fumaku Geschrieben 29. März 2015 Autor Geschrieben 29. März 2015 Update #3: Guten Sonntag allerseits. Erneut sind zwei Wochen ins Land gegangen und es ist mal wieder einiges passiert und gespielt worden. Nach anfänglichem Nicht-Wissen, was ich nun spielen soll, hat sich dass dann schnell gelegt und es wurden wieder ein paar erfolge eingestrichen. Also auf gehts.Played Games:Tekken Tag Tournament HD (Ps3) - 36/36 (+36) - 0% -> 100% Das zweite Spiel von Tekken Hybrid. Und hier hab ich mich irgendwie beeilt, finde ich. Danchka hatte es schon vorweg genommen, aber hier konnte ich am Ende die Platin-Trophäe einkassieren. Ich fing das Spiel relativ gechillt mit Tekken Bowl an, da mich das mit dem Bowling doch irgendwie interessierte. Die drei leichten Trophäen gingen recht schnell von statten, an den 200 Punkten in einem Spiel biss ich mir doch die Zähne aus. Ich war entschieden erfreut, dass ich es dann nach einer guten Stunde doch geschafft habe. Danach ging es weiter mit ein paar Herausforderungen, die alle recht schnell abgegrast wurden, bis ich zum 8-Man Gauntlet-Match kam. Auf Hard war das echt nicht ohne und ich musste viele Versuche unternehmen, bis ich endlich mal ein wenig Glück hatte und ich schnell die ersten 5 Gegner besiegen konnte, ohne einen einzigen Kämpfer auf meiner Seite zu verlieren. Nach ein paar weiteren Herausforderungstrophäen habe ich mich endlich an den Arcade-Mode gewagt. Den auf Normal abzuschließen war leicht, den auf Normal ohne einmal zu verlieren abzuschließen, das hat mich auch wieder etliche Nerven gekostet, weil es zum Verrecken nicht klappen wollte. Einfacher dagegen war der Arcade-Mode auf Ultra Hard, da ich ja so viele Continues verwenden konnte, wie ich wollte.Am Ende blieben also nur Time Attack und Survivor übrig. Nach dem ich ein paar mal bei Survivor versagt hatte, versuchte ich mich erst am Time Attack, der auch nich so recht wollte, bis ich meine Strategie umstellte und ich den Time Attack in 3:40 Minuten abschließen konnte. Mit derselben Taktik, konnte ich dann auch im Survivor Mode 10 Kämpfe überleben und hatte die Platin endlich eingesackt.Ich persönlich fand das Spiel echt gut, dafür, dass es so alt ist. Es geht schnell, hat aber doch ne gewisse Schwierigkeitsanforderung, vor allem wenn man im BemU-Genre nicht bewandert ist. Umso mehr freue ich mich natürlich über diese Platin Nummer 37.Schwierigkeit: 6Spielspaß: 6Zeit: 11hOreshika: Tainted Bloodlines (PsVita) - 5/48 (+5) - 0% -> 8% (D)Was kann ich zu dem Spiel sagen, ohne groß zu spoilern. Es ist mal was vollkommen anderes. Zu Beginn des Spiels wird der Klan mit Kurzlebigkeit und einer durchbrochenen Erblinie verflucht, soll heißen, jedes Klanmitglied in diesem Spiel lebt maximal 2 Jahre. Paaren kann man sich nur mit Göttern, oder anderen verfluchten Klans. Ziel von Oreshika ist es, den Klan von seinen Flüchen zu befreien. Außerdem ist es auf Länge ausgelegt, und man kann sogar seinen Spielstil wählen. Entweder kurz mittel oder lang, das variiert dann zwischen 30h und 100h, ich hab mich für die Länge entschieden, weil ich das Spiel genießen will und nicht nur durchrennen. Storymäßig konnte ich das erste Festitem zurückgewinnen von den Dämonen und habe beim Fest selbst das Festturnier gewinnen können. Mittlerweile bin ich im dritten Jahr von mindestens 100, weil man dafür eine trophäe bekommt. Bin gespannt, wie es hier weiterläuft.BioShock Infinte (Ps3)Main Game: 38/51 (+35) - 3% -> 69%Clash in the Clouds: 6/10 (+6) - 0% -> 54%Overall: 44/81 (+41) - 2% -> 50%Nach dem Arschtritt vom Goldwolf habe ich mich in der ersten der beiden Wochen hauptsächlich um BioShock Infinite gekümmert und ich muss sagen, das Spiel hat mich mehr und mehr in seinen Bann gezogen. Auch wenn ich gewiss kein Fan des Shooter-Genre bin, kam ich hier, zugegebenermaßen, auf Easy doch relativ gut durchs Spiel. Schwierigkeiten bereiteten mir einzig und allein große Gegnermassen oder die Handymen's. Von der Story will ich gar nich so viel erzählen, weil ich nich weiss, wer das hier alles mitliest und noch nich gezockt hat, möchte da nicht groß spoilern. Ich fand sie großartig, richtig großartig. Vor allem das Ende hat mich gefesselt, wie schon lang nicht mehr, weil dort so viele Möglichkeiten gezeigt wurden, wie man es nicht für möglich gehalten hätte. Also Danke an Goldwolf fürs Anstacheln.Davon begeistert habe ich mir noch den günstigsten Dlc gekauft und habe diesen auch noch begonnen. Es sind kleine Maps auf denen man 15 Gegnerwellen besiegen muss. Da hab ich mich ebenfalls schwer getan am Anfang, weil die Maps halt eben nicht grade groß sind und dazu noch leicht undübersichtlich. Aber am Ende konnte ich alle 4 Maps beenden und noch ein paar Trophäen abstauben. Weiter gespielt wird hier erstmal nicht, das steht fest, denn ich bin ganz froh über den Fortschritt, den ich hier erreichen konnte.Tears to Tiara II: Heir of the Overlord (Ps3) - 8/57 (+8) - 0% -> 11% (D)Dieses Spiel hab ich mir an einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt gekauft, nämlich am Todestag meiner Oma, weshalb ich es so ein bisschen damit assoziiert habe und deswegen doch eine Weile gewartet habe, bis ich es angefangen habe. Was ich aber jetzt doch getan habe und ich bin hellauf begeistert. Das Spiel ist eine Art Visual Novel gekreuzt mit einem Strategie-Rpg, da man vor allem am Anfang über ein bis zwei Stunden hinweg nur Story hat und kaum Stages hat, wo man Trophäen erspielen kann, bin ich aktuell bei Stage 9 angekommen, wo man zwischendrin auch Free Stages spielen kann, in denen man sich aufleveln kann, weil es kaum möglich ist, alle Charaktere auf dem gleichen Level zu halten. Dion ist mein bester Chara mit Level 16, aber ich hab auch mit Enneads einen, der noch auf Level 3 rumdümpelt. Man kann zwar nur mitlesen auf Englisch, da das Spiel nur über eine japanische Sprachausgabe verfügt, aber das is zu verschmerzen. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Update das Spiel einmal durch habe und dann schon fast alle Trophäen haben werde, da man für jede der 45 Stages eine Trophäe bekommt. Das macht doch gleich noch mehr Spaß. Hier bleib ich natürlich dran.Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Vita) - 1/34 (+1) - 0% -> 1% (E)Nachdem gestern das Spiel angekommen ist (Vielen Dank nochmal, Swantje, dass du es mir geschickt hast) bin ich leider nur zum Intro gekommen, wofür es aber gleich eine Trophäe gab, ich hab sogar noch nicht mal ein neues Spiel starten können. Warum fragt ihr? Scrollt ein bissl runter.BlazBlue Continuum Shift Extend (PsVita) - 11/51 (+8) - 4% -> 17% (A)Und genau das ist der Grund, wieso es bei Sorcery Saga noch zu gar nichts gereicht hat. Da ich gestern mit Black Star noch weitere Online-Matches und Trophies geboostet habe, den ganzen Abend über, konnte ich hier noch einiges erreichen. Ganz fertig sind wir noch nicht mit dem On-Part, aber da bin ich jetzt schon heilfroh, wenn das endlich mal abgeschlossen ist. So kam ja doch noch einiges an Fortschritt bei rum. Und das bei so nem Hardcore-BemU.Sword Art Online -Hollow Fragment- (Vita) - 1%Hier gibt es keine Fortschritte in Trophäen, allerdings habe ich das Spiel auch nochmal neu begonnen, weil ich es ewig habe liegen lassen, das war nich nett, da mir der Anime doch so extrem gut gefallen hat, aber ich hatte auch keinen guten Start in das Spiel. Mit dem Neuanfang erhoff ich mir einiges mehr, da es viel, sehr viel zu erkunden gibt. Zahlen & FaktenDie wunderschönen Platinpötte 2. Etappe: Erspiele 44 Platin-Trophäen (Aktuell: 37 (+1)II - Prozente wollen gefarmt werden - II1. Etappe: Erreiche 50% (Aktuell: 47,92% (-0.06%)III - Ich muss die Altlasten abarbeiten ... jetzt wirklich - III-Bioshock Infinite+Sorcery SagaWieder keine Veränderung.... Aber Sorcery Saga ist ja nur temporär.IV - Every Trophy Counts - IV1. Etappe: Erreiche 3.777 Trophäen (Aktuell: 3.596 (+99)So viele Bunte Steine 1. Etappe: Erreiche 40% in allen Lego-Spielen (Aktuell: 27.76% (-1.39%)583% / 21 Games = 27.76%Kurze Erklärung dazu: Da ich ja jedes Lego Spiel zocken will außer das Rockband, hab ich sie gleich alle aufgenommen und die meisten sind ja nicht schwer, allerdings gabs hier in der Richtung noch keine Fortschritte, aber die Tage kam Lego Ninjago: Shadow of Ronin heraus für die Vita, also kommt es natürlich hier mit herein und zieht den Schnitt ein wenig herunter. Aber da komm ich auch wieder raus. Challenge TimeRpg-Challenge:Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast. Oreshika: Tainted Bloodlines: 0% -> 8% = +8%Tears to Tiara 2: 0% -> 11% = +11%Sorcery Saga: 0% -> 1% = +1%1.899% / 45 Games = 42.2% (-2.53%)Durch die 3 Neuzugänge, ging es natürlich wieder runter, aber das wird sich zum nächsten Update hin wieder relativiert haben, da erstmal keine Neuanschaffungen geplant sind. So das wars erstmal von mir. Es geht jetzt erstmal primär mit Tears to Tiara auf der Ps3 und Sorcery Saga auf der Vita weiter, vor allem Sorcery Saga, da es ja Swantje gehört und nicht mir. Ciao.
