fumaku Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo,da will ich doch noch ein paar Worte verlieren, kannst die dann gerne wieder aufsammeln , tschuldige kleiner Umgangssprachewitz ^^! An deiner reinen Trophäenanzahl sieht man schön, wie viel du doch gezockt hast, ich glaube ein bisschen Novellen-Kram war dabei aber ansonsten, einen 6er Schnitt, mit RPG ist ordentlich. Denke aber im nächsten Jahr wirste das wahrscheinlihc nicht nochmal so stark schaffen, weiß nichtmal warum, ist einfach eine Vermutung. gw natürlich nochmal zur PS4, so langsam wird die PS3 Ära zuende gehen, also für alle jetzt u ich meine damit eher was veröffentlich wird! Ich persönlich wünsche mir auch, das du den Schnitt im ersten halben Jahr locker über die 60% treibst u auch ein bisschen mehr auf deine E&F gehst, was sich dann sowieso super auf deinen Schnitt auswirken wird u ein paar Episoden hast du ja auch noch als Nacharbeiten Ansonstzen, wieder schöne Spieleauswahl, wo ich dirkt weniger dazu sagen kann, ausser, lasst das neue Jahr kommen, in der Welt der Trophäen. grüße *jedes Wort einzeln aufles* Danke Nino 5 Novellen war dabei, aber da waren vielleicht von der Anzahl her, alles das was über 2.000 lag Ich denke nicht, dass sich das wiederholen lässt, auch wenn mein Januar sich gut anlässt. Das werd ich kaum durchhalten können, dieses Jahr. Ich hoffe auch, dass ich meinen Zielen dieses Jahr sehr nahe komme, aber du hast ja schon einen SPoiler Meine Spieleauswahl scheint eh immer kaum was für andere zu sein, tut mir echt leid . Hi Andre - da du mir ja ans Herz gelegt hattest, dieses Mal etwas früher zu Antworten, will ich das hiermit auch tun Ein schönes Update mal wieder, dass es hier drunter und drüber geht sind wir ja inzwischen gewohnt Um so beeindruckender, dass du da noch ganze 31 Platintrophäen herauskitzeln konntest Zu deinen einzelnen Spielen kann ich wie üblich leider nicht viel sagen; dennoch meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Die Angabe der Gruppen-Level bei RPGs find ich gut, bei diesen sagt sie mir natürlich nicht viel aber ich denke wenn man das Spiel kennt ist es sicher interessant Genau Nora und du hast es eingehalten, das is cool Ist es echt so beeindruckend, das ich trotz meiner verqueren Spielewahl so viele Platintrophäen holen konnte? Und wieso kennt keiner meine Spiele? ich fühl mich da seltsam bei, immer nur das zu spielen, was keiner kennt. Entschuldige ^^ Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.Wieder mal bunt durcheinander. Und trotzdem nur Spiele die ich nicht kenne. Spiel doch mal wieder was, was ich auch gespielt habe, damit ich wieder mehr schreiben kann. Am Besten vom Update gefällt mir das E, was zum B wurde. ^^ So muss es weiter gehen, such dir aus der großen Liste am besten die aus, die dich solange fesseln, wie es AC Black Flag tat. Dann wird sie bestimmt endlich kleiner. Es fehlen auch nur noch 2 zur ersten Etappe. Das wirst du doch zum nächsten Update schaffen. Streng dich an. Und da ich deine Challenge mittlerweile fertig habe, wäre es schön, wenn du an deiner auch ab und zu mal wieder was tun würdest. Es sind RPG's, die magst du doch. Danke Swantje, ich bin immer bunt durcheinander, aber nie ist was für irgendjemanden was dabei v.v Dass dir das mit Black Flag gefällt, habe ich mir schon gedacht, mir hats auch gefallen, also werden die anderen Assassins Creed auch noch vom E verschwinden ^^ Ich schreib gleich mein Update, also Geduld, Geduld Deine Challenge, waren die NIS America Games, oder? Für Disgaea glaub ich kaum, dass 50% super einfach sein würden ^^ Mal sehen, was sich machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Update #16: Zeit um zur Regelmäßigkeit zurückzukehren. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich wieder im 2-Wochen-Rhythmus update. Die letzten paar Monate waren einfach sehr unregelmäßig und auch wenn ich bei 2 Wochen nicht wirklich was zu präsentieren haben könnte, hab ich immerhin was zu erzählen. Nun starten wir doch gleich direkt PLayed Games:Sam & Max: The Devils Playhouse - Episode 4: Beyond the Alley of the Dolls (Ps3) - 11/11 (+11) - 0 -> 100%Den Anfang macht hier Sam & Max, auch wenn ich kaum noch Worte für das Spiel übrig habe. Die erste Serie davon war noch interessant, aber inzwischen ist es soweit abgeflacht, dass ich es nur noch wegskippe, weil die Dialoge meist ziemlich sinnlos sind. Nunja, 100% eingesackt, eine Episode fehlt noch, um das Grauen zu beenden.Top Darts (Vita) - 5/10 (+3) - 10% -> 23% Im Zuge der Darts-WM 2016, bin ich wieder auch auf dieses Minigame gestoßen. Nunja, ich hab mein ersten Ehrendart erhalten, und einen Avatar erstellt und einen Dart designed, also alles sehr leichte Trophäen Das wars aber auch schon mit den leichten Sachen ^^Sword Art Online: Lost Song (Ps4) - 16/43 (+10) - 9% -> 23% (E zu D)Weiter gehts in Alfheim Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich SAO mag? sollte vielleicht mal meinen Avatar von Asbel in Kirito ändern Nunja, jedenfalls habe ich ein paar Questtrophäen gemacht, die bestimmte Teams vorraussetzen, und mir einen eigenen Charakter erstellt, leider ist man da bei der Auswahl sehr eingeschränkt. Ein Minuspunkt in dem Spiel. Leider Gottes häng ich auf der dritten Insel fest bei einem Boss, aber der is auch Level 250, wo ich noch auf Level 190 rumkrebse Ich werd da gleich mal versuchen, den zu besiegen, könnte klappen, hab da gute Tipps bekommen. Also wirds in 2 Wochen anders aussehen Madden NFL 16 (Ps4) - 18/37 (+11) - 19% -> 44% Madden kam ein letztes Mal dran, ich habs ab sofort nicht mehr so mit Sportspielen jeglicher Art, dafür gibs andere, weitaus bessere Genres, die ich spielen kann. Hier konnte noch alle Legacy Award-Trophäen abgegriffen werden und damit ist das Spiel auch tot für mich Allerdings guck ich immer noch fleißig #jedenverdammtensonntag Football Moto GP 14 Compact (Ps3) - 14/15 (+14) - 0% -> 90%Ein verzweifelter Versuch, endlich mein Rennziel zu beenden, obs geklappt hat, seht ihr weiter unten. Ansonsten gibts hier nichts zu zu sagen, außer dass ich noch die Online-Trophäe brauche Super Hang-On (Ps3) - 12/12 (+12) - 0% -> 100%Zweiter Verzweifelter Versuch, das Ziel zu schaffen Das ganze ist ein Arcade-Game mit 8-Bit Grafik. Das schwerste war sicherlich überhaupt nen Kurs zu schaffen, war dann auch meine Letzte Trophäe in dem Spiel und Gold zugleich Grid Autosport (Ps3) - 44/61 (+17) - 38% -> 71%Nach 36 Saisons ist das Spiel für mich auch durch. Hab im Offline-Part alles geschafft, was ich schaffen wollte. Am Ende war ich irgendwie ziemlich angekotzt davon, weil es nur noch stumpfes Gegrinde der verschiedene Disziplinen war, da war die Luft raus und ist sie auch immer noch. Obs gereicht hat für mein Rennziel erfahrt ihr unten Tomb Raider: Definitive