Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Route 66 - Ein Langer Weg

fumaku

Recommended Posts

Update #5:

Hallo zusammen :) 2 Wochen sind wieder einmal vergangen. Nachdem mein Sonntag wegen des Sechswochenseelenamtes meiner Oma doch sehr verplant war und ich gestern einfach absolut keine Lust hatte, irgendwas zu verfassen. Deshalb gibt es das Update erst am heutigen Dienstag :) Daneben hatte ich auch noch Geburtstag letzte Woche, also ist ein neues Spiel dabei.

Played Games

S0b2b4e.png

Under Defeat HD (Ps3) - 40/40 (+40) - 0% -> 100%

Den Anfang macht dabei as nette Spiel Under Defeat HD, welches ich extrem vergünstigt im Store fand. Und mit extrem mein ich extrem, das war von 40 auf 3 Euro reduziert. War schon geil. Das Spiel an sich ist ein Shoot-em-Up mit Helikoptern. Versucht man das Spiel ordentlich zu zocken, kann das ganz schön schwer werden, allerdings bekommt man pro Spielstunde 1 Leben mehr und nach 8 Stunden landet man im Free-Play-Modus und danach ist das Spiel extrem einfach und die Platin am Ende so ziemlich geschenkt. Aber für den Preis kann man es natürlich mitnehmen :D Mehr gibts zu dem Spiel gar nich zu erzählen.

S6abf16.png

Final Horizon (PsVita) - 45/45 (+45) - 0% -> 100%

Weiter gehts mit Final Horizon, einem Tower-Defense-Game für die Vita oder die Ps4. Je nachdem, was man da hat. Ich hab keine 4, also musste die Vita herhalten.

Wie beschreib ich das Spiel am besten. Man stellt sich Stromtürme hin und Angriffstürme. Die Stromtürme braucht man um Energie zu erzeugen und die Angriffstürme zu unterhalten und auszubauen. Das ist auch schon die ganze Erklärung :D

Gegner sind Spinnen, Wespen, Hornissen, Skorpione und Skarabäen, also nur ekliges Krabbelgetier in Maschinenform. Hauptmission ist eigentlich immer das Ausschalten der feindlichen Schwärme, ab und an sind es auch Virtual Reality-Missionen in denen die Waffen erklärt werden und solche, wo man zum Beispiel Rakten bereitmachen muss und sie anschließend auch noch abgefeuert werden müssen. Nebenmissionen bestehen zumeist aus "keinem Schaden" am zu beschützenden Objekt oder eine bestimmte Anzahl an Kills mit dem Killstreak-Angriff.

Bei den Trophäen teilt sich das ganze ein wenig ein. Es gibt ein paar Story-Trophäen, jede Menge Killtrophäen, manchmal muss man alle Nebenmissionen gleichzeitig erfüllen, aber das große ist natürlich 100% zu erreichen, also jede Mission und Nebenmission erfolgreich abzuschließen.

Selbiges gilt auch für den Dark Galaxy-DLC, den ich mir gleich mit geholt habe. Konnte auch hier 100% erreichen und abgesehen von ein paar neuen Gegnern, spielte er sich genau gleich und die erlegten Monstern zählten sogar fürs Hauptgame. Allerdings war das Spiel ein wenig anstrengend, da das ganze ein wenig hektisch von statten ging.

S265c04.png

Tears to Tiara II: Heir of the Overlord (Ps3) - 10/57 (+2) - 10% -> 14%

Ein wenig voran ging es auch bei Tears to Tiara. Allerdings nicht viel, da mir ein anderes Spiel in die Quere kam. Das ganze ist auch schon wieder so lang her, dass ich ernsthaft vergessen habe, was zwischen den zwei Stages abgelaufen ist, die ich voran gekommen bin. :facepalm: Sei es drum. Den Fortschritt nehm ich gern mit :D

Saaac37.png

Sword Art Online: Hollow Fragment (PsVita) - 9/54 (+1) - 11% -> 12%

Auch bei SAO konnte ich eine weitere Ebene clearen. Nachdem ich die OSS freigeschaltet habe, konnte ich den Boss auf Ebene 82 ohne Probleme besiegen, obwohl ich mich davor zunächst richtig schwer getan habe.

Mehr gibt es auch hier ersmal nich zu berichten.