Marloges Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Tekken Tag Tournament löst bei mir immer sehr nostalgische Gefühle aus. War eines meiner allerersten PS2 Spiele und habe ich sicher weit über 100 Stunden gezockt. Objektiv vielleicht nicht der beste Teil, aber ich mochte ihn. Für Bemu-Verhältnisse auch eine sehr angenehme Platin, deiner Wertung kann man auf jeden Fall entnehmen dass du nicht so der Tekken Veteran bist Bei Bioshock ist es sehr gut, dass Goldwolf dir in den Hintern getreten hat. Das Spiel ist neben The Last of Us und Ni No Kuni eines der ganz großen Titel 2013 gewesen und mMn. ein ziemlicher Meilenstein. Die Story hat mich auch sehr begeistert, vorallem da der zweite Durchgang dann nochmal interessanter wird, da man auf die ganzen Hinweise achten kann und so Platin wird allerdings ne recht harte Nummer wenn du dich mit Shootern schwer tust, aber sieht nicht so aus als wäre diese geplant? Auf Tears of Tiara hast du mich auf jeden Fall aufmerksam gemacht, klingt nach einem coolen Spiel. Werde ich mir wohl mal anschauen müssen. Wo hast du es dir denn geholt? Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, kennst ja auch meine Meinung zu SAO Weiter so
GoldWolf Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Tach, heute bist eindeutig du der Herr im Haus ^^ ICh finde dein Update gut, intern auch schon etwas mehr zum schmunzeln, weil ich das ganz aktuell auch schon weiß aber soll noch nciht Thema sein. Denke heute gibt es viel gutes aber auch wieder etwas zum meckern . Die Tekkenplatin ist super, da freue ich mich für dich u denke als BemuNoob ist das auch für dich sicherlich eine schöne Erfahrung. Das Oreshika habe ich keine Ahnung, leider sind dein Erklärversuche etwas schief gelaufen, weil du glaube ich zuviel wissen von den anderen doch schon forderst, also aus deinem Text geht nicht wirklich hervor, was das sein soll. Das Hauptfilet ist natürlich BSI u der DLC, wo du mich auch gut abgezogen hast, Respekt dafür und direkt Arschtritt wollte ich da sicher nicht geben, doch wenn es dier gut tat, warum ncith ^^ Bie BB CSE musste ich aber etwas schmunzeln, bei deiner Wortkombi, ob man nun boostet oder nicht, ist jedem erstmal für sich selber schuldig aber das muss man dann nicht unbedingt als Erfolg bezeichnen, wenn man nämlich da noch als Anmerkung den SG von dem Spiel nennt. Weil boosten hat ja den Sinn, das man Zeit und SG umgeht . Hoffe natürlich auch ihr habt ein paar Runden auch so gefightet und nicht nur geboostet . Was aber wirklich dich zum Nachdenken bringen sollte, auch wenn du es gut rechtfertigst aber eigentlich sollte dein Schnitt, besonders wenn man Spiele auf 100% bringt u Altlasten wie BSI hoch treibt, nicht fallen. Könnte ein Indiz sein, das du zuviel neues anfängst, nicht in alte Muster verfallen grüße
Danchka Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mit Tekken wollte ich eigentlich nichts vorweg nehmen ^^' aber das du das Spiel gut findest kann ich echt nicht nachvollziehen Ich finde den Bowling Modus so unnötig und der Rest nervt mich auch iwie. Den Prolog von TTT2 fand ich da schon um Welten besser, aber Meinungen sind ja verschieden Bei Bioshock hast du gesagt du spielt es vorerst nicht, heißt dass das du es später mal auf Platin spielst oder das du Platin gar nicht angehen willst? Bzw ist es denn so schwer? Die restlichen Spiele kenne ich leider nur vom Namen von daher belasse ich es mal dabei, bevor ich mit Halbwissen rumschmeiße :'>
sgu123456 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Glückwunsch zu deine Erfolgen! Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, dafür aber zu was anderem. Wir haben ja beide LEGO-Spiele in unsere Projekte integriert, wie wäre es da mit einer kleinen Challenge? Die genauen Bedingungen müsste man dann ggf. noch klären aber so von der Idee an sich erstmal bestünde da Interesse bei dir?
