Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche mal Hilfe zu den Parallel Quests.... 3 Fragen

PQ 16 da gibt's den Super-Vegeta Move. Wie komme ich da dran? Die normalen Gegner umhauen, dann in das Portal und den NPC kuririn holen und wie komme ich dann in die Phase wo Vegeta zur Hilfe kommt ? Wie löse ich das genau aus?

PQ 19 Super-Drachenflug - da muss ich die ersten 3 Gegner kommen bis son gohan und der Junior kommen. Son Gohan kill ich erst, dann kommt der Teenager und der droppt den Move wenn er stirbt??

PQ 37 Potara-Krieger.... Wer droppt denn den Regen der Wut Move??

Ich drehe bald echt durch mit dem Spiel....

Geschrieben
Ich brauche mal Hilfe zu den Parallel Quests.... 3 Fragen

PQ 16 da gibt's den Super-Vegeta Move. Wie komme ich da dran? Die normalen Gegner umhauen, dann in das Portal und den NPC kuririn holen und wie komme ich dann in die Phase wo Vegeta zur Hilfe kommt ? Wie löse ich das genau aus?

PQ 19 Super-Drachenflug - da muss ich die ersten 3 Gegner kommen bis son gohan und der Junior kommen. Son Gohan kill ich erst, dann kommt der Teenager und der droppt den Move wenn er stirbt??

PQ 37 Potara-Krieger.... Wer droppt denn den Regen der Wut Move??

Ich drehe bald echt durch mit dem Spiel....

zu pq 16: kuririn sterben lassen. dann kommt goku und kurz danach vegeta. freezer töten und dann kann ulti finisher kommen und man muss gegen vegeta kämpfen und am ende kann man per zufall super vegeta bekommen.

zu pq 19: ich glaub super drachenflug hatte nur son gohan ssj2 aber auch da ist es zufall ob die fähigkeit kommt oder auch nicht.

zu pq 37: auch da war es per zufall, wenn ich mich nicht irre.

einfach jedes pq zu ende spielen und man sieht am ende ob man was bekommen hat oder nicht.

Geschrieben

Hallo leute ne wichtige Frage benötige nur noch Son Gohan und Videl als Meister habe se schon mal gehabt hab se halb fertig musste se dann kurz entlassen damit ich bill annhemen konnte jetz habe ich bill fertig nur noch gohan und videl fertig wie bkomme ich ihn wieder bin schon level 83 weil man ihn ja schon ab 40 + abschluss boo saga bekommt die story habe ich schon längst fertig Was kann ich machen mit wem kann ich sparring oda irgendwas machen das die beiden wieder auftauchen oda gibt es nur diesen trick mit in haus zu den hauptquest reingehen und wieder raus hab das schon stundenlang gemacht kein gohan und videl gekommen kann mir wer helfen???

Geschrieben
zu pq 16: kuririn sterben lassen. dann kommt goku und kurz danach vegeta. freezer töten und dann kann ulti finisher kommen und man muss gegen vegeta kämpfen und am ende kann man per zufall super vegeta bekommen.

zu pq 19: ich glaub super drachenflug hatte nur son gohan ssj2 aber auch da ist es zufall ob die fähigkeit kommt oder auch nicht.

zu pq 37: auch da war es per zufall, wenn ich mich nicht irre.

einfach jedes pq zu ende spielen und man sieht am ende ob man was bekommen hat oder nicht.

Das sind die letzten 3 Moves die fehlen.... Ich bin echt so froh wenn ich das Spiel weghauen kann... Ich bin weit über 100 Std hinaus mittlerweile. Kann es echt nicht mehr sehen/hören und will es einfach nur weg haben.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:15

Hallo leute ne wichtige Frage benötige nur noch Son Gohan und Videl als Meister habe se schon mal gehabt hab se halb fertig musste se dann kurz entlassen damit ich bill annhemen konnte jetz habe ich bill fertig nur noch gohan und videl fertig wie bkomme ich ihn wieder bin schon level 83 weil man ihn ja schon ab 40 + abschluss boo saga bekommt die story habe ich schon längst fertig Was kann ich machen mit wem kann ich sparring oda irgendwas machen das die beiden wieder auftauchen oda gibt es nur diesen trick mit in haus zu den hauptquest reingehen und wieder raus hab das schon stundenlang gemacht kein gohan und videl gekommen kann mir wer helfen???