S1a525a.png

Hyperdevotion Noire - Goddess Black Heart (PsVita) - 5/52 (+5) - 0% -> 7%

Mein Geburtstagsgeschenk :) Das musste ich einfach anfangen. Ist mal was ganz anderes. Vor allem, wenn die alle aussehen wie Chibi-Versionen auf dem Kampffeld. Einfach zu süß. Leider hab ich hier nur anfangen können, da mich dann ein anderes Spiel davon abgehalten hat, weiter zu machn.

S14ad42.png

Wake Up Club (PsVita) - 10/12 (+5) - 25% -> 85%

Mein Prozente-Push. Zu mehr taugt die App auch gar nicht. Hatte die Tage gott sei Dank mal Glück einen vollen CLub zu erwischen, damit ich die goldene abhaken konnte. Das Ende ist ausschließlich Gegrinde und werde ich irgendwann mal zu Ende machen, wenn ich die Muße dafür habe.

S476df8.png

Kingdom Hearts - Birth by Sleep FINAL MIX (Ps3) - 28/46 (+27) - 1% -> 53%

Dank einer kleinen Challenge von einer privaten Freundin von mir, habe ich dann Birth by Sleep mal richtig angefangen. Ich bin echt begeistert von dem Spiel, auch wenn einiges recht repetitiv ist. Es gibt ja drei Charaktere: Terra, Ventus & Aqua und in der Reihenfolge sollte man die Geschichte auch abarbeiten. Terra ist der langsamste von allen, aber auch der stärkste. Ventus ist der schnellste, mit Abstand und daher schon leichter handzuhaben. Seltsamerweise war Aqua am leichtesten auch wenn sie die schwächste ist, da sie hauptsächlich Magie nutzt.

Da ich das Spiel nur auf Normal gespielt habe, konnte ich leider nur die letzte Episode freischalten und nich die geheime. Dafür werde ich alle drei Storys noch einmal auf Veteran spielen und für die Platin wird auch der Run auf Veteran genutzt. Ich denke damit dürfte ich gut fahren, da man von Anfang an eine Ability hat, die den Schaden erhöht, wenn sie ausgerüstet ist.

Da werd ich mich echt dransetzen, das wäre ne Platin, auf die echt stolz wäre. Hoffentlich schaff ich die auch.

S589001.png

Sorcery Saga: Curse of The Great Curry God (PsVita) - 15/34 (+6) - 13% -> 26%

Hier habe ich die letzten Tage die meiste Energie drauf verwendet, um mein Equipment zu verbessern. Heute gelang es mir sowohl Schild als auch Schwert auf +99 aufzuwerten. Anschließend konnte der erste Dungeon gemeistert werden, da der Boss nach 3 Schlägen schon down war. Die Story hab ich bis jetzt immer noch nich begriffen, was da eigentlich abgeht, aber irgendwie werd ich noch dahinter steigen, oder auch nicht, wer weiss. Nun ja, hier werd ich auf jeden Fall dran bleiben. Die Platin möchte ich echt gern haben :)

Zahlen & Fakten

platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png

2. Etappe: Erspiele 44 Platin-Trophäen (Aktuell: 43 (+2)

II - Prozente wollen gefarmt werden - II

1. Etappe: Erreiche 50% (Aktuell: 50.28% (+0.97%)

2. Etappe: Erreiche 55%

YES, YES, YES, YES, YES!!! (Ja ich mag Daniel Bryan :D) Endlich hab ich meine Nemesis, die magische Marke von 50% geknackt! Endlich, das habe ich natürlich schon mit einer guten Flasche Smirnoff Ice gefeiert. :D

III - Ich muss die Altlasten abarbeiten ... jetzt wirklich - III

-Kingdom Hearts: Birth by Sleep

+Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart

Damit bleib ich wieder bei 55 stehen. Hoffe, dass ich zum nächsten Update was anbieten kann :)

2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren.

IV - Every Trophy Counts - IV

1. Etappe: Erreiche 3.777 Trophäen (Aktuell: 3.862 (+131) [Clear]

2. Etappe: Erreiche 4.444 Trophäen

Challenge Time

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.

