Danchka Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du legst ja echt ein Tempo hin ^^ aber Glückwunsch dazu. Miku war dabei eigentlich schon ein muss, aber dennoch Glückwunsch dazu Ich bleib auch dabei, dass sich dieses Girl spiele einfach nur komisch-lustig anhört. Ich warte ja schon auf das nächste Spiel was in diese Kategorie fällt. Ohja bei TTTP2 hatte ich auch die Probleme mit dem LF. Das kommt wenn die Pros den schreiben, sodass Anfänger nichts verstehen Hast du den schon TTTHD auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 3 nette Platins hast du abgeräumt, gw Ich hoff mal ich kann bei Hatsune Miku demnächst nachziehen. Muss mir da bei einigen Songs auch ziemlich Mühe geben, denke das bekommt von mir auch eher eine höhere Schwierigkeit verpasst. Frag mich ja wie du dazu kamst dir den Farmingsimulator anzutun - der klingt sowohl Gameplay als auch Trophäentechnisch halt so gar nicht interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Gluckwunsch zu deinen 3 Platins Fumaku Vor allem bei Hatsune Miku kann ich die frustration verstehen negaposi continues war auch übertrieben Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo, gw zu deinen Erfolgen aber etwas meckern möchte ich dann doch, finde du gehst BSI viel zu zimperlich an, da geht doch mal mehr als immer nur kleckerweise, einzelne Trophäen . (das selbe Prinzip bei Trine, wenn du mich da schon ausfragst, bei Skype, will ich auch Erfolge sehen ) Ansonsten bist du echt gut dabei u wünsche dir wieder viel Spaß in den Wochen ! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Neues Update, neuer Versuch aktiver mitwirken zu können... :'> Im ersten Update sind mir, bis auf die beiden eher mäßig guten Rennspiele, die Titel dann aber doch wieder zu ausgefallen, somit kann ich da nicht mitreden. Hättest mal mich zu The Run befragt... Hätte dir sofort davon abgeraten und dutzende Beweise liefern können. Nunja, wer nicht hören will, muss fühlen. Und in dem Fall trotzdem noch hören... vorallem die schlechte Synchro. Trine 2 ist einfach toll. Egal, ob man nun von der Grafik, der Story, oder auch der Story spricht. Alles aus einem Guss und somit eines der besten Spiele für die PS3/PS4. Versprich mir aber, dass du nicht nach 3/4 der Story abbrichst, nur weil du schon alle Trophies hast. Das ist ein wahrer Frevel an dem Spiel. TTT2 Prologue ist ja noch garnichts. Wag dich endlich mal ans Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Habs dir schon bei Skype geschrieben, aber hier auch nochmal gerne: Momentan läuft bei dir echt gut ;D Wieder 3 Platin und das bei drei Spielen, wo niemand behaupten würde, dass er das mal eben so macht. Besonders freut mich die Platin in Hatsune, dass dir das Spiel so gefallen hat und du auch die Platin erfolgreich geholt hast =) An den Leitfaden von Tekken Proluge kann ich mich erinnern, war das hier, wo man einen Konter kontern musste? Und man überall nur Tipps gefunden hat, dass man den zweiten Controller mit dem Fuß bedienen sollte? Wie hattest du das gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 [...]Trine 2 ist einfach toll. Egal, ob man nun von der Grafik, der Story, oder auch der Story spricht. Alles aus einem Guss und somit eines der besten Spiele für die PS3/PS4. Versprich mir aber, dass du nicht nach 3/4 der Story abbrichst, nur weil du schon alle Trophies hast. Das ist ein wahrer Frevel an dem Spiel. [...] Erhoff dir nicht zu viel. Teslagrad wurde auch abgebrochen und das empfand zumindest ich als noch besser wie Trine 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Erhoff dir nicht zu viel. Teslagrad wurde auch abgebrochen und das empfand zumindest ich als noch besser wie Trine 2^^ Kenne ich leider nicht. Die Story sollte man bei solchen Spielen aber wenigstens mal gespielt haben, wenn man schon nicht alle Trophäen holen kann/will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen erfolgen .Hast ja viel geschafft, wenn du das Tempo beibehältst, dann bist du ja bald wieder fertig mit deinem Projekt . Zu vielen der Spielen kann ich leider mal wieder nichts sagen . Trine 2 geht glaube ich relativ schnell, muss aber auch