Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Route 66 - Ein Langer Weg

fumaku

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit deinem ersten Update, 3x Platin ist für dich wirklich nicht wenig, dann sind noch lauter RPG Spiele dabei u ein bisschen was neues hat sich auch ergeben.

Wenn dich das GirlSpiel zu sehr grenzwertig erscheint, dann lass es doch einfach.

Den Rest hatte wir ja schon wieder per Skype geklärt ;).

Und bei deinen Zielen konntest du auch gleich ein Etappenziel verbuchen.

grüße

Geschrieben
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit deinem ersten Update, 3x Platin ist für dich wirklich nicht wenig, dann sind noch lauter RPG Spiele dabei u ein bisschen was neues hat sich auch ergeben.

Wenn dich das GirlSpiel zu sehr grenzwertig erscheint, dann lass es doch einfach.

Den Rest hatte wir ja schon wieder per Skype geklärt ;).

Und bei deinen Zielen konntest du auch gleich ein Etappenziel verbuchen.

grüße

Danke :) 3 mal Platin find ich selbst erstaunlich, dass doch so viel bei rumgekommen ist. Ich glaube nicht, dass ich das so schnell nochmal schaffen werden, aber wer weiss, wer weiss.

Nur weil Criminal Girls grenzwertig aussieht, weil man die Mädchen züchtigen kann, heisst es ja nicht, dass es nicht Spaß machen würde, es zu spielen. An sich ein lustiges Rpg, wo ich sehr gespannt bin, wie es weitergehen wird.

Ja, ob wir das mal lassen sollten? Wobei ich habe kein Problem damit, etwas doppelt zu lesen :D Und das ich gleich das Platin-Etappenziel verbuchen konnte, ist doch schonmal ein Superstart ins Projekt.

Grüße zurück.

Geschrieben

Ne, wir belassen alles so wie es ist, mit antworten schreiben, denke einfach das ist dann nunmal so, wenn man bei Skype auch Kontakt hat.

Und glaube dir, das du kein Problem mit doppelt lesen hast aber ich habe ein Proble damit, doppelt alles schreiben zu müssen ^^

Geschrieben

Sooo, dann muss ich auch endlich hier ein Abo setzen :)

Das Projekt ist so auf jedem Fall wesentlich offener für dich, die Ziele gefallen mir alle sehr gut und passen dir, bin mal gespannt, wie sich das Ganze hier entwickelt, nun aber zum Update:

Viele Rpgs und dennoch 3 Platin, Glückwunsch dazu! (könnte fast schwören, dass gerade irgendwo gelesen zu haben...hm egal :P)

Ach Mensch, glaube hatte mal alle Most Wanted DLC mit 50% Ersparnis gekauft oder so. Schon traurig, dass ich das bis heute nicht gestartet habe, aber dir weiterhin Erfolg zu den 100%, für die Platin hats ja gereicht und das gleich zweimal :)

Criminal Girls klingt echt...spannend :D

Ansonsten haben wir ja schon ein wenig über Hatsune und The Run in Skype geschrieben und da bin ich ähnlich gestrickt wie Goldwolf: wiederholen und zweimal schreiben ist nicht :P

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das meiste weiß ich ja schon.. :]

Miku, FF und CG sind auch solche Spiele, die ich gerne hätte,aber kann mir nicht soviele leisten :/

CG war für die Amis zuu grenzwertig, weil gibt leider zensierte Szenen undso ._.

Geschrieben

Glückwunsch!

Du spielst aber such iwie das japanischste vom japanischen :) aber criminal girls fand ich auch irgendwie... Interessant *g*

Das mit dem in Skype reden und dann nichts mehr schreiben können kenne ich auch mit Nora. Inzwischen bin ich schon dazu übergegangen ihr so wenig wie möglich zu eruählen, aber die meisten Sachen erzählt man sich halt doch, vor allem wenn einen was nervt und oder man was besonders schweres geschafft hat.

Rennspiele.. Dazu kann ich leider garnichts sagen. Die einzigen Rennspiele die mir in die Finger kommen sind Star Wars Episode 1 Racer und Mario Kart *g*.

Weiter so!