Edition (Ps4) - 11/51 (+11) - 0% -> 16% (D: GOTT SEI DANK)Wie ihr daran sehen könnt, war ich drauf bedacht, es nicht zu nem E werden zu lassen, als ich beschlossen hatte, Goldwolf im On-Part zu unterstützen. Im Gegenzug konnten wir das Spiel für mich noch auf 16% bringen und damit auf ein D. Da bin ich echt froh drüber, kein weiterer Minuspunkt. Der On-Part ist durch ne schlechte Community eher schwer zu schaffen, vor allem wegen Level 60, aber sonst, es ist nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie man dann mit Lara spielt Senran Kagura - Bon Appetit (Vita) - 10/43 (+5) - 6% -> 22% (E zu D)Ein paar leichte Trophäen bei Senran Kagura, zwei Silberne und sogar eine Goldene konnten das Spiel, von der Liste entfernen, da ich aber auch Musikspiele mag, werd ich hier nochmal weiter die ganzen "Storys" durchgehen und mal sehen, wo ich rauskomme Sword Art Online: Hollow Fragment (Vita) - 40/54 (+14) - 37% -> 67%AINCRAD IST EROBERT. DAS RUBINSCHLOSS GEHÖRT MIR!!!!!Endlich habe ich die Story um Kirito in Aincrad und SAO abschließen können und, obwohl es "nur" ein Vita-Spiel ist und man sich nur auf Ebene 76 frei bewegen kann in der Stadt, o sieht man Fazit aus, dass das Spiel extrem geil ist und einem MMO sehr nahe kommt, was es ja auch darstellen soll, aber eben für den Singleplayer. Großartiges Spiel. Man hat im Prinzip seit dem Update auf 1.01 unheimlich viel zu tun. Den Esoteric-Skill zu holen, die ganze Discard-Area ist neu dazu gekommen, die Ultra-Hard-Quests für die besten Waffen wurden hinzugefügt, alles Dinge die ich noch machen müsste und auf der Ps4 auch sicherlich machen werde. Das Spiel muss ich einfach nochmal zocken, auch wenn der erste Durchgang auf der Vita schon 82 Stunden gedauert hat. Keine Probleme hatte ich auch mit der Trophäe: Beta-Tester, die es erfordert von Ebene 76 bis 99 alle Last Attack-Bonis zu bekommen und die ja sehr buggy sein soll. Da hab ich mich übelst drüber gefreut, dass es geklappt hat. Am Ende habe ich sogar den Kampf gegen Yuuki gewinnen können, der mir die Goldene einbrachte Alles in allem einer der Top-Titel für die Vita, auch wenn das Englisch ziemlich scheisse ist Aber das sind nur kleine Ausflüchte Kirito: Level 133 - 55.008 HPZahlen & FaktenDie wunderschönen Platinpötte 4. Etappe: Erspiele 66 Platin-Trophäen (Aktuell:55) Keine VeränderungII - Prozente wollen gefarmt werden - II3. Etappe: Erreiche 60% (Aktuell: 58.23% (+0.92%)Fast 1% konnte ich gut machen, das ist echt geil III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren. (Aktuell: 44)3. Etappe: E und F's auf 33 reduzieren. (Aktuell: 44)-Senran Kagura - Bon Appetit-Sword Art Online: Lost SongIV - Every Trophy Counts - IV3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen (Aktuell: 5.199)VI - Keep Racing - VI [CLEAR]Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 78.10%)(+2,57%) Grid Autosport: 38% -> 71% = +33%Moto GP14 Compact: 0% -> 90% = +90%Super Hang-On: 0% -> 100% = +100%2.187% /28 Games = 78,10% GESCHAFFT!!!!! ENDLICH IST MEIN ERSTES ZIEL ABGESCHLOSSEN! *freu*Challenge TimeRpg-Challenge:Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast. SAO: Lost Song: 9% -> 23% = +14%SAO: HF: 37% -> 67% = +30%2.426% / 54 Games = 44,92% (+0,81%)Ein bisschen bergauf, fast 1% sogar AusblicK: Endlich keine Rennspiele mehr Ansonsten wieder bunt durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Yaay