Sorcery Saga: 13% -> 26% = +13%

Sword Art Online: 11% -> 12% =+1%

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: 1% -> 53% =+52%

Hyperdevotion Noire: 0% -> 7% =+7%

1.984% / 46 Games = 43.13% (+0.45%)

Rpg-Duell:

III - Fumaku vs. GoldWolf - III

Fumaku

Platin: 6

Schnitt: 52.24%

GoldWolf

Platin: 3

Schnitt: 55.14%

Trotz Kingdom Hearts bleibe ich dahinter. Hyperdevotion hat es doch zu weit runtergezogen, also weiterhin 2:1.

Ausblick:

Ich versuche mich ein wenig an der Kingdom Hearts Platin und ansonsten mal schauen, was ich spiele.

Uhh scheinbar nicht nur ich dein Update verpasst ^^'

Dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Leider kenne ich von deinen Spielen nur Final Horizon und das auch nur vom Namen her weil es auf meiner Vita ist :D

Wie fandest du das Spiel denn abschließend? Bzw sollte man es spielen oder lieber gleich wieder löschen? :D

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, bist ja fleißig :D

Kann zu den meisten Spielen leider kaum was sagen. Under Defeat klingt auf jeden Fall interessant, da habe ich das Angebot wohl verpasst ^^

Kingdom Hearts habe ich damals auf der PSP gezockt, da wäre die Platin auch noch ein Muss, aber echt respekt wenn du das Spiel jetzt noch dreimal durchmachst, ich hätte ja einfach sofort auf Veteran gezockt xD Bin zu ungeduldig für so viele Durchgänge ._.

Glückwunsch und so. Verzeih mir bitte, wenn ich diesmal nicht so ausführlich antworte.

Einiges davon kenne ich nicht, aber ich finde es immer noch toll, dass du Final Horizon und Under Defeat zackig durch gezogen hast. :biggrin5:

Viele RPG's, sehr schön. Auch wenn es bei einigen nur Stück für Stück voran geht, so kommt man dennoch irgendwann ans Ziel.

Dein Hyperdevotion Noire, ist das auch von Nis? An der Front könnte sich nämlich auch mal wieder was tun. Ist schwer abzuschätzen, wie da deine Fortschritte sind, wenn du die Challenge gar nicht mehr erwähnst. :smile:

Uhh scheinbar nicht nur ich dein Update verpasst ^^'

Dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Leider kenne ich von deinen Spielen nur Final Horizon und das auch nur vom Namen her weil es auf meiner Vita ist :D

Wie fandest du das Spiel denn abschließend? Bzw sollte man es spielen oder lieber gleich wieder löschen? :D

Joa, ist mal auffällig, aber es sind auch viele Updates unterwegs, da kann man schon mal meines übersehen, ist ja eh nich so viel los bei mir in meinem Projekt. Ich kanns verschmerzen :)

Danke natürlich wegen meinem Geburtstag. Neben Hyperdevotion hab ich noch Mittelerde bekommen.

Final Horizon solltest du mitnehmen und auch den günstigen Dlc, danach kannstes aber getrost wieder löschen. Halbwegs einfache Platin, aber na ja, ist halt Tower Defense.

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, bist ja fleißig :D

Kann zu den meisten Spielen leider kaum was sagen. Under Defeat klingt auf jeden Fall interessant, da habe ich das Angebot wohl verpasst ^^

Kingdom Hearts habe ich damals auf der PSP gezockt, da wäre die Platin auch noch ein Muss, aber echt respekt wenn du das Spiel jetzt noch dreimal durchmachst, ich hätte ja einfach sofort auf Veteran gezockt xD Bin zu ungeduldig für so viele Durchgänge ._.

Danke danke. :)

Under Defeat war auch interessant, wenn man nur 7% des Originalpreises bezahlt hat :D

Bei KH ist das so. Wenn ich gewusst hätte, das Veteran vergleichsweise leicht erscheint, hätte ich auch sofort auf Veteran gespielt, leider hab ich mir das jetzt selbst zuzuschreiben, aber zumindest Terra hab ich schon durch auf Veteran, mit 92% im Bericht. Leider muss ich wohl auf Level 80+ mit dem leveln, damit ich gegen die Secret Bosse überhaupt ne Chance habe. Habe ne sehr gute Taktik gefunden, mir gleich vom Start weg Bombenkommandos zu besorgen, wie Megaflare, oder bei Ventus sogar Ars Arcanum ziemlich am Anfang. Durch das erste Mal spielen, hab ich in der Mirage Arena von Anfang an alle KOmmandobretter zur Verfügung und kann mir so extrem viele und starke Kommandos gleich zu beginn sichern Außerdem schalte ich mit den 7 Siegen auf den 7 Brettern in der Arena auch das normale Geheime Brett frei und kann mir nochmal extra-Kommandos sichern. Hoffe doch, dass ich da am Ende leichteres Spiel habe :)