gestehen, dass ich es nach Platin nicht mehr weitergespielt habe, ich fand es jetzt nicht so berauschend. Den Farming Simulator hab ich auch noch in meiner Liste drin, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, den mal weiter zu spielen, denn am Ende ist es nur noch gefarme , im wahrsten Sinne des Wortes . Nah, das glaub ich nicht, das Projekt kann ich bei Bedarf noch ausbauen, stecke die Ziele einfach etwas höher, das sollte nich das Problem sein, da mir das Projekten wirklich Spaß macht Trine 2 werde ich wohl auch nur bis zur Platin spielen und dann später, sofern ich mal ne Ps4 habe, die Enchanted-Edition dann auch komplett spielen, das muss man dann auch wohl. Bisher siehts beim Farming Simulator auch eher schleppend aus, das wird ne zähneknirschende Arbeit. Was man nich alles für Trophies tut. Du legst ja echt ein Tempo hin ^^ aber Glückwunsch dazu. Miku war dabei eigentlich schon ein muss, aber dennoch Glückwunsch dazu Ich bleib auch dabei, dass sich dieses Girl spiele einfach nur komisch-lustig anhört. Ich warte ja schon auf das nächste Spiel was in diese Kategorie fällt. Ohja bei TTTP2 hatte ich auch die Probleme mit dem LF. Das kommt wenn die Pros den schreiben, sodass Anfänger nichts verstehen Hast du den schon TTTHD auf Platin? Miku war aber auch echt schwer. Negaposi hat mich so aufgeregt, das weisst du ja von Skype, wie happy ich war, nachdem das Lied endlich geklappt hatte. Danach wars ja nur noch Farmen. Criminal Girls ist was für sich, von der Sorte gibs in Japan garantiert noch mehr, aber ob die jemals zu uns kommen, ist fraglich, ich hoffe es aber. Diese "offizielle" Schreibweise, die im Leitfaden benutzt wird, ist einfach nur dumm. So muss man das schon hart aussprechen. Wir sind Playstation-Gamer und keine Arcade-Player in ner Spielhalle, am sinnvollsten wäre doch nur die Tastenkombinationen mit den Ps-Tasten statt den Quatsch. TTTHD hab ich gestern in einem Rutsch durchgezogen, also jap, ist auf Platin 3 nette Platins hast du abgeräumt, gw Ich hoff mal ich kann bei Hatsune Miku demnächst nachziehen. Muss mir da bei einigen Songs auch ziemlich Mühe geben, denke das bekommt von mir auch eher eine höhere Schwierigkeit verpasst. Frag mich ja wie du dazu kamst dir den Farmingsimulator anzutun - der klingt sowohl Gameplay als auch Trophäentechnisch halt so gar nicht interessant Da hoff ich doch mit, dass du mir das nachmachst. Kann ich auch nachvollziehen, wenn du es höher bewertest, vor allem Nyan, Negaposi und Sadistic haben es auf Hard echt in sich. Den Simulator hab ich angefangen, weil er leicht ist, aber so öde hab ich es nicht in lesender Erinnerung gesehen. Nun ja, da muss ich jetzt durch. Gluckwunsch zu deinen 3 Platins Fumaku Vor allem bei Hatsune Miku kann ich die frustration verstehen negaposi continues war auch übertrieben Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Jaaaaah, boah du glaubst es nicht, ich war so glücklich, als da endlich 80.0 stand Dann auch mal Willkommen in meinem Projekt. Hallo, gw zu deinen Erfolgen aber etwas meckern möchte ich dann doch, finde du gehst BSI viel zu zimperlich an, da geht doch mal mehr als immer nur kleckerweise, einzelne Trophäen . (das selbe Prinzip bei Trine, wenn du mich da schon ausfragst, bei Skype, will ich auch Erfolge sehen )Ansonsten bist du echt gut dabei u wünsche dir wieder viel Spaß in den Wochen ! grüße Zimperlich? wirklich? Gut, bisher muss ich mich noch dran gewöhnen, deswegen wird das erstmal so pö-a-pö gespielt, bis ich nen Griff dafür hab, wie ich das angehen muss. Du weisst, ich spiel sonst nicht so wirklich Shooter. Danke, den werd ich mit Sicherheit haben. Gibt ja schon wieder ne Platin Neues Update, neuer Versuch aktiver mitwirken zu können... :'>Im ersten Update sind mir, bis auf die beiden eher mäßig guten Rennspiele, die Titel dann aber doch wieder zu ausgefallen, somit kann ich da nicht mitreden. Hättest mal mich zu The Run befragt... Hätte dir sofort davon abgeraten und dutzende Beweise liefern können. Nunja, wer nicht hören will, muss fühlen. Und in dem Fall trotzdem noch hören... vorallem die schlechte Synchro. Trine 2 ist einfach