Geschrieben

Glückwunsch zu den Erfolgen und gleich mal ein Ziel erfüllt :D

Criminal Girls hört sich für mich sehr lustig an und erinnert mich zugleich an ein Spiel, welches ich vor längerem auf der Vita gespielt habe. Das war toLove und da musste man öfters mal Mädchen "beglücken" indem man diese auf der Vita antippen musste, nur war da keine Folter :D

Ach ja, das Spiel hatte schon was...ich fands witzig :)

Von Fairy Fencer F und Hyperdimension Neptunia habe ich bisher noch nichts gehört, scheinen aber auch Asia-Games zu sein nicht wahr? Da kenn ich mich leider echt nicht so aus^^

Nun ja, die Need for Speed Reihe ist nach Need for Speed Underground, welches bereits ziemlich alt ist, für mich nicht mehr so reizvoll. Dennoch hast du hier gute Fortschritte gemacht :D

Geschrieben
Sooo, dann muss ich auch endlich hier ein Abo setzen :)

Das Projekt ist so auf jedem Fall wesentlich offener für dich, die Ziele gefallen mir alle sehr gut und passen dir, bin mal gespannt, wie sich das Ganze hier entwickelt, nun aber zum Update:

Viele Rpgs und dennoch 3 Platin, Glückwunsch dazu! (könnte fast schwören, dass gerade irgendwo gelesen zu haben...hm egal :P)

Ach Mensch, glaube hatte mal alle Most Wanted DLC mit 50% Ersparnis gekauft oder so. Schon traurig, dass ich das bis heute nicht gestartet habe, aber dir weiterhin Erfolg zu den 100%, für die Platin hats ja gereicht und das gleich zweimal :)

Criminal Girls klingt echt...spannend :D

Ansonsten haben wir ja schon ein wenig über Hatsune und The Run in Skype geschrieben und da bin ich ähnlich gestrickt wie Goldwolf: wiederholen und zweimal schreiben ist nicht :P

Dann mal Tag werter Teampartner und schön, dass du dich wieder hierher verirrt hast. Gespannt bin ich auch darauf, wie sich das ganze hier entwickeln wird.

Na ja Rpg's habe ich gar nich so häufig gespielt, das meiste blieb doch bei Need for Speed hängen, da ich ja auch dort die drei Platin erspielt habe.

Criminal Girls ist wirklich merkwürdig, ich kann da echt noch nicht viel zu sagen ;) Mal schauen, wie ich da weiter komm.

Kann ich gut nachvollziehen. Grüße :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das meiste weiß ich ja schon.. :]

Miku, FF und CG sind auch solche Spiele, die ich gerne hätte,aber kann mir nicht soviele leisten :/

CG war für die Amis zuu grenzwertig, weil gibt leider zensierte Szenen undso ._.

Danke danke und willkommen :)

Miku, FF F sind schon ganz anständige Spiele, bei CG muss ich noch gucken, wie sich das ganze entwickelt, hat schon ne leicht kranke Note :D auch wegen der Zensur bei den Amis.

Glückwunsch!

Du spielst aber such iwie das japanischste vom japanischen :) aber criminal girls fand ich auch irgendwie... Interessant *g*

Das mit dem in Skype reden und dann nichts mehr schreiben können kenne ich auch mit Nora. Inzwischen bin ich schon dazu übergegangen ihr so wenig wie möglich zu eruählen, aber die meisten Sachen erzählt man sich halt doch, vor allem wenn einen was nervt und oder man was besonders schweres geschafft hat.

Rennspiele.. Dazu kann ich leider garnichts sagen. Die einzigen Rennspiele die mir in die Finger kommen sind Star Wars Episode 1 Racer und Mario Kart *g*.

Weiter so!

Ich spiel das japanischte vom japanischen? Das musst du mir ma genauer erklären, auf welches Spiel du da abzielst.

Wie schon gesagt, wie interessant und merkwürdig Criminal Girls weitergehen wird, bin ich sehr gespannt drauf.

Das mit Skype habe ich ja auch, du kriegst was gebacken, wie z.B. diese dumme BonusradTrophy aus The Run oder vorgestern abend noch, wenn man stundenlang bei Hatsune Miku auf Hard am Song Negaposi*Continues hängt und man immer so ne Grade zwischen 73 und 78 hat und man dann tatsächlich einmal einen Versuch dabei hat, der dann die Punktlandung auf 80.0 setzt, dann is man einfach mega happy und muss das ganze rausschreien und sich irgendwie irgendjemandem mitteilen. Da is Skype ne gute Gelegenheit zu :)

Rennspiele sind wohl für die wenigsten etwas. Ich kanns verstehen, wenn man nicht drüber reden will.