Glückwunsch und so. Verzeih mir bitte, wenn ich diesmal nicht so ausführlich antworte.

Einiges davon kenne ich nicht, aber ich finde es immer noch toll, dass du Final Horizon und Under Defeat zackig durch gezogen hast. :biggrin5:

Viele RPG's, sehr schön. Auch wenn es bei einigen nur Stück für Stück voran geht, so kommt man dennoch irgendwann ans Ziel.

Dein Hyperdevotion Noire, ist das auch von Nis? An der Front könnte sich nämlich auch mal wieder was tun. Ist schwer abzuschätzen, wie da deine Fortschritte sind, wenn du die Challenge gar nicht mehr erwähnst. :smile:

Auch bei dir: Herzlichen Dank. Dass du etwas weniger schreibst, kann ich klar verstehen. Under Defeat und Final Horizon waren auch zwei eher leichte Spiele und eben mit unter 10h auch sehr schnell. Von Daher war die Platin in beiden Games jetzt nicht das so große Problem.

Momentan wird bei den Rpg's aber wohl eher echt nur Kingdom Hearts und Sorcery Saga laufen und sonst eher nichts.

Nein, Hyperdevotion Noire ist wie alle anderen Vita-Spiele der Hyperdimension-Reihe nicht mehr von Nis America gepublished, sondern wird seit Eröffnung des Iffy-Online Stores, exklusiv von Idea Factory International vertrieben. Das gilt auch für Neptunia U: Action Unleashed, als auch Re;Birth 3. Nur die Ps3-Versionen der Spiele, sind von NIS America vertrieben worden. Ich muss mir echt auch Gedanken machen, wann ich da mal wieder was angehen kann, ich hab letztens unter der Liste von Vita-Spielen beim stöbern und rumlesen und evtl. auf Kompatibilität auf PS TV überprüfen, bemerkt, dass Persona 4 Golden in der EU mit Nis America angegeben ist, eigentlich aber Atlus das Spiel vertreibt, soweit ich weiss. LAut PS-Store steht aber NIS America als Publisher angegeben. Also wäre das auch Bestandteil der Challenge, oder nicht? (wenn mit 67% bereits abgehakt, aber wir wollen ja akurat bleiben, richtig?) Neben Trinity Universe habe ich für deine Challenge auch noch Cross Edge und beide Danganronpa-Games, die man noch dazu zählen könnte. Für Persona würde ich dich um ne schnelle Rückantwort bitten, liebe Swantje :)

Grüße

Da auf der Hülle von Persona Atlus steht, gehen wir danach. Uninteressant war der Store da auflistet. Danganronpa hingegen zählt dann wohl dazu, es sei denn, du hast diese Spiele erst nach meiner Challenge erworben. :biggrin5:

Ich denke wir sollten so fair bleiben und nur die gelten lassen, die du zum Zeitpunkt der Challenge auch hattest. Ich hoffe da mal auf deine Ehrlichkeit.

Es ist ja wie bei mir mit Ninos Challenge. Da zähle ich ja auch nicht alle RPG's mehr dazu, die ich nun 2015 erwerbe. Da seine Challenge sich ja auf die bereits vorhandenen (bis zur Challengeannahme) und 2014 erworbenen bezieht.

Glückwunsch zu den beiden Platins - auch wenn sie sehr schnell und leicht waren, ich kann da aus Erfahrung sprechen :biggrin5:

Wobei ich Final Horizon durchaus spaßig fand, Under Defeat war eher enttäuschend obwohl ich solche Dualstickshooter eigentlich mag.

Den Rest kenn ich leider nicht, auch wenn ich Hyperdevotion Neptunia und Tiers to Tiara durchaus interessant find. Sind ja beides Strategie-RPGs wenn ich mich nicht täusche.