Tigress Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 So André, dann komme ich auch mal zum antworten. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sich wieder auf eine schöne Anzahl Spiele verteilen. 4 RPG's dabei (diesmal habe ich aufgepasst ^^). Dafür das Oreshika jetzt aber dein "Vitaprojekt" ist, du das vorrangig spielen wolltest, dann mein Sorcery Saga bekommen hast, spielst du in den letzten Tagen aber eher Sword Art Online. ^^ Also wieder zu viele RPG's auf einmal. Oreshika klang mir zu konfus, da konnte ich mich nicht dazu entschließen, es zu kaufen. Wie ist es mit den Kämpfen so? Rundenbasierend oder Echtzeit? Tears to Tiara 2 habe ich hier im Schrank stehen. Und wenn ich nicht so viele ungertige RPG's in der Liste hätte, hätte ich es sicherlich schon mal gestartet. Wie gestaltet sich so eine Stages? Wenn du sagst man spielt zwischemdrin in Free Stages zum aufleveln der Charaktere, kann man dann irgendwie zurück auf die letzte Stage, die man zuvor fertig gespielt hat? Man wird ja nicht jedesmal von 1 wieder da hin latschen müssen, oder? Zu Sword Art Online hab ich mir mal nen Video angeschaut. Das sieht eigentlich sehr nett aus. Schon alleine die mysteriöse Tatsache, dass der Charakter nun ein Symbol auf der Hand hat und nicht weiß, woher das kommt. Da bin ich doch glatt versucht, mir die Retail Version zu importieren. Der Rest der Spiele sagt mir nichts, daher keine Kommentare dazu. Und ich bin gespannt, ob wirklich keine Neuanschaffungen ins Haus flattern. ^^
fumaku Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 So André, dann komme ich auch mal zum antworten.Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die sich wieder auf eine schöne Anzahl Spiele verteilen. 4 RPG's dabei (diesmal habe ich aufgepasst ^^). Dafür das Oreshika jetzt aber dein "Vitaprojekt" ist, du das vorrangig spielen wolltest, dann mein Sorcery Saga bekommen hast, spielst du in den letzten Tagen aber eher Sword Art Online. ^^ Also wieder zu viele RPG's auf einmal. Oreshika klang mir zu konfus, da konnte ich mich nicht dazu entschließen, es zu kaufen. Wie ist es mit den Kämpfen so? Rundenbasierend oder Echtzeit? Tears to Tiara 2 habe ich hier im Schrank stehen. Und wenn ich nicht so viele ungertige RPG's in der Liste hätte, hätte ich es sicherlich schon mal gestartet. Wie gestaltet sich so eine Stages? Wenn du sagst man spielt zwischemdrin in Free Stages zum aufleveln der Charaktere, kann man dann irgendwie zurück auf die letzte Stage, die man zuvor fertig gespielt hat? Man wird ja nicht jedesmal von 1 wieder da hin latschen müssen, oder? Zu Sword Art Online hab ich mir mal nen Video angeschaut. Das sieht eigentlich sehr nett aus. Schon alleine die mysteriöse Tatsache, dass der Charakter nun ein Symbol auf der Hand hat und nicht weiß, woher das kommt. Da bin ich doch glatt versucht, mir die Retail Version zu importieren. Der Rest der Spiele sagt mir nichts, daher keine Kommentare dazu. Und ich bin gespannt, ob wirklich keine Neuanschaffungen ins Haus flattern. ^^ Danke, danke Das mit Oreshika, wird dann wohl erstmal hinten an gestellt, ist aber kein Problem. Oreshika benutzt ein rundenbasiertes Kampfsystem, man kann also in aller Ruhe seinen Zug überlegen, da die Charaktere ja schnell mal auf 0 HP sinken und ihre Lebenserwartungen dadurch drastisch sinken können und dann sind sie schneller tot, als einem lieb ist. Gibt dann jetzt eher Sorcery Saga und SAO. Bei Tears to Tiara 2 kann man zwischendrin in den Free Stages leveln, aber aktuell ist das, jedenfalls für mich auf Easy, gar nicht nötig, auch wenn man sehr viele Charaktere zur Auswahl hat. Hab bisher vielleicht zwei Free Stages gespielt. Und man muss nicht irgendwo hinlatschen. Wie erklär ich das am besten v.v Die Geschichte wird wohl wie ne Visual Novel erzählt. Dann gibt es ein Menü wo man einkaufen kann oder ein Council of War abhalten kann, je nachdem ob ein Ausrufezeichen daneben ist oder nicht. Und wenn man Embark wählt, landet man auf der Map, auf der man entweder die Free Stage oder die nächste Main Stage auswählen kann. Laufen muss man da nirgends Das mit der Retail-Version von SAO hat sich ja vorhin von selbst erledigt, nich wahr? Glückwunsch zu deine Erfolgen! Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, dafür aber zu was anderem. Wir haben ja beide LEGO-Spiele in unsere Projekte integriert, wie wäre es da mit einer kleinen Challenge? Die genauen Bedingungen müsste man dann ggf. noch klären aber so von der Idee an sich erstmal bestünde da Interesse bei dir? Danke Bin da gar nicht so abgeneigt gegen, nur wie man sich das vorstellen soll, das müssten wir wohl per Pn klären. Aktuell spiel ich grad sogar ein Lego Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mit Tekken wollte ich eigentlich nichts vorweg nehmen ^^' aber das du das Spiel gut findest kann ich echt nicht nachvollziehen Ich finde den Bowling Modus so unnötig und der Rest nervt mich auch iwie. Den Prolog von TTT2 fand ich da schon um Welten besser, aber Meinungen sind ja verschieden Bei Bioshock hast du gesagt du spielt es vorerst nicht, heißt dass das du es später mal auf Platin spielst oder das du Platin gar nicht angehen willst? Bzw ist es denn so schwer? Die restlichen Spiele kenne ich leider nur vom Namen von daher belasse ich es mal dabei, bevor ich mit Halbwissen rumschmeiße :'> War halt mal was anderes. ich fand es recht angenehm Der Bowl-Modus war tatsächlich mehr als unnötig, da hast du recht. Der TTT2 Prologue ist besser, dafür ist der Leitfaden ziemlich konfus gestaltet. BioShock wird definitiv nicht platiniert, ich bin ja an sich kein Shooter-Fan. Fand den Run auf Easy jetzt auch nicht so Easy, wie er sein sollte Tach, heute bist eindeutig du der Herr im Haus ^^ Na aber eindeutig ICh finde dein Update gut, intern auch schon etwas mehr zum schmunzeln, weil ich das ganz aktuell auch schon weiß aber soll noch nciht Thema sein. Denke heute gibt es viel gutes aber auch wieder etwas zum meckern . Ja aber natürlich. Besagtes Schmunzelthema kommt am Sonntag dran Die Tekkenplatin ist super, da freue ich mich für dich u denke als BemuNoob ist das auch für dich sicherlich eine schöne Erfahrung. Aber Natürlich, da freu ich mich sehr drüber, besonders, dass es so schnell geklappt hat. Darauf bin ich dann schon ein bisschen stolz. Das Oreshika habe ich keine Ahnung, leider sind dein Erklärversuche etwas schief gelaufen, weil du glaube ich zuviel wissen von den anderen doch schon forderst, also aus deinem Text geht nicht wirklich hervor, was das sein soll. Sehe ich auch so. Irgendwas ist da nicht ganz gelungen gesagt worden. Wie ich sagte, wird man zu Beginn des Spiels mit zwei Flüchen belegt, die man aufheben bzw besiegen muss. Zum einen Kurzlebigkeit und durchbrochene Erblinie. Man hat mit einem einzelnen Chara nur ne begrenzte Zeit zur Verfügung, allerdings werden die Charaktere mit der Zeit immer stärker, so viel hab ich schon festgestellt. Des weiteren muss man in Dungeons Monster besiegen oder Skill-Schriftrollen sammeln, je nachdem was man sich für einen Plan macht, oder wie der von Kochin ausgewählt wird. An einem bestimmten Monat im Jahr kann man in einem der Dungeons ein Dämonenfest aufsuchen, wo man den Boss besiegen muss, um ein Festitem zu bekommen. Das hab ich bisher erfahren, was am Ende dabei herum kommt, weiss ich selbst noch nicht. Das Hauptfilet ist natürlich BSI u der DLC, wo du mich auch gut abgezogen hast, Respekt dafür und direkt Arschtritt wollte ich da sicher nicht geben, doch wenn es dier gut tat, warum ncith ^^ Dafür hast du die anderen beiden Dlc's bei BSI gespielt. Insofern bist du schon wesentlich weiter. Und na ja, es hat geholfen, also wieso nicht Bie BB CSE musste ich aber etwas schmunzeln, bei deiner Wortkombi, ob man nun boostet oder nicht, ist jedem erstmal für sich selber schuldig aber das muss man dann nicht unbedingt als Erfolg bezeichnen, wenn man nämlich da noch als Anmerkung den SG von dem Spiel nennt. Weil boosten hat ja den Sinn, das man Zeit und SG umgeht . Hoffe natürlich auch ihr habt ein paar Runden auch so gefightet und nicht nur geboostet . Okay boosten in dem Sinne wars dann ja nicht, eher ein Abarbeiten einiger MP-Trophies. Mehr war es dann auch nicht, bin aber froh, dass ich es gemacht habe. So kam es zu einem guten A. Der SG von BB CSE ist ja auch abartig, da wirds für mich nichts zu holen geben. Was aber wirklich dich zum Nachdenken bringen sollte, auch wenn du es gut rechtfertigst aber eigentlich sollte dein Schnitt, besonders wenn man Spiele auf 100% bringt u Altlasten wie BSI hoch treibt, nicht fallen. Könnte ein Indiz sein, das du zuviel neues anfängst, nicht in alte Muster verfallen Das wirds diese Woche nicht geben, das ist sicher Der geht richtig nach oben grüße Blau und so. Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Tekken Tag Tournament löst bei mir immer sehr nostalgische Gefühle aus. War eines meiner allerersten PS2 Spiele und habe ich sicher weit über 100 Stunden gezockt. Objektiv vielleicht nicht der beste Teil, aber ich mochte ihn. Für Bemu-Verhältnisse auch eine sehr angenehme Platin, deiner Wertung kann man auf jeden Fall entnehmen dass du nicht so der Tekken Veteran bist Bei Bioshock ist es sehr gut, dass Goldwolf dir in den Hintern getreten hat. Das Spiel ist neben The Last of Us und Ni No Kuni eines der ganz großen Titel 2013 gewesen und mMn. ein ziemlicher Meilenstein. Die Story hat mich auch sehr begeistert, vorallem da der zweite Durchgang dann nochmal interessanter wird, da man auf die ganzen Hinweise achten kann und so Platin wird allerdings ne recht harte Nummer wenn du dich mit Shootern schwer tust, aber sieht nicht so aus als wäre diese geplant? Auf Tears of Tiara hast du mich auf jeden Fall aufmerksam gemacht, klingt nach einem coolen Spiel. Werde ich mir wohl mal anschauen müssen. Wo hast du es dir denn geholt? Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, kennst ja auch meine Meinung zu SAO Weiter so Ja, das bin ich auch nicht, ich bin generell kein BemU-Veteran und das muss auch nicht sein, meine Vorliebe bleiben die Rpg's. Über den Tritt bin ich froh, ist tatsächlich ein exzellentes Spiel. Von deinen genannten Games hab ich alle da, aber The Last of Us noch nicht gespielt. Tears to Tiara 2 ist ausm Media Markt Kenn ich die wirklich zu Sao? Und natürlich Danke
Tigress Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Danke, danke Das mit Oreshika, wird dann wohl erstmal hinten an gestellt, ist aber kein Problem. Oreshika benutzt ein rundenbasiertes Kampfsystem, man kann also in aller Ruhe seinen Zug überlegen, da die Charaktere ja schnell mal auf 0 HP sinken und ihre Lebenserwartungen dadurch drastisch sinken können und dann sind sie schneller tot, als einem lieb ist. Gibt dann jetzt eher Sorcery Saga und SAO. Bei Tears to Tiara 2 kann man zwischendrin in den Free Stages leveln, aber aktuell ist das, jedenfalls für mich auf Easy, gar nicht nötig, auch wenn man sehr viele Charaktere zur Auswahl hat. Hab bisher vielleicht zwei Free Stages gespielt. Und man muss nicht irgendwo hinlatschen. Wie erklär ich das am besten v.v Die Geschichte wird wohl wie ne Visual Novel erzählt. Dann gibt es ein Menü wo man einkaufen kann oder ein Council of War abhalten kann, je nachdem ob ein Ausrufezeichen daneben ist oder nicht. Und wenn man Embark wählt, landet man auf der Map, auf der man entweder die Free Stage oder die nächste Main Stage auswählen kann. Laufen muss man da nirgends Das mit der Retail-Version von SAO hat sich ja vorhin von selbst erledigt, nich wahr? Ja das mit der Retail Version hat sich echt erledigt. Unglaublich was die für Preise verlangen. Da bin ich mit der dlc Version auf alle Fälle besser dran. Es zu starten würde mich ja schon reizen, aber ich glaube, ich werde echt erst anderes auf der Vita beenden. Tears to Tiara 2 klingt auf alle Fälle recht simpel. Etwa vergleichbar mit Fairy Fencer, da muss man ja auch nur auswählen.
fumaku Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Na ja, aber bei Tears wählst du nur die Stage aus, ob Free oder Main, bei der Main Stage hast du vorher noch Story und dann kommt der Kampf, also kein Erkunden eines Dungeons oder so. Aber die Story scheint lang zu sein und man muss für Platin mindestens 2 mal durch
sgu123456 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Danke Bin da gar nicht so abgeneigt gegen, nur wie man sich das vorstellen soll, das müssten wir wohl per Pn klären. Aktuell spiel ich grad sogar ein Lego Freut mich . Es sollte zumindest ein Spiel sein, was wir beide noch nicht angefangen haben . Wir haben sogar das gleich Spiel gespielt, aber ich war einen Tag eher fertig .
fumaku Geschrieben 12. April 2015 Autor Geschrieben 12. April 2015 Update #4: Hallöchen zusammen zum vierten Update in meinem Projekt. Wieder einmal sind zwei Wochen vergangen und ich konnte so einen leichten Platinregen veranstalten, passenderweise zu Update Nummer Vier gibt es heute auch vier Platin-Trophäen zu bestaunen. Das erfreut mein Herz. Ich hab dieses Jahr insgesamt schon 17 Platin-Trophäen gesammelt in vier Monaten. Letztes Jahr waren es von Anfang bis Ende ganze 17 Platintrophäen. Ich würde also sagen, läuft. Nun ja, kommen wir zum Erspielten.Played Games:BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita) - 14/51 (+3) 17% -> 21% Den Anfang macht Blaz Blue und zusammen mit Black Star wurden hier noch die 100 Matches und das Level auf 20 gebracht und danach hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel. Ich muss sagen, dass mir dieses BemU im gegensatz zu Tekken mal so überhaupt nicht liegt und deshalb hege ich keinerlei Sympathien mehr für das Game und ich habe es inzwischen von der Vita gelöscht. Dass ich es endlich mal vom F wegbekommen habe, ist mir mehr als genug, das macht mich schon ein wenig stolz. クドわふたー (Kud Wafter) Converted Edition (Vita) - 21/21 (+21) - 0% -> 100%水月 弐 (Suigetsu Ni) (Ps3) - 37/37 (+37) - 0% -> 100%Kommen wir also nun zu diesen beiden Spielen, bei denen sich wohl manche gefragt hatten: was geht denn jetzt ab? Ich kann die Frage verstehen, nachvollziehen und versuche sie so gut, wie möglich zu beantworten. Habe mich seit längerem mit Chaoii (aka Sammlerseele) unterhalten und wir kamen irgendwie auf das Thema Novellen und Spiele untereinander auszuleihen. ich hatte ihr mal meine Games gezeigt und sie hat sich ein paar Spiele ausgesucht, die sie gern mal gespielt hätte und ich hatte mich doch mal für die Novellen interessiert, also sagten wir uns zu uns gegenseitig zwei Spiele zu schicken. Nun ja, die Novellen, die sie mir geschickt hat, ich habe null Plan worum es da geht. Absolut keinen... Aber da ich kein japanisch schreiben und verstehen kann, ist das wohl auch latte. Das einzige, was ich bei Suigetsu Ni gemerkt habe, ist die Tatsache, dass ich trotz Guide ne Menge verkehrt gemacht habe. Ich habe von Anfang bis Ende jedes Mal vergessen, das Ending zu speichern, sondern bin einfach so durch die Roadmap spaziert, deshalb durfte ich am Ende einen Haufen Saves nochmal neu laden und die Endings erneut erspielen. Fande ich nicht so prickelnd. Bei Kud Wafter hatte ich keine Probleme, seltsamerweise. Nunja. Mein Fazit: Ich finde die Novellen bisweilen recht unterhaltsam, vor allem wenn man beim skippen so ein wenig die Mimik studiert, entsteht dadurch eine ungewollte Komik. Mir hat es Spaß gemacht, fürs Jahresprojekt ist es enorm hilfreich, aber ich denke auch, dass ich es hier absolut nicht überziehen werde, da ich meinen Acc nicht mit Novellen versauen möchte. Ein oder zwei Novellen, alle zwei Monate oder so, das wäre ein akzeptables Maß, hängt aber auch nicht von mir ab. Damit wäre zu dem