fumaku Geschrieben 2. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das mit SS hab ich danach dann auch gesehen. Ich denke auch, die Story reicht. Das mit den Items war auch echt ne sehr nervige und einschläfernde Sache. Wobei die Platin natürlich immer noch Rare ist. Und Lego sollte eigentlich demnächst bei dir eintrudeln, Nora hat es fertig, die Post arbeitet auch wieder, also sollte es nicht lange dauern, bis sie es abschickt. Stimmt, dann ist deine Wortwahl falsch, weil Altlasten spricht ja vom "Alten" und in deinem Fall wäre alles was du neu startest, selbst wenn es dann ein E ist, keine Altlast. Jupp Lightning Returns. Ich hab dir gesagt, ich kann das Spiel nicht leiden. Aber ich hab ja noch ein halbes Jahr, um es auf 70% zu bringen. Ja, ich hab mir halt gedaccht. Machse mal Story und einmal Sky Tower und das wars dann, dann wart ihc noch auf Lego und dann schick ich dir beides zusammen zurück Das hab ich jetzt auch geändert Ich versteh nich mal wieso. Ich fands super, erste Projektplatin überhaupt Erste Final Fantasy Platin Hoffe, du schaffst es. Da warst du ja fleißig am spielen ^^Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Fairy Fencer würde ich ja auch mal gerne spielen, aber naja Zeit- und Geldmangel werden das sicher noch eine ganze Weile verhindern ^^° Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Spielen ^^ Ja, das hing halt viel mit dem Jahresprojekt zusammen ^^ Danke natürlich. Fairy Fencer kann ich noch gar nich so viel sagen, um ehrlich zu sein. ich spiels zu selten. das ist echt mal ein Monster Update glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ist JJ wieder kostenlos? auf der vita bestimmt wieder ganz nett^^ Murasaki Baby fand ich auch ein mal was anderes aber sehr gelungenes Spiel, hatte mir auch Spaß gemacht Ansonsten viele Spiele, die auf meiner Liste stehen, aber größtenteils noch warten müssen Erst recht wenn ich in Richtung RPG´s schaue, Fairy Fencer hatte ich mir vielleicht überlegt gehabt, also Spiel da brav weiter, dass sich das auch lohnt Danke Danke JJ ist wieder kostenlos und halt einfacher zu spielen Murasaki Baby war richtig geil, fand ich, auch die Story, die da ein bisschen vorhanden war, war richtig gut. Bin Froh, dass Baby ihre Mama gefunden hat =) Bei mir lohnt sich vieles, manches ist aber auch zeitintensiv Star Ocean und so halt Wie schnell levelst du Chars mit mehreren Controllern bei Diablo III? Mit 3 Controllern insgesamt, die alle über Mainacc laufen, dann hab ich relativ gutes Zeug auf meinem Main, die auch Leveln auf Qual erlauben und dann mach ich meist Kopfgelder und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe Wie lange das dauert, hab ich allerdings nich mitgeguckt. Zieht sich schon ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Dann nehme ich mir jetzt auch mal die Zeit für dein Update Erstmal Glückwunsch zu allen deinen Erfolgen, ist ja echt eine Menge zusammengekommen. Du solltest bei Diablo nicht unterschätzen wie ewig es dauert 1000 Kopfgelder abzuschließen. Das ist mit Abstand das aufwendigste an der ganzen Platin und verschlingt einige Stunden. Ist dieses Hyperdimension Neptunia so eine Art Beat em' Up? Novellen, buh Ich fand GoW Ascension auch ziemlich kurz. Zwar haben sie hier einen zusätzlichen Multiplayer eingebaut, aber so wirklich motiviert hatte der mich auch nicht Finde es bei sowas auch immer voll fragwürdig ob es 60 Euro wert ist. Ich glaube die dritte Episode von Tales from the Borderlands ist schon draußen, kann mich aber auch irren. Finde es jedenfalls auch klasse. Über Star Ocean haben wir ja schon gesprochen Würde dort wohl auch nicht die Story angehen, sondern einfach das Spiel genießen, das ja scheinbar ein richtig tolles Kampfsystem haben soll. Kann da leider nichts zu sagen, steht bei mir aber auch auf der "wollen Liste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Dann nehme ich mir jetzt auch mal die Zeit für dein