Achja, was habe ich nicht schon alles mit dir in der kurzen Zeit durchgemacht und alles fing so harmlos an, mit einem Gespräch :biggrin5:. Wie du weist, ich gehe in eine längere Pause.

Und zu deinem aktuellen Update fällt mir gerade schwer etwas sinnvolles ein, weil entweder die SPiele sagen mir nichts, oder dazu wurde schon gründlich geredet.

Unser Duell würde ich da einfach erstmal laufen lassen u je nachdem schauen wir dann einfach in der Zukunft weiter, so aktiv waren wir da ja beide nicht, werden wir sehen.

Ansonsten wünsche ich dir in der Zeit, viel Erfolg beim JP u hier beim Projektbreich :smile:

grüße

Krabbelzeug und Twoer Defense... Klingt nach einem Spiel für mich. Da wär ich wohl ganz fix durch weil ich Krabbelzeug nicht mag und bähhh xD weg damiiit!

Sorcery Saga wird ja langsam, ich bin gespannt wie sich das fortsetzt.

Hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen hier:D

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag ;)

Ich muss aber sagen, dass die 250 Goldenen Steine im Endeffekt doch deutlich schneller als erwartet gingen, nervig waren sie aber trotzdem, vor allem die, wo man den Akrobatik-Anzug von Robin brauchte :facepalm:xD.

Wake Up Club hab ich auch noch offen, aber nie wirklich die nötige Motivation da mal was zu machen.

Ansonsten kann ich nichts weiter groß sagen zu dem Gespieltem :D

Achja, was habe ich nicht schon alles mit dir in der kurzen Zeit durchgemacht und alles fing so harmlos an, mit einem Gespräch :biggrin5:. Wie du weist, ich gehe in eine längere Pause.

Und zu deinem aktuellen Update fällt mir gerade schwer etwas sinnvolles ein, weil entweder die SPiele sagen mir nichts, oder dazu wurde schon gründlich geredet.

Unser Duell würde ich da einfach erstmal laufen lassen u je nachdem schauen wir dann einfach in der Zukunft weiter, so aktiv waren wir da ja beide nicht, werden wir sehen.

Ansonsten wünsche ich dir in der Zeit, viel Erfolg beim JP u hier beim Projektbreich :smile:

grüße

Ein harmloses Gespräch und nun kennt man sich schon über ein Jahr. Erstaunlich wie viel Zeit vergeht.

Was unser Duell angeht, ich geh davon aus, dass du trotz Projektpause bei dir, dennoch bei den ein oder anderen reinlesen wirst, deshalb habe ich eine Überraschung für dich parat :D Dazu gibs im Update mehr.

Grüße.

Krabbelzeug und Twoer Defense... Klingt nach einem Spiel für mich. Da wär ich wohl ganz fix durch weil ich Krabbelzeug nicht mag und bähhh xD weg damiiit!

Sorcery Saga wird ja langsam, ich bin gespannt wie sich das fortsetzt.

Hehe, das hab ich diir ja schon vorgeschlagen. Es is ne nette Platin für zwischendurch, Steffi. Da haste zumindest kurzweiligen Spaß mit.

Sorcery Saga musste leider die letzten 2 Wochen wegen was anderem zurückstecken, leider. Aber das hab ich jetzt hinter mir :)

Hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen hier:D

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag ;)

Ich muss aber sagen, dass die 250 Goldenen Steine im Endeffekt doch deutlich schneller als erwartet gingen, nervig waren sie aber trotzdem, vor allem die, wo man den Akrobatik-Anzug von Robin brauchte :facepalm:xD.

Wake Up Club hab ich auch noch offen, aber nie wirklich die nötige Motivation da mal was zu machen.

Ansonsten kann ich nichts weiter groß sagen zu dem Gespieltem :D

Danke und Danke und Danke :D

Im Endeffekt schon, das stimmt. Nervig fand ich beim Akrobatik-Anzug von Robin, dass man da einmal nen verdammten Turm hochspringen musste und das fand ich extrem nervtötend.

Mene Wake Up Club-Motivation ist grad auch gegen Null gesunken :D

Dann dürfte dir mein jetziges Update auch nicht sonderlich gefallen.

