FireStorm Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Die Attacken von den Meistern setze ich mittlerweile auch nicht mehr ein...ist auch einfach zuviel Schwachsinn dabei, bzw enorme Nachteile gegenüber z.B. dem Finalen Glanzangriff.Das die Spalten jeweils langsam voran gehen, ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Jetzt bin ich aber schon bei 12 Missionen (alle Z) ohne jeglichen Fortschritt bei Bills... in 3 missionen mehr ändert sich so viel auch nicht und nicht vergessen nach dem pq mit dem meister zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Nach nur 56 PQ's war es dann endlich soweit, Bills abgeschlossen. Das die anderen Meister nur maximal 20 gebraucht haben, spielt dabei keine Rolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Sagt mal droppen die Fähigkeiten nun öfter? Die Platin hat schon an Seltenheit verloren...!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich denke mal es gibt weniger neukäufe aber mehr, die es endlich geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich denke mal es gibt weniger neukäufe aber mehr, die es endlich geschafft haben Und ichvhatte auf eine neue positive Nachricht gehofft, shit! naja ich glaube bis auf raging blast 1 wird kein Dragon Ball Spiel ne Ultra Rare bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 meine doppelplatin ist eigentlich auch schon fast fertig. nur noch dlcs spielen, z zeelen mischen, kleidung farmen und dann dragonballs farmen für charaktere und letzte fähigkeiten. die ps4 version haben auch mehr leute als die ps3 version. ps4: 31000 besitzer und nur 1200 platins ps3: 6500 besitzer und nur 285 platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Gut dann werde ich auch das spielt doppelt platinieren sobald das Game mal bissel günstiger wird muss ja meinen neuen Account hoch pushen und dann das Game noch 2mal -.- Ne Frage FireStorm: bringt dieser dlc kaioshin echt so viel bei den Drops der Fähigkeiten? Meine irgendwo gelesen zu haben das er die drop Rate enorm erhöhen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Gut dann werde ich auch das spielt doppelt platinieren sobald das Game mal bissel günstiger wird muss ja meinen neuen Account hoch pushen und dann das Game noch 2mal -.- Ne Frage FireStorm: bringt dieser dlc kaioshin echt so viel bei den Drops der Fähigkeiten? Meine irgendwo gelesen zu haben das er die drop Rate enorm erhöhen soll. ja hab ich auch schon gelesen aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. auf der ps4 hat das kein einziges mal funktioniert. auf der ps3 nur 1 mal bisher und das bei einem pq wo ich noch gar nichts hatte. da hab ich direkt beim ersten mal alles bekommen nachdem er sagte goldener baum und echtes glück. aber bis man diese kombination mal bekommt vergehen auch locker 10 min oder mehr. und sobald der max ist muss man eh erst mal auf 93 sein und ihn abschließen bevor man das wieder versuchen kann. zudem kommt man kann ihn erst ab 80 als meister haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 ja hab ich auch schon gelesen aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht. auf der ps4 hat das kein einziges mal funktioniert.auf der ps3 nur 1 mal bisher und das bei einem pq wo ich noch gar nichts hatte. da hab ich direkt beim ersten mal alles bekommen nachdem er sagte goldener baum und echtes glück. aber bis man diese kombination mal bekommt vergehen auch locker 10 min oder mehr. und sobald der max ist muss man eh erst mal auf 93 sein und ihn abschließen bevor man das wieder versuchen kann. zudem kommt man kann ihn erst ab 80 als meister haben. So ein bullshit, könnte die Entwickler echt mit voller Freude jeden Tag ohne mich dabei zu langweilen an die wand klatschen. Naja bis auf 5 pqs gibt es eigentlich kaum nervenzerreisende Drops ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Fuck,..dann muss ich gleichziehen und es mir iwan günstiger für PS4 kaufen. Nur momentan zocke ich nur Splatoon und Diablo 3 RoS. Nur ob ich auf das erneute gefarme Lust habe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 der vorteil ist wenn man es direkt nochmal spielt das man noch alles kennt. ohne diese lags auf der ps3 mit pqs wo man mehr als 1 gegner hat wäre es viel einfacher gewesen. sogar die story diesmal auf Z zu machen hat nur 2 tage gedauert was auf der ps4 wochen gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich vergeude ja nicht meine Zeit damit alles zuhaben verstehe dich echt nicht aber jeder wie er es so will. Hatte ich dir auch bei raging blast gesagt Naja was Solls diesmal mache ich diese 5 nervigen pqs direkt sobald sie zur Verfügung stehen dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich vergeude ja nicht meine Zeit damit alles zuhaben verstehe dich echt nicht aber jeder wie er es so will. Hatte ich dir auch bei raging blast gesagt Naja was Solls diesmal mache ich diese 5 nervigen pqs direkt sobald sie zur Verfügung stehen dann sollte es klappen. dann kann man auch die platin als verschwendete zeit sehen. darum machen ja auch nicht grade viele spieler überhaupt platins. jeder spielt so wie er es möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 die turniere funktionieren jetzt und ich glaub die haben dazu ein passendes event gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzagoev94 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Habe nach 431 Parallel Quests endlich alle Fähigkeiten geholt! War zum Teil echt zum kotzen und frustrierend.. aber endlich ist der Horror vorbei Jetzt muss ich nur noch ein paar mal Dragonballs farmen und die Platin ist meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 und hat sich noch jemand heute dragon ball z kampf der götter geholt? war heute extra dafür im expert und hab sogar noch die limited collectors edition bekommen. bei amazon war die ja wochen vor dem release nicht mehr verfügbar aber jetzt ist die komischerweise wieder verfügbar. später wird geschaut und bin gespannt wie die deutschen stimmen so sind. ist schon ewig her das ich einen dbz movie auf deutsch geguckt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo kann mir wer helfen picolo sagt immer um das letzte training zu beginnen muss ich die höllengranate anlegen hab ich getan er sagt aber immer habe sie nicht angelegt ist irgendeine andere fähigkeit gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hallo kann mir wer helfen picolo sagt immer um das letzte training zu beginnen muss ich die höllengranate anlegen hab ich getan er sagt aber immer habe sie nicht angelegt ist irgendeine andere fähigkeit gemeint? ja eine andere fähigkeit. das ist ein übersetzungsfehler. du musst die fähigkeit nutzen die er dir vorher gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Danke für die antwort bei mir war j-star victory vs keine anleitung dabei und hatte auch nix im spiel selber gefunden ja stimmt die frage hätte ich selber gefunden mit dem spotten nächstes mal besser gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Danke für die antwort bei mir war j-star victory vs keine anleitung dabei und hatte auch nix im spiel selber gefunden ja stimmt die frage hätte ich selber gefunden mit dem spotten nächstes mal besser gucken. falsches forum. die meisten spiele haben keine anleitung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.