Firon Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hab ich ja in den letzten Tagen/Wochen gar nicht mal so viel verpasst^^ Driveclub ist auf jeden Fall mal ein krasses Ding. Was du da in so kurzer Zeit an Ultra Rares abgegriffen hast, wow Finds auf jeden Fall cool, dass du Resogun weitermachst. Da bieten die DLCs schon einiges an zusätzlicher SPielzeit und coolen Herausforderungen. Ansonsten wurde iwie schon sehr viel gestartet.. 4 RPGs wenn ich mich nicht täusche.. na viel Erfolg, das alles zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Glückwunsch Andre ^^Endlich ist Driveclub geschafft, yay ^^ Soso, du hast also ein neues Neptunia angefangen, was mich daran erinnert, dass ich das auch mal spielen könnte...allerdings dann auf PS3 und vielleicht ist es gar nicht so schlecht mit Teil 1 statt Teil 3 anzufangen Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel und hoffe durch deine Berichte angestachelt zu werden Neptunia mal in die Konsole zu werfen ^^° Die zwei Retrospiele klingen erst mal interessant, das werde ich mal weiterverfolgen ^^ Ich stimme da Andre nicht zu. Ich finde das Kampfsystem im ersten am besten und danach nur noch langweilig. So war es wenigstens mal eine Herausforderung. Und auch würde ich dir generell abraten von hyper, besonders aber von teil 2 und 3. Ich glaube Dungeon Crawler sind nicht so was für dich. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder rüberkomme wie du musst das und das. Die beiden retos würde ich dir hingegen wärmstens ans Herz legen - aber das wird konsolentechnisch sicher schwierig Edit: Ich muss Swantje leider ein wenig recht geben. Sehe den Sinn eines Projektes nicht, wenn die Ziele ziemlich aus den Augen geraten. Ich dachte auch ich bin schlimm mit dem angefangenen, aber viele nicht beendete RPG haben zumindest bei mir einen Durchgang beendet oder einfach nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich stimme da Andre nicht zu. Ich finde das Kampfsystem im ersten am besten und danach nur noch langweilig. So war es wenigstens mal eine Herausforderung. Und auch würde ich dir generell abraten von hyper, besonders aber von teil 2 und 3. Ich glaube Dungeon Crawler sind nicht so was für dich. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder rüberkomme wie du musst das und das. Die beiden retos würde ich dir hingegen wärmstens ans Herz legen - aber das wird konsolentechnisch sicher schwierig Oha... Dungeon Crawler nichts für mich...ich habe leider keine Ahnung wie das ist und kann es nur herausfinden, indem ichs teste...aber wenn du sagst Teil 1 ist von der Steuerung eher sehr fordernd, dann mache ich mir da eher Sorgen drum Nein, um so rüber zu kommen, dass ich was muss, müssen wir schon mindestens ne halbe Stunde drüber diskutieren und du voll euphorisch bzw in diesem Fall voll antiv sein und selbst das hatten wir ja geklärt. Ja das mit den Retros wird schwer...ich glaube auch nicht, dass die noch in den Store kommen würden...leider...gutes kommt selten nach Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Oha... Dungeon Crawler nichts für mich...ich habe leider keine Ahnung wie das ist und kann es nur herausfinden, indem ichs teste...aber wenn du sagst Teil 1 ist von der Steuerung eher sehr fordernd, dann mache ich mir da eher Sorgen drum Nein, um so rüber zu kommen, dass ich was muss, müssen wir schon mindestens ne halbe Stunde drüber diskutieren und du voll euphorisch bzw in diesem Fall voll antiv sein und selbst das hatten wir ja geklärt. Ja das mit den Retros wird schwer...ich glaube auch nicht, dass