Update Erstmal Glückwunsch zu allen deinen Erfolgen, ist ja echt eine Menge zusammengekommen. Du solltest bei Diablo nicht unterschätzen wie ewig es dauert 1000 Kopfgelder abzuschließen. Das ist mit Abstand das aufwendigste an der ganzen Platin und verschlingt einige Stunden. Ist dieses Hyperdimension Neptunia so eine Art Beat em' Up? Novellen, buh Ich fand GoW Ascension auch ziemlich kurz. Zwar haben sie hier einen zusätzlichen Multiplayer eingebaut, aber so wirklich motiviert hatte der mich auch nicht Finde es bei sowas auch immer voll fragwürdig ob es 60 Euro wert ist. Ich glaube die dritte Episode von Tales from the Borderlands ist schon draußen, kann mich aber auch irren. Finde es jedenfalls auch klasse. Über Star Ocean haben wir ja schon gesprochen Würde dort wohl auch nicht die Story angehen, sondern einfach das Spiel genießen, das ja scheinbar ein richtig tolles Kampfsystem haben soll. Kann da leider nichts zu sagen, steht bei mir aber auch auf der "wollen Liste" Danke dir Das sind aber nur 500 Kopfgelder, die man machen muss und nicht 1000 Also ist es schonmal nur halb so viel Arbeit Nein, Neptunia U ist eigentlich ein Hack & Slay, so wie bei Dynasty Warriors auch, ausser das Gamindustri Gauntlet, das kann man als BemU-Turnier sehen, ansonsten Joa Einfache Trophies, yay GoW waren alle sehr kurz, aber der dritte Teil und Ascension, die ja Ps3-Exklusiv sind, merkt man das falsche Preis-Leistungsverhältnis. Geil is ja auch, dass GoW 3 für die Ps4 wohl im Laden 54,99 kosten soll und im Store nur 34,99... Na ja, gibt ja noch son Ps4-Spiel, dessen Preis in keinem Verhältnis zur Spiellänge steht Nicht die Story angehen? ich denke eher du meins nicht die Platin bei Star Ocean. Die Story ist schon spielenswert und das Kampfsystem hat auch was Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Was für ein Update. Das sprengt deine bisherigen Updates ja um Längen. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, in den Zahlreichen Spielen, die das Update beinhaltet. Diese Trophy mit dem Auto bei der zweiten Episode von Sam & Max muss ich auch noch schaffen. Das fand ich auch sauschwer, freu dich auf Episode 3, da kommt sowas auch vor. Die einzige Episode ohne das, ist Episode 4, denn Episode 5 hat sowas auch wieder drin. Fairy Fencer auch mal wieder dabei. Das ist doch Nis. Dann hast du immerhin 1% zu meiner Challenge beitragen können und es am Ende nicht mal erwähnt. Meine Version ist gerade bei Nicole. Sorcery Saga hattest du ja angekündigt das du es weiter gespielt hattest und auch über SO haen wir via PSN ja gequatscht. Zum Rest kann ich nichts sagen. Ach doch, 3 Novellen, die ich auch gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Da bin ich aber froh, dass ein einfaches 'Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten' okay für dich ist, denn bei dieser Spieleflut weiß ich seltsamerweise schon wieder nicht viel mehr zu sagen Lustigerweise haben die drei Titel, die ich selbst gespielt hab (Sorcery Saga, Run Sackboy, und Jetpack Joyride) alle etwas gemeinsam: Nicht besonders schwierig, aber gaaaaanz schööön laaaaangwierig In sofern kann ich verstehen, dass du dir Sorcery Saga nicht bis zum Ende antun willst. Die anderen beiden dauern da doch kürzer und sind vor allem viel besser 'zwischendrin' geeignet. ^^ Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, da ist ja einiges dabei was dich noch eine Weile beschäftigen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Jo, hatte mich vertan, es waren 500 Kopfgelder. Trotzdem die für mich nervigste Trophäe in dem Spiel Und ja, ich meinte die Platin bei Star Ocean Es tut manchmal echt gut einfach mal nur Spiele durchzuspielen, so ganz ohne Trophäen im Hinterkopf. Na, ich weiß nicht. God of War 3 war seiner Zeit so großartig, dass ich schon verstehen konnte wieso man dafür 60 Euro verlangt. Auch lohnt es sich ja auch das Spiel zweimal durchzuzocken. Ascension hingegen wirkte einfach so belanglos im Vergleich, weil es auch storymäßig nicht wirklich was cooles bot. Aber dass das Remaster so teuer wird, ist einfach nur dumm >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Was für ein Update. Das sprengt deine bisherigen Updates ja um Längen. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, in den Zahlreichen Spielen, die das Update beinhaltet. Diese Trophy mit dem Auto bei der zweiten Episode von Sam & Max muss ich auch noch schaffen. Das fand ich auch sauschwer, freu dich auf Episode 3, da kommt sowas auch vor. Die einzige Episode ohne das, ist Episode 4, denn Episode 5 hat sowas auch wieder drin. Fairy Fencer auch mal wieder dabei. Das ist doch Nis. Dann hast du immerhin 1% zu meiner Challenge beitragen können und es am Ende nicht mal erwähnt. Meine Version ist gerade bei Nicole. Sorcery Saga hattest du ja angekündigt das du es weiter gespielt hattest und auch über SO haen wir via PSN ja gequatscht. Zum Rest kann ich nichts sagen. Ach doch, 3 Novellen, die ich auch gespielt habe. Allerdings, dass es so krass viel wurde, damit hab ich selbst nich gerechnet Ich fand das mit dem Auto am Ende gar nicht so schwer, weder in Episode 1 noch in der zweiten. Am Ende muss man ja nur die Gegenstände wegballern. Dass es in 3 und 5 auch kommt, motiviert mich trotzdem nicht. Na ja, das eine Prozentchen bei Fairy Fencer fand ich jetzt weniger erwähnenswert, aber deine Challenge ist so geplant, dass ich es weiter unten nur erwähne, wenn ich tatsächlich darin was geleistet habe, sprich ein Spiel auf 50% gebracht habe. Jaaa SO war wohl wieder mal bei einigen ein Schock, dass ich es spiele. Das hat mich gewundert. Und nun ja inzwischen hab ich Sorcery Saga durch, die Goldene für den Sky Palace bekommen und ich denke, das reicht mir dann auch Alle gespielt, dann joa auch nett Grüße Da bin ich aber froh, dass ein einfaches 'Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten' okay für dich ist, denn bei dieser Spieleflut weiß ich seltsamerweise schon wieder nicht viel mehr zu sagen Lustigerweise haben die drei Titel, die ich selbst gespielt hab (Sorcery Saga, Run Sackboy, und Jetpack Joyride) alle etwas gemeinsam: Nicht besonders schwierig, aber gaaaaanz schööön laaaaangwierig In sofern kann ich verstehen, dass du dir Sorcery Saga nicht bis zum Ende antun willst. Die anderen beiden dauern da doch kürzer und sind vor allem viel besser 'zwischendrin' geeignet. ^^ Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, da ist ja einiges dabei was dich noch eine Weile beschäftigen dürfte Macht mir auch immer noch nichts aus, Nora. Ja das hab ich auch gemerkt. Zumal bei mir bei Sorcery Saga immer mehr die Motivation sank. Bin froh, dass ich die geschichte jetzt durch habe und mit dem Fortschritt bin ich auch ganz zufrieden Die anderen beiden Spiele sind wirklich mehr was für zwischendurch, da hast du Recht Jup, da hab ich noch einiges zu tun. und danke für die Glückwünsche. Jo, hatte mich vertan, es waren 500 Kopfgelder. Trotzdem die für mich nervigste Trophäe in dem Spiel Und ja, ich meinte die Platin bei Star Ocean Es tut manchmal echt gut einfach mal nur Spiele durchzuspielen, so ganz ohne Trophäen im Hinterkopf. Na, ich weiß nicht. God of War 3 war seiner Zeit so großartig, dass ich schon verstehen konnte wieso man dafür 60 Euro verlangt. Auch lohnt es sich ja auch das Spiel zweimal durchzuzocken. Ascension hingegen wirkte einfach so belanglos im Vergleich, weil es auch storymäßig nicht wirklich was cooles bot. Aber dass das Remaster so teuer wird, ist einfach nur dumm >_> Hehe, kann ja passieren, dass man sich gleich zweimal vertut Ich fand God of War 3 eigentlich nicht so großartig, ich mein gut, du konntest alle Götter killen, aber sonst, na ja ich fand den ersten noch am besten, aber 60 Euro warn zu viel und die Remaster für die Ps4 mit auch fast 60 Euro ist einfach zu teuer und das is dumm, wie du sagtest. Stimm dir voll und