Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ^Was ziemlich Schade ist. Budokai 2 hat so einen Cheat, durch den man alle Skills nach und nach freischaltet. Hab mir diesen Cheat in die (übrigens farbige und ausführliche) Anleitung in den Abschitt "Notizen" eingeschrieben. Das lustige ist, dass einige Leute es gut ohne Anleitung finden, da die Umwelt geschützt wird. Ja nein, wird sie nicht, wenn ich mir ansehe wie Assassin's Creed 3 bspw. 3 hochwertige (also nicht gerade hauchdünne) blätter hatte, wo nur obligatorisches Zeug und Codes für Zusatzinhalte drin stand. Super, ich wette Greenpeace hat sich bei Ubisoft dafür herzlich bedankt. Ähm... jedenfalls... 1.) Ich hab mir letztens DBZ Kampf der Götter geholt (und angesehen) und der Film ist wirklich spitze. Zwar macht die namensgebung kein' Sinn (Saiyajin-Gott wäre passender, und deswegen nenn ich ihn auch immer so) und ich mag diesen modernen Stil nicht wirklich... Aber gut, man muss ja mit der Zeit gehen. Trotzdem mag ich es klassich wie in DBZ besser #Only90kidswillremember ....Der Film hat sowas wie 'ne richtige Story. In DBZ! In einem DBZ Film! Ist locker easy der beste DBZ Film überhaupt und hat auch 'ne anständige Länge verglichen zu den anderen. 2.) Das Weltturnier in Xenoverse hat begonnen! Nur leider ist es kein Torunament Mode wie in jedem anderen DBZ Game, das die letzten 15 Jahre erschienen ist, sondern ein einmaliges Online-Event. Yeah! Und es ist genau der selbe Kram wie Ranked! Und es gibt auch hier mindestens genau so viele Try Hards und Ragequitter! Dreifach-Hurrah! Ne im ernst, ich hoffe die Entwickler sehen sich die Finalkämpfe auf YouTube an (die werden gestreamt und hochgeladen!) und sehen wie untauglich das Game für PvP-Kämpfe ist... Ich hoffe wirklich, dass wenigstens eine "Cast character only" Lobby für PvP-Kämpfe eingeführt wird. Die machen Spaß (meistens zumindest) und sind nicht so schnell rum wie CaC-Kämpfe, wo man sich gegenseitig mit 2-3 Hits zermetzelt. Und ein klassisches Offline-Tournament wäre auch was feines. War in Raging Blast 2 und Budokai Tenkaichi 3 bspw. echt cool mit Freunden den Tourniermodus zu zocken. Außer man hat sich schon in der ersten Runde begegnet^^ Oh, und n EXP-Event läuft gerade. Ist vielleicht schon rum, ich teste's mal bei Gelegenheit (verlasst euch nicht auf mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 also heute lief das exp event noch aber wer braucht das schon. ich hätte lieber eine event welches die drop rate erhöht. dachte das weltturnier wäre permanent jetzt offen und nur zu beginn haben die ein event turnier gemacht damit die leute es auch bemerken. aber wenn das nach dem event wieder deaktiviert ist, ist es echt enttäuschend das sie die spieler so lange darauf warten gelassen. läuft es da genau so wie in der normalen rangliste ab? das ist doch bei fast jedem online part so. entweder wird gespammt oder wenn man verliert wird direkt gequitted. darum spiele sowas generell nicht. das sind einfach nie faire kämpfe auf augen höhe. ich glaub auch kaum das was sich am spiel ändert und falls die xv2 planen besser einstampfen. den film fand ich auch super und war die 30 euro wert auch wenn ich schon vor jahren mit sub geguckt hab aber auf deutsch war es deutlich lustiger wie die miteinander reden. nur schade das die in db super den film wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 so ich war so verrückt und habs bis zum ende durch gezogen. doppel platin in xenoverse und dazu noch beide auf 100% gespielt. hat zwar lange gedauert aber es hat auch spass gemacht. hab jetzt alle dbz spiele auf platin. vielleicht bin ich auch der erste der in xenoverse doppel platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 so ich war so verrückt und habs bis zum ende durch gezogen. doppel platin in xenoverse und dazu noch beide auf 100% gespielt. hat zwar lange gedauert aber es hat auch spass gemacht. hab jetzt alle dbz spiele auf platin. vielleicht bin ich auch der erste der in xenoverse doppel platin hat. Du bist doch crazy Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Du bist doch crazy Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk bist nicht der erste der das heute schon gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mal ne frage zum letzten erschienen DLC, darinn sind ja Son Goku und Vegeta als Super SS Gott enthalten gewesen (die Version mit blauen Haaren). Diese waren ja im Film Kampf der Götter gar nicht enthalten. Sind diese Formen aus dem aktuellen DB Film der dieses Jahr in Japan erschienen ist? Oder sind die Outfits lediglich Erfindungen der Xenovers macher? Andere Frage, war es das eigentlich jetzt mit den Xenovers DLCs oder soll da jetzt noch was kommen? Es gibt nämlich noch ein paar Charakter gerade aus frühren Spiele die ich noch vermisse. zb Nr 16, 19, 20 Zarborn, Dodorian. Cool wären auch Bardocks Begleiter oder König Vegeta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Mal ne frage zum letzten erschienen DLC, darinn sind ja Son Goku und Vegeta als Super SS Gott enthalten gewesen (die Version mit blauen Haaren).Diese waren ja im Film Kampf der Götter gar nicht enthalten. Sind diese Formen aus dem aktuellen DB Film der dieses Jahr in Japan erschienen ist? Oder sind die Outfits lediglich Erfindungen der Xenovers macher? Andere Frage, war es das eigentlich jetzt mit den Xenovers DLCs oder soll da jetzt noch was kommen? Es gibt nämlich noch ein paar Charakter gerade aus frühren Spiele die ich noch vermisse. zb Nr 16, 19, 20 Zarborn, Dodorian. Cool wären auch Bardocks Begleiter oder König Vegeta. ja die sind aus dem film revivel of f. ich denke da kommen keine dlcs mehr. das spiel ist ja inzwischen mehr als 6 monate alt und außer turnier events kam da in letzter zeit nichts neues dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Genau so ärgerlich das es keinen Baby sowie Janemba gab ... Zumal es Baby fast in gar keinem DB Game auftaucht bis auf Tenkaichi 3... Ziemlich ärgerlich! Und Gogeta SSJ2 gab es halt auch nicht, wieso denn auch wenn man alle Games mit diesen billigen nutzlosen 0815 Freezer Soldaten und diesen erbärmlichen Samen Männchen vollstopfen kann..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ja die sind aus dem film revivel of f.ich denke da kommen keine dlcs mehr. das spiel ist ja inzwischen mehr als 6 monate alt und außer turnier events kam da in letzter zeit nichts neues dazu. Wirklich schade DLCs kann man auch gut benutzen um ältere Spiele über eine längeren Zeitraum "aktuell" zu halten und die Spieler immer wieder züruck zu locken. Mir geht das schon seit einiger Zeit auf den Geist das DLCs immer früher und immer kürzer hintereinader erscheinen. Klar wollen die Season Pass Spieler was für ihr Geld sehen, mir würde es aber auch nichts ausmachen wenn ein DLC erst ein halbes bis ein Jahr später nach Releas erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wirklich schade DLCs kann man auch gut benutzen um ältere Spiele über eine längeren Zeitraum "aktuell" zu halten und die Spieler immer wieder züruck zu locken. Mir geht das schon seit einiger Zeit auf den Geist das DLCs immer früher und immer kürzer hintereinader erscheinen. Klar wollen die Season Pass Spieler was für ihr Geld sehen, mir würde es aber auch nichts ausmachen wenn ein DLC erst ein halbes bis ein Jahr später nach Releas erscheint. naja so aktuell