Update #6:

Auch dieses nun mittlerweile musste um 2 Tage verschoben werden, da ich trophäenmäßig unbedingt noch etwas erreichen wollte. Ob ich das geschafft habe? YES.YES.YES.YES (immer noch absoluter Daniel Bryan Fan. Zu Schade, dass er gestern seinen Intercontinental Title abgeben musste aufgrund einer Verletzung) Was das aber war? Das gibts weiter unten zu sehen :)

Played Games:

S589001.png

Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Vita) - 16/34 (+1) - 26% -> 27%

Viel getan hat sich hier leider nicht, da ich konsequent an einem anderen Spiel gearbeitet habe. Leider gabs hier auch nen kleinen Rückschlag für mich im zweiten Dungeon. Ich dachte, ich könnte so weiter machen, wie im ersten und einfach weiter das ungesichtete Equip an und ablegen, wie ich mag. Leider geht das nicht, da das equip teilweise verflucht wird und ich dann mit einem +0 Schild rumlaufen musste, statt mit +99. Dementsprechend schnell bin ich gestorben. Danach hatte es mir erstmal gründlich die Lust verhagelt, aber da ich das andere Game jetzt ausm Weg habe, bleibt mehr Zeit für dieses und andere Games.

S59988e.png

Formula 1 2014 (Ps3) - 10/50 (+10) - 0% -> 14% (D)

Nachdem ich vom letzten Spiel in diesem Update eine kurze Pause brauchte, habe ich mir den nächsten Racer gegönnt mit F1 2014 und es macht Spaß, endlich mal nen aktuellen Teil zu spielen. Es macht Laune, wenn die Trophäen fast alle schon nachm ersten Rennen kommen, endlich machte es wieder oft pling. hach, einfach toll. Natürlich werd ich hier erstmal versuchen, alle Offline-Trophies zu holen und dann evtl noch den MP für die Platin. Mal schauen, ob es funktioniert.

S4e3b17.png

Dragon Ball Z: Battle of Z (Vita) - 6/49 - 0% -> 8% (E)

Zweites neues Spiel ist Dragon Ball. Ich mag die Serie, hab aber nie auch nur ein Spiel davon angerührt, das musste ich einfach mal ändern. Dementsprechend hab ich mir Battle of Z für die Vita geholt. Als BemU geht das Spiel kaum durch und es wirkt bisher eher mau, zumal auch die englische Tonspur so fürn Arsch ist, wenn man sich an das deutsche gewöhnt hatte. Zum Glück kann man die japanische Tonspur runterladen, gratis, und bekommt so zumindest ein etwas besseres Gefühl. Bisher hab ich hier 4 Missionen abgeschlossen und mal schauen obs jemanden gibt, der mit mir den On-Part spielen könnte.

S476df8.png

Kingdom Hearts: Birth by Sleep FM (Ps3) - 46/46 (+19) - 53% -> 100%

1S62be61.png

Wie man sehen kann, ich habs geschafft. Die Birth By Sleep-Platin ist endlich mein. Meine allererste Kingdom Hearts-Platin und dazu noch die chronologisch gesehen erste, wenn man der offiziellen Chronologie von Kingdom Hearts folgt, fängt die Serie mit dem Spiel an, da Sora, Riku und Kairi noch kleine Kids sind.

Jedenfalls. Was hab ich noch gemacht. Ich hab mit allen dreien auf Veteran gespielt und dann mit dem Abschluss der letzten Episode noch die Geheime Episode freigeschaltet, die noch einiges an Überraschungen parat gehalten hat. Das gute ist, dass man die beiden Episoden nicht für Aqua's Bericht benötigt, sondern ihre Hauptstory ausreichend ist. Am Ende habe ich mit ihr alle Boss-Trophäen geholt und was es sonst noch an Trophies zu holen gab. Obwohl Aqua eigentlich die schwächste ist, war sie am zweitleichtesten zu spielen, was die Secret Bosse anging. Für Vanitas Remnant waren ein paar Versuche nötig. Viel schwerer war dagegen der Unbekannte: Ich bin bestimmt 40 mal verreckt oder so, bis ich endlich ein Mittel gegen den gefunden hatte. Übrig blieb dann noch die Mirage-Arena und der zweitschwerste Boss mit NoHeart. Trotzdem waren die Probleme eher gering. Am einfachsten erwies sich Ventus. Bei ihm konnte man Vanitas Remnant so richtig schön mit zwei Tornado-Kommandos trollen. Danach war er nämlich platt. Auch die anderen erwiesen sich als einigermaßen leicht, was ich mal auf seinen Speed zurückführen möchte.

