" schaffen soll? Zwei finde ich, der dritte liegt ausserhalb des Radius und ich komme da einfach nicht dran. Sehe den zwar auf dem Radar, aber ich kann nicht zu ihm hin ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie lange geht denn so ein Training? Bin bei Piccolo und er hat mir Lichtgranate beigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 die SSJ Transformation kann man sich ja im Fähigkeitenshop kaufen. Ich kann die Transformation auch nur über die PQ Legendärer Supersajajin bekommen und nicht kaufen habe bis jetzt nur maximal B Bekommen >.< Etwas Nervig D: Falls wer auch PS3 Spielt könnt ihr mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann mir einer sagenw ie ich an Gruppenenergie S drankomme? Geht um das Training mit Piccolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo erstmal an alle DB XV Zocker. Kann mir jemand sagen wie ich bei den PQ alle Belohnungen bekommen kann ? Spiele die PQ mit der Zwanzigfachen Kaioken schon 10x und noch immer bekomm ich das nicht als Belohnung. Aber ich schaffe die PQ auch nicht mit der Stufe "Z" es ist immer "C" oder "D". Was hängt eigentlich davon ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie erhalte ich bei der pq 02 den abschluss mit z. Ich bekomme immer nur s. Obwohl ich alle inkl son goju unter 5 min erledige. Und ist das sammeln der objekte auch relevant fur den abschluss mit z oder nicht? muss man eine gewisse punktanzahl ereeichen umz zu schaffen oder nur die bedingungen erfullen. Wenn gewisse punktanzahl zu erreichwn ist wusste ich gerne wie viel das sein muss und was alles punkte einbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie genau kann man bestimmte Leute als Favorit hinzufügen? Also jemanden, der gerade in der Lobby nicht vor einem steht? Geschenke kann man ja nur an Leute schicken, die in der Favoriten-Liste sind Ich hab da grad alle zugequatscht die vor dem Laden standen bis einer mit mir welche austauschen wollte :'> du musst in der Mehrspieler Lobby sein, also online wo die ganzen anderen Spieler auch frei rumlaufen und dann zu einem gehen und dreieck drücken, dort dann x und du fügst ihn als Fav hinzu Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:11 Ich brauche eine Z Seele für Vegeta wegen dem Training aber ich bekomme die einfach nicht. Die gibt es bei einem Quest als Belohnung aber egal was ich mache, die bekomme ich nicht, weiß jemand wie das eventuell gehen könnte? Die Z Seele heißt "Niemand ist stärker als ich" und die bekommt man im ersten Quest von den Stufe 2 Aufgaben. Habe mit Goku, Vegeta durchgemacht aber die kommt einfach nie, was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 du musst in der Mehrspieler Lobby sein, also online wo die ganzen anderen Spieler auch frei rumlaufen und dann zu einem gehen und dreieck drücken, dort dann x und du fügst ihn als Fav hinzu Lies nochmal genau was ich geschrieben habe es geht eben genau darum, wenn dieser jemand nicht vor mir steht. Wenn es da keine Möglichkeit gibt kann man sich ja nicht für die Trophäe verabreden. Und was genau sind Auto-Patrouillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Servus Leute, bin jetzt soweit das Piccolo das letzte mal gegen mich kämpfen will, aber ich kann den Kampf nicht antreten weil ich die Höllengranate ausrüsten soll, das Problem ist nur das ich die nicht habe Wo bekomm ich die Fähigkeit her? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Lies nochmal genau was ich geschrieben habe es geht eben genau darum, wenn dieser jemand nicht vor mir steht. Wenn es da keine Möglichkeit gibt kann man sich ja nicht für die Trophäe verabreden.Und was genau sind Auto-Patrouillen? ah ok ja ich denke das geht dann nicht oder? habe es nur so gemacht und zufällig von irgendjemanden ein Geschenk bekommen gerade eben Ich denke diese Auto Patrouillen könnten ja die sein die ab und an in einem Quest auftauchen oder? Beim Kampf gegen Freezer 100% ist bei mir 2 mal jemand danach aufgetaucht, der etwas schwerer war ... könnte ja sein oder? Weißt du wie ich die Z-Seele "Niemand ist stärker als ich" bekommen kann? Habe das Quest in dem es die gibt schon so oft gespielt aber die Z Seele nie bekommen, habe keine Ahnung wie ich die bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo erstmal an alle DB XV Zocker.Kann mir jemand sagen wie ich bei den PQ alle Belohnungen bekommen kann ? Spiele die PQ mit der Zwanzigfachen Kaioken schon 10x und noch immer bekomm ich das nicht als Belohnung. Aber ich schaffe die PQ auch nicht mit der Stufe "Z" es ist immer "C" oder "D". Was hängt eigentlich davon ab ? hänge da auch.. sehr nervig das die Z Vorraussetzungen nicht da stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Servus Leute, bin jetzt soweit das Piccolo das letzte mal gegen mich kämpfen will, aber ich kann den Kampf nicht antreten weil ich die Höllengranate ausrüsten soll, das Problem ist nur das ich die nicht habe Wo bekomm ich die Fähigkeit her? Danke schon mal im voraus Dann musst du die ja ausversehen verkauft haben, denn die bekommt man von Piccolo. Woanders kriegt man die sicher auch, musst mal die PQ durchblättern. Wenn nicht, dann musst story weiterspielen und mehr PQ freispielen. Edit: Es heißt Lichtgranate, Piccolo sagt nur Höllengranate, ist aber wohl nen Schreibfehler ingame. Vielleicht hilft das. Allgemein: Super Saiajin gibt es erst