die noch in den Store kommen würden...leider...gutes kommt selten nach Europa Gut, dass Dungeon Crawler nix für dich sind, das konnt ich jetzt nicht wissen. Ich hab jedenfalls Spaß dran und finde du verpasst was, aber du musst wissen, was du spielst und was nicht Steffi hat schon recht, die Spiele werden mit Teil 2 und Teil 3 leichter zu steuern, aber der Humor hatte mich gepackt, da is mir die Steuerung schon fast egal. Legend of Dragoon gibs schon im Store, aber nur in den USA. Legend of Legaia hab ich als Disc-Version, das hab ich noch nirgendswo im Store gesehen, um ehrlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Naja herausfordernder in dem Sinne, dass man nicht mehr nur simpel knöpfchen drücken und den Kampf mehr oder weniger vorspulen lassen kann, wie es später der Fall ist. Aber auf keinen Fall schwer. Ich bin auch net der typ für "schwere" spiele, wie du weisst. Wenn ich also problemlos wo durch komme, ist es nicht schwer. Ich muss nämlich zu meiner schande gestehen, dass ich oft zu faul bin mir 5 stunden tutorials durchzulesen wie ich wann wo kämpfen muss sondern bevorzuge ein klares Kampfsystem. Aber zu leicht sollte es wiederum auch net werden. Bei Xenoblade, was ich ja angefangen hatte, war ich endlos begeistert von setting und charas, aber das kampfsystem hat mir schon ein wenig sorgen bereitet. Ob ich damit auf lange Sicht so gut klarkomme - ich weiss es nicht. Ich hab das Gefühl ich hab mk2 zur Hälfte geskiped weil a) total überzogene und zusammenhanglose Story und b) einfach nur schrecklich langweilig. Ob dungeon crawler was für dich sind, lässt sich ganz einfach rausfinden. Einerseits: austesten. Andererseits: einfach vorstellen. Hast du Spass daran immer wieder ein und denselben Dungeon zu laufen, um x Sidequests in diesem zu lösen oder Shares zu verschieben oder ein bestimmtes Item zu kriegen und dann immer mal wieder ein Brocken Story nach einigen dieser dungeons zu kriegen? Denn das sind Dungeon Crawler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Okay Steffi, das klingt wirklich nicht sooo verlockend. Testen werde ich es trotzdem. Vielleicht zieht mich die Story durchs Spiel, wenn nicht, bin ich zumindest um ne Erfahrung reicher ^^" @Andre: Oh je, jetzt hab ich dich mit meinen Schachtelsätzen verwirrt. Nein. Ich hab noch nie Dungeoncrawler gespielt. Daher weiß ich nicht, obs was für mich ist. Wäre ich komplett dagegen, hätte ich mir wohl nicht alle 3 Teile für die PS3 geholt. Steffi hat nur mittlerweile ein gutes Gefühl dafür, was ich gerne spiele ^^ Daher ist es jetzt sehr gut möglich, dass ich HN an mache und sage bäh wie schrecklich. Wenn ich mich aber in die Charaktere verliebe, dann kann mich das auch durchs Spiel ziehen. ZB Disgea, was für PS2 und NDS rauskam. Spielsystem nicht meins, aber ich liebe Flonne den Engel ^^ Deshalb liegt hier auch Disgeae D2 ich weiß, dass ich das nie platinieren werde, weil mir das Waffenaufwerten etc für die Platin zu aufwendig und mit der Zeit langweilig wäre (jedenfalls wars bei Teil 1 aufm NDS so). Trotzdem will ich da die Story durchspielen, einfach weil meine geliebte Flonne dabei ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das mit den Charas kann natürlich schon gut passieren =) ich hab z. B. Gust geliebt in Hyperdimension. So knuddelig. Aber das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt woran sie angelegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich schäme mich schon, dass ich nich mehr weiss, wer Gust war in den Spielen v.v Ich glaub die kam in Teil 2 auch noch vor, wenn ich