Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Steinsgate ist nicht so gut, es kommt eher daher, dass du die Versionen in ein wenig über 2 Stunden platinieren kannst. Und es gibt die Version in China, Japan, Korea, USA und PEGI. Das Ganze dann noch auf PS3 und Vita. Digimon werde ich mir sicherlich dann mal anschauen, wenn es günstiger ist. Mir mangelt es ja nicht an Spielen aktuell Hitman habe ich leider schon verkauft, sonst würde ich dir gerne helfen. Kann nur mal schauen, ob ich es irgendwo geliehen bekomme. Oder gab es das nicht mal im PS+? Dann könnte ich dir helfen. Schwerste Trophy ist die "Jack of all Trades" wenn ich mich recht entsinne. Wenn du auf Stealth spielst, immer Verkleidungen wechselst etc., dann ist der höchste SG kein Problem. Durchballern bringt dich nicht ans Ziel, es gibt X Wege, die Ziele anders zu eleminieren als auf dem direkten Weg. Wenn du konkrete Fragen hast, dann melde dich einfach, ich hab das Spiel noch einigermaßen im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hui, ein neues Update, und endlich ist hier auch mal richtig was los Was für ein Zufall, denn auch ich seh da endlich mal ein paar Spiele zu denen ich wenigstens ein klein wenig mehr sagen kann ^^ Erstmal, The Order...da haben wir ja schon mal kurz drüber gesprochen, ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut und im Unterschied zu dir hat mich auch das Ende nicht richtig gestört. Ich hab da aber auch lange auf einen zweiten Teil gehofft, weil ich finde das Setting und die Charaktere haben viel Potential, aber da man bislang nichts gehört hat verliere ich da die Hoffnung ein wenig so langsam... Steins;Gate mag ich auch irgendwann spielen, aus den gleichen Gründen wie du - endlich mal eine Novelle die ich auch verstehen kann Inzwischen gibts ja noch ein paar mehr, aber von S;G hört man soviel Gutes, also wieso nicht damit anfangen ^^ Und auch SO4 steht bei mir auf der Liste. Natürlich auch erstmal ohne Platin, man ist ja nicht wahnsinnig Schön, dass es immerhing 39% gibt auf die Art, ich hatte befürchtet das Spiel würde nach dem Durchspielen noch armseliger in der Liste bleiben...jetzt muss ich nur noch Zeit finden in meinem vollen Plan, man kennt ja das Problem Und dann hast du da noch zwei Neuzugänge, die mich auch sehr reizen: Cyber Sleuth und Trails of Cold Steel. Zu beiden hast du ja bisher noch nicht sooo viel zu berichten gehabt, also warte ich mal ab bis du noch etwas weiter bist, aber früher oder später müssen die auch in meinen Konsolen landen, vorallem Digimon, ich hab so gefiebert dass das auch im Westen veröffentlicht wird ^^ Zu allen anderen Fortschritten meinen Glückwunsch, wie üblich wahnsinn, wieviel du so durcheinanderspielen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Steinsgate ist nicht so gut, es kommt eher daher, dass du die Versionen in ein wenig über 2 Stunden platinieren kannst. Und es gibt die Version in China, Japan, Korea, USA und PEGI. Das Ganze dann noch auf PS3 und Vita. Digimon werde ich mir sicherlich dann mal anschauen, wenn es günstiger ist. Mir mangelt es ja nicht an Spielen aktuell Hitman habe ich leider schon verkauft, sonst würde ich dir gerne helfen. Kann nur mal schauen, ob ich es irgendwo geliehen bekomme. Oder gab es das nicht mal im PS+? Dann könnte ich dir helfen. Schwerste Trophy ist die "Jack of all Trades" wenn ich mich recht entsinne. Wenn du auf Stealth spielst, immer Verkleidungen wechselst etc., dann ist der höchste SG kein Problem. Durchballern bringt dich nicht ans Ziel, es gibt X Wege, die Ziele anders zu eleminieren als auf dem direkten Weg. Wenn du konkrete Fragen hast, dann melde dich einfach, ich