Top Darts . Wenn du erstmal raus hast wie die Darts zu werfen sind wird das schon . Auch Gratz zu dem ganzen anderen Kram. Leider kann ich zu keinem der Spiele wirklich was sagen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Habs bei dir gesehen, da dachte ich, dass mach ich auch ma weiter, zusätzlich zur Darts Wm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Genau Nora und du hast es eingehalten, das is cool Ist es echt so beeindruckend, das ich trotz meiner verqueren Spielewahl so viele Platintrophäen holen konnte? Und wieso kennt keiner meine Spiele? ich fühl mich da seltsam bei, immer nur das zu spielen, was keiner kennt. Entschuldige ^^ Tja und jetzt guck mal, diesmal bin ich sogar noch fixer Ich find schon dass es etwas beeindruckend ist. Fertig kriegen tu ich persönlich Spiele meistens dann, wenn ich mich darauf konzentriere - bei zu viel durcheinander weiß ich nicht wo mir der Kopf steht und dann kommt alles nicht so richtig voran, du hast das irgendwie besser im Griff ^^ Du hast halt einen ausgewählten Spielegeschmack Und eine lustige Mischung teilweise ^^ Ist trotzdem interessant zum Lesen, nur Schreiben kann ich manchmal nicht so viel dazu. So gehts mir auch in diesem Update wieder, gerade Rennspiele sind ja nicht so meine Welt. Aber trotzdem natürlich meinen Glückwunsch zu allem was du so erreicht hast, allenvoran das steigern deines Durchschnitts und der Abschluss eines Ziels, da fängt das Jahr doch gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Tja und jetzt guck mal, diesmal bin ich sogar noch fixer Ich find schon dass es etwas beeindruckend ist. Fertig kriegen tu ich persönlich Spiele meistens dann, wenn ich mich darauf konzentriere - bei zu viel durcheinander weiß ich nicht wo mir der Kopf steht und dann kommt alles nicht so richtig voran, du hast das irgendwie besser im Griff ^^ Du hast halt einen ausgewählten Spielegeschmack Und eine lustige Mischung teilweise ^^ Ist trotzdem interessant zum Lesen, nur Schreiben kann ich manchmal nicht so viel dazu. So gehts mir auch in diesem Update wieder, gerade Rennspiele sind ja nicht so meine Welt. Aber trotzdem natürlich meinen Glückwunsch zu allem was du so erreicht hast, allenvoran das steigern deines Durchschnitts und der Abschluss eines Ziels, da fängt das Jahr doch gut an Na erstaunlich, wie du dich mauserst Na ja, ich versuch mich schon zu konzentrieren auf ein Spiel, das klappt nur nie Und so viel schließ ich gar nicht ab, das meinst du nur Ist auch viel schnelles und kleinteiliges dabei, das sieht nur so aus. Das Rennspielziel abzuschließen war ne Supersache, damit sind die Sportspiele aber wohl für mich eindeutig Geschichte, es gibt andere Genres, die ich besser finde (Allen voran RPG und sowas ) Muss da auch mal weiterkommen Und ja, das istn guter Start ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, über dein Rennziel hatten wir ja schonmal etwas gründlicher gesprochen und bin froh, das du dort einen wichtigen Erfolg schaffen konntest, auch wenn ich etwas wehrmut tropfen muss, das dieses Ziel sicher für dich selber am wichtigsten war aber leider für die Leserschaft nicht ganz. Doch ist ja dein Projekt ! Unsere TR Runden machen sogar richtig Spaß, auch wenn ich glaube das dieses WE nichts mehr wird, Lost hat auch nicht geschrieben oder ist per Skype On, denke daher, wir setzen da dieses WE sicher aus. Und hoffe in deinem