mich nicht zu sehr irre. Ach na ja. Ich schränk mich schon ein mit dem quer durcheinander zocken auf ein Game pro Konsole. das is doch besser so glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja, gust kam auch in mk2 vor. Die kleene alchemistin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Meinen Glückwunsch zu deinen jüngsten Erfolgen, Andre Irgendwie freut es mich immer, wenn die Leute auch mal Retros auspacken, die kommen in der Trophäenwelt ja oft viel zu kurz. In diesem Falle sind es sogar zwei, die ich beide nicht kenne, die aber sehr interessant klingen, da muss ich mal Ausschau halten Sonst kann ich leider - mal wieder - nur wenig sagen zu deinem Update, so viele Spiele die ich alle (noch) nicht kenne. Von daher kommt mir das: Ich schränk mich schon ein mit dem quer durcheinander zocken auf ein Game pro Konsole. das is doch besser so glaube ich. natürlich ein bisschen entgegen, zu wenigen Spielen die man nicht kennt (und die dafür nicht ganz so oft auftauchen) kann man ja noch ehr was zu sagen finden. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass du Spaß hast, also hau rein und ich bin gespannt, wie diese neue Regelung so läuft bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hallo, tja, da will man wieder viel schreiben u merkt, das meiste wurde entweder bei Skype angesprochen oder ich kenne die Games einfach leider nicht, tja, aber ich weiß, das das nächste Update da sicher mehr Kommentarqualität mitsich bringen wird ;-) In diesem Sinne, gw zu deinen Erfolgen u wir hören uns bei Skype grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo bleibt ein neues Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wo bleibt ein neues Update? Kommt. Ich steh kurz vor ner Platin, seit langem. Soll sich doch lohnen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Update #12: Halli Hallo zu Update 12. Lang ists her, seit ich das letzte verfasst habe und ich muss sagen, man hab ich wenig gespielt, das lag aber eher an einer zeitweiligen Pokemon-Manie, da ich mich endlich mal der sechsten Generation gewidmet habe und auch nebenbei immer noch tue. Das macht echt süchtig. Dennoch kam hier auch ein bisschen was herum und das möchte ich nun dochmal vorstellen. Sind leider alles in allem nur drei Spiele, aber so kann ich etwas mehr drauf eingehen. Lets go.Played GamesDmC - Devil May Cry (Ps3) - 23/59 (+20) - 3% -> 28% (E zu C)Den Anfang macht Dante. Nachdem ich kurz angefangen hatte mit der ersten Mission, verlief das Spiel wieder ein bisschen im Sande. Na ja, nach nem kleinen Arschtritt einer Freundin, ging es hier dann so richtig vorwärts. Und ich muss sagen, es gefällt mir echt sehr gut. Aber auch nur auf Mensch, wenn man alles so einfach abschlachten kann Die Story war echt cool mit Dante, Vergil und Kat. Es ging darum, den mächtigsten Dämon zu stürzen, Mundus. Auf dem Weg dahin hab ich sogar in nem Fernsehstudio gegen nen Dämonen gekämpft um voran zu kommen. Das war vielleicht seltsam. Am Ende hieß es dann sogar Dante vs. Vergil, nachdem dieser meinte, er wolle herrschen und damit wär er auch nicht besser als Mundus gewesen, allerdings war dieser Kampf ziemlich blöd, weil man am Ende was bestimmtes machen musste und ich habs bestimmt 3 mal vergeigt, ehe das richtig geklappt hat. Am Ende war ich dann einfach happy, dass ich das Spiel durch hatte. Platin ist hier wohl einfach zu schwer für mich, allerdings hab ich noch den DLC: Vergils Downfall offen, vielleicht schieb ich den noch nach. Ein Spiel weniger auf der Liste Fifa 14 (Ps3) - 23/44 (+23) - 0% -> 55% Das