hab das Spiel noch einigermaßen im Kopf. Also ich find Steins;Gate schon gut, aber nun ja, dass es das Spiel in so vielen Ausführungen gibt, damit hatte ich nun weniger gerechnet. Aber dier eine reicht mir dann auch. Tu das, ich finds bisher großartig. Nun ja, inzwischen bin ich mit der Story durch und bis auf ein paar Stellen, die recht einfach zu managen sind, sehe ich trotzdem schwarz, was Profi und die Herausforderungen angeht ^^ Und ja, das gab es bei Ps Plus. im Mai 2013. Hui, ein neues Update, und endlich ist hier auch mal richtig was los Was für ein Zufall, denn auch ich seh da endlich mal ein paar Spiele zu denen ich wenigstens ein klein wenig mehr sagen kann ^^Erstmal, The Order...da haben wir ja schon mal kurz drüber gesprochen, ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut und im Unterschied zu dir hat mich auch das Ende nicht richtig gestört. Ich hab da aber auch lange auf einen zweiten Teil gehofft, weil ich finde das Setting und die Charaktere haben viel Potential, aber da man bislang nichts gehört hat verliere ich da die Hoffnung ein wenig so langsam... Steins;Gate mag ich auch irgendwann spielen, aus den gleichen Gründen wie du - endlich mal eine Novelle die ich auch verstehen kann Inzwischen gibts ja noch ein paar mehr, aber von S;G hört man soviel Gutes, also wieso nicht damit anfangen ^^ Und auch SO4 steht bei mir auf der Liste. Natürlich auch erstmal ohne Platin, man ist ja nicht wahnsinnig Schön, dass es immerhing 39% gibt auf die Art, ich hatte befürchtet das Spiel würde nach dem Durchspielen noch armseliger in der Liste bleiben...jetzt muss ich nur noch Zeit finden in meinem vollen Plan, man kennt ja das Problem Und dann hast du da noch zwei Neuzugänge, die mich auch sehr reizen: Cyber Sleuth und Trails of Cold Steel. Zu beiden hast du ja bisher noch nicht sooo viel zu berichten gehabt, also warte ich mal ab bis du noch etwas weiter bist, aber früher oder später müssen die auch in meinen Konsolen landen, vorallem Digimon, ich hab so gefiebert dass das auch im Westen veröffentlicht wird ^^ Zu allen anderen Fortschritten meinen Glückwunsch, wie üblich wahnsinn, wieviel du so durcheinanderspielen kannst ^^ Ja endlich ist hier wieder was los, ich dachte ich verschimmle, weil ich so unkreativ mit meiner Spielewahl bin, aber diesmal schein ich wohl nen Nerv getroffen zu haben. Also mir persönlich gefiel das offene Ende halt kaum. Ich dachte nur so: wie das wars jetzt?? Keine Erklärung, nix. Schade drum. Auf einen zweiten Teil hoffte ich auch, bezweifle aber doch stark, dass das irgendwie was wird ^^ Steins;Gate scheint jeder gern spielen zu wollen Andererseits gibts ja mittlerweile viel mehr übersetzte Novellen im Ps-Store, Amnesia als Beispiel. ich habe den Anime dazu gesehen und der hat mir auch recht gut gefallen, dafür sind die Sipele aber auch irrwitzig teuer, unter 25 Euro wirst du da auch nicht fündig. Na ja, kommt drauf an wie man es spielt. Ich hab jetzt den ersten Run bei Star Ocean schon mit nem Spoiler-Free Guide gezockt, vor allem viel Wert auf die richtige Reihenfolge der Private Actions gelegt und konnte mir so dann alle Ending-Trophäen abgreifen, daher steht das Spiel mit 39% echt gut da, bin ich auch heilfroh drüber Würde ich dir auch zu raten, nen Private Action Guide zu benutzen, um die Endings zu bekommen Über die zwei Neuzugänge habe ich aus einem einfachen Grund nicht so viel geschrieben. A) Die sind noch relativ frisch aufm Markt und B) ich will niemanden storymäßig spoilern, also konnte ich natürlich nicht so wirklich ins Detail gehen Das hatte ich schonma, dass man mir sagte, ich würde zu viel spoilern, also wollte ich natürlich