Terra dagegen war einfach nur Mist, was das anging. Schlechtestes Ausweichkommando mit nur ganz wenigen Invincible-Frames und langsam ist er auch noch. Gegen Vanitas musste erneut eine Trolltaktik herhalten. Auf dem Kampffeld gibs nämlich nen Felsen hinter den man sich verstecken kann und was noch merkwürdiger ist: Ich kann durch den Felsen hindurch angreifen. Ich mein, was soll das? Sah für mich schon irgendwie nach einem Cheat aus. Gegen den Unbekannten hatte ich ebenfalls sehr große Probleme, die sich am Ende nur noch durch konsequentes Angreifen mit Blitzsturz lösen ließen. NoHeart wurde dann auch getrollt mit Multifokuskommandos und das warn die letzten Momente zur Platin. Jetzt nachdem ich das ganze ein wenig sacken lassen konnte, bin ich unheimlich stolz diese Platin bekommen zu haben und diese als Nummer 44 auserkoren zu haben.

Zahlen & Fakten

platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png

2. Etappe: Erspiele 44 Platin-Trophäen (Aktuell: 44 (+1)

3. Etappe: Erspiele 55 Platin-Trophäen

II - Prozente wollen gefarmt werden - II

1. Etappe: Erreiche 50% (Aktuell: 51.71% (+1.43%)

2. Etappe: Erreiche 55%

III - Ich muss die Altlasten abarbeiten ... jetzt wirklich - III

-Malicious

-Oddworld: Strangers Wrath

-Uncharted: Golden Abyss

-When Vikings Attack

-Xcom

-Shadow of the Colossus

+Dragon Ball Z

So. Hier hab ich mich mal dazu entschieden ein paar 0%-spiele zu entfernen, bei enen ich sicher weiss, dass ich sie eh nie anrühren werde. Demenstsprechend steh ich jetzt bei 50 E und F.

2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren.

IV - Every Trophy Counts - IV

2. Etappe: Erreiche 4.444 Trophäen (Aktuell: 3.897 (+35) [Clear]

VII - Keep Racing - VII

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 64.95%)(-2,32%)

F1 2014: +14%

1.494% /23 Games = 64,95%

Challenge Time

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.

Sorcery Saga: 26% -> 27% = +1%

Kingdom Hearts: Birth by Sleep: 53% -> 100% =+47%

2.032% / 46 Games = 44.17% (+1.04%)

Ein Prozent gings hier hoch :D

Rpg-Duell:

III - Fumaku vs. GoldWolf - III

Fumaku

Platin: 7

Schnitt: 58.24%

GoldWolf

Platin: 3

Schnitt: 55.14%

Trotz Kingdom Hearts bleibe ich dahinter. Hyperdevotion hat es doch zu weit runtergezogen, also weiterhin 2:1.

Ausblick:

Ab jetzt ein wenig kreuz und quer, mich auf ein Spiel zu konzentrieren dürfte mir nach KH schwer fallen. Ciao.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Platin in Birth By Sleep :)

Da bin ich tatsächlich neidisch auf dich, dieser Teil ist für mich als riesen KH-Fan leider noch vollkommen unbekannt (außer die Story, die hatte ich mir mal durchgelesen gehabt xD) Auf jedem Fall eine sehr schöne Platin Nr. 44 :)

Zum Rest dieses Updates kann ich nicht viel sagen, außer dass ich auch mal weiter die Dragonballspiele angehen sollte^^

Dort besitze ich aber aktuell nur Raging Blast, kann dir also bei Battle of Z leider nicht helfen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Platin in Birth By Sleep :)

Da bin ich tatsächlich neidisch auf dich, dieser Teil ist für mich als riesen KH-Fan leider noch vollkommen unbekannt (außer die Story, die hatte ich mir mal durchgelesen gehabt xD) Auf jedem Fall eine sehr schöne Platin Nr. 44 :)

