Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel is echt anstrebend. Nach ner Hauptstory-Quest zuerst alle möglichen PQs gemacht, Radditz' Rüstung und Vegetas Schuhe besorgt und n paar Heiltränke gekauft und trotzdem hakts schon in der Ginyu-Saga. Ich muss in Freezers Raumschiff 20 Soldaten niedermetzeln. Kein Problem. Wären da nicht Gohan und Krillin, die sehr gerne dem Tod entgegenlächeln... Ich versuche immer so nah wie möglich an den beiden dran zu sein, um sie beschützen, aber jedesmal wenn ich dann 1 Gegner zu Brei kloppe, hauen die beiden ab und ich darf nochmal ne Runde drehen. Ich kann die nicht mal wiederbeleben. Warum!? Da metzelt man wie auf'm Schlachthof und dann sind geschätzt 10 Minuten harte Handwerkskunst völlig umsonst, nur weil die beiden Trottel es anturnt, wenn sie geschlagen werden... Bis dahin hatte ich Spaß am Spiel, aber so ... Auf keinen Fall.

In der Stadt stehen ab und zu bestimmte chars die neben aufgaben haben wie Nappa oder Radditz die musst du ansprechen und die Mission machen dann hast du sie freigeschaltet.

Noch eine Sache ich will nicht extra dafür einen thread aufmachen falls jemand hier die vegata dlc verkaufen will kann er sich bei mir melden.

Danke, ich hab die nie angesprochen, aber das wars ?.

Noch ein Tipp, je nachdem wie weit ihr seit ich glaube es war die parallel Quest Nummer 43 etwa, wo man auch wieder 3 Dragon balls Farmen muss, falls ihr die habt geht die super zum Levels finde ich, dauert etwa eine Minute für 10000xp, wenn nicht einfach über online suchen und da mit machen, bin so auch sehr schnell mit dem leveln voran gekommen.

Ich sag euch später noch wie die genau heißt

Was ich empfehlen kann zum Farmen ist die Quest mit den 7baby Cels oder in der man den perfekten gell besiegen muss und wer den ssj4 dlc hat, hat es erheblich leichter in den PQ's.. Allein schon sein ultimativer Angriff sorgt für einen schnellen Untergang der Gegner und man kann schön nebenher aufleveln... Glaube eh das ich meinen Char komplett falsch geskillt habe :D egal was solls

Also ich habe mein Saiyin relativ ausbalanciert gelevelt.

Bin nun Level 33 und habe die Skillpunkte so verteilt.

Health : 20 (Mehr health kann nie schaden)

KI : 20 (Habe ich relativ hoch mit gelevelt weil so bleibt die SSJ Form relativ lange bestehen und ich muss nicht ständig Energie Charge machen.Denke werde da auch noch weiter gehen.

Stamina : 5 (Nur ein paar kleine Punkte reinverteilt damit ich 2-3 Teleports zünden kann

Basic Attacks : 20 damit meine Schlag Kombis mehr zünden und auch mehr KI aufbauen. So mehr schläge man trifft in einer Kombi um so besser ist die Ki Reg

Strong Attacks : 10 Da bin ich mir persönlich noch nicht sicher wie viele punkte man reinsetzen soll. Denn eigentlich nutze ich den Meteor Crash relativ oft.

Super Attacks : 25 Damit der Kamehameha ordentlich ballert

Also ich habe mein Saiyin relativ ausbalanciert gelevelt.

Bin nun Level 33 und habe die Skillpunkte so verteilt.

Health : 20 (Mehr health kann nie schaden)

KI : 20 (Habe ich relativ hoch mit gelevelt weil so bleibt die SSJ Form relativ lange bestehen und ich muss nicht ständig Energie Charge machen.Denke werde da auch noch weiter gehen.

Stamina : 5 (Nur ein paar kleine Punkte reinverteilt damit ich 2-3 Teleports zünden kann

Basic Attacks : 20 damit meine Schlag Kombis mehr zünden und auch mehr KI aufbauen. So mehr schläge man trifft in einer Kombi um so besser ist die Ki Reg

Strong Attacks : 10 Da bin ich mir persönlich noch nicht sicher wie viele punkte man reinsetzen soll. Denn eigentlich nutze ich den Meteor Crash relativ oft.

Super Attacks : 25 Damit der Kamehameha ordentlich ballert

Bei mir sieht es ähnlich aus nur mein Level ist höher, 39 (wenn ich mich nicht täusche) aber trotzdem juckt es manche gegner nicht :D ich skille nu nur noch Health, schlag, ki und super Attacken Strahl. Im Nahkampf den Gegner durch eine kombo runterschlangen und anschließend direkt danach ne kamehame ha oder nen galibstrahl reinzudrücken ^^ aber ne, manche Gegner haben ja noch diesen bullshit move der sich ja befreingsmove nennt und den sie unbegrenzt als einsetzten können und dich mitten in einer kombo sonst wo hin schicken...

Schau am besten mal mit Steuerkreuz Links welches Level Frieza überhaupt hat. Ich glaube ich bin da ca mit 25 vorbei.

Ich weiss auf jedenfall dass die Cell Saga level 30 ist , also müsste Freezer so ca um die 25 rum haben.