Glückwunsch zu den Erfolgen und gleich mal ein Ziel erfüllt :D

Criminal Girls hört sich für mich sehr lustig an und erinnert mich zugleich an ein Spiel, welches ich vor längerem auf der Vita gespielt habe. Das war toLove und da musste man öfters mal Mädchen "beglücken" indem man diese auf der Vita antippen musste, nur war da keine Folter :D

Ach ja, das Spiel hatte schon was...ich fands witzig :)

Von Fairy Fencer F und Hyperdimension Neptunia habe ich bisher noch nichts gehört, scheinen aber auch Asia-Games zu sein nicht wahr? Da kenn ich mich leider echt nicht so aus^^

Nun ja, die Need for Speed Reihe ist nach Need for Speed Underground, welches bereits ziemlich alt ist, für mich nicht mehr so reizvoll. Dennoch hast du hier gute Fortschritte gemacht :D

Hallöchen und Willkommen, du Raritäten-Jäger ;)

Ziel erfüllt ist ja nicht wirklich angesagt, ne Teiletappe, aber genau deshalb habe ich es so gewählt, damit man auch an kleinen Teilerfolgen schnuppern kann.

Bei Criminal Girls habe ich bisher zwei Arten freigeschaltet von "Folterinstrumenten". Am Anfang steht da die Peitsche und jetzt bin ich schon bei nem Elektroschocker angekommen, also das ist schon etwas von der heftigeren Sorte. Dein toLove ist ein Spiel, was man hierzulande wohl gar nicht erst bekommt, oder?

Fairy Fencer F und Hyperdimension Neptunia sind hier beide von NIS America gepublished und zumindest beide von Compile Heart mitentwickelt worden. Im Remake des Games, was in diesem Update nicht dabei ist, aber im nächsten, mit ner Platin (Versprochen), gibt es nen Dlc von Fairy Fencer F mit dem man Neptune zu ner Überbraut machen kann. Der Schaden ist megamäßig hoch. Sind aber sehr nette Spiele, kann man nur empfehlen. :)

Du hast Recht. Need for Speed hatte nach Underground 2 seinen Reiz verloren so ein bisschen zumindest. Damals konnte man die Autos noch nach belieben vom Aussehen her tunen, wobei ich mich dann korrigiere und Most Wanted als letztes gutes NFS bezeichne, aber das alte für die Ps2 und nicht jetzt das hier. Aber das war auch nicht mein letztes NFS, dafür spiel ich es doch sehr gern, genauso wie andere Rennspiele.

Grüße

Geschrieben

Naja Hyperdimension, Criminal Girls, Hatsune Miku, Fairy Fencer... das ist alles so very Japanese. Halt diese Nischentitel, die wirklich sehr verdreht sind von ihrer Story und Co und so garnicht die Breite Masse ansprechen - was absolut nichts schlechtes ist. Manches lacht mich davon auch sehr an. Criminal Girls z. B. ^^ Aber da ich ja ne arme Sau bin, muss ich ja immer ewig warten inzwischen bis ich mal was austesten kann =)

Geschrieben

Ziel erfüllt ist ja nicht wirklich angesagt, ne Teiletappe, aber genau deshalb habe ich es so gewählt, damit man auch an kleinen Teilerfolgen schnuppern kann.

Ob Teilerfolg oder nicht, Erfolg ist Erfolg :xd::'>

Bei Criminal Girls habe ich bisher zwei Arten freigeschaltet von "Folterinstrumenten". Am Anfang steht da die Peitsche und jetzt bin ich schon bei nem Elektroschocker angekommen, also das ist schon etwas von der heftigeren Sorte.

Ach so etwas ist das...Hui, na das hört sich iwi gestört an, wäre ja gar nichts für mich :emot-raise:

Dein toLove ist ein Spiel, was man hierzulande wohl gar nicht erst bekommt, oder?