Da gibt's leider nur den Trick mit rein und raus gehen.

Geschrieben
Das sind die letzten 3 Moves die fehlen.... Ich bin echt so froh wenn ich das Spiel weghauen kann... Ich bin weit über 100 Std hinaus mittlerweile. Kann es echt nicht mehr sehen/hören und will es einfach nur weg haben.

es zwingt ja keiner doch es zu spielen.;) mich hat das random drop system anfangs auch stark genervt aber je länger ich xenoverse gespielt hab, desto unwichtiger wurde es mir.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:22

da gibt es keine tricks. pq starten bei charakterauswahl abbrechen und dann die 9 plätze für die meister absuchen. daher lohnt es sich besser immer einen meister fertig zu machen bevor man einen anderen startet oder man macht die meister früh am anfang, da man da noch nicht so viele meister zur auswahl hat.

Geschrieben

Eventuell kann mir ja jemand hier Helfen:

Ich bin aktuell Level 66, und scheitere mittlerweile schon rund 10 mal an der Zeitpatrouille wo man Kid Boo, Cell, Freezer, und dann Son Gohan, Vegeta und Gotenks besiegen muss.

Ich schaff es immer wieder 5 von 6 zu besiegen, gehe dann aber down. Gibt es nen Trick dabei?

Geschrieben
Eventuell kann mir ja jemand hier Helfen:

Ich bin aktuell Level 66, und scheitere mittlerweile schon rund 10 mal an der Zeitpatrouille wo man Kid Boo, Cell, Freezer, und dann Son Gohan, Vegeta und Gotenks besiegen muss.

Ich schaff es immer wieder 5 von 6 zu besiegen, gehe dann aber down. Gibt es nen Trick dabei?

Hab's letztens erst mit meinem LVL84 char gespielt und bin locker flockig am rasieren gewesen. Ich würd sagen... LVL einfach n bisschen auf.

Der Weg ist das Ziel. Ich hatte immer viel spaß am aufleveln für die Story. Hab mich sogar "überlevelt" und auf einmal mehrere Quests hintereinander schnell geschafft^^

Ansonsten:

- nimm dir 4 Heiltränke mit,

- mach n paar Kombos, die den Gegner rumschleudern und lass ganze Ketten entstehen. Z.B. 5x Viereck, 3x Dreieck, L1 kurz halten, 1x Dreieck, 5x Viereck, 2x Viereck, L1 halten und dann immer so weiter. L1 ist dafür da, um zu "canceln", also die Kombo zu unterbrechen und eine neue zu starten. Kommt aber sehr auf's Timing an.

- Falls du Ki-Spieler bist, dann benutz die Technik "Gottbrecher", kurz bevor jemand angreift.

- Und falls du'n Saiyajin bist, besorg dir die Z-Seele "Haha! Hab dich!" und nutze den unendlichen Super-Saiyajin aus (Schaden regeneriert dein Ki, wenn du auf's Maul bekommst, bist du wirklich unendlich lange

Super-Saiyajin!)

Geschrieben
Ich habs mittlerweile geschafft. Final Flash Spam sei Dank :D

Danke für die Tipps :)

wenn du einen spam char hast, dann mach es besser mit super teleportationsball oder perfekt kamehameha. die sind deutlich besser als final flash.

Geschrieben
wenn du einen spam char hast, dann mach es besser mit super teleportationsball oder perfekt kamehameha. die sind deutlich besser als final flash.

letzteres hab ich aber noch nicht :(

Geschrieben

Hallöle zusammen,

um's vorweg zu nehmen....Sufu benutzt, wie immer nichts dabei gefunden da es so gut wie immer für'n A**** ist hier was zu suchen um eine direkte, und vor allem hilfreiche Antwort zu finden...