versuchen, das zu vermeiden. Solltest du aber konkretere Fragen haben, die sich jetzt nicht so sehr auf die Story beziehen, dann werd ich dazu auch antworten Danke natürlich noch für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich lasse auch mal wieder einen Glückwunsch da, obwohl in deinem Update schon wieder kein Nis Spiel drin vorkam. Verlier die Challenge nicht aus den Augen. Also Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Und ich war das übrigens, die bei einem Spiel geschrieben hatte, dass du zu sehr gespoilert hast. Was das zu GoT. Weiß ich nicht mehr genau. Freut mich, dass du bei Star Ocean nun endlich mal die Story durchgespielt hast. Das mit den Bunny Rennen könntest du aber noch machen. Bunny füttern und jeden Tag ppar Rennen absolvieren. Das gäbe immerhin noch 2 weitere Trophys. ^^ Und die leichtesten Battletrophys sollten doch auch machbar sein. ^^ Das Unterforum hat tolle Listen dazu, die man sich ausdrucken könnte, zum abhaken. Ein SteinsGate. Viel Spaß beim weiterlesen und ich bin gespannt, ob du nach mehrmaligen gleichen Texten immer noch davon angetan bist. ^^ Digimon interessiert mich ja auch. Hab ich doch damals mit meinem Sohn immer die Digimon Folgen geschaut. Es klingt zumindest danach, dass ich damit meine Freude haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke Swantje Streng genommen ist Legend of Heroes sogar ein NIS Game Ich verlier da langsam den Überblick, was woher ist. *auf die Hülle gucks* Ja doch, vorn steht Nis America drauf. Keine Angst, die Challenge habe ich nicht aus den Augen verloren, sie wird auch noch angegangen, da ich momentan aber eher an einer Liste sitze, die mir eine gute Freundin vorgelegt hat (Nicht hier im Forum unterwegs), stehen diese Games auch fast alle drauf, nur eben nicht ganz so weit oben Nein, das kann nicht sein. Game of Thrones (sofern du das meinst) habe ich noch gar nicht gespielt. Ich glaube, das woran ich mich erinnere stammt von Steffi zu Tales from the Borderlands, wo ich was vom Ende verraten hatte. Ja schon, könnte ich machen, aber ganz ehrlich? Kein Bock. Ich bin froh, das Spiel im dritten Anlauf mal fertig bekommen zu haben, da können mir weitere Trophäen echt gestohlen bleiben. Würde auch zu viel Zeit fressen, die ich in andere Games investieren kann. Ich glaube auch, wenns daran geht, dass sich texte wiederholen, werde ich wohl auch anfangen zu skippen. Macht keinen Sinn, sich alles doppelt und dreifach durchzulesen. Ja könntest du, glaube ich. Das Spiel beruht allerdings nicht auf dem Anime, sondern hat ne eigene Story. Ein bisschen läuft das ganze auch ab wie Pokemon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Meine Augen bluten. Nein, trails of cold steel ist nicht von NIS sondern von Nihon Falcom, es wurde nur auf der westlichen markt durch NIS gepublisht. Und ja das war ich mit dem spoiler. Deinen the order spoiler fand ich auch schon wieder etwas too much. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Weiss ich auch Steffi Aber es geht bei der Challenge in erster Linie um Spiele, die bei uns von Nis America gepublished wurden ^^ Dass das Game von Falcom ist, ist mir bewusst Wenn du dir die Spiele mal durchgucks, wirst du wohl nicht viele finden, die tatsächlich von Nippon Ichi Software entwickelt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 so wenig sind es garnicht aber NIS ist nat. Der grosspublisher für JRPGs. Und das ist auch gut so, sonst würden wir einiges garnicht bekommen hier. Ich bin eun ganz großer Fan von Nihon Falcom, eins meiner 4 lieblingstudios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Was sind denn die anderen