nächsten Update von der guten Lara mir etwas erzählen zu können grüße und gw zu deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo, über dein Rennziel hatten wir ja schonmal etwas gründlicher gesprochen und bin froh, das du dort einen wichtigen Erfolg schaffen konntest, auch wenn ich etwas wehrmut tropfen muss, das dieses Ziel sicher für dich selber am wichtigsten war aber leider für die Leserschaft nicht ganz. Doch ist ja dein Projekt !Unsere TR Runden machen sogar richtig Spaß, auch wenn ich glaube das dieses WE nichts mehr wird, Lost hat auch nicht geschrieben oder ist per Skype On, denke daher, wir setzen da dieses WE sicher aus. Und hoffe in deinem nächsten Update von der guten Lara mir etwas erzählen zu können grüße und gw zu deinen anderen Erfolgen Das mein Rennziel wohl bei niemandem angekommen zu sein scheint, kann ich sogar nachvollziehen, war aber mir persönlich wichtig. Umso besser, dass diese Episode damit abgeschlossen ist. Jetzt gibts bestimmt besseres zu lesen Ob ich dir was von der guten Lara erzählen kann, kann ich dir nicht versprechen. Fakt ist nur, dass ich es erst mal verschoben habe auf mindestens Rosenmontag Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nicht schlimm, bin aber schon neugierig, wie du dich jetzt in deinen Zielen entwickeln wirst, weil, das Rennziel hast du gnadenlos verfolgt u geschafft, das sehen leider einige nicht, das du dort hartnäckig dran geblieben bist. Nur, jetzt muss wohl dann doch auch eines der "populäreren" Ziele kommen ^^ aber du packst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Update #17: Hey Leuteee ^-^ Ich bin wieder daa.. Yes, he's back, back again *eminem nachäff*. Vier Wochen sind schon wieder vergangen und ich war fleißig, allerdings ist nicht ganz so viel rumgekommen, wie ich gehofft hatte, was aber auch daran liegt, dass mehrere Rpg's vertreten sind, wie üblich. Ich hoffe mal, dass meine Spieleauswahl irgendjemanem zusagt Fangen wir an..Played GamesThe Order 1886 (Ps4) - 22/22 (+22) - 0% > 100% Nach langer Zeit, kann ich doch mal wieder eine Platin verbuchen, eine von der schöneren Sorte. Auch wenn für sehr viele The Order mittlerweile als Platinhure verschrien ist und zugegebenermaßen das in die Gründe für meinen Kauf reingespielt hat, so war ich doch positiv überrascht von dem Spiel und der Geschichte, die es erzählt. Allein die Tatsache, dass es dabei um die Ritter der Tafelrunde aus der Legende um König Artus geht, fand ich sehr faszinierend und vor allem, dass die Leute dort den König wohl noch persönlich kannten. Auch fand ich die Anzahl an Waffen ziemlich faszinierend, es gab haufenweise Pistolen, dann die Standardwaffe der Ritter mit ihren Betäubungsgewehren oder die Bogenlanze für Elektrische Geschosse. Natürlich sind dann da auch noch die Lykaner und die Vampire, die es sogar unter den Rittern und Adeligen Großbritanniens gibt. Das war alles super faszinierend, allerdings hat mich das abgehakte Ende doch enttäuscht. Schwer enttäuscht, muss ich hinzufügen. Einfach so den Endkampf machen und danach eine kurze Szene, wo es ein Drohen mit der Waffe gab. Dann Bildschirm schwarz: Ein Schuss. Ende! Wirklich!??? Man erfährt nicht, ob er nun erschossen wurde, oder nicht. Man sieht den Protagonisten später nur auf irgendeinem Dach und das wars dann. Ende.. Also so gut ich das Spiel dann auch fande, das Ende hat sau vieles kaputt gemacht, was