Mach am besten PQ Quests um dich hoch zu pushen bis dahin

Ich komm grad bei Freezer nicht weiter. :(

Ich benutz Gesundheitskapseln und bin lvl 17

ich sterb immer wenn Goku seine Genkidama auflädt..

Auf welchem Level seid ihr an Freezer vorbei?

18 oder 19 wars.

Wobei der Trick bei Freezer ist einfach mit so viel HP wie möglich in den letzten Kampf zu kommen oder eine Heilungskapsel übrig zu haben. Den Ulti ausweichen durch den speedboost und schön im kreis fliegen... wenn man ihn immer wieder "überrascht", kann er kaum seine Kombi durchbringen. ^^ hat mich aber auch einige versuche gekostet.

Also ich bin gerade Schüler bei Piccolo und der will etwas namens "Gruppenenergie S".o.ä. Wenn es das ist was ich denke, könnte es mir in der Hauptstory ebenfalls weiterhelfen. Weiß jemand wie ich daran komme? Piccolo meinte man soll 2 Kapseln mischen.

Also ich bin gerade Schüler bei Piccolo und der will etwas namens "Gruppenenergie S".o.ä. Wenn es das ist was ich denke, könnte es mir in der Hauptstory ebenfalls weiterhelfen. Weiß jemand wie ich daran komme? Piccolo meinte man soll 2 Kapseln mischen.

Brauchst du nicht zu mischen kannst auch im Objekt laden kaufen :)

Ich kann einfach keinen Spieler als Favoriten hinzufügen, ich gehe mit Dreieck auf sein Profil und da steht nichts von Favorite hinzufügen, habe schon alle Knöpfe gedruckt.

Wie soll das gehen?

Ich kann auch keine Geschenke geben oder bekommen, da ich mit dem Xenoverse Server nicht angemeldet bin obwohl ich Online spielen kann, verstehe das nicht.

Dann habe ich mit einem Kumpel in einem Parallel Quest die 7 Wiederbelebungen versucht, geht aber nicht obwohl ich ihn sicherlich schon 20 mal wiederbelebt habe, was kann da los sein?

Dann habe ich mit einem Kumpel in einem Parallel Quest die 7 Wiederbelebungen versucht, geht aber nicht obwohl ich ihn sicherlich schon 20 mal wiederbelebt habe, was kann da los sein?

Ich kann garnicht online spielen^^

mir sagt er immer die Verbindung zu PSN ist fehlgeschlagen, obwohl ich online bin^^

Scheiß Server halt

Ich kann einfach keinen Spieler als Favoriten hinzufügen, ich gehe mit Dreieck auf sein Profil und da steht nichts von Favorite hinzufügen, habe schon alle Knöpfe gedruckt.

Wie soll das gehen?

Ich kann auch keine Geschenke geben oder bekommen, da ich mit dem Xenoverse Server nicht angemeldet bin obwohl ich Online spielen kann, verstehe das nicht.

Um Jemanden als Favorit hinzufügen zu können musst du im lokalen online Modus sein dann geht das.

Unter deinen Details kannst du nachsehen wie oft du erfolgreich wiederbelebt hast.

Und das mit den Servern ist so ein Fall für sich, konnte heute auch zum ersten Mal was versenden nach gefühlten 20 verbindungs Abbrüchen sowie Fehlermeldungen ...

Um Jemanden als Favorit hinzufügen zu können musst du im lokalen online Modus sein dann geht das.

Unter deinen Details kannst du nachsehen wie oft du erfolgreich wiederbelebt hast.

Und das mit den Servern ist so ein Fall für sich, konnte heute auch zum ersten Mal was versenden nach gefühlten 20 verbindungs Abbrüchen sowie Fehlermeldungen ...

ah ok also liegt es denke ich daran das ich mich nicht mit den Servern verbinden kann und sogesehen offline in die Welt gehe.

Warum kann ich dann Online spielen? das verstehe ich nicht.

Er sagt mir zwar das ich die Verbindung zum Xenoverse server nicht aufbauen kann aber ich kann Online Kämpfe bestreiten, richtig komisch das ganze.

Habe wegen den Wiederbelebungen nichts gefunden in meiner Statistik.

Habe ihn schon 20 mal wiederbelebt aber die Trophäe kommt einfach nicht, ist die Verbuggt?

Oder muss man das in einem anderen Modus machen? vielleicht zählt es in den Parallel Quests einfach nicht.

ah ok also liegt es denke ich daran das ich mich nicht mit den Servern verbinden kann und sogesehen offline in die Welt gehe.

Er sagt mir zwar das ich die Verbindung zum Xenoverse server nicht aufbauen kann aber ich kann Online Kämpfe bestreiten, richtig komisch das ganze.

Ich hab genau das gleiche Problem :dozey: Online-Kämpfe kann ich machen, aber am Xenoverse-Server anmelden klappt nicht.

Habe wegen den Wiederbelebungen nichts gefunden in meiner Statistik.

Habe ihn schon 20 mal wiederbelebt aber die Trophäe kommt einfach nicht, ist die Verbuggt?

Oder muss man das in einem anderen Modus machen? vielleicht zählt es in den Parallel Quests einfach nicht.

Wäre ich jetzt an der Konsole könnte ich dir sagen wo du nachsehen könntest.

Ja das mit den online PQ's verstehe ich auch nicht, ziemlich komisch die ganze Sache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...