Nein, leider bekommt man das nur in Japan, aber ich habe es mir mal von einem Freund geliehen und fand das ziemlich witzig. Auch wenn ich nichts verstanden habe, amüsant ist es alle mal ;)

Du hast Recht. Need for Speed hatte nach Underground 2 seinen Reiz verloren so ein bisschen zumindest. Damals konnte man die Autos noch nach belieben vom Aussehen her tunen, wobei ich mich dann korrigiere und Most Wanted als letztes gutes NFS bezeichne, aber das alte für die Ps2 und nicht jetzt das hier. Aber das war auch nicht mein letztes NFS, dafür spiel ich es doch sehr gern, genauso wie andere Rennspiele.

Underground 2 habe ich wirklich extrem gesuchtet damals, besonders das tunen hat einfach Spaß gemacht. Das ist auch der Punkt den ich am meisten vermisse. Mir ist kein "neues" NFS bekannt wo man schön tunen kann, das hat mir immer am besten gefallen.

Trotzdem habe ich selber noch ein paar Rennspiele bei mir rumliegen, einmal NFS Most Wanted (PS3) und dann noch Split Second. Mal gucken wie die Spiele so sein werden^^

Geschrieben

Sooo dann melde ich mich auch mal zu deinem ersten Update. Vorab schon einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Dieses Girl Spiel klingt ja mal mega komisch, von daher noch viel Spaß damit :D

Mit Miku lief es doch später noch ganz gut von daher sollte die Platin wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Bei NfS The Crap war ich ja mehr oder weniger dabei, aber dennoch nochmal Glückwunsch das du es so schnell durchgezogen hast ^^

Geschrieben

Schickes Projekt, vor allem dein Lego Ziel gefällt mir hab ich mir nämlich auch so ähnlich vorgenommen, natürlich auch mit der Ausnahme Lego Rockband xD. Deine anderen Ziele sehen auch recht interessant aus, obwohl ich gestehen muss, dass ich einen kurzen Augenblick gebraucht habe um drauf zukommen, was du mit E's und F's meintest :facepalm:. Daher wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und ich bin mir sicher, dass ich hier das ein oder andere mal nach dem rechten sehen werde :DxD.

Geschrieben

@MeisterderNacht: Da lief wohl noch was mit der Zitierung schief, oder? ;)

Sooo dann melde ich mich auch mal zu deinem ersten Update. Vorab schon einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Dieses Girl Spiel klingt ja mal mega komisch, von daher noch viel Spaß damit :D

Mit Miku lief es doch später noch ganz gut von daher sollte die Platin wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Bei NfS The Crap war ich ja mehr oder weniger dabei, aber dennoch nochmal Glückwunsch das du es so schnell durchgezogen hast ^^

Klingt nicht nur so, ist es auch :D Aber Spaß machen tut es. Joa, bei Miku muss die Platin jetzt auch her, habs ja schon großspurig fürs nächste Update angekündigt, ich idiot :D NFS The Crap sollte es wirklich mal geben anstatt das man dieses dumme Game so umbenennt.

Grüße

Schickes Projekt, vor allem dein Lego Ziel gefällt mir hab ich mir nämlich auch so ähnlich vorgenommen, natürlich auch mit der Ausnahme Lego Rockband xD. Deine anderen Ziele sehen auch recht interessant aus, obwohl ich gestehen muss, dass ich einen kurzen Augenblick gebraucht habe um drauf zukommen, was du mit E's und F's meintest :facepalm:. Daher wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt und ich bin mir sicher, dass ich hier das ein oder andere mal nach dem rechten sehen werde :DxD.

Danke :) Das mit Rockband hab ich schon gesehen, schön ausgegraut. Ich will mir das im Leben nicht antun. Hab auch gar nich die Gadgets dafür. Macht doch nix, so lang es noch rumkommt, was gemeint ist :D Na ich bin gespannt, was noch so kommt von dir :)

Grüße

Geschrieben

Glückwunsch zu den 3 Platins ;)

Mal gucken was es im nächsten Update so gibt, Hatsune Miku scheint ja wirklich gut auszusehen ^^

Und bleib mal dran bei Criminal Girls, nicht dass das am Ende 2x platiniert habe bevor du die erste Version durch hast :P

Geschrieben

Na auf jedenfall so einiges, hoffe ich doch :) Danke aber. Und joar, Hatsune Miku sieht soweit ganz gut aus. Und das mit Criminal Girls, wen juckts. hab da mein eigenes tempo ^^

Geschrieben

3 RPG's und 3 Autospiele. Da kann ich ja wenigstens zu den RPG's was sagen. Aber generell erst mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Du scheinst echt auch ein Racer Fan zu sein, oder? Aber ja, die Startseite zeigt ja ein Ziel diebezgl an. Wenn du also weiterhin so viele Autospiele spielst, kommst du diesem Ziel wohl recht schnell nahe.

