Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      4
    • 10 - sehr schwer
      10
Durchschnittsbewertung: 8.32

Recommended Posts

Geschrieben
  Bavariafighter schrieb:
so vanzo jetzt will ich aber eine richtig schöne lange bewertung sehn

die mich als held darstellen lässt und dich als könig ........

einzelne textpassagen zu einzelnen trophäen usw ....und und und :cool2::D

Das hat ich gerade vor :D

Hab wie LoALex ne 9 gegeben.

Für nen Neuling eindeutig ne 10.

Aber mit den nötigen Vorkenntnissen in Musikspielen machbar.

Zu den schwierigsten Trophies.

100% am Bass bei I Saw her standing there: War jetzt nicht soo schwer. Hab ich vielleicht 4-6 Versuche gebraucht

Die 16 Goldsterne: Waren auch nicht so schwer. Die meisten kommen zufällig mit irgendeinem Instrument der Rest ist am Mikro leicht zu holen, ansonsten zu zweit, dritt, oder viert überhaupt kein Problem mehr.

Die 3 HoPo Trophies: Hätte nie gedacht, dass ich die irgendwann mal packe, da ich das Game vor nem Jahr schon mal bei nem Kumpel gezockt hab, und bei den HoPos kein Land gesehen hab.

Was aber in nem Jahr so ziemlich täghliches GH und RB zocken ausmachen kann :) Sehr geholfen hat mir da sicher die 53.000 HoPos in RB3, da ich ''gezwungen'' wurde HoPos nicht anzuschlagen.

Naja, mit der nötigen Konzentration auf die nur HoPos sind alle 3 locker machbar, auch Dig a Pony. War mein erster von den dreien :skep:

Doppel und Triple Fabs: Alle 40 Songs mit Fabs beim ersten mal getroffen, außer ein oder zwei Songs musst ich wiederholen. Das größere Problem hier ist wohl eher, dass nicht jeder 3 Mikros zu Hause hat(ich hab 5 :biggrin5:), da man sie auf leicht machen kann.

Beatles Beats: Viel, viel leichter als Tres Greatest hits Green Day RB. Ich würd sagen hier sind maximal 10 Stück die es in sich haben. Die 10 Stück einfach genau studieren und vom Gedächtnis heraus drummen.

Helter Skelter 100% an den Drums: Für mich eindeutig die schwerste Trophy im Spiel. Wär die Trophy nicht gewesen hätt ich in ner Woche Platin gehabt. So hats halt 2,5 gedauert. Ist aber ne reine Übungstrophy. Irgendwann kennt man den Song und jeden einzelnen Schlag in und auswendig. Von daher musste ich nur abwarten, bis sich kein Flüchtigkeitsfehler mehr einschlich.

Das müsste jetzt das schwerste gewesen sein. Der Rest ist Kindergeburtstag und für jeden locker machbar :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...