werden die spiele auch nicht mit dlcs gehalten. eher wird da versucht nochmal geld zu bekommen für inhalte die man auch ins spiel selber getan haben könnte. mir wäre es lieber die würden dieses ganze dlc kram sein lassen. allerdings muss man sagen wenn eine dlc so spät kommen würde, würden es wohl nicht mehr viele im spiel kaufen. die spiele sind nur kurz nach release stark gefragt von der breiten masse und sobald die älter werden spielen es auch weniger leute. das merkt man stark an spielen mit online modus. am release so viel los das man manchmal gar nicht auf die server kommt wie es auch bei xenoverse so war und nach 1 jahr sind die server so leer das man nichts mehr machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Die Xenoverse PvP-Community ist größtenteils für'n Hintern. Fast alle spielen nur um zu gewinnen und kämpfen nicht mal richtig. Die meisten "spielen" als Erdling, die automatisch KI regenieren. Die Kämpfe laufen dann so ab: 1. Gegner fliegt sinnlos rum 2. Ich rushe zu ihn 3. Er weicht aus/benutzt Phantomfaust und setzt eine Superattacke ein 4. Schritte 1-3 werden ständig wiederholt Ich gewinne meist trotzdem, aber Spaß am Spiel bekomm ich nicht. Viele haben den Geist von Dragon Ball nicht im Kopf. Wer Dragon Ball (ohne Z!) gelesen oder geschaut hat, weiß dass es nicht nur um's gewinnen geht. Son-Goku hat nur das letzte Turnier gewonnen, die vorigen immer verloren. Und trotzdem waren auch diese Turniere der wahnsinn. Außerdem hat Muten Roshi n paar gute Lektionen erteilt und war mehr als nur ein 200 Jahre alter Perversling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsaneSandmaN Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hey leute, Hab vor ner zeit mit majin female angefangen und lange überlegt wie ich sie skillen werde. Hat jetzt allws Hand und Fuß. Ich bin aber gezielt auf der suche nach nem bestimmten outift, und zwar: leichter Herz'Anzug Weiß zufällig jemand wo der droppt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hey leute,Hab vor ner zeit mit majin female angefangen und lange überlegt wie ich sie skillen werde. Hat jetzt allws Hand und Fuß. Ich bin aber gezielt auf der suche nach nem bestimmten outift, und zwar: leichter Herz'Anzug Weiß zufällig jemand wo der droppt? Danke wahrscheinlich im laden. im den pq gibt es sowas nicht. aber manche kleidung werden im shop nur nach einem bestimmten story punkt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 so ich war so verrückt und habs bis zum ende durch gezogen. doppel platin in xenoverse und dazu noch beide auf 100% gespielt. hat zwar lange gedauert aber es hat auch spass gemacht. hab jetzt alle dbz spiele auf platin. vielleicht bin ich auch der erste der in xenoverse doppel platin hat. Hab es zwar gesagt als du dir in den kopf gesetzt hattest die doppel platin zu holen aber wiederhole es gern nochmal: Du bist Crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hab es zwar gesagt als du dir in den kopf gesetzt hattest die doppel platin zu holen aber wiederhole es gern nochmal:Du bist Crazy nicht nur doppel platin. ich hab sogar doppel 100% gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 nicht nur doppel platin. ich hab sogar doppel 100% gemacht. Wäre das mit den Fähigkeiten nicht wäre die Doppel Platin wesentlich einfacher (zumal die meisten Fähigkeiten eh total sinnlos sind) aber gratuliere dir auch Aber als Dragon Ball Fan muss ich die Doppel Platin auch irgendwann mal holen, wenn das Game mal billiger wird hole ich mir die Ps3 Version .