Thema erst einmal genug gesagt.Hitman Absolution (Ps3) - 14/47 (+4) - 17% -> 25% (E zu D)Ein weiter "Verlust" eines E in meiner Altlasten-Liste und das ging erstaunlich schnell. Ich habs nicht so wirklich mit Hitman, da war BioShock schon wesentlich besser. Das hab ich bei der Mission gemerkt, die ich gemacht habe. Ich habe meine drei Ziele ausgeschaltet und bin dann verreckt, weil ich einfach nur drauf los bin. Erst beim zweiten Versuch, habe ich abgewartet, bis die drei Ziele jeweils allein waren und ich sie so ohne große Probleme ausschalten konnte. Die Story-Trophäe gabs aber schon allein fürs Ausschalten der drei Ziele, ohne die Mission zu beenden. Währenddessen habe ich auch noch eine Leiche in einer Kiste versenkt und so eine für mich verbuggte Trophäe erhalten, die ich schon vor langer Zeit hätte kriegen müssen. Mit dieser Trophäe aus dem Weg, machte ich mich noch schnell an die Aufträge. Ich erstellte einen Auftrag, den kürzesten den es gab, habe ihn gespeichert, selbst gespielt und geliked und dafür ne Bronzene und ne Silberne bekommen. War schon irgendwie witzig wie schnell man Trophäen bekommt. Mal sehen, wann ich hier nochmal die Muse finde, es zu Ende zu spielen.Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God (Vita) - 9/34 (+8) - 1% -> 13% (E zu D)Der zweite Verlust in dieser Liste und heute morgen hatte ich nach elendlanger Zeit endlich mal Glück mit den Drops von Waffen und Schilden. Momentan ist das Schwert von Pururu auf Level 3 und +20 und das Schild ist Level 2 und +14. Jetzt eine Frage an Swantje, Steffi oder Nora, wenn ihr das lest. Wie weit soll ich die beiden Sachen aufwerten? Ich schwanke momenten zwischen +70 und dem vollen Angriff auf +99, bevor ich anfange, das Spiel richtig zu zocken. Was meint ihr ? Ansonsten, hatte ich am Anfang arge Probleme mit dem Droppen von Waffen und Schilden mit einem Plus, des weiteren bin ich drei Mal hintereinander verreckt, was mir so ein wenig die Laune verdarb, aber immerhin kam ich ein wenig voran. Ich denke, jetzt komme ich in nen Lauf. Ich hoffe auch, ich darf das Spiel noch ein Weilchen behalten, Swantje, die Platin würd ich schon gerne versuchen. Trine 2 (Ps3) - 13/13 (+12) - 2% -> 100% (E zu S)Weiter gehts mit der Platin in Trine 2. Ich muss hier gestehen, dass ich nur bis Kapitel 7 gespielt habe, wie Firon und Ace es schon im alten Projekt so ein wenig prophezeit hatten. Am Ende ging das Spiel sehr schnell, auch wenn mir vor allem die Eisbrecher Trophäe so einige Beschwerden einbrachte. Da sind einige Nerven bei draufgegangen. Am Ende ging aber alles recht flott und so konnte die Platin nach ein paar Stunden Aufwand endlich eingesackt werden.Lego Batman 2: Dc Super Heroes (Ps3) - 38/38 (+38) - 0% -> 100%Und die vierte Platin in diesem Update und dann auch die letzte für heute. Mir stand mal wieder der Sinn nach Lego und da ich wusste, dass Star Wars ein wenig trickier sein könnte (Danke Goldwolf) habe ich mich dann für den Dark Knight entschieden. Die Vita-Version habe ich schon letztes Jahr dank Ps Plus gespielt, aber die Ps3-Version ist natürlich um einiges größer und nerviger vor allem die Goldenen Steine zu sammeln, da diese meistens aus Anzug-Hindernis-Parcouren bestand. Da war manches ziemlich ätzend, aber am Ende habe ich mich aufgerafft, mich durchgebissen und konnte dann doch alle 250 Steine einsammeln und so die Platin einheimsen. War doch froh, dass es dann vorbei und damit wäre mein Pensum an Lego für diesen Monat erfüllt. Mehr ertrag ich da nicht mehr wirklich.Wake-Up Club (Vita) - 5/12 (+5) - 0% -> 25%Na ja, wie soll ich hier anfangen, was es denn nun ist? Ein Spiel, oder doch nur eine App mit Trophäen? Ich nehm mal die Variante mit der App. 100% werden hier echt schwer, da man einen Club voller menschlicher Spieler braucht und nicht nur Bots. Ich denke mal, dass hier alle Trophäen bis auf die Goldene drin sein werden.Sword Art Online: Hollow Fragment (Vita) - 8/54 (+7) - 1% -> 11% (E zu C)Weiter gehts auch mit Sword Art Online. Die ersten Ebenen 76-80 waren noch ganz chillig, aber der Boss in Ebene 81 hat mir echt nen Nerv geraubt. Ich konnte ihn einfach nicht bezwingen, ohne dass entweder Liz oder einer aus dem Angriffstrupp gestorben wäre. Ersteres sorgte für ein Game Over, letzteres für einen Trophy Lock. Das fand ich ziemlich scheisse. Also dachte ich, ich versuche mal die OSS freizuschalten, die Original Sword Skills, aber ich kam kaum dazu. Das erste Implement Element erforderte 200 Sword Skills gegen irgendwelche Gegner, das ging noch relativ schnell, auch wenn man da einen Bug gefixt hatte... Vorher konnte man den Stun-Skill nämlich sehr schön spammen. Inzwischen geht das nicht mehr. Das Problem ist nur das Implement Element "From Sword Skill to Sword Skill". Hier muss ich dann ganze 800 Sword Skills benutzen mit der Auflage, dass die Gegner minimum Level 100 sein müssen, damit der Skill auch zählt. Das ganze dürfte mich am Ende mindestens 5 Stunden Spielzeit kosten. Ich habe momentan nach 149 Skills abgebrochen, nachdem Kirito von Level 107 auf Level 110 gelevelt habe und Lizbeth von Level 95 auf Level 104 aufgelevelt ist. Danach konnte ich mit viel aufpassen und Schweiss und Mut den Boss auf Ebene 81 ohne Verluste clearen, mit dem Last Attack Bonus für Kirito. Was habe ich noch erreicht?Ich habe mit allen Mädchen außer Philia schon die Bed-CG-Sequenz freigeschaltet und Silica's Approval auf Level 5 gehoben und damit die entsprechende Trophäe freigeschaltet. Als nächstes versuche ich auf jeden Fall die Ebene 86 zu erreichen um dann endgültig erstmal in die Hollow Area zu wechseln, außerdem will ich zuerst noch die OSS freischalten, um es mir ein wenig leichter zu gestalten, denn bisher ist das Spiel nämlich richtig knackig Zahlen & FaktenDie wunderschönen Platinpötte 2. Etappe: Erspiele 44 Platin-Trophäen (Aktuell: 41 (+4)II - Prozente wollen gefarmt werden - II1. Etappe: Erreiche 50% (Aktuell: 49,31% (+1.39%)Die 50% sind mittlerweile echt nah, damit würde ich dann das Hauptziel aus meinem alten Projekt erreichen.III - Ich muss die Altlasten abarbeiten ... jetzt wirklich - III-Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God-Sword Art Online: Hollow Fragment-Trine 2-Hitman AbsolutionGanze 4 Spiele konnte ich von der Liste kicken, womit ich nur noch bei 55 steh, damit kann ich hier einen Erfolg verbuchen.1. Etappe: E und F's auf 55 reduzieren [Clear]2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren.IV - Every Trophy Counts - IV1. Etappe: Erreiche 3.777 Trophäen (Aktuell: 3.731 (+135)So viele Bunte Steine 1. Etappe: Erreiche 40% in allen Lego-Spielen (Aktuell: 32.52% (+4.76%)683% / 21 Games = 32.52%Lego Batman 2: Dc Super Heroes: 0% -> 100% = +100%Challenge TimeRpg-Challenge:Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast. Sorcery Saga: 1% -> 13% = +12%Sword Art Online: 1% -> 11% =+10%1.921% / 45 Games = 42.68% (+0.48%)Rpg-Duell:III - Fumaku vs. GoldWolf - III So, das wars dann für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir sehen uns in zwei Wochen an dieser Stelle wieder. Bis dann und Haut Raus, ciao. Fumaku Platin: 6Punkte: 15.750Schnitt: 54.04%GoldWolfPlatin: 3Punkte: 4.920Schnitt: 55.14%Von meiner Seite gab es hier nichts, aber der gute Goldwolf hat mit Lightning Returns begonne, welches teil dieser Liste ist. Trotzdem hält er sich beim Schnitt noch knapp über mir und damit steht es weiterhin 2:1 für mich.
ICrown Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Glückwunsch und so. Zu dem meisten hab ich kein peil also halt ich meine klappe ^^ Also ich hab dir ja gesagt, mein zeug war +80 + irgendwas in die 60... Ich tippe mal theoretisch kannst du schon mit + 50 jeweils locker durchwatscheln, aber mehr ist immer sicherer, nicht wahr? Du musst später eh mit saves arbeiten, also könntest du das riskieren. Wie du möchtest.
