Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan Trophies verbuggt?

Stuff85

Recommended Posts

Macht es einfach mit der vollen Anzahl an Spielern, also 3 oder 6 und dann auch von Anfang bis ende ohne das einer aussteigt oder rein kommt.

Normal ist es egal mit wie vielen man den raid Macht, bei uns war es letztens das wir zu 5 gespielt haben ausm clan. N 6ter is rein gekommen der nicht im clan war, er wurde gekickt und trotzdem haben 2 die Trophäe bekommen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand helfen? Einige aus meinem clan bekommen einfach die beiden clan trophies nicht und wir haben keine ahnung warum

Vielleicht habt ihr den Dämmerungsstrike gespielt oder so?

Wir haben auch mal den D-Strike gespielt und der zählt irgendwie nicht so als "richtiger" Strike. Danach einfach Phogoth auf Level 14 gezockt und dann kam das Ding auch.

Bei nem Raid waren wir auch nur zu 5. und trotzdem ist sie gekommen.

Versucht mal alle Gruppe Zugehörigkeiten zu entfernen und auch keinen Clan festzulegen.

Dann so zu sagen bei 0 zu starten und einer Gruppe und derem Clan joinen, wo ihr den verusch starten wollt.

Ich kann euch jederzeit helfen und ihr könnt gerne eine unsere Trophies Gruppen dazu nutzen...

Hallo Community,

Ich habe seit einiger Zeit versucht zusammen mit Clan Kollegen die Trophäen "Stärke des Rudels" und RAID-Kommando" zu bekommen auf der Ps4. Jedoch wollen diese Trophäen einfach nicht freigeschaltet werden....

Bei "Stärke des Rudels" soll einfach nur ein Strike abgeschlossen werden mit ausschließlich Mitgliedern des eigenen Clans.

Jetzt hab ich aber schon X Strikes absolviert mit Clan Mitgliedern aber nichts ist passiert... ( und ja alle haben das Clantag im Spiel)

Das gleiche ist auch bei "Raid-Kommando" hier schon paar mal Crota nur mit Clan Mitgliedern gelegt aber nichts passiert ...

Hab jetzt auf ner Seite gelesen das es evtl nur erreichbar ist in der "Gläsernen Kammer", werd das die Tage dort mal versuchen.

Hoffe ihr könnt mir da mit möglichen Lösungsvorschlägen weiterhelfen, vielen Dank schon mal :)

Vorab, sowas einfach im allgemeinen Thread posten, den lesen einfach viel mehr und man muss nicht für alles einen eigenen Thread öffnen.

Welchen Raid ihr nehmt ist wurscht, geht ja auch in der Arena! Ich glaub ab Level 34?!?

Ansonsten einfach alle mal den Clan verlassen und nochmals neu festlegen.

Oder in unserem Clan probieren, kann auch helfen.

Habe schon des öfteren dabei geholfen, zumindest bei der Strike trophy, dauert keine 15min. ;-)

Mit Anmeldung hier:

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763

Oder einfach joinen hier:

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...