Daher stelle ich die Frage(n) einfach:

Bin momentan dabei die Meister zu komplettieren. Bills hat sich endlich erbarmt und ist nach guten 40 Spielstunden das erste mal aufgetaucht. Leider ist es völlig egal auf welche PQ ich ihn mitnehme, in der Spalte tut sich nichts. Nach 7 Missionen nach wie vor leer...

ich kenne die allgemeinen Hilfen wie: Meister mitnehmen, Attacken von ihm ausführen, oft ansprechen, bringt jedoch nichts. Irgendwer bessere Erfahrungen gemacht? ^^

Dasselbe mit dem alten Kaioshin. Da es ihn als Charakter selbst ja nicht gibt, ist mir schleierhaft wie ich da voran kommen soll :shifty:

Und kann es sein, das die DLC PQ's nicht gezählt werden in Sachen Fortschritt bei Meistern?

Bin nun Lvl 88 und mache natürlich hin und wieder die beliebte Weraffen-Fest PQ. Egal wen ich mitnehme, egal welche Attacken ich mache, scheinbar möchte das Spiel nicht das ich da mal voran komme...:dozey:

Geschrieben

ich kenne die allgemeinen Hilfen wie: Meister mitnehmen, Attacken von ihm ausführen, oft ansprechen, bringt jedoch nichts. Irgendwer bessere Erfahrungen gemacht? ^^

alles blödsinn. wie es auch im leitfaden steht, zählt alleine der rang des pqs wie viel der meister bekommt. also immer schön die pqs mit Z machen.

und anfangs dauert es immer eine weile bis man was beim meister sieht.

Geschrieben
alles blödsinn. wie es auch im leitfaden steht, zählt alleine der rang des pqs wie viel der meister bekommt. also immer schön die pqs mit Z machen.

Das setze ich sowieso voraus ^^ Das mir eine PQ mit A weniger bringt als Z, sollte nur logisch sein xD

Hab jedoch auch die 7 Missionen mit Z abgeschlossen, und siehe da, Bills möchte nicht.

Geschrieben

Das setze ich sowieso voraus ^^ Das mir eine PQ mit A weniger bringt als Z, sollte nur logisch sein xD

Hab jedoch auch die 7 Missionen mit Z abgeschlossen, und siehe da, Bills möchte nicht.

weil es eine weile dauert bis man einen unterschied in der leiste merkt und bei jedem meister ist es anders.

ich hab bisher auf ps3 und ps4 alle meister auf max gemacht und dabei nie sowas wie fähigkeiten vom meister oder meister selber mitnehmen gemacht. ich hab einfach nur die pqs gespielt und wenn möglich z gemacht und nach dem pq hab ich immer den meister kurz angesprochen.

Geschrieben

Am Anfang hab ich auch noch die Fähigkeiten benutzt, bis ich gerafft habe das ich sie nicht brauche. Jetzt Spiel ich nurnoch standart. Wenn du die nur hochboosten willst nimm pq 15 ist die schnellste mit z

Geschrieben

Die Attacken von den Meistern setze ich mittlerweile auch nicht mehr ein...ist auch einfach zuviel Schwachsinn dabei, bzw enorme Nachteile gegenüber z.B. dem Finalen Glanzangriff.

Das die Spalten jeweils langsam voran gehen, ist mir auch schon aufgefallen. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Jetzt bin ich aber schon bei 12 Missionen (alle Z) ohne jeglichen Fortschritt bei Bills...:banghead:

Geschrieben

Will er vielleicht irgendwas haben (z-seele oder so)? Ich hatte ihn noch nicht vielleicht geht es deswegen nicht weiter. Ich idi hab die Meister aus dem dlc gelvlt statt die standart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...