Tigress Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, den daraus resultierenden Platin und entfernen mancher e und f's. Zu SS, ich meine mich erinnern zu können, dir bereits gesagt zu haben, es auf ungefährt +50 - +70 zu bringen. Man kann es sicherlich auch gleich auf +99 bringen, aber in den nachfolgenden Dungeons findet man ja auch Kram und kann dann auch daheim sythesieren. Kostet dann zwar etwas Geld, aber ehrlich gesagt hatte ich immer mehr als genug Geld, um das daheim gut bezahlen zu können. Und da der erste Dungeon auf Dauer doch recht öde wird, kann man da schon gut mit +7o endlich Schluß machen. Und sicher kannst du es noch etwas behalten, solange du zwischendrin immer mal etwas weiter spielst und nicht zu sehr vernachlässigst. Sword Art hört sich an, als müsste man dann zwischendrin gut leveln. Bin gespannt wier es ist, wenn ich es dann mal starte. Bin gespannt, ob Novellen dann wirklich nur alle 2 Monate in deinem Profil auftauchen.
Firon Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 4 Platins, nette Ausbeute Auch wenns 3 sehr leichte waren Ansonsten kenn ich nicht wirklich viel. Außer Trine 2. Hat ich mir ja fast gedacht, dass das so endet, so wie du derzeit Trophäen suchtest Wobei ich das Spiel zwar gut und vor allem schön präsentiert fand, aber der Funke auch nicht so richtig übergesprungen ist. Ein bisschen überrascht hatte es mich ja schon dass du nun auch mit den Novellen angefangen hast, nachdem du ja doch irgendwie immer ziemlich dagegen warst Auch wenn ich da kein Problem drin sehe, ab und zu machts auch Spaß einfach mal Trophies ohne Gameplay abzuräumen (teilweise macht man ja auch in guten Games mit nervigen Trophies deutlich länger iwelche langweiligen Tätigkeien).
Marloges Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Kann leider zum Großteil nichts sagen, aber mal sehen Das mit den Novellen hatte dir ja den Sieg über mich gebracht Finde das auch völlig okay, wenn Leute das machen, aber persönlich mag ich diese Art von Trophäen Sammelei nicht. Hoffe wirklich dass du dein Profil nicht zu sehr damit verseuchen wirst, aber alle paar Monate klingt okay Hitman scheint dich ja bisher nicht so umgehauen zu haben. Ich fand es klasse, war aber schon bereits Fan der Reihe. Die Spiele sind einfach ziemlich untypisch, man muss sich sehr gut in den Leveln umschauen und versuchen möglichst unauffällig zu agieren. Schade finde ich in dem Teil allerdings dass die Verkleidungen nicht mehr zu 100% wirken... Gerade auf große Entfernung sollte es den Leuten unmöglich sein einen zu erkennen, aber naja. Hoffe du beist dich da durch. Kann übrigens nur Blood Money empfehlen, der Teil ist immernoch der allerbeste und spielt sich auch angenehmer, wie ich finde. Bei Trine denke ich darüber nach die PS4 Version zu platinieren, die ja nochmal um einiges anspruchsvoller zu sein scheint (Trophäentechnisch). Schade dass du es nicht durchgespielt hast, aber kann es beim Jahresprojekt verstehen dass man da eher verzichtet. Und bei Lego kann ich dich ebenfalls sehr gut verstehen, nachdem man 250 goldene Steine gesammelt hat, ist die Lust auf mehr Lego erstmal verflogen. Nachdem ich jetzt 250 Mithril- und Goldsteine (in Herr der Ringe und Batman 3) gesammelt habe, bin ich auch erstmal satt von den Spielen
GoldWolf Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hallo herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit dem BB Bemu ist echt schade, ich selber hoffe ja immer noch, das wir mal für dich ein Bemu finden, das dir richtig gut liegt u du dort dann besser werden kannst. Wobei dann dort aber nun bei fast allen Bemus, die noch übrig sind, die schnell deine Grenzen aufgezeigt werden, auch müsstest du dann den Irrglauben verlieren, das es bei einem Bemu auf die Platin ankommt aber ich denke aktuell ist das was du machst, sehr passend für dich Die Novellen, hehe, ist wohl ein Thema für sich, probier sie aus und man wird sehen müssen, wieviele es dann wirklich werden u wie du sie einsetzt und für was. Ich warne dich aber noch gerne mal, sie können dein Projekt massiv unattraktiver machen, wenn man es übertreibt. Und als Hinweis, es sind keine Spiele, sondern Geschichten, die man auf einer Spieleplattform nur skippt . Ok, Teslagrad nicht durchgespielt, Trine 2 nicht durchgespielt u das obwohl es ein kleines RPG J&R ist, tja, meine Diagnose, du bist ein richtiger TrophyHunter geworden. Wenn man das so sieht, wie du dich seit deinem Start entwickelst, denke du wirst da bald mich im JP überholen. Ich denke es ist nichtmal schlimm, solange du deinen Spaß hast u den vermittelst du, du blühst ja richtig im JP auf und freue mich das du bald die magischen 50% knacken wirst, wobei ich ja auch immer einer wahr, der sagte, du sollst etwas aggressiver zocken, das tust du jetzt eindeutig ^^ Unser Duell läuft, mein neues Spiel ist ja nicht so schlimm u wird bald wieder steigen. grüße
KrijsKriser Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Schon erstaunlich, wenn man bedenkt dass du letztes Jahr wohl 17 Platin gesammelt hast und nun schon im April bei 17 Platin angekommen bist. Ganz wie Goldwolf sagt, du hast dich zum richtigen Trophy-Hunter entwickelt Bin da echt gespannt, wie es Ende des Jahres bei dir aussehen wird und ob du weiterhin so weiter durch powern kannst. Was noch sehr löblich dabei zu sagen ist, bist du nicht ausschließlich nur bei leichten Games zugange, sondern lässt auch langwierige RPG´s nicht aus der acht, was ich sehr positiv finde Jetzt zu den Spielen in deinem Update: BlazBlue: Das ist der Titel auf der Vita, welchen man durch PS+ bekam, oder? Den wollte ich auch irgendwann mal starten, ist der online Part den sehr zeitaufwändig? Habe ja bereits einen BlazBlue-Titel platiniert und kann dir nur beisteuern, solch ein Bemu gefällt mir auch nicht unbedingt, spiele da lieber auch tekken Aber wenn du ein Bemu für dich suchst, hast du es mal mit nem Dragonball Teil versucht? Auch wenn die Steuerung am Anfang meist sehr gewöhnungsbedürftig ist, finde ich die Teile immer wieder spaßig für zwischen durch. Auch wenn mich wohl manch einer nun schlagen würde, dass ich sowas Bemu nenne Jah, die Novellen, da sieht man aber auch deutlich, dass du nun ein Trophyhunter bist, den wärst du keiner, hätte dich die Neugierde und vor allem die Begierde nicht dazu getrieben, ein Spiel zu spielen welches man nicht versteht. Auch wenn die Bilder bestimmt amüsant sind durch zu skippen^^ Ich hoffe ebenfalls, dass die Novellen bei dir nicht Überhand nehmen, ein gesundes Maß musst du da für dich selbst finden und 2 Stück im Monat sollte wohl ganz ok sein. Macht es mir aber allemal schwieriger in meinen Projekt Trine 2: Ich kann verstehen warum du da mit der Platin zufrieden warst. Bei mir war es damals jedenfalls so, dass der zweite Teil mir gar nicht gefiel (während der erste von mir verschlungen worden ist). Dir aber Glückwunsch zu der immerhin optisch schönen Platin Wake-Up: Dort solltest du die Goldene übrigens noch nicht abschreiben, hatte auch anfänglich gedacht, dass das nie was wird. Denn wenn man schonmal nen vollen Club hatte, sind in den meisten Fälle nicht alle Leute davon aufgestanden, was dann sehr ärgerlich war. Doch da ich die "App", wie du sie so passend nennst, als regulären Wecker nutzte, ist vor allem um Uhrzeiten wie 8:00, 9:00 und manchmal auch 15:00 und 16:00 immer wieder ein vollständiger Club entstanden. Und mittlerweile wohl schon mindestens 3 mal ist dort bei mir auch schon der vollständige Club aufgewacht. Also nur weiter nutzen, vor allem volle Stunden anpeilen, dann dürfte irgendwann unverhofft auch die goldene erscheinen Ansonsten auch Glückwunsch zum Rest des Erspielten
