Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 8.32

Recommended Posts

Geschrieben

hab eben endlich helter skelter geschafft!:biggrin5:

ich gebe dem spiel eine 9, grund ist: metallica hat ne 10, greatest hits green day und van halen sind nochmal ne nummer krasser als metallica schon ist.

beatles ist machbar gewesen, hab am längsten für helter skelter auf 100% gebraucht (danke nochmal an squall und denni, die mich vorhin noch bisl motivieren konnten, da ich mit ihnen zusammen die vorletzte note nur gefailt hatte...).

die hopo trophies sind gut möglich, aber bei dig a pony hab ich auch ne ganze weile gehangen wegen dem wirklich dummen endpart.

beatle beats hab ich ein paar zu 2. gemacht, waren auch nicht so einfach, aber dennoch gut machbar im vergleich zu green day.

insgesamt gibts die 9, weil die platin schon ned einfach ist und man an jedem instrument schon bischen übung brauch.

beatles rockband ist das wirklich meiner meinung nach beste musikspiel, freu mich schon auf die fullband sessions in zukunft :D

mfg kratos

EDIT: hab jez doch ne 10 gegeben, einfach aus dem grund, dass ich beatles nicht als einzelnes spiel bewertet habe, sondern van halen und sowas im hinterkopf hatte...beatles ist schon echt schwer gewesen und hat genauso ne 10 verdient, selbst wenn ich greatest hits und van halen gern ne 14 oder 15 geben würde :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...