Fairy Fencer erinnert mich daran, dass ich das auch weiterspielen muss. Und Criminal Girls wartet auf seinen Start. Aber vorher will ich andere RPG's voran bringen. Wird also noch eine Weile warten müssen.

Geschrieben

Danke Swantje :) Wobei die drei Racer eher Aufräumarbeiten waren, wie man auch sehen konnte, so viele Prozente haben die dann auch nich mehr abgeworfen. Hat aber trotzdem fürn guten Start gereicht. Dummerweise hab ich Fairy Fencer dann gar nicht mehr weiter gespielt, war von anderen Platintrophäen abgelenkt.

Updaten tu ich übrigens wie gewohnt am Sonntag :)

Geschrieben

Update #2:

Guten Tag zusammen. Wieder einmal sind 2 Wochen ins Land gekehrt und ich habe einiges erreicht und ich weiss schon wieder nicht, wie ich das Update einleiten soll... Das ist wohl ein ewiges Drama. Nun denn, wollen wir mal anfangen.

Played Games:

Sd5540a.png

Trine 2 (Ps3) - 1/13 (+1) - 0% -> 2% (Rang E)

Der erste Neuzugang in der Altlasten-Liste. Nachdem ich es fürs Jahresprojekt begonnen hatte, kam ich anschließend irgendwie nicht mehr drauf zurück. Aber es wird auch nicht lange ein E bleiben so viel ist sicher. Bisher konnte ich die einzige Silberne in dem Spiel abstauben, da alle restlich neben der Platin doch die Goldenen sind. Ich denke mal, dass Platin hier ja nur ne Zeitfrage ist und sonst nichts. Der Anfang war schonmal nicht schlecht, von dem was ich gesehen habe. Zudem ist alles auf Deutsch und auch schön erzählt bisher. Hoffe, das bleibt am Ende auch so.

S9bc30d.png

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 (Vita) - 45/45 (+18) - 48% -> 100%

1S540bdd.png

Platin Nr. 34. Endlich konnte ich das Spiel platinieren. Man da bin ich doch ganz stolz drauf irgendwie. Insgesamt waren es doch nur 2 Durchläufe, die ich gebraucht habe, um alle Trophäen zu ergattern. Vor allem am Ende war es relativ witzig mit den ganzen Level-Up-Trophäen. Die kamen meist im Sekundentakt, wenn man gegen Clione im Millenium Labyrinth gekämpft hat. Da gab es pro Sieg 2,1 Mio Exp und einiges an Level pro Kampf. Gegen Ende des Spiels kämpfte ich im Collosseum in einem DLC-Kampf, bei dem ich rund 68 Mio Exp und 3 Mio Credits bekommen habe. Level 999 war schnell erreicht und auch die 100 Mio Credits konnten so in kürzester Zeit geholt werden und am Ende stand dort dann die Platin. An sich war es kein schweres Spiel, hat aber ordentlich Spaß gemacht.