Zum Rest dieses Updates kann ich nicht viel sagen, außer dass ich auch mal weiter die Dragonballspiele angehen sollte^^

Dort besitze ich aber aktuell nur Raging Blast, kann dir also bei Battle of Z leider nicht helfen

Ah, er ist wieder da. Welch Wunder :D

Danke, da hab ich echt lang dran gearbeitet :) musste doch tatsächlich mit 151h bewerten, weil ich doch etwas länger dran gesessen habe. Wie kannst du neidisch auf mich sein ? Du hast Kingdom Hearts FM auf Platin, du hast FF X auf Platin... die hätte ich auch sehr gern, Kingdom Hearts 1 wäre wohl meine nächste Platin aus Kingdom Hearts, schön chronologisch holen :D

Der Rest meines Updates war auch nicht wirklich erwähnenswert, wenn ich nicht letzte Woche Samstag Lust verspürt hätte, mal schnell ein paar trophäen zu holen, dann bestünde mein Update eigentlich nur aus Kingdom Hearts. War schon ganz gut so. Bei Battle of Z habe ich momentan sowieso nur den Offline-Teil geplant.

Grüße

Dann dürfte dir mein jetziges Update auch nicht sonderlich gefallen.

Weiße Worte xD

Nichts desto trotz, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;), von den Spielen her kann ich nur mit F1 2014 was anfangen, das hab ich zwar nicht gespielt, aber ich hab einen der Vorgänger gespielt und weiß was so geht :D. Ich freu mich ja auf die 2015er Version, die es dann endlich auch auf der PS4 gibt :D.

Leider kenn ich diesmal kein Spiel aus dem Update^^ (und es steht auch keins unmittelbar auf meiner ToDo-Liste)

Aber auf jeden Fall nochmal Glückwunsch zur KH-Platin, hab ja mitbekommen wieviel Energie du da reingesteckt hast :)

Da ich nun schon mal am PC bin, da der DLC noch läuft, kann ich dir auch endlich auf dein Update antworten.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und natürlich der Platin in BbS. Eine schöne 44.

Viel kann ich auch gar nicht sagen, kenn ja nur Sorcery Saga, da BbS noch gar nicht gestartet wurde. Und der Rest nicht meins ist. Also war es das auch schon von mir. Wird bestimmt auch wieder Updates geben, bei denen ich mehr äußern kann.

Weiße Worte xD

Nichts desto trotz, Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;), von den Spielen her kann ich nur mit F1 2014 was anfangen, das hab ich zwar nicht gespielt, aber ich hab einen der Vorgänger gespielt und weiß was so geht :D. Ich freu mich ja auf die 2015er Version, die es dann endlich auch auf der PS4 gibt :D.

Die wirds bei mir wohl auch mal geben, mit F1 2015 :)

Schade, dass dir die anderen Spiele nicht so gefallen :D

Leider kenn ich diesmal kein Spiel aus dem Update^^ (und es steht auch keins unmittelbar auf meiner ToDo-Liste)

Aber auf jeden Fall nochmal Glückwunsch zur KH-Platin, hab ja mitbekommen wieviel Energie du da reingesteckt hast :)

Auch hier. Schadö :D

Danke, die hat mich fertig gemacht, die Platin. Mittlerweile ist aber wenigstens wieder ein bisschen die Motivation zurückgekehrt :) Updaten kann ich am SOnntag aber auch wieder nict.

Da ich nun schon mal am PC bin, da der DLC noch läuft, kann ich dir auch endlich auf dein Update antworten.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und natürlich der Platin in BbS. Eine schöne 44.

Viel kann ich auch gar nicht sagen, kenn ja nur Sorcery Saga, da BbS noch gar nicht gestartet wurde. Und der Rest nicht meins ist. Also war es das auch schon von mir. Wird bestimmt auch wieder Updates geben, bei denen ich mehr äußern kann.

Was heisst denn hier endlich? Ist schon vollkommen in Ordnung, wenns mal etwas später wird.

Danke dafür. Die Platin war wirklich ein Brecher in meinen Augen und so schnell werd ich wohl nicht mehr auf ne Platin gehen, zumindest in dieser drastischen Form, dass ich mich nur um dieses eine Spiel kümmere.

Das denke ich auch. Das nächste Update ist auf jeden fall länger, weil ich mehr gespielt habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...