olideca Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Weiss nicht ob ich hier im richtigen Forenbereicht bin. Mir viel auf das es noch keinerlei Trophy-Liste für RE Revelations 2 gibt, das ja schon in 6 Tagel released wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Weiss nicht ob ich hier im richtigen Forenbereicht bin.Mir viel auf das es noch keinerlei Trophy-Liste für RE Revelations 2 gibt, das ja schon in 6 Tagel released wird. Und ist das jetzt sowas schlimmes das die trophyliste noch nicht im Vorfeld bekanntgegeben wird? Finde ich jetzt nichts verwerfliches daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Und ist das jetzt sowas schlimmes das die trophyliste noch nicht im Vorfeld bekanntgegeben wird? Finde ich jetzt nichts verwerfliches daran. sagte ich es ist verwerflch? eine sünde? ich fragte einfach ob es für RER2 keine trophys gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Da man im Netz ja schon die Microsoft-Achievements finden kann, dürfte es auch bald eine Trophäen-Übersicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 sagte ich es ist verwerflch? eine sünde?ich fragte einfach ob es für RER2 keine trophys gibt. Seit 2009 muss es für jedes neue Spiel Trophäen geben, von daher wird das Spiel auch welche haben. Von daher abwarten, werden schon noch kommen. Daher schließe ich gleich mal hier ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.