toll. Egal, ob man nun von der Grafik, der Story, oder auch der Story spricht. Alles aus einem Guss und somit eines der besten Spiele für die PS3/PS4. Versprich mir aber, dass du nicht nach 3/4 der Story abbrichst, nur weil du schon alle Trophies hast. Das ist ein wahrer Frevel an dem Spiel. TTT2 Prologue ist ja noch garnichts. Wag dich endlich mal ans Hauptspiel. Dann sei mal aktiver, Ace. Kann man verstehen Bei The Run, da musste ich sagen, ich hatte es ja schon in meiner liste und letztes Jahr im Sommer, die "Story" gespielt, da muss ich dann sagen, zum Rest, ich bin einfach nur froh, dass die Platin da ist. Das reicht mir dann auch. Zu Trine 2 schreib ich gleich nochmal was. Habs dir schon bei Skype geschrieben, aber hier auch nochmal gerne:Momentan läuft bei dir echt gut ;D Wieder 3 Platin und das bei drei Spielen, wo niemand behaupten würde, dass er das mal eben so macht. Besonders freut mich die Platin in Hatsune, dass dir das Spiel so gefallen hat und du auch die Platin erfolgreich geholt hast =) An den Leitfaden von Tekken Proluge kann ich mich erinnern, war das hier, wo man einen Konter kontern musste? Und man überall nur Tipps gefunden hat, dass man den zweiten Controller mit dem Fuß bedienen sollte? Wie hattest du das gelöst? Ja, die 3 Platin sind welche, auf die ich stolz bin, alles halbwegs schwere Spiele und keine Racer dabei, dazu zwei Rpg's, was will ich mehr. Hatsune war schwer, deshalb gabs ne 7, aber ich konnte mich doch durchdrücken, es hinzubiegen Das war nich Tekken Prologue, wo man n Attack Reversal reversen musste, das war gestern bei Tekken Tag HD. Geil war halt, dass ich das schon 23 mal von selbst geschafft habe und es nur noch 2 mal machen musste. Ich hab den zweiten Controller, und den Analog-Stick mit dem Handballen bedient. War gar nich so schwer und bei der Feigling-Trophäe, habe ich nur die kombos ausm Leitfaden auf die Schultertasten gemappt und das wars dann. Im Endeffekt nich so schwer. Prologue ging da wesentlich einfacher. Grüße an Alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ace und Firon: Ich hab noch Trine 2 für die Ps4, die Enchanted-Edition via Ps PLus, da kann ich die Story auch noch zu Ende spielen, wenn ich bei der Ps3-Version nicht mehr die Lust habe, also keine Bange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ok, mein Freund, wie willst du dich auch jemals an Shooter gewöhnen, wenn du die nichtmal etwas mehr zockst. U verzeih, wenn du nach den 25 Kills, mit der Pistole, immernoch irgendwo am Anfang rumgurgst u diese 25 Kill Trophäe Stolz mir in Skype verkaufst, bin ich schon leicht verdutzt, das du nichtmal bis zur zweiten Storytrophäe kommst. Also ja, für mich ist das mehr als zimperlich u deinen Satz, das du Shooter nicht kannst, den hörte ich leider schon zu oft von dir. Und ich würde mich jetzt auch gerne in die Teslagrad Disku einreihen u bin verwirrt was Firon meint, mit Tesla abgebrochen, weil du hast doch dort Platin bekommen u das im zweiten Durchlauf? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ace und Firon: Ich hab noch Trine 2 für die Ps4, die Enchanted-Edition via Ps PLus, da kann ich die Story auch noch zu Ende spielen, wenn ich bei der Ps3-Version nicht mehr die Lust habe, also keine Bange Na immerhin wirst du damit zum zocken der Story gezwungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ok, mein Freund, wie willst du dich auch jemals an Shooter gewöhnen, wenn du die nichtmal etwas mehr zockst. U verzeih, wenn du nach den 25 Kills, mit der Pistole, immernoch irgendwo am Anfang rumgurgst u diese 25 Kill Trophäe Stolz mir in Skype verkaufst, bin ich schon leicht verdutzt, das du nichtmal bis zur zweiten Storytrophäe kommst. Also ja, für mich ist das mehr als zimperlich u deinen Satz, das du Shooter nicht kannst, den hörte ich leider schon zu oft von dir.Und ich würde mich jetzt auch gerne in die Teslagrad Disku einreihen u bin verwirrt was Firon meint, mit Tesla abgebrochen, weil du hast doch dort Platin bekommen u das im zweiten Durchlauf? grüße Nein Teslagrad hatte nur einen Durchgang benötigt, aber es stimmt, dass ich nach Erhalt der Platin aufgehört habe