mir vorher so gut gefallen hat. Grafisch ist das Spiel natürlich erste Sahne, selten so ein schön gestaltetes Spiel gesehen. Die Sammelgegenstände in dem Spiel sind teilweise offensichtlich zu sehen, andere sind wieder so gut versteckt, dass ich nen Videoguide dafür brauchte. Wenn man es als ganzes betrachtet, hat das Spiel eigentlich viel Potenzial für nen zweiten Teil, aber so wie das Spiel letztendlich von den meisten aufgenommen wurde, ist das Potenzial in meinen Augen verpufft. Natürlich lasse ich mich da gerne eines besseren belehren Mein Fazit: Solides Game mit bombastischer Grafik, für einen Shooter-Noob wie mich leicht zu händeln, in einigen Situationen hatte ich doch gewaltige Probleme. Leider hat das Ende vieles zerstört für mich.Spielspaß: 7Spieldauer: Ca. 10h (mit allem sammelzeug)Schwierigkeit: 4 (da ich doch an manchen Stellen arge Probleme hatte)Tomb Raider: Definitive Edition (Ps4) - 12/51 (+1) - 16% -> 17%Hier fasse ich mich kurz, gibt ja auch nur eine Trophäe. Diese gab es für das wegrennen mit der Steigungskette, nachdem man fast tot ist. Danke dafür, Goldwolf Fifa 16 (Ps4) - 36/49 (+10) - 48% -> 72% Ein wenig Dedication für Fifa 16. Hach ja, ich finde, die haben bei diesem Fifa vieles richtig gemacht, vor allem der Kommentator mit Wolff Fuß Ich mag den Typ. Immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Jedenfalls habe ich diese 10 Trophäen unter dem Aspekt des Aufräumens gesammelt, darunter befinden sich also viele leichte Sachen, wie die Haare des Online-Pros zu ändern, oder ne Aktivität zu sharen. Mein Hauptziel war dagegen die zweite Goldene zu erspielen für 50 Tore eines Spielers in meinem FUT-Team. Gelungen ist mir dies mit Javier Hernandez oder eben Chicharito von Bayer 04 Leverkusen. Sturmpartner war bei mir Pierre-Emerick Aubameyang vom BVB. Auch wenn ein Spieler dieses Vereins ein No-Go für mich sein sollte Aber der is einfach viel zu schnell Senran Kagura: Bon Appetit (PsVita) - 12/43 (+2) - 22% -> 25%Hier habe ich eine weitere Story abschließen können und 5000 Noten getroffen. Das Spiel ist sehr grindlastig und aktuell versuche ich da erstmal Ninja Level 15 zu erreichen, um die schwierigste Trophäe für mich aus dem Weg zu bekommen. oder sollte ich die eher für den Schluss aufheben? was meint ihr? Steins;Gate (PsVita) - 11/42 (+11) - 0% -> 19% (E)Natürlich ist Steins;Gate noch ein E und das wird es auch noch eine Weile sein, trotz etwaiger Fortschritte, da es ja eben eine Novelle ist. Aber eine Novelle in der englischen Sprache, das heisst, man kann zumindest mitlesen, was da passiert und genau das ist auch der Grund, wieso ich diese Novelle haben wollte und natürlich auch weil mich das Thema reizt. Bisher bin ich in Kapitel 2 angekommen und dafür sind 19% doch schon ne echt gute Ausbeute Sword Art Online: Lost Song (Ps4) - 32/43 (+16) - 23% -> 70%Und innerhalb der kurzen Zeit war auch dann das zweite SAO-Game durchgespielt. Leider muss ich hier doch Abstriche gegenüber dem Vorgänger machen. Schade. Hollow Fragment war so gut, so genial, so weitläufig, einfach wow und Lost Song ist alldies: Nicht. Versteht mich nicht falsch, ich finde es immer noch gut, aber es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Der Anime war genial, Hollow Fragment war einfach awesome, aber Lost Song rangiert doch deutlich darunter. Das Gegner-Design ist leider Gottes zu repititiv geworden. Das