Mrmiku90 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Lass mich raten, der Bug bei OPUWR hat was mit den Texten zu tun? :DEin positives beispiel hab ich auch, Gearbox macht es ausgezeichnet mit dem support bei zb: Borderlands, da werden über einen langen zeitraum noch patches nachgeliefert. * Sehr große DLCs kommen dafür. Preislich genauso fair wie Mario Kart 8. * Sind freundlich, wenn man mit denen per mail schreibt. Humoristisch auf meine mail geantwortet. * Verteilen auf facebook immer noch Schlüssel für das alte Borderlands 2, damit man neue Waffen freischaltet. * Vor kurzem die server-neueröffnung von BL1, damit jeder in dem genuss der Platin und des MP kommt. Wenn namco nur so wär Naja immerhin sorgen sie gut (teilweise) das die Spiele nach DE kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Lass mich raten, der Bug bei OPUWR hat was mit den Texten zu tun? :DEin positives beispiel hab ich auch, Gearbox macht es ausgezeichnet mit dem support bei zb: Borderlands, da werden über einen langen zeitraum noch patches nachgeliefert.* Sehr große DLCs kommen dafür. Preislich genauso fair wie Mario Kart 8. * Sind freundlich, wenn man mit denen per mail schreibt. Humoristisch auf meine mail geantwortet. * Verteilen auf facebook immer noch Schlüssel für das alte Borderlands 2, damit man neue Waffen freischaltet. * Vor kurzem die server-neueröffnung von BL1, damit jeder in dem genuss der Platin und des MP kommt. Wenn namco nur so wär Naja immerhin sorgen sie gut (teilweise) das die Spiele nach DE kommen. ja sobald man länger die wörter bearbeitet, verschwinden die texte und man kann kaum noch was erkennen. einzige lösung ist komplett das spiel verlassen. wenigstens sind die online server immer noch online. bei einigen anderen shooter oder fussball spielen gehen die ja nach wenigen jahren down. auch wenn die server manchmal spinnen und man nichts dagegen machen kann außer zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habe eine Frage: muss man alle Attacken in den PQ holen oder kann man auch beliebig oft die dragonballs suchen und sich welche wünschen bis man alle zusammen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Du musst alle Attacken in den PQ's holen, da die Attacken, die du dir wünschen kannst auch nur mit den Wünschen zu bekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Du musst alle Attacken in den PQ's holen, da die Attacken, die du dir wünschen kannst auch nur mit den Wünschen zu bekommen sind. bis auf die ausweich fähigkeiten die braucht man nicht für die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Danke Das ist natürlich blöd, die letzten quest habe ich schon 30 mal gemacht und bekomme nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Noch ne frage wenn jemand mein Trainer ist Ich aber noch nicht fertig bin und Wechsel, kann ich es später dort fortsetzten oder muss ich einen nach den anderen immer erst komplett abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Noch ne frage wenn jemand mein Trainer ist Ich aber noch nicht fertig bin und Wechsel, kann ich es später dort fortsetzten oder muss ich einen nach den anderen immer erst komplett abschließen? kannst fortsetzen aber ich würde empfehlen erst einen meister abzuschließen da man so später nicht den selben meister nochmal in der stadt suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sorry das ich so viele Fragen stelle aber habe noch eine, habe das 3. Dlc und dort kaioshin als Trainer bin jetzt am Ende angelangt des Trainings und jetzt wird verlangt das ich lv 93 sein muss um fortzusetzen, wenn ich jetzt den trainer Wechsel, kann ich dann trotzdem bis 93 Leveln oder muss ich es bei ihm machen? Würde ja ansonsten wenn ich lv 93 bin und es weiter läuft dann wieder auf kaioshin zurück wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sorry das ich so viele Fragen stelle aber habe noch eine, habe das 3. Dlc und dort kaioshin als Trainer bin jetzt am Ende angelangt des Trainings und jetzt wird verlangt das ich lv 93 sein muss um fortzusetzen, wenn ich jetzt den trainer Wechsel, kann ich dann trotzdem bis 93 Leveln oder muss ich es bei ihm machen? Würde ja ansonsten wenn ich lv 93 bin und es weiter läuft dann wieder auf kaioshin zurück wechseln. ja kannst auch später zu ihm zurück wechseln. du solltest dir das aber eher für lvl 98 und 99 aufheben und es dann auf lvl 97 machen. genau so wie mit dem wunsch von shenlong den sollte man auch ganz spät machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich kann die Broly Saga nicht starten, die Story habe ich durch und auch die 5 Zeitkristalle gesammelt. Wenn ich mit Trunks rede sagt er nur das alles friedlich sei. Ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi, kann mir jemand sagen wie die atacken auf deutsch heißen die man sich bei shenlong wünschen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo ich brauche nur noch eine fähigkeit und zwar paralell quest 37 potara krieger und die fähigkeit regen der wut kriegt man die nur am ende wenn vegetto zum supersayasin wird bei der quest dreh ich durch habe sonst jedes quest immer 10x im schnitt gemacht aber dies mach ig schon 25x seit 5stunden und sie kommt nicht soll ich es immer weiter zocken ist das normal mit 25x versuchen keiner hat diese fähigkeit von denn characteren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo ich brauche nur noch eine fähigkeit und zwar paralell quest 37 potara krieger und die fähigkeit regen der wut kriegt man die nur am ende wenn vegetto zum supersayasin wird bei der quest dreh ich durch habe sonst jedes quest immer 10x im schnitt gemacht aber dies mach ig schon 25x seit 5stunden und sie kommt nicht soll ich es immer weiter zocken ist das normal mit 25x versuchen keiner hat diese fähigkeit von denn characteren? wenn keiner der charaktere diese quest hat, dann kommt sie am schluss im abschlussmenü per zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 aber son pech immer 30x das nervigste level one piece war halb so schlimm wie dieser fähigkeitenmist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 naja bandai steht wohl extrem auf zufalls drops. ich war bei xenoverse auch noch so verrückt und hab sogar doppel platin gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 wow nach 38 runden endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Songeta84 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo mit einander, schön dass zahlreichen hier sind, denn ich brauche da mal eine hilfe. Ich habe Parallel-Quest 14 “Legendary Super Saiyan” absolviert mit Stufe "S" habe auch alle anderen Objekte bekommen und Super Saiyan. Nur ich kann den Skill bei " Ultimativen Attacken" nicht finden. Könnt ihr mir da weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo mit einander,schön dass zahlreichen hier sind, denn ich brauche da mal eine hilfe. Ich habe Parallel-Quest 14 “Legendary Super Saiyan” absolviert mit Stufe "S" habe auch alle anderen Objekte bekommen und Super Saiyan. Nur ich kann den Skill bei " Ultimativen Attacken" nicht finden. Könnt ihr mir da weiter helfen dann bist du wohl nicht saiyajin als rasse sondern eher wohl ein mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.