sehr spät im shop. Wer´s früh haben will, kriegt es erstmal nur bei der PQ. Und 20-Fache Kaioken? Uii die habe ich doch glatt übersehen Aber macht Kaioken überhaupt mehr Schaden, außer dass es Schaden durch Block macht? Mir fällt bei 3-Fachen nicht´s auf und nutze es nur gegen Gegner, die oft blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ah ok ja ich denke das geht dann nicht oder? habe es nur so gemacht und zufällig von irgendjemanden ein Geschenk bekommen gerade eben Ich denke diese Auto Patrouillen könnten ja die sein die ab und an in einem Quest auftauchen oder? Beim Kampf gegen Freezer 100% ist bei mir 2 mal jemand danach aufgetaucht, der etwas schwerer war ... könnte ja sein oder? Weißt du wie ich die Z-Seele "Niemand ist stärker als ich" bekommen kann? Habe das Quest in dem es die gibt schon so oft gespielt aber die Z Seele nie bekommen, habe keine Ahnung wie ich die bekommen kann. Die z Seele würde ich so versuchen (habe es selber so gemacht und hatte sie anschliesend danach): auf jeder Karte alle saiyamans und die Bosse besiegen und Sammel zu dem alle Materialien ein die du mit dem Scouter finden kannst. Ich hatte auch Stunden lang gefarmt bis ich es mal so wie oben geschrieben habe gemacht hab und hatte sie dann als Belohnung. Kann sein das ich auch nur Glück hatte aber probieren kann nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ah ok ja ich denke das geht dann nicht oder? habe es nur so gemacht und zufällig von irgendjemanden ein Geschenk bekommen gerade eben Ich denke diese Auto Patrouillen könnten ja die sein die ab und an in einem Quest auftauchen oder? Beim Kampf gegen Freezer 100% ist bei mir 2 mal jemand danach aufgetaucht, der etwas schwerer war ... könnte ja sein oder? Weißt du wie ich die Z-Seele "Niemand ist stärker als ich" bekommen kann? Habe das Quest in dem es die gibt schon so oft gespielt aber die Z Seele nie bekommen, habe keine Ahnung wie ich die bekommen kann. Dann aber Online-Quests oder? Weil wenn ich offline spiele kommt eine Meldung wo u.a. steht, dass ich keine Auto-Patrouillen spielen kann. Die Z-Seele bekommst du in der Quest, wenn du die geheimen Herausforderungen erfüllst. Sprich alle Pflanzenmänner töten (drei) und dann am Ende alle Saiyajins nochmal. Hol dir zwischendurch nicht die extra Energie von Yamchu, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Es wäre super wenn man ein Thread eröffnen würde in der alle PQ's aufgelistet werden mit den geheimen Bedingungen. So spart man sich eventuell ein wenig Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dann musst du die ja ausversehen verkauft haben, denn die bekommt man von Piccolo. Woanders kriegt man die sicher auch, musst mal die PQ durchblättern. Wenn nicht, dann musst story weiterspielen und mehr PQ freispielen.Edit: Es heißt Lichtgranate, Piccolo sagt nur Höllengranate, ist aber wohl nen Schreibfehler ingame. Vielleicht hilft das. Allgemein: Super Saiajin gibt es erst sehr spät im shop. Wer´s früh haben will, kriegt es erstmal nur bei der PQ. Und 20-Fache Kaioken? Uii die habe ich doch glatt übersehen Aber macht Kaioken überhaupt mehr Schaden, außer dass es Schaden durch Block macht? Mir fällt bei 3-Fachen nicht´s auf und nutze es nur gegen Gegner, die oft blocken. Dank dir. Die Lichtgranate hab ich natürlich Das 3-Fache hab ich auch aber wirklich viel bringt das auch nicht wie ich finde vlt. ist das mit dem 20-Fachen ja anders. Bringt eigentlich SSJ bzw. Super Vegeta was?? Lohnt es sich die zu farmen oder ist das Zeitverschwendung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Dank dir. Die Lichtgranate hab ich natürlich Das 3-Fache hab ich auch aber wirklich viel bringt das auch nicht wie ich finde vlt. ist das mit dem 20-Fachen ja anders. Bringt eigentlich SSJ bzw. Super Vegeta was?? Lohnt es sich die zu farmen oder ist das Zeitverschwendung?? Also super vegeta definitiv (auch super saiyajin) bringen recht viel. Da du bis deine Ausdauer erschöpft ist ultimas spamen kannst und dich als von gefährlichen Situationen damit retten kannst würde ich dir empfehlen eins von beiden auszurüsten oder ssj2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Also super vegeta definitiv (auch super saiyajin) bringen recht viel. Da du bis deine Ausdauer erschöpft ist ultimas spamen kannst und dich als von gefährlichen Situationen damit retten kannst würde ich dir empfehlen eins von beiden auszurüsten oder ssj2 Hab vorhin die Cell-Saga abgeschlossen also werd ich bis zum SSJ2 noch ein bisschen hinhaben... na gut dann farm ich halt mal n bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Alle sind scharf auf die SSJ Angriffe und ich könnte sie im Shop kaufen - bringt mir nur nix weil ich Mensch bin Da es jetzt schon wieder in den Hintergrund gerückt ist - weiß jemand wie ich an die Dragonballs komme bei der PQ "Dragonballs zurückbringen"? Die ersten zwei bekomme ich locker, der dritte laut radar liegt hinter dem Begrenzung der Arena - und sonst finde ich auch keine mehr Schon 3x die PQ versucht - immer das gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hab mal gehört, Charaktere von der Rasse "Freezer-Clan" sollen ziemlich stark sein, genauso wie dieser blaue Tornado von Baata. Schon jemand getestet? Und ab wann kann man sich n 2. Char erstellen? (bzw gleich bis zu 8. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.