Kukoenig Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo zusammen, habe Probleme mit dem abspielen von 3D Filmen auf der PS4. Blu Ray eingelegt 3D am TV umgeschaltet klappt alles einwandfrei. Ich kann dann auch die ersten 25 -35 Minuten in 3D genießen, aber dann springt das Bild auf 2D und ich kann nicht mehr in den 3D Modus wechseln. Ist z.B. bei Transformers 3 passiert Habs auch schon mit ner anderen Brille versucht, bringt leider auch nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. sogar ne Lösung für das Problem? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hatte sowas bisher noch nicht. kannst du die disk auch woanders probieren dun schauen ob da das selbe problem ist? oder auch schon mal andere blu rays probiert..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kannst du ausschließen das der Fernseher die Umstellung durchführt? Klingt mir jetzt erstmal weniger nach nem Fehler der BluRay/PS4. Meiner Erfahrung nach läuft das 3D auf den Playstations immer und am Ende setzt der Fernseher nicht mehr um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab nen Kollegen, der hat bei Transformers 4 auch das Problem. Ne nen anderen BluRay Player hab ich net um des da mal auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kannst du ausschließen das der Fernseher die Umstellung durchführt? Das wäre auch meine erste Frage. Bei mir ist es so, daß der Fernseher das, von der Playstation ausgesandte, 3D-Signal selbständig erkennt. Ich besitze Transformers 4 zwar nicht, aber bei allen 3D-Filmen die ich hab funktioniert das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.