erste Geflügelte Monster gibt es z.B. in Grün, Braun, Blau und Schwarz. Also genau in den Farben, in denen die Inseln gehalten sind. Das ist schwer enttäuschend. Schwierigkeitsgrad ist praktisch nicht existent, da ich den Superboss mit Level 1000 doch recht leicht zur Strecke bringen konnte und auch alle sonstigen Bosse, gegen die ich mit Kirito ja schon mehr oder weniger allein gekämpft habe, waren auch nicht grade monsterschwer. Da hat man bei Hollow Fragment so viel mehr Probleme gehabt. Trotzdem bereue ich den Kauf des Spiels nicht. Es hätte nur so viel besser sein können und müssen.Borderlands 2 (Ps4) - 15/70 (+5) - 9% -> 13% (E zu D)Ich hatte mal wieder ein bisschen Bock auf Pandora Viel ging nicht, aber ich wollte halt das E weghaben, was ich dann auch schaffte. Neben der Mission, Lilith zu begegnen, konnte ich 100 Gegner Phaselocken und zurück in Sanctuary auch mein fünftes Item auf dem Schwarzmarkt erwerben. Zudem habe ich das Spiel ein paar Mal resettet um die Trophäe von Michael Mamaril zu bekommen. Zu guter Letzt habe ich mich noch mit dem Kult um Lilith-Sidequeststrang beschäftigt, der mir die Trophäe für 20 Sidequests einbrachte.DigimonStory: CyberSleuth (PsVita) - 2/57 (+2) - 0% -> 2%Ein weiterer Neuzugang in meinem Account und einer der sein musste, weil es verdammt nochmal Digimon ist Endlich mal wieder ein anständiges Digimon-Rpg, wie früher, wie bei Digimon 2003, aber um so vieles besser und wesentlich komplizierter, wie ich feststellen musste. Aber es gibt über 240 Digimon zu registrieren und fangen, praktisch wie bei Pokémon und genau das machte das Game für mich zu einem Muss-Kauf. Weit gekommen, bin ich allerdings noch nicht, da es sich meinen Platz auf der Vita mit einem weiteren Game teilen muss.Star Ocean: The Last Hope (Ps3) - 23/47 (+16) - 10% -> 39%3 1/2 Jahre hab ich für dieses Game gebraucht und auch 3 1/2 Anläufe. 3 Mal hab ich das Spiel gestartet, 3 mal an derselben Stelle aufgehört. Diesmal habe ich mich gezwungen weiter zu machen und bei Gott, bin ich happy darüber, endlich konnte ich ein großartiges Rpg beenden und die Story zum Schluss hat mich umgehauen!!! So genial und so fesselnd, ein paar Plot-Twists. Der Palast der Entstehung hat mich verwirrt, weil vieles schwarz-weiss war, aber sonst wow. Und ich konnte doch tatsächlich alle Endings bekommen. Alle Trophäen dafür, die am Ende auch ein Großteil der erhaltenen Trophäen ausmacht. Mehr wirds hier aber auch nicht werden.The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PsVita) - 4/51 (+4) - 0% -> 5% (D)Hier haben wir besagtes zweites Vita-Spiel, dass sich mit Digimon den Platz teilen muss. Ich wollte dieses Spiel schon längst gespielt haben, weil es ursprünglich schon am 04.12.15 hätte veröffentlicht werden sollen. Leider wurd das auf Ende Januar verschoben, aber ich musste es einfach haben. Das Spiel handelt von einer speziellen Klasse innerhalb einer Militärakademie und man spielt praktisch den Schulalltag nach. Das ganze erinnert entfernt an Persona 4. Ein Grund mehr, warum es mir so gefällt. Bisher hab ich Kapitel 1 abgeschlossen und auch mit dem S-Rang abgeschlossen. Auch hier gehts im Wechsel mit Digimon weiter Hitman: Absolution (Ps3) - 20/47 (+6) - 25% -> 33%Erstaunlich wie viel in knapp 30 Minuten Spielzeit herumkommen kann. Zuerst habe ich ein Upgrade gekauft für eine meiner Waffen in Contracts. Ich glaub nicht, dass