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wäre das mit den Fähigkeiten nicht wäre die Doppel Platin wesentlich einfacher (zumal die meisten Fähigkeiten eh total sinnlos sind) aber gratuliere dir auch Aber als Dragon Ball Fan muss ich die Doppel Platin auch irgendwann mal holen, wenn das Game mal billiger wird hole ich mir die Ps3 Version .. ^^ danke. ^^ dann wäre es eigentlich auch schon zu einfach. die fähigkeiten waren eigentlich einfach im vergleich zu z zeelen farmen oder kleidung farmen. bei manchen sachen hatte man ein 3faches zufall drop system. 1 zufall: ultimate finisher, 2 zufall: hoffen auf kleidung drop und 3 zufall: hoffen das es die fehlende kleidung ist. der haupt grund warum ich überhaupt da die doppel platin machen wollte war auch wegen dragon ball. dann mach hin, dann wärst du der zweite mit allen 7 platins im club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 danke. ^^dann wäre es eigentlich auch schon zu einfach. die fähigkeiten waren eigentlich einfach im vergleich zu z zeelen farmen oder kleidung farmen. bei manchen sachen hatte man ein 3faches zufall drop system. 1 zufall: ultimate finisher, 2 zufall: hoffen auf kleidung drop und 3 zufall: hoffen das es die fehlende kleidung ist. der haupt grund warum ich überhaupt da die doppel platin machen wollte war auch wegen dragon ball. dann mach hin, dann wärst du der zweite mit allen 7 platins im club. Naja, die hätten das wenigstens wie bei Raging Blast 2 machen können, mit S oder Z Rang die Fähigkeiten zu bekommen im Single Player, jeder weiß das es auch nicht zu einfach dort war. Wenn ich mich noch zurück erinnere an die Kämpfe vor allem der eine kampf mit Vegetto gegen Vegetas Bruder und noch so einem Vogel oder mit Vegeta gegen Gohan in der man alle kombos vegeta verpassen musste aber der Kerl einfach zu schnell verreckt ist oder die 15 Hits bei 11 oder 12 abgebrochen hatte durch seinen dämlichen teleportationen. Aber naja, da war Battle of Z noch höflicher und netter mit den Karten Drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Naja, die hätten das wenigstens wie bei Raging Blast 2 machen können, mit S oder Z Rang die Fähigkeiten zu bekommen im Single Player, jeder weiß das es auch nicht zu einfach dort war. Wenn ich mich noch zurück erinnere an die Kämpfe vor allem der eine kampf mit Vegetto gegen Vegetas Bruder und noch so einem Vogel oder mit Vegeta gegen Gohan in der man alle kombos vegeta verpassen musste aber der Kerl einfach zu schnell verreckt ist oder die 15 Hits bei 11 oder 12 abgebrochen hatte durch seinen dämlichen teleportationen. Aber naja, da war Battle of Z noch höflicher und netter mit den Karten Drops ja raging blast und raging blast 2 waren da schwerer. da war xenoverse eigentlich zu einfach sobald man spammen kann. das einzige das da die spielzeit in die länge zieht ist dieses random drop. wobei bei battle of z waren die premium karten nervig. selbst wenn man schnell mit dem spiel durch war musste man noch wochen lang warten bis man alle karten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ja raging blast und raging blast 2 waren da schwerer. da war xenoverse eigentlich zu einfach sobald man spammen kann. das einzige das da die spielzeit in die länge zieht ist dieses random drop.wobei bei battle of z waren die premium karten nervig. selbst wenn man schnell mit dem spiel durch war musste man noch wochen lang warten bis man alle karten hatte. Ja aber Battle of Z hat man wenigstens noch die 50 Stunden trophy gehabt, war dann eigentlich so der Ausgleich für die Premium cards. Eigentlich Genauso unnötig wie die Fähigkeit Drops in Xenoverse, aber naja vllt sind die von dimps so nett und hauen mal paar Fähigkeiten in den Laden rein, oder wenigstens das sie eher droppen wenn man den z Rang bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.