Spielspaß: 8

Schwierigkeit: 4

Dauer: ca. 50h

S0ba456.png

Hatsune Miku: Project Diva f (Ps3) - 29/29 (+8) - 61% -> 100%

1Sc482c2.png

Meine zweite Platin in diesem Update. Und man... die war schwer. Richtig schwer. Vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad Hard hatte ich mit einigen Songs echt Probleme. Genauer gesagt, Nyan (ja dieses dumme Lied mit der Toasterkatze und dem ollen Regenbogen. Ich krieg die Krise davon), Sadistic Music Factory und am allerschlimmsten bei Negaposi*Continues. Vor allem das letzte Lied hat mich viel Kraft und extrem viele Nerven gekostet. Ich habe ca. 5 Stunden nur dieses eine Lied versucht, immer und immer und immer und immer wieder. Boah. Furchtbar. Irgendwann war ich es Leid, habe mir gesagt, einmal noch für heute und dann reicht es. Am Ende stand ich mit 80.0 da. Ich dachte nur: JAWOLL!! ENDLICH!! WIE GEIL!! Die letzte Note in dem Lied brachte mir das Standard ein und die Gold-Trophäe "Elite Player". Die restlichen Trohies in dem Spiel waren nur noch Gefarme der Diva Points, welches ich auf Normal mit dem Lied Melancholic von Kagamine Rin geschafft habe, meist auf Excellent und ein zwei mal auf Perfect. Ne schöne Platin, die ich hier ergattern konnte.

Spielspaß: 8

Schwierigkeit: 7

Dauer: ca. 45h

S386669.png

Daytona USA (Ps3) - 12/12 (+12) - 0% -> 100%

Ein kleines Spielchen, dass ich mir länger schonmal holen wollte. Jetzt war es bei den Digitalen Rabatten dabei, da konnte ich nicht nein sagen. Hat auch gar nicht lange gedauert. Etwas nettes für zwischendurch und fürs Jahresprojekt. Schnelle 100%, die mir auch bei meinem Rennspiele-Ziel helfen.

Sd9ebf0.png

BioShock Infinte (Ps3) - 3/81 (+1) - 1% -> 2%

Auch hier gibt es kleine Fortschritte zu vermelden, bezüglich der Story. Ich bin jetzt über den Dächern von Columbia angekommen, nachdem ich zum Schwarzen Schaf in der Herde abgestempelt wurde. Die einzige Trophäe, die ich erspielt habe, war allerdings eine Kill-Trophäe für 25 Kills mit der Maschinenpistole. Ansonsten kann ich sagen, dass es für einen Shooter sehr ansprechend ist, in meinen Augen und ihr wisst ja, ich bin kein Fan, des Shooter-Genre, Borderlands mal ausgenommen.

S166eac.png

Criminal Girls: Invite Only (Vita) - 37/37 (+36) - 1% -> 100% (Rang E -> Rang S)

1S48f898.png

Und schon wieder hol ich drei Platin-Trophäen für ein Update. Das ist echt viel, wenn ich mir das mal so vor Augen halte. Das Jahresprojekt ist wirklich motivierend. Criminal Girls ist ein klasse Game, auch wenn es wirklich gewöhnungsbedürftig ist, was das Leveln bzw. das Freischalten der Skills angeht. Das "Foltern" der Mädchen, zudem auch noch mit den anzüglichen Outfits, die sie dabei tragen, ist echt nicht ohne, zumal die während eines Skillbaumes, für das man eins der Instrumente braucht, immer weniger anhaben, je weiter man dort vorranschreitet.

Am Anfang geht das Spiel ziemlich linear vorran, bis man die Sünden der sieben Mädchen abgeschlossen hat und man die Knight-Area vorranschreitet. Ich ging dort mit Level 39 hinein und habe angefangen, die Mädels zu knighten und dann den Endboss herauszufordern. Am Anfang lief es ganz gut, bis ich bei Sako ankam, mit ihr bin ich 3 mal am Boss gescheitert, was mich irgendwie zur Weissglut brachte, also beschloss ich, noch ein wenig zu leveln, danach wurde es wesentlich leichter und wenn man mit allen 7 Mädels durch ist, dann sind das mal eben 21 Silberne. Nach dem Bossfight, musste man den spielstand laden und erneut den Boss bekämpfen. Danach habe ich noch den Post-Content durchbringen und die Platin war im Sack. Im Prinzip sind es nur die 7 Endbosskämpfe, die man wiederholen muss, ansonsten ist in der Platin keine großen Schwierigkeiten vorhanden.

Spielspaß: 7

Schwierigkeit: 5

Dauer: 50h

S61a1de.png

BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita) - 3/51 (+3) - 0% -> 4% (Rang F -> Rang D)

Ein BemU der ganz schwierigen Sorte. Bin schon heilfroh, dass es kein F oder E mehr ist, auch wenn ich nicht wirklich voran gekommen bin. Dennoch bin ich froh, dass ich es geschafft habe. Habe den Unlimited Mars Mode 10 mal gespielt und wurde darin einmal von der Bombe getötet, das brachte gleich zwei Trophäen ein. Die dritte gab es für einen Sieg im Stylish Mode. Mehr kam auch nicht bei rum.