Black*Star Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 gratz zu deinen ganzen Erfolgen ^^ BB CS Ex find ich schade, dass du wenigstens die Story nicht machst. Oder guckst dir i-wann den Anime an? Hat für mich auf jeden Fall die beste Story aus Bemu-Games. PS: Taokaka ist (die) Beste Zu den Novellen sag ich mal nix, you know,what I mean? :J: Trine 2 hab ich für PS4 , gezockt wurds aber noch nicht ._. Da gibts wenigstens Trophäen mit Niveau, nicht wie auf ps3 Wake Up war einfach lol ... Die goldene wird bestimmt noch früh genug kommen, die letzte wären wohl 365x 'aufstehen' oder was da war. Viel Spaß noch in SAO :D
fumaku Geschrieben 18. April 2015 Autor Geschrieben 18. April 2015 Glückwunsch und so. Zu dem meisten hab ich kein peil also halt ich meine klappe ^^ Also ich hab dir ja gesagt, mein zeug war +80 + irgendwas in die 60... Ich tippe mal theoretisch kannst du schon mit + 50 jeweils locker durchwatscheln, aber mehr ist immer sicherer, nicht wahr? Du musst später eh mit saves arbeiten, also könntest du das riskieren. Wie du möchtest. Ja doch, ich denke mal, ich mach bis +99, dann hab ich auch die Trophäe weg dafür. und danke für die Glückwünsche Glückwunsch zu deinen Erfolgen, den daraus resultierenden Platin und entfernen mancher e und f's.Zu SS, ich meine mich erinnern zu können, dir bereits gesagt zu haben, es auf ungefährt +50 - +70 zu bringen. Man kann es sicherlich auch gleich auf +99 bringen, aber in den nachfolgenden Dungeons findet man ja auch Kram und kann dann auch daheim sythesieren. Kostet dann zwar etwas Geld, aber ehrlich gesagt hatte ich immer mehr als genug Geld, um das daheim gut bezahlen zu können. Und da der erste Dungeon auf Dauer doch recht öde wird, kann man da schon gut mit +7o endlich Schluß machen. Und sicher kannst du es noch etwas behalten, solange du zwischendrin immer mal etwas weiter spielst und nicht zu sehr vernachlässigst. Sword Art hört sich an, als müsste man dann zwischendrin gut leveln. Bin gespannt wier es ist, wenn ich es dann mal starte. Bin gespannt, ob Novellen dann wirklich nur alle 2 Monate in deinem Profil auftauchen. Wie jetzt schon bei Steffi, +99 könnte man auch gleich machen, dann hat mans weg, zumindest bei Schwert oder Schild, beides muss ja nun nich sein. Ja, bei SAO darf man zwischen durch schon gut leveln. Allerdings hab ich auch nen Fehler gemacht, wenn du dir auch die OSS zulegen willst, du kanns bei den monstern auch den Stun Skill auf Viereck durchspammen, dann gehts wesentlich schneller. Ich hab das erst zu spät herausgefunden, dass man das machen kann. Spart verdammt viel Zeit. Was die Novellen angeht, bin ich selbst gespannt. 4 Platins, nette Ausbeute Auch wenns 3 sehr leichte waren Ansonsten kenn ich nicht wirklich viel. Außer Trine 2. Hat ich mir ja fast gedacht, dass das so endet, so wie du derzeit Trophäen suchtest Wobei ich das Spiel zwar gut und vor allem schön präsentiert fand, aber der Funke auch nicht so richtig übergesprungen ist. Ein bisschen überrascht hatte es mich ja schon dass du nun auch mit den Novellen angefangen hast, nachdem du ja doch irgendwie immer ziemlich dagegen warst Auch wenn ich da kein Problem drin sehe, ab und zu machts auch Spaß einfach mal Trophies ohne Gameplay abzuräumen (teilweise macht man ja auch in guten Games mit nervigen Trophies deutlich länger iwelche langweiligen Tätigkeien). Ich hab immer so Phasen, wo ich viel sammel, aber an anderen Tagen kommt maximal eine Trophäe bei rum, das ist schon seltsam bei mir. Trine 2 ging am Ende relativ flott, man musste sich ja nur bis Level 7 durchspielen und dann waren die trophäen in knapp 30 Minuten geschafft. Das hat mich auch überrascht, am Ende hat die Neugier gesiegt bei den Novellen, deswegen dachte ich mir, leih dir mal welche aus. Und ja die gibt es. Hab ich bei SAO ja gemerkt, dass die Sword Skill Sammlerei doch Stunden gedauert hat, auch wenn ich es wesentlich schneller hätte schaffen können. Auch von mir Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Kann leider zum Großteil nichts sagen, aber mal sehen Das mit den Novellen hatte dir ja den Sieg über mich gebracht Finde das auch völlig okay, wenn Leute das machen, aber persönlich mag ich diese Art von Trophäen Sammelei nicht. Hoffe wirklich dass du dein Profil nicht zu sehr damit verseuchen wirst, aber alle paar Monate klingt okay Hitman scheint dich ja bisher nicht so umgehauen zu haben. Ich fand es klasse, war aber schon bereits Fan der Reihe. Die Spiele sind einfach ziemlich untypisch, man muss sich sehr gut in den Leveln umschauen und versuchen möglichst unauffällig zu agieren. Schade finde ich in dem Teil allerdings dass die Verkleidungen nicht mehr zu 100% wirken... Gerade auf große Entfernung sollte es den Leuten unmöglich sein einen zu erkennen, aber naja. Hoffe du beist dich da durch. Kann übrigens nur Blood Money empfehlen, der Teil ist immernoch der allerbeste und spielt sich auch angenehmer, wie ich finde. Bei Trine denke ich darüber nach die PS4 Version zu platinieren, die ja nochmal um einiges anspruchsvoller zu sein scheint (Trophäentechnisch). Schade dass du es nicht durchgespielt hast, aber kann es beim Jahresprojekt verstehen dass man da eher verzichtet. Und bei Lego kann ich dich ebenfalls sehr gut verstehen, nachdem man 250 goldene Steine gesammelt hat, ist die Lust auf mehr Lego erstmal verflogen. Nachdem ich jetzt 250 Mithril- und Goldsteine (in Herr der Ringe und Batman 3) gesammelt habe, bin ich auch erstmal satt von den Spielen Auch hier liegt das mit den Novellen auf der Hand. Ich wollts halt mal ausprobieren und die Gesichtsmimik ist echt lustig, beim skippen. Bei Hitman liegt mein Problem darin, dass ich das jetzt nach BioShock Infinte gespielt habe und bei Infinite konnte ich mich einfach durchballern, das geht bei Hitman einfach nicht. Da hab ich noch so Probleme mit, mal sehen, wie es da weiter läuft. Die Ps4-Version von Trine 2 wird einen wohl dazu zwingen, das Game durchzuzocken, bin da auch schon gespannt drauf, wie das wohl sein wird. Lego nervt mit der Zeit echt. Ich mein, es ist gut und super, aber das ganze Gesammle geht mit der Zeit echt aufn Keks, irgendwann kann man es wieder spielen, aber eine Platin pro Monat reicht da locker. Hallo herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das mit dem BB Bemu ist echt schade, ich selber hoffe ja immer noch, das wir mal für dich ein Bemu finden, das dir richtig gut liegt u du dort dann besser werden kannst. Wobei dann dort aber nun bei fast allen Bemus, die noch übrig sind, die schnell deine Grenzen aufgezeigt werden, auch müsstest du dann den Irrglauben verlieren, das es bei einem Bemu auf die Platin ankommt aber ich denke aktuell ist das was du machst, sehr passend für dich Die Novellen, hehe, ist wohl ein Thema für sich, probier sie aus und man wird sehen müssen, wieviele es dann wirklich werden u wie du sie einsetzt und für was. Ich warne dich aber noch gerne mal, sie können dein Projekt massiv unattraktiver machen, wenn man es übertreibt. Und als Hinweis, es sind keine Spiele, sondern Geschichten, die man auf einer Spieleplattform nur skippt . Ok, Teslagrad nicht durchgespielt, Trine 2 nicht durchgespielt u das obwohl es ein kleines RPG J&R ist, tja, meine Diagnose, du bist ein richtiger TrophyHunter geworden. Wenn man das so sieht, wie du dich seit deinem Start entwickelst, denke du wirst da bald mich im JP überholen. Ich denke es ist nichtmal