zweite Spiel ist Fifa 14. Nachdem ich meinem Bruder zu seinem Geburtstag Fifa 15 geschenkt habe und wir das Spiel öfter zusammen gespielt haben, hat mich das Fußballfieber auf der Playstation wieder gepackt, ein Grund auch wieso ich mir zu Weihnachten Fifa 16 für die Ps4 besorgn werde. Na ja jedenfalls hab ich mir hier die einfachen und ein paar der schweren Trophäen geholt. Ich denke das Highlight hierbei ist die Gold-Trophäe für ein Skill-Spiel auf Legende zu erreichen. War bei mir fortgeschrittenes Schießen, was mich echt mind. 3 Stunden Zeit gekostet hat, einiges an Nerven (Wegen Scheitern bei 28.000 von 30.000 Punkten). Vor allem fertig gemacht hat mich die Tatsache, dass ich die Skill-Challenge mit dem letzten Schuss und bei einer Zeit von 0:00 bestanden habe. Ich dachte schon, scheisse das wars jetzt Na ja die zweite Goldene war dagegen ziemlich leicht, da man nur ne Division bei Ultimate Team aufsteigen muss und wenn man dann gegen den Computer spielt, ist das viel zu einfach. Mal gucken ob ich hier noch was mach, da das Spiel aktuell auch nur ausgeliehen ist.Final Fantasy Type-0 HD (Ps4) - 50/50 (+47) - 4% -> 100%Platin Nr. 52Das Highlight des Updates, ist ja klar Hat mich ganz schön gefesselt. War mit unter auch nicht so leicht, vor allem, wenn man sich um 14 Charaktere gleichzeitig kümmern soll, das geht einfach nicht So hab ich am Ende, die letzte Mission einfach mal 9 Lvl unter dem Mindestlevel bestritten, zumindest mit den meisten Das Spiel war aber auch schon echt gut, fürn Final Fantasy lag das ganze aber zu sehr auf dem Schwerpunkt krieg. Ich weiss wirklich nicht, wie man das am besten einordnen soll. Nunja, ich bin da jedenfalls auch froh, dass ich es irgendwie geschafft habe, dort eine Platin erreicht zu haben und das in einem Spieldurchgang Es war nämlich gar nich geplant, dass einer reicht, vor allem weil man die Esper in dem Spiel so schwer bekommt. 4 von 6 benötigten gibt es während dem Spielverlauf automatisch. Für die anderen zwei gibt es bestimmte Vorraussetzungen, von denen die meisten im ersten Durchgang nicht zu schaffen sind. Ich glaub, ich hab die zwei erwischt, die man sich noch im ersten Durchgang holen kann via S.O.'s. Habe vor allem die erste der beiden nicht mal mitgekriegt, dass ich sie habe und so war ich ziemlich erstaunt, als ich bei der zweiten, auf die ich es auch angelegt hatte, dann plötzlich die Trophäe aufploppte War schon ganz cool so. Jedenfalls bin ich happy, weil es meine zweite Final Fantasy-Platin ist. Fehlen nur noch 4 aber ich werd wohl keine von denen holen. Dafür sind die Bedingungen einfach zu abgefuckt Retro-Ecke:Legend of Legaia - Ps1Nunja, am Anfang nach dem letzten Update hab ich noch weitergespielt ein bisschen, fast bis zum Ende des ersten Abschnittes. Habe jetzt auch den dritten Charakter bekommen, der sich Gala nennt, nachdem ich Noa soweit aufgelevelt hatte, dass sie ihre Wunderkunst beherrscht und ich muss echt sagen, heiliges Brett, die zimmert vielleicht rein, ist aber auch kein Wunder, ist ja nicht umsonst die stärkste Attacke im ganzen Spiel Die Level der Charaktere schieb ich irgendwann noch nach Zahlen & FaktenDie wunderschönen Platinpötte 3. Etappe: Erspiele 55 Platin-Trophäen (Aktuell: 52) II - Prozente wollen gefarmt werden - II2. Etappe: Erreiche 55% (Aktuell: 56.41% (+1.73%)3. Etappe: Erreiche 60% Tja, was soll ich sagen? YAAAAAY. 