Sfd41f6.png

Tekken Tag Tournament 2 Prologue (Ps3) - 12/12 (+12) - 0% -> 100%

Weiter gehts mit den BemU's. Diesmal mit Tekken Tag Tournament 2 Prologue. Das Spiel ist ja Teil der Disc um Tekken Hybrid. Den Film habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber bald machen. Was kann ich zu Tekken Tag 2 sagen. Es ist nicht ganz einfach, so viel steht fest. Einige Passagen im Leitfaden sind doch etwas verwirrend geschrieben und nicht leicht nachzumachen, dennoch habe ich es irgendwann geschafft, die schwierigen Trophäen anzugehen und zu erhalten. Am längsten dauerte natürlich die Trophäe, dass man 20 mal den Arcade Mode schaffen musste. Aber am Ende standen die 100% da. Da freu ich mich doch drüber.

Seec2c0.png

Farming Simulator (Vita) - 2/20 (+2) - 0% -> 10% (Rang E)

Zu guter Letzt habe ich den Farming Simulator in dem Update begonnen. ich muss sagen, dass der es wohl ganz schön in sich hat, was die Dauer angeht, denn schwer ist er mit Sicherheit nicht. Bisher bin ich 10km mit meinem Traktor gefahren und habe 100 mal gehupt, was mir sogar ne Goldene einbrachte. Fand ich ganz lustig. Weniger lustig ist der Automodus, in dem man leider keine kilometer sammeln kann, das muss alles von selbst gefahren werden. 1000 km fahren, wenn man maximal 50 km/h fahren kann... das sind 20 Stunden reine Fahrzeit. Aber da muss man eben durch.

Zahlen & Fakten

platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png

2. Etappe: Erspiele 44 Platin-Trophäen (Aktuell: 36)

II - Prozente wollen gefarmt werden - II

1. Etappe: Erreiche 50% (Aktuell: 47,98% (+1,2%)

III - Ich muss die Altlasten abarbeiten ... jetzt wirklich - III

- Criminals Girls: Invite Only

- BlazBlue: Continuum Shift Extend

+ Farming Simulator

+Trine 2

Keine Veränderung also.

IV - Every Trophy Counts - IV

1. Etappe: Erreiche 3.777 Trophäen (Aktuell: 3.497 (+92)

VI - Nep-Nep is just awesome - VI

Ziel: Erreiche Platin in jedem Hyperdimension Neptunia Spiel (Aktuell: 2/7 (+1)

+ Hyperdimension Neptunia Re;Birth1

VII - Keep Racing - VII

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 67,27 (+1,56%)

Daytona USA: 0% -> 100% = +100%

1.480% / 22 Games = 67,27%

Challenge Time

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.

Criminal Girls: Invite Only: 1% -> 100% = +99%

Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1: 48% -> 100% = 52%

1.879% / 42 Games = 44.73% (+3.59%)

Das nenn ich mal einen Fortschritt. 3,6% ist bis jetzt meine höchste Steigerung in dieser Challenge.

Tigress' Challenge:

Erreiche in deinen NIS America Games 50% (Aktuell: 3/9 (+1)

+ Criminal Girls: Invite Only

Ausblick:

Im Moment weiss ich so gar nicht, was ich nun als nächstes Spielen will. Von daher: Lasst euch überraschen :) Ciao.

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zu deinen erfolgen ;).

Hast ja viel geschafft, wenn du das Tempo beibehältst, dann bist du ja bald wieder fertig mit deinem Projekt xD.

Zu vielen der Spielen kann ich leider mal wieder nichts sagen xD.

Trine 2 geht glaube ich relativ schnell, muss aber auch gestehen, dass ich es nach Platin nicht mehr weitergespielt habe, ich fand es jetzt nicht so berauschend.

Den Farming Simulator hab ich auch noch in meiner Liste drin, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen, den mal weiter zu spielen, denn am Ende ist es nur noch gefarme xD, im wahrsten Sinne des Wortes :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...