zu spielen und mir das Ende nicht angeschaut habe, wenn das Ende so gut war, kann ich es mir ja immer noch angucken, der Speicherstand ist ja nicht weg. Zu BioShock Infinte oder zu Shootern im Allgemeinen: ich find die sehr hektisch und man verliert schnell den Überblick. Natürlich stelle ich mich der Kritik und nehme sie an, obwohl ich eigentlich vor hatte, was anderes zu spielen, nehme ich mich nun doch BioShock an und ich bin grad in einem Saal gewesen, wo Leute in Lila Kutten rumlaufen, Bruderschaft der Raben heisst die glaube ich, und während mich da 10-15 Mann angreifen, habe ich eben sehr schnell den Überblick verloren und das gefiel mir nicht so wirklich. Aber du hast natürlich Recht. Wenn ich nur so 5 Minuten bis zur nächsten Trophäe spiel und dann was anderes zocke, macht es nicht wirklich Sinn, schon gar nicht, ne Kill-Trophy gut zu finden und stolz drauf zu sein. Da hast du vollkommen Recht und das ist auch gut so. Aber ich hoffe, damit hätten wir die Sache aus der Welt geräumt und ich spiel dann jetzt mal weiter bei BioShock. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Nein Teslagrad hatte nur einen Durchgang benötigt, aber es stimmt, dass ich nach Erhalt der Platin aufgehört habe zu spielen und mir das Ende nicht angeschaut habe, wenn das Ende so gut war, kann ich es mir ja immer noch angucken, der Speicherstand ist ja nicht weg. Zu BioShock Infinte oder zu Shootern im Allgemeinen: ich find die sehr hektisch und man verliert schnell den Überblick. Natürlich stelle ich mich der Kritik und nehme sie an, obwohl ich eigentlich vor hatte, was anderes zu spielen, nehme ich mich nun doch BioShock an und ich bin grad in einem Saal gewesen, wo Leute in Lila Kutten rumlaufen, Bruderschaft der Raben heisst die glaube ich, und während mich da 10-15 Mann angreifen, habe ich eben sehr schnell den Überblick verloren und das gefiel mir nicht so wirklich. Aber du hast natürlich Recht. Wenn ich nur so 5 Minuten bis zur nächsten Trophäe spiel und dann was anderes zocke, macht es nicht wirklich Sinn, schon gar nicht, ne Kill-Trophy gut zu finden und stolz drauf zu sein. Da hast du vollkommen Recht und das ist auch gut so. Aber ich hoffe, damit hätten wir die Sache aus der Welt geräumt und ich spiel dann jetzt mal weiter bei BioShock. Grüße Ich werde das da auf alle Fälle bei dir etwas anders handhaben, also es ist Fakt, ich begrabe wieder sofort die Disku über Tesla u das aus gutem Grund u du solltest auch nicht nachfragen warum ^^ Zu BioShock, jein, also komplett frei kannst du nicht entscheiden, was du zockst, klingt erstmal komisch ist aber so, zumindest wenn du nicht die Challenge dir vornehmen willst. Finde deine Kritik aber gut, das du sie angenommen hast und ja, für mich ist das Thema erledigt u ich werde in Zukunft diese Sachen bei dir anders ansprechen, im Sinne von Challenge geben, denke da sind wir beide dann zufrieden, so ist mein Plan. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, warst ja fleißig Trine ist irgendwie alles andere als eine Zeitfrage, die Trophäen sind total verrückt und man würde selbst nie darauf kommen so einen Mist zu machen Aber in wenigen Stunden hat man die Platin ergattert... Glaube nach 3-4 Stunden war ich fertig damit. Würde aber empfehlen das Spiel auch nach der Platin noch durchzumachen. Zu Hyperdimension Neptunia kennst du meine Meinung ja... Hat mich nie umgehauen. Wusste garnicht dass es auch einen Teil für die Vita gibt, vielleicht wäre das ja doch nochmal was. Hatsune Miku steht auch schon ewig auf meiner Liste. Als jemand der damals Guitar Hero gesuchtet hat, ist so ein Rythmus Spiel sicherlich mal wieder erfrischend Bioshock solltest du auf jeden Fall weiterspielen. Was Offline-Shooter angeht gehört der Titel zu meinen absoluten Lieblingen. Und auch ich bin kein riesen Fan des Genres. Besonders storymäßig bekommt man viel geboten und das Ende macht es wert nach Theorien und Erklärungen zu googeln. Zum Rest kann ich garnicht viel sagen. Dass du dir echt diesen doofen Simulator gibst... Absolute Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Da kann man seine Zeit und sein Geld doch eher in