2. Etappe abgeschlossen III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren. (Aktuell: 46)Ganze 7 Spiele weg, habe hier noch welche gekillt, die ich in meinen Augen nicht mehr spielen werde. Der Rest bleibt so, Versprochen und ich will jetzt keine Kritik hören, ich bin schließlich nicht der einzige, der das macht IV - Every Trophy Counts - IV2. Etappe: Erreiche 4.444 Trophäen (Aktuell: 4.799 Challenge TimeRpg-Challenge:Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast. Final Fantasy Type-0 HD: 4% -> 100% = +96%2.274% / 50 Games = 45,48% (+1,92%)Wow ganze 2% wieder rauf Cool Projektänderung:Nun ja, noch ein anderes Thema zum Schluss. Ich hab beschlossen, dass ich mein Lego-Ziel erstmal auf Eis legen werde, nachdem ich Swantjes Schatten des Ronin durchgejagt habe, hatte ich danach keine Lust mehr, irgendwas von Lego zu sehen. Ich weiss, die Spiele sind einfache Punktelieferanten, aber manchmal hat man eben so gar kein Bock auf ne Serie und diesen Punkt habe ich mit der Lego-Reihe erreicht. Ich kann es aktuell nicht mehr sehen, deswegen habe ich auch Nindroids nicht auf PLatin gespielt und Nora ihr Spiel zurückgeschickt. Ich werd demnächst entscheiden, wie es da weitergeht, ob das Ziel doch noch verfolgt wird oder endgültig rausfliegt. Zum Abschluss: Ich werd die Tage wohl Tales of Zestiria durchsuchten Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Da ist es ja. Glückwunsch zur FF Type 0 HD Platin. Das Spiel liegt seit Release unangetastet bei mir rum. ^^ Aber momentan hält mich eh FFX im Griff, zumindest solange bis Tales of Zestiria kommt. Welche FF's sind es, die du nicht auf Platin bringst, weil die Bedingungen so mies sind? FFX und FFX-2 könnte ich mir vorstellen. DMC hat mein Sohn damals auf dem Acc gespielt, ist auch nie bei 100% angekommen, aber in seinem Fall eher wegen der Trophäen, die ihn einfach nicht interessieren. Und jetzt hat er das Spiel auch mit genommen. Du spoilerst übrigens ziemlich, indem du erzählst, gegen wen man kämpfen muss. Fußball ist nicht mein Ding. Kein Kommentar dazu. Welche 7 Spiele hast du aus der E und F Kategorie gekickt? Wobei, wenn du sie gelöscht hast, waren es wohl nur f oder hast du sie einfach nur aussortiert, weil du sie nicht mehr spielen wirst? Und was Lego betrifft. Jeder kann seine Ziele ja so umändern wie es ihm beliebt und wenn du keine Freude mehr an Lego hast, dann ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Da ist es ja.Glückwunsch zur FF Type 0 HD Platin. Das Spiel liegt seit Release unangetastet bei mir rum. ^^ Aber momentan hält mich eh FFX im Griff, zumindest solange bis Tales of Zestiria kommt. Welche FF's sind es, die du nicht auf Platin bringst, weil die Bedingungen so mies sind? FFX und FFX-2 könnte ich mir vorstellen. DMC hat mein Sohn damals auf dem Acc gespielt, ist auch nie bei 100% angekommen, aber in seinem Fall eher wegen der Trophäen, die ihn einfach nicht interessieren. Und jetzt hat er das Spiel auch mit genommen. Du spoilerst übrigens ziemlich, indem du erzählst, gegen wen man kämpfen muss. Fußball ist nicht mein Ding. Kein Kommentar dazu. Welche 7 Spiele hast du aus der E und F Kategorie gekickt? Wobei, wenn du sie gelöscht hast, waren es wohl nur f oder hast du sie einfach nur aussortiert, weil du sie nicht mehr spielen wirst? Und was Lego betrifft. Jerder kann seine Ziele ja so umändern wie es ihm beliebt und wenn du keine Freude mehr an Lego hast, dann ist das so. Neben den beiden FFX sind auch noch die ersten beiden 13er-Teile die ziemlich miese Platin-Vorrausetzungen haben. Tales of Zestiria hab ich jetzt nicht, vergeblich aufn Anruf von GameStop gewartet... Na ja dann eben morgen. Bei DmC spoilern? das Spiel an sich ist doch schon voll alt, dazu die Definitive Edition Also ehrlich, was soll ich denn schreiben, wenn ich nichts zur Story sagen kann? Ich find nach 2 Jahrn oder mehr seit Release muss man mit den Spoilern leben Kann ich verstehen. Warn auch nur F und ich mein es warn 5. da ich mit dmc und ff ja zwei aus dem E befördert habe. Welche 5 das warn... Weiss ich gar nicht mehr Danke für dein Verständnis dazu. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Warum sind denn da bei den beiden FFS 13die bedingungen schwer? Will net so ganz in meinen kopf, ich fund die eigtl sehr leicht. Nungut, das gefarme am ende ist nen bissel langweilig aber eigtl net schwer Edit: mies, net schwer, verzeihung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Glückwunsch zur Platin Wobei Type-0 wohl echt die angenehmste Platin in der Reihe ist, sollte ich vllt au mal machen XIII-2 ging für ein RPG aber eigentlich auch recht fix (nichmal 50h). Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen. Wäre vllt. beides auf meiner erweiterten todo-Liste, aber bei der anhaltenden Spieleflut komm ich wahrscheinlich niemals dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab dir ja eigentlich letzte Woche schon versprochen dein Update zu lesen, okay, gelesen hab ich auch, und die Antwort dazu gibts eben jetzt Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem zu der Platin in Type-0. Wie Swantje hab auch ich das Spiel schon fast seit Release hier rumliegen, aber noch nicht angespielt, irgendwie war da immer was anderes attraktiver bisher ^^ Aber kommt sicher noch, ich finde nämlich es klingt eigentlich ziemlich gut. Zum Rest kann ich eigentlich nix sagen, ist aber auch ungewöhnlich ein so kurzes Update von dir zu lesen...das passiert halt, wenn du dich mal an einem (oder zwei, wenn man Pokémon mitzählt) Spiel(en) festbeißt - vielleicht wird es mit dem neuen Tales dann wieder ähnlich, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bevor ich jetzt hier allen Antworte erstmal das: SCHEEEEEEEEIIISSSEEEEEEEE, ICH HAB WAS VERGESSEN, ICH HIRNI!!!! >.< Zwei ganze Spiele sind mir beim Update durch die Lappen gegangen. Hol ich die dochmal in nem Mini-Update nach:Guacamelee: Super Turbo Championship Edition (Ps4) - 24/36 (+6) - 27% -> 55%Das erste vergessene ist Guacamelee. Die STCE unterscheidet sich schon sehr vom Spiel von der Ps3, war ganz anders, als ich es in Erinnerung hatte. Außerdem gab es hier sogar gleich drei Goldene für mich zu holen, während es in dem ersten nicht eine gab. Sind auch wesentlich weniger Trophäen insgesamt. Habe mir natürlich auch das Dlc-Pack:Frenemies gegönnt und konnte so mit Huay Jaguar erneut besiegen, nachdem ich es mit Juan gemacht hatte. Wurde doch gleich mal mit Gold belohnt. Auch Chalaca besiegen, wurde diesmal mit ner Gold-Trophäe belohnt. War sehr nice. Platin ist hier wohl nicht drin. Daher betrachte ich das Spiel mal als abgeschlossen Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd (PsVita) - 10/28 (+4) - 25% -> 39% Na ja hier war ja schon nach dem letzten Update klar, dass ich die Lieder-Trophäen schon bekommen hatte, also besteht der Rest darin zu farmen, wie so ein doofen. Der Anfang ist gemacht, habe die Trophäen Photographer und Community Presence aus namenstechnisches Gründen bekommen Bei der Mix-and-Matcher-Goldtrophy musste ich eine bestimmte Anzahl an Accessoires aus dem Shop erwerben und auch das hiesige Minispiel konnte gewonnen werden. Das alles macht nen Sprung von 14% aus So jetzt hab ich die zwei Spiele noch nachgeholt. Ihr dürft mich nun steinigen. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.