schlimm, solange du deinen Spaß hast u den vermittelst du, du blühst ja richtig im JP auf und freue mich das du bald die magischen 50% knacken wirst, wobei ich ja auch immer einer wahr, der sagte, du sollst etwas aggressiver zocken, das tust du jetzt eindeutig ^^ Unser Duell läuft, mein neues Spiel ist ja nicht so schlimm u wird bald wieder steigen. grüße Danke danke. Was die BemU's angeht, würde ich die wenigsten auf Platin spielen. Beim letzten Update hatte sich ja Tekken angeboten, weils doch einer der leichteren ist. Spontan zu anderen BemU's fällt mir jetzt noch P4AU ein, oder aber DOA 5, Soul Calibur, Street Fighter, Dragon Ball und die ganzen diversen Crossovers. An sich ist die Auswahl noch echt groß, aber das was ich bisher bei BemU's erreicht habe, lässt sich ja halbwegs lesen, finde ich. Was die Novellen angeht, du hast Recht. Übertreiben sollte man es wirklich nicht. Hab da bezüglich den Novellen noch andere Dinge gehört. Dass es bei einigen auch tatsächlich Spiele gibt, die man absolvieren muss um Platin zu holen. Das gestaltet sich mit der Sprachbarriere wohl sehr schwierig. Andererseits scheinen die meisten doch gut durchzukommen ^^ Dass ich dich im JP tatsächlich überholen könnte, ja das kann sein, wäre eine coole Momentaufnahme, aber ob ich auch am Ende oben dabei bleibe, glaube ich eher weniger Ob ich jetzt nun ein echter Trophyhunter bin, da bin ich noch nicht so ganz dabei. Ich glaube, was mir dazu noch fehlt, sind eindeutig die Novellen und zwar in solchen Massen wie man sie bei denen da oben im JP sieht. Was die rein normalen Spiele angeht, dann denke ich, das könnte so sein. Die 50% sind richtig, richtig, richtig nah aktuell. (49,95) Da fehlt echt nicht mehr viel. Ich arbeite grad in einem Minispiel an einer Goldtrophäe, damit könnte ich die Marke endlich knacken. Tatsächlich habe ich aber nicht den Sekt kaltgestellt, wie du bei Skype meintest, sondern ne schöne Flasche Smirnoff Ice. Sau lecker das Zeug. Was unser Duell betrifft, da werde ich am Ende wohl immer das Nachsehen behalten, was den Schnitt angeht und ich denke auch bei der Platin, werd ich immer hinterherhinken, auch wenn ich grundgegeben mehr Spiele zur Auswahl habe als du. Grüße Schon erstaunlich, wenn man bedenkt dass du letztes Jahr wohl 17 Platin gesammelt hast und nun schon im April bei 17 Platin angekommen bist. Ganz wie Goldwolf sagt, du hast dich zum richtigen Trophy-Hunter entwickelt Bin da echt gespannt, wie es Ende des Jahres bei dir aussehen wird und ob du weiterhin so weiter durch powern kannst. Was noch sehr löblich dabei zu sagen ist, bist du nicht ausschließlich nur bei leichten Games zugange, sondern lässt auch langwierige RPG´s nicht aus der acht, was ich sehr positiv finde Danke, Teamkollege. Ich hab mich selbst gewundert, dass es so schnell geht, sind inzwischen auch schon ein bisschen mehr als nur 17, aber dazu gibts erst nächste Woche Sonntag was zu hören. Und Klar, die Rpg's sind meine Lieblingsspiele, da wird wohl ein bisschen zwischendurch mal dort weiter gemacht. Irgendwann gehen mir aber auch die leichten Games aus das steht wohl fest. Jetzt zu den Spielen in deinem Update: BlazBlue: Das ist der Titel auf der Vita, welchen man durch PS+ bekam, oder? Den wollte ich auch irgendwann mal starten, ist der online Part den sehr zeitaufwändig? Habe ja bereits einen BlazBlue-Titel platiniert und kann dir nur beisteuern, solch ein Bemu gefällt mir auch nicht unbedingt, spiele da lieber auch tekken Aber wenn du ein Bemu für dich suchst, hast du es mal mit nem Dragonball Teil versucht? Auch wenn die Steuerung am Anfang meist sehr gewöhnungsbedürftig ist, finde ich die Teile immer wieder spaßig für zwischen durch. Auch wenn mich wohl manch einer nun schlagen würde, dass ich sowas Bemu nenne Ja BB CSE ist der Teil, den es Weihnachten 13 via Ps+ gab. Der Online-Part ist relativ beschissen würd ich mal sagen, da es auch noch Dreier-Matches gibt oder Team Matches. Mit DragonBall bringst du mich sogar auf ne Idee, dass ich das mal ausprobieren könnte. Hab so oft dran gedacht, aber nie eins gekauft, dabei mag ich den Anime echt gern. Danke für den Tipp. Jah, die Novellen, da sieht man aber auch deutlich, dass du nun ein Trophyhunter bist, den wärst du keiner, hätte dich die Neugierde und vor allem die Begierde nicht dazu getrieben, ein Spiel zu spielen welches man nicht versteht. Auch wenn die Bilder bestimmt amüsant sind durch zu skippen^^ Ich hoffe ebenfalls, dass die Novellen bei dir nicht Überhand nehmen, ein gesundes Maß musst du da für dich selbst finden und 2 Stück im Monat sollte wohl ganz ok sein. Macht es mir aber allemal schwieriger in meinen Projekt Auch hier sind die Novellen ein Thema. Zieht sich wien Roter Faden durch. Das mit dem Trophyhunter wird nun wohl doch stimmen, aber ich glaube, richtiger ist man erst, wenn man extrem viele Novellen zockt und seinen Acc damit flutet. Genau, lass mal dein Projekt wieder aufleben, da is ja schon ewig tote Hose. Hau mal rein da. Trine 2: Ich kann verstehen warum du da mit der Platin zufrieden warst. Bei mir war es damals jedenfalls so, dass der zweite Teil mir gar nicht gefiel (während der erste von mir verschlungen worden ist). Dir aber Glückwunsch zu der immerhin optisch schönen Platin Danke. Auf der Ps4 werde ich das wohl auch nochmal spielen, dann natürlich ganz. Wake-Up: Dort solltest du die Goldene übrigens noch nicht abschreiben, hatte auch anfänglich gedacht, dass das nie was wird. Denn wenn man schonmal nen vollen Club hatte, sind in den meisten Fälle nicht alle Leute davon aufgestanden, was dann sehr ärgerlich war. Doch da ich die "App", wie du sie so passend nennst, als regulären Wecker nutzte, ist vor allem um Uhrzeiten wie 8:00, 9:00 und manchmal auch 15:00 und 16:00 immer wieder ein vollständiger Club entstanden. Und mittlerweile wohl schon mindestens 3 mal ist dort bei mir auch schon der vollständige Club aufgewacht. Also nur weiter nutzen, vor allem volle Stunden anpeilen, dann dürfte irgendwann unverhofft auch die goldene erscheinen Vorhin um 8 hatte ich einen vollen Club, leider sind nur 5 von 12 Leuten aufgewacht, dass hat mich schon ein wenig enttäuscht, dass da einige es nicht auf die Kette kriegen. Hoffe, dass die Goldene noch irgendwie auftaucht. Ansonsten auch Glückwunsch zum Rest des Erspielten Rot und so. gratz zu deinen ganzen Erfolgen ^^BB CS Ex find ich schade, dass du wenigstens die Story nicht machst. Oder guckst dir i-wann den Anime an? Hat für mich auf jeden Fall die beste Story aus Bemu-Games. PS: Taokaka ist (die) Beste Zu den Novellen sag ich mal nix, you know,what I mean? :J: Trine 2 hab ich für PS4 , gezockt wurds aber noch nicht ._. Da gibts wenigstens Trophäen mit Niveau, nicht wie auf ps3 Wake Up war einfach lol ... Die goldene wird bestimmt noch früh genug kommen, die letzte wären wohl 365x 'aufstehen' oder was da war. Viel Spaß noch in SAO :D Die Story könnte ich tatsächlich noch machen, das stimmt. Ich mag Taokaka nicht Ja die Trophäen auf der Ps3 sind wirklich käse, aber so ne sehr leichte Platin Ich hoffe, dass die goldene noch kommt... Wär echt schön
Chian23 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Auch wenns jetzt ein bisschen spät kommt: Auch von mir gz für deine bis jetzt erhaltenen erfolge. Könntest ja als 66. platin eine lange und schwere nehmen und da du ja auch auf JRPG's stehst würde ich dir Star Ocean empfehlen Merke gerad das dies eine Platin ist, auf die man echt stolz sein kann Viel glück noch für deinen project. Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.