ganz zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja, ist zwar dumm sich zweimal in 5 Sätzen zu vertun, aber was solls Ich weiß nicht wie es bei God of War 3 bei dir war, aber als jemand der seit Teil 1 dabei war und vom Cliffhanger des zweiten Teils total gehypt war, war es total die Offenbarung als endlich der dritte erschienen ist und man endlich nach Jahren den Olymp aufreimen durfte Aber ein einzelnes Remaster nochmal als Vollpreis-Titel zu verkaufen ist echt unverschämt... Aber da sind wir uns ja einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Nun ja, Vollpreistitel stimmt ja nichtmal... als Ps-Exklusives Game mit Vollpreis wäre doch 74,99 mittlerweile und da Sony bei den Remasterspielen gern mit 20 Euro im Preis runtergeht, sind die 54,99 zwar immer noch scheisse teuer, aber doch irgendwie nachzuvollziehen, oder nicht? Da wundert es mich schon, dass die Borderlands Handsome Collection "nur" 59,99 kostet, mit dem ganzen Inhalt der dabei ist. Ich hätte auch 99,99 verstanden, da allein bei Borderlands 2 Sachen im Wert von knapp 100 Euro dabei sind^^ Auch Borderlands 3 die bisher erschienen Dlcs kommen auf etwa 40 Euro. Aber seis drum Es wird einer meiner Starttitel sein, neben Final Fantasy Type-0 HD und Batman: Arkham Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Update #9: Hallo zusammen Ich denke, ich sollte mal wieder anfangen, mich an meinen 2-Wochen-Rhythmus zu gewöhnen, auch wenn ich dann kaum Trophäen erspielt habe, aber das macht nix. Also na ja, wer es letztes Mal mitgekriegt hat, der weiss, wieso dieses Update im Vergleich zum letzten sehr sehr sehr viel geringer ausfällt. Aber egal, kommen wir zu den Spielen.Played Games:Senran Kagura: Bon Appetit (PsVita) - 5/43 (+3) - 2% -> 6%Senran Kagura macht den Anfang. Hier konnte ich mit Asuka ihre Story beenden und habe auch die Trophäe bekommen. Außerdem hab ich das Spiel erstmal auf Leicht umgestellt, da ich mich auf Normal noch schwer tu. Nebenbei hab ich es dadurch geschafft, ein paar Songs zu perfekten und konnte so eine Lv.5 Ninja-Art auslösen, was mir eine weitere Trophäe einbrachte. Trotzdem macht das Spiel ziemlich viel Spaß, nur leider hab ich momentan ein Rpg laufen auf der Vita, was mich noch viel mehr fesselt, aber das kommt gleich noch.Assassins Creed IV - Black Flag ( Ps3) - 8/61 (+1) - 7% - > 9%Ein kleines bisschen gings hier in der Story voran in Sequenz 3, wo ich das erste Mal Schiffe zerstören durfte und entern und ich habe es geschafft, ein Schiff zu entern und alle Mann zu behalten, was mir die eine Trophäe einbrachte. Irgendwie haperts aber noch mit dem Spielprinzip, finde ich. Mal gucken wie es mich weiter anspricht. Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Vita) - 26/34 (+4) - 47% -> 61% Endlich, endlich, endlich. Story geschafft, die Einladung zum Sky Tower bekommen und damit ist das Spiel für mich abgehakt Irgendwie kam ich nich mehr mit, was da die Story sein sollte. Jedenfalls wurde dieser hinterhältige Großkotz mit dem Curry-Restaurant von gegenüber zurückgedrängt, Nicholi's Restaurant läuft wieder und alle sind glücklich Star Ocean IV: The Last Hope (Ps3) 7/47 (+2) - 7% -> 10%Es gibt tatsächlich nen Fortschritt bei Star Ocean. Storymäßig bin ich wieder nachm Purgatorium angekommen, also genau da, wo ich beim ersten Mal aufgehört habe. Dennoch konnte ich hier zwei Trophäen mehr bekommen als beim ersten Mal. Die erste gabs für 135 erspielte Kampftrophäen, trotz 7 Charakteren nur und die zweite für 50% aller Schatzkisten, die ich schon auf Roak bekommen hab, das find ich ein bisschen früh. Aber was beschwer ich mich drüber, hab ich wenigstens was zu erzählen. Als nächstes werden ein paar Sidequests gemacht und dann gehts wieder zurück nach Aeos. Sword Art Online: Hollow Fragment (Vita) - 15/54 (+3) - 17% -> 21%Das fesselt mich grade auf der Vita extremst, da Ende Juli die Ps4-Version (mit hoffentlich eigenem Trophyset) rauskommt & ich das Spiel bis dahin zumindest schonmal durchgespielt haben will, weil ich mir die Ps4-Version (Sofern die Bedingung zutrifft) auch holen will Jedenfalls ging es jetzt ab in die Hollow Area, wo ich schon ganze 3 Areale clearen konnte. Kirito hab ich von Level 114 auf Level 122 hochgelevelt und konnte allein in einem Room in der Hollow Area bei vielen Schatzmimics ganze 3 Level Ups verzeichnen. Leider wird die Story dank PoH von Laughing Coffin etwas verzwickter und Philia, meine Gefährtin in der Hollow Area hat mich doch ma eiskalt betrogen. Jetzt gehts aber auch hier erstmal an ein paar Sidequests, ehe ich storymäßig weiter mach. Zahlen & FaktenDie wunderschönen Platinpötte 3. Etappe: Erspiele 55 Platin-Trophäen (Aktuell: 47) II - Prozente wollen gefarmt werden - II2. Etappe: Erreiche 55% (Aktuell: 53.95% (+0.12%) Sehr gering der Fortschritt, aber Fortschritt ist Fortschritt. III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren. (Aktuell: 48)IV - Every Trophy Counts - IV2. Etappe: Erreiche 4.444 Trophäen (Aktuell: 4.278 (+12) Challenge TimeRpg-Challenge:Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast. Sorcery Saga: 47% -> 61% =+14%Star Ocean: 7% -> 10% =+3%Sword Art Online: 17% -> 21% =+4%2.162% / 47 Games = 46% (+0.45%)Aufwärtstrend beibehalten Ausblick: Weiter das Warten auf die Ps4, aber ich hab von Nora ein Paket mit beiden Lego Ninjago geschickt bekommen, kann da also mein Lego-Ziel ein bisschen weiter ausbauen Danke dafür an Nora selber und an Swantje, von der das Schatten des Ronin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Noch keiner geantwortert? Das ist ja traurig. Gleich mal ändern. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Diesmal nur ne handvoll an Spielen, was eigentlich ungewohnt für dich ist, da sieht man aber, dass dich Star Ocean voll im Griff hat. War Sorcery Saga nicht von NIS? Müsstest du dann nicht das wenigstens in der Challenge berücksichtigen? Du hast über 50% erspielt. Und da du es ja nicht weiterspielen möchtest, hättest du den Erfolg in der Challenge erwähnen können. Ich hoffe doch, du willst die nicht erst erwähnen, wenn du in all deinen Nis Games die 50% erreicht hast. Das könnte ja ewig dauern. Zumindest schön, dass du den Sky Tower erreicht hast. Aber sei ehrlich, bist du auch einmal komplett durch? Oder nur rein, Trophy eingesackt und wieder raus? Sword Art Online sollte ich auch endlich mal starten. Aber mich halten da andere Games von ab. Furchtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Noch keiner geantwortert? Das ist ja traurig. Gleich mal ändern. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Diesmal nur ne handvoll an Spielen, was eigentlich ungewohnt für dich ist, da sieht man aber, dass dich Star Ocean voll im Griff hat. War Sorcery Saga nicht von NIS? Müsstest du dann nicht das wenigstzens in der Challenge berücksichtigen? Du hast über 50% erspielt. Und da du es ja nicht weiterspielen möchtest, hättest du den Erfolg in der Vhallenge erwähnen können. Ich hoffe doch, du willst die nicht erst erwähnen, wenn du in all deinen Nis Games die 50% erreicht hast. Das könnte ja ewig dauern. Zumindest schön, dass du den Sky Tower erreicht hast. Aber sei ehrlich, bist du auch einmal komplett durch? Oder nur rein, Trophy eingesackt und wieder raus? Sword Art Online sollte ich auch endlich mal starten. Aber mich halten da andere Games von ab. Furchtbar. Vielleicht denken sich die Leute, weil nur so wenig Spiele dabei waren, lohnt es sich kaum was zu schreiben, waren ja auch insgesamt nur 12 neue Trophies. Na ja in den letzten Tagen hab ich ausschließlich SAO gespielt und meine Ps3 nicht mehr angefasst, mir war nicht danach. Diese Woche gibts ja hoffentlich nen konsolenneukauf, also wird mich das auch ersmal ein bisschen im Griff haben. Was Sorcery Saga angeht. Ich bin nur in den Sky Tower für die Trophy, hatte schon vorher kein Bock mehr und wollte es mir auch nicht mehr antun. Was deine Challenge betrifft, hat Sorcery Saga nichts darin zu suchen. JP: Compile Heart NA: Aksys Games EU: Rising Star Games Da is kein NIS America vorhanden kennst du deine eigenen spiele nicht mehr? Na ja bei SAO nochmal. Das ist schon ein ordentlicher Zeitfresser, bin 60h und hab vielleicht 2/3 von der STory geschafft. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Scheint so Ehrlich gesagt, merke ich mir in den wenigsten Fällen, wer das Spiel heraus gebracht hat. Ich dachte nur, Sorcery Saga ist so abgedreht, dass passt zu Nis. Wann steht der Kauf der PS4 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mist hier habe ich also auch vergessen zu schreiben >_< Verdammte Totori! Ich persönlich finde das ja nicht schlimm, wenn 'weniger' Spiele in einem Update auftauchen, da ich mich zB gerne auch einige wenige Spiele konzentiere. Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Leider sagen mir die meisten Spiele nichts, oder wie bei AC sind einfach nicht so mein Geschmack, dass ich mitreden können wollte. Sorry. Ich hoffe ich kann beim nächsten Update mehr Gedanken dalassen ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Scheint so Ehrlich gesagt, merke ich mir in den wenigsten Fällen, wer das Spiel heraus gebracht hat. Ich dachte nur, Sorcery Saga ist so abgedreht, dass passt zu Nis. Wann steht der Kauf der PS4 an? Joa, wars aber nicht. Ehrlich gesagt, weiss ich es nicht mehr. Hier scheinen alle zu trödeln, die Banken, mein Onkel. Also wer weiss, obs diese Woche wird, oder nächste, oder überhaupt. Keine Ahnung... Bin deswegen auch etwas schlecht gelaunt. Mist hier habe ich also auch vergessen zu schreiben >_<Verdammte Totori! Ich persönlich finde das ja nicht schlimm, wenn 'weniger' Spiele in einem Update auftauchen, da ich mich zB gerne auch einige wenige Spiele konzentiere. Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Leider sagen mir die meisten Spiele nichts, oder wie bei AC sind einfach nicht so mein Geschmack, dass ich mitreden können wollte. Sorry. Ich hoffe ich kann beim nächsten Update mehr Gedanken dalassen ^^° Macht doch nix, hatte eh kaum damit gerechnet, dass ich zu dem Mini-Update einer meldet. So lang wird dich Totori bestimmt nich mehr nerven Und selbst wenn ein Update mal sehr lang ausfällt, kann man sich ja immerhin seine Lieblinge raussuchen, man muss ja nich zu jedem Spiel was schreiben Danke natürlich und da das am Sonntag wohl schon ansteht, bezweifle ich das stark, das einzige was ich momentan überhaupt spiele ist SAO und da hab ich kaum Fortschritte zu verzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Totori nervt mich nicht, ich war da letzten Sonntag so vertieft drin, dass ich abends kaum noch Zeit fürs forum hatte vorm schlafen gehen Dadurch hab ich bei keinem Projekt geschrieben, wie ich das eigentlich noch Sonntagabend tun wollte ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Vielleicht denken sich die Leute, weil nur so wenig Spiele dabei waren, lohnt es sich kaum was zu schreiben, waren ja auch insgesamt nur 12 neue Trophies. Ne das nicht aber ich für meinen Teil habe leider keins der Spiele selber gespielt und kann somit recht wenig dazu sagen. Außerdem erschien es (glaube ich) in einer warmer Woche und bei dieser Wärme bin ich immer was kommentierfaul :'> Aber ich gelobe Besserung zum nächsten Update und nochmal nachträglich Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Update, Update, Update....... Hattest du im PSN nicht gesagt, du schreibst eines? Wo bleibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bin ne faule Socke. ich glaub ich hol ers Platin Nummer 50, bevor das Update kommt, sollt ja nich zu lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bin ne faule Socke. ich glaub ich hol ers Platin Nummer 50, bevor das Update kommt, sollt ja nich zu lange dauern Welche soll es denn werden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.