gute Spiele investieren Aber respekt wenn du das durchhälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, warst ja fleißig Trine ist irgendwie alles andere als eine Zeitfrage, die Trophäen sind total verrückt und man würde selbst nie darauf kommen so einen Mist zu machen Aber in wenigen Stunden hat man die Platin ergattert... Glaube nach 3-4 Stunden war ich fertig damit. Würde aber empfehlen das Spiel auch nach der Platin noch durchzumachen. Zu Hyperdimension Neptunia kennst du meine Meinung ja... Hat mich nie umgehauen. Wusste garnicht dass es auch einen Teil für die Vita gibt, vielleicht wäre das ja doch nochmal was. Hatsune Miku steht auch schon ewig auf meiner Liste. Als jemand der damals Guitar Hero gesuchtet hat, ist so ein Rythmus Spiel sicherlich mal wieder erfrischend Bioshock solltest du auf jeden Fall weiterspielen. Was Offline-Shooter angeht gehört der Titel zu meinen absoluten Lieblingen. Und auch ich bin kein riesen Fan des Genres. Besonders storymäßig bekommt man viel geboten und das Ende macht es wert nach Theorien und Erklärungen zu googeln. Zum Rest kann ich garnicht viel sagen. Dass du dir echt diesen doofen Simulator gibst... Absolute Zeitverschwendung meiner Meinung nach. Da kann man seine Zeit und sein Geld doch eher in gute Spiele investieren Aber respekt wenn du das durchhälst Jup, fleißig wie immer. Trine werd ich diese Woche wohl noch machen. Bei Hyperdimension gibts insgesamt schon 4 Teile auf der Vita und locker 4 Stück kommen noch ^^ Dann hau ma rein, mit Hatsune Miku. Bioshock bin ich ja aktuell auch dran, da bin ich echt gespannt, wie es weiter geht. Jah, der Simulator, puh, mit der Ödität hätte ich nich gerechnet, aber da muss ich jetzt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Du fängst defintiv wieder zu viel neues an. Das verträgt sich nicht mit deinen E und F's. Wenn dann solltst du jedes dieser Spiele auch soweit spielen, dass sie aus E und F raus kommen, bevor du zum nächsten wechselst. Ich glaube das ist etwas, was du nur schwer lernen kannst, oder? Aber jetzt mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Wieder 3 Platin dabei und alle in RPG's, immerhin geht es an dieser Front voran. Nur weiter so. Du hattest mich zwar gefragt, ob ich den Farming Simulator gespielt habe, aber das du ihn auch gleich selbst startest. Wie bist du auf die Idee gekommen? Zu BeMu's kann ich nichts sagen. Spiel ich nicht, interessieren mich nicht, wüßte nicht mal, ob mir sowas liegt. Und rausfinden werde ich das wohl nie. Bei der Geschwindigkeit mit den Platin, wirst du in 2-3 Updates wohl die 44 voll haben. ^^ Aber das mit den Altlasten, dass musst du besser in den Griff bekommen. Sieh meine Worte oben. Nicht soviel neues starten, Altlasten sind Altlasten, nichts was neu dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mit BioShock Infinite sitze ich grad an einer Altlast, Swantje. Die is schon seit Ewigkeiten im Profil und wird jetz bearbeitet. 4 Altlasten werden noch durch das AC-Ziel beseitigt. Und es sind nur zwei Rpg's, in denen ich Platin geholt habe. Seit wann ist Hatsune Miku ein Rpg? Weil der leicht ist? An das Öde hab ich nich gedacht, aber da muss ich nun durch Tekken hab ich schon auf der Ps1 gezockt, ich fand es war mal wieder Zeit. Muss aber dazu sagen, dass es schwieriger ist als ne 3,6 wie hier bewertet. Nah das bezweifle ich, ich hab kaum noch was, was sich mal eben platinieren lässt, abgesehen von Trine 2. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Meh, das passiert, wenn man nur schnell über die Platin schaut und die Bildchen nicht richtig erfasst. Dann halt zwei Rpg und ein Rhythmusspiel. Zufrieden. Du hättest mich fragen sollen, wie der Simulator so ist. Ich hätte dir sagen können, öde aber gut zur Entspannung. Dann mal viel Erfolg. Du hast aber bestimmt noch mehr Altlasten als die ACs und dein Bioshock, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja, da is noch wesentlich mehr, aber das is immerhin ein Anfang Wobei man bei Hatsune Miku ja an japan denkt, und da denk ich auch meistens an Rpgs Ist schon vollkommen in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.