Drei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 so wenig sind es garnicht aber NIS ist nat. Der grosspublisher für JRPGs. Und das ist auch gut so, sonst würden wir einiges garnicht bekommen hier.Ich bin eun ganz großer Fan von Nihon Falcom, eins meiner 4 lieblingstudios Was sind denn die anderen Drei? Hm...ich würde ja Tippen Gust, Level 5 und...Atlus? Platinum Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Level 5 geh ich mit, Atlus auch und dann würd ich noch auf Idea Factory hoffen wollen Bzw Compile Heart als Mutterkonzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hm...ich würde ja Tippen Gust, Level 5 und...Atlus? Platinum Games? Hm, nicht schlecht, aber eigtl weisst du das dritte. Gust, level 5 und Double Fine. Und nein, compile hearts/if is mMn eher ganz unten anzusiedeln. Und von Platinum Games hab ich noch nie was angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hm, nicht schlecht, aber eigtl weisst du das dritte. Gust, level 5 und Double Fine. Und nein, compile hearts/if is mMn eher ganz unten anzusiedeln. Und von Platinum Games hab ich noch nie was angefasst Ach stimmt, dass du die magst weiß ich eigentlich, ich war nur grade so in der RPG-Schiene Atlus dachte ich wegen Persona, und Platinum Games hatte ich wegen Nier Automata auf dem Schirm, irgendwie dachte ich die hätten beim ersten auch schon ihre Finger drin gehabt ^^ Okay, jetzt hör ich aber wieder auf Andres Projekt zu bespammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Na zumindest haben sie costume quest als rpg. Naja von atlus hab ich nur persona 4 gespielt und nier war von cavia, die inzwischen pleite sind Ach funaku is uns da sicher net böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ach was. ihr könnt hier rumspammen so viel ihr wollt, ist doch schön, wenn was los ist. IF bzw. Compile Heart (aka Compa) bringt doch die Hyperdimension Serie raus, von der ich ja ganz angetan bin. Fehlt nur noch das neue für die Ps4. Btw: Kleiner Tipp sn alle: Holt euch Hitman GO: Definitive Edition. Eigentlich n Mobile Game, wurd aber auf die Ps4 und Vita portiert und die Platin dort ist ähnlich schwer wie Novellen, da es auf DuRöhre (mal sehen ob irgendeiner errät, wieso ich das jetzt eingedeutscht habe), genug Videolösungen gibt, um dem Spiel nen SG von 1 zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Btw: Kleiner Tipp sn alle: Holt euch Hitman GO: Definitive Edition. Eigentlich n Mobile Game, wurd aber auf die Ps4 und Vita portiert und die Platin dort ist ähnlich schwer wie Novellen, da es auf DuRöhre (mal sehen ob irgendeiner errät, wieso ich das jetzt eingedeutscht habe), genug Videolösungen gibt, um dem Spiel nen SG von 1 zu verpassen. Aber dann geht doch der ganze Spaß dabei verloren Sowas spielt man lieber ohne Guide und trainiert gleichzeitig seine grauen Zellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ju, ist ja auch geschmackssache mit den entwicklern und worauf man so wert legt Recht hat der Kosta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Platinum Games ist eher so meine Schiene Die hauen immer so Gameplay-granaten raus, wie Vanquish, Bayonetta 1&2, Metal Gear Rising und so. Storytechnisch immer ziemlicher Mist, aber das Gameplay bockt stets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Siehste und da mir immer story, charaktere und setting am wichtigsten sind (wenns jetzt net um tower defense oder sowas geht) und das gameplay ziemlich weit hinten kommt, ist das net so meins. Bin auf nier automata ja seeehr gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Und ich hab keinen Dunst, um welche Spiele es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.