Kellerkind79 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im Spiel steht, dass man das Addon runterladen kann, im Store finde ich es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Im Spiel steht, dass man das Addon runterladen kann, im Store finde ich es aber nicht. geht mir genauso Habe gerade gelesen: neuer DLC kommt am 24.02.2015 PS: Darf man hier links reinstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hab mich auch gewundert, nichts gesehen =( Außerdem fällt mir gerade ein, dass es morgen kommen wird. Weil Mittwochs gibts immer die PS Store Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich lese auch gerade auf PC Games und so das es online ist. Hat es mittlerweile jemand von euch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich lese auch gerade auf PC Games und so das es online ist. Hat es mittlerweile jemand von euch??? Habs mir gerade gezogen ausem store 1 mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habs mir gerade gezogen ausem store 1 mb groß Du meinst wohl eher 1GB:biggrin5: 1MB wird wohl ein bisschen wenig sein für 10 Missionen und jede menge kleinigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 nein stimmt, war nur 1MB (lade es gerade) wahrscheinlich war schon das meiste im letzten Patch der ja groß war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habs jetzt auch geladen und gesehen.Tatsächlich nur 1 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Joa, das kam sicherlich alles mit dem großen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 stark, wird nacher gezockt/getwicht, geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich finde den DLC bis jetzt extrem schwer im Vergleich zum Hauptspiel oder kommt mir das nur so vor? Weniger Leben, schwere Aufgaben und Hauptmänner hervor zu locken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 das war alles bestandteil des letzten patch, der helle herscher war ja auch seit 2 wochen im menü ersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich finde den DLC bis jetzt extrem schwer im Vergleich zum Hauptspiel oder kommt mir das nur so vor? Weniger Leben, schwere Aufgaben und Hauptmänner hervor zu locken... ja stimmt, es ist schwerer, auch gehen die jetzt bis lvl 25, schade finde ich nur das sie dem celembrimbor Fähigkeiten genommen haben anstatt die Gegner stärker zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also ich muss dem ganzen nach ca. 2-3h zustimmen, definitiv anspruchsvoller, aber finde ich besser als die Jagd Erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie siwhts eigentlich mit den Trophäen aus? Schwer zu meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 paar gehen leicht, ein zwei sind glaub ich mit mehr aufwand verbunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat jemand einen Tipp wie man die Rune lv30 bekommt...? Hab schon Todesdrohungen den Häuptlingen entgegen gehauen und hab mich vorher von dem Häuptling umbringen lassen... Aber es bringt nichts... Kriege immer nur "epische" Runen... Edit : Ok das mit der Todesdrohung war Blödsinn zu machen >_< Hab nun ausdem normalen Leitfanden alles befolgt und hat geklappt -> Schwächen des Häuptlings.. -> Vorher einmal sterben -> 1 Furcht ausnutzen :-) = Lv30 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hat sich schon jemand an Test des Rings versucht? Ist es wieder so schwer wie beim DLC davor? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo zusammen! @ Pfike...kannste mir mal einen Tip geben, wie und wo das zu schaffen ist mit der Trophäe ''die silberne Faust - 20 Uruks in 60 Sekunden brandmarken'' ? Danke schon mal im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo zusammen!@ Pfike...kannste mir mal einen Tip geben, wie und wo das zu schaffen ist mit der Trophäe ''die silberne Faust - 20 Uruks in 60 Sekunden brandmarken'' ? Danke schon mal im voraus... Ich habe das in einer "Turmaufbau"-Mission gemacht. Und zwar die ganz unten rechts. Da hast du die Aufgabe 20 Uruks für ca 2 min zu brandmarken. In der Mission spawnen Endloss Gegner. Kurz bevor die Zeit abläuft kann man alle gebrandmarkten Uruks mit Steuerkreuz unten töten, damit sich die Mission nicht beendet. So hat man quasi genug Versuche um das zu schaffen. Und die Taktik ist einfach die Combo aufrecht zu halten und immer Viereck + X zu benutzen wenn das Schwert leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.