ich den Modus nochmal anrühre, aber Trophäe ist Trophäe Weiter gings mit der Story. Dort habe ich Wade eliminiert, der Victoria entführen wollte und einem seiner Handlanger ist es auch gelungen. Danach gabs noch ne nette Barschlägerei Dafür gabs auch ne Trophy. Die anderen drei Trophäen gab es für 3 Kills während eines Zielfeuerns, die zweite für einen tödlichen Messerwurf, und die dritte fürs Ruhigstellen einer Person. Das Spiel werd ich auch erstmal als nächstes Spielen Zahlen & FaktenDie wunderschönen Platinpötte 4. Etappe: Erspiele 66 Platin-Trophäen (Aktuell:56) + The Order 1886II - Prozente wollen gefarmt werden - II3. Etappe: Erreiche 60% (Aktuell: 58.25% (+0.02%)Trotz insgesamt 4 neuer Spiele konnte ich weiterhin einen positiven Wert verbuchen III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III3. Etappe: E und F's auf 33 reduzieren. (Aktuell: 45)-Borderlands 2+Steins;Gate+DigimonStory:CyberSleuthIV - Every Trophy Counts - IV3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen (Aktuell: 5.294) (+95)Challenge TimeRpg-Challenge:Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast. SAO: Lost Song: 23% -> 70% = +47%Digimon Story: 0% -> 2% = +2%Legend of Heros: 0% -> 5% = +5%Star Ocean: 10% -> 39% = +29%2.509% / 56 Games = 44,80% (-0,12%)Weiter geht es mit Hitman: Absolution und danach Uncharted 3, ich hab da so ne Liste mit Spielen, die in nächster Zeit dran sein sollen. Also abwarten Leute. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Schönes Update, ist doch ne Menge gutes Zeug dabei. Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen Ich sehe das mit The Order ähnlich wie du. Das Spiel ist nicht wirklich schlecht und wird zu Unrecht richtig runtergemacht, aber es ist auch nicht der Hammer. Die Kürze des Spiels, das offene Ende, die schwachen Bosskämpfe und auch das recht standardmäßige Gameplay halten es vom Meisterwerk sein ab. Auch schade dass es einfach keine Replayability hat. Ich kann mir schon vorstellen dass Leute, die 60 Tacken dafür gezahlt haben, sehr wütend waren. Ich bekam ja die Review Version umsonst ^.^ Steins Gate befindet sich auch schon länger auf meiner Vita und wird sicherlich auch mit Freuden gezockt (immerhin war der Anime richtig gut) allerdings habe ich mir fest vorgenommen erstmal Xenoblade Chronicles auf dem 3DS fertig zu machen, damit ich nicht auf zwei Handheld Konsolen gleichzeitig was zocke ^^ Finde es immer witzig dass man bei Novellen automatisch denkt es sind geschenkte, schnelle Trophäen, aber spielt man sowas anständig, dauert es ewig. Digimon klingt für mich auch sehr interessant. Habe damals auf PS1 das 1999er Digimon World sehr gerne gespielt. Als kleiner Bub war ich zwar noch zu doof dafür mich wirklich mit Statuswerten und ähnlichem auseinander zu setzen, aber Spaß machte es allemal ^^ Lese auch eher positives über das Spiel, klingt also sehr gut Auch cool dass du Star Ocean abgeschlossen hast. Ist absolut verständlich dass hier die Platin kein Ziel ist. Müsste das Spiel auch mal nachholen, aber ich habe bald die Wahl zwischen Tales of Graces F, Tales of Xillia und Star Ocean Und Hitman war auch ziemlich cool. Zwar empfand ich Blood Money immernoch als deutlich stärker, aber Absolution war schon spaßig. Die Platin wirst du hier mit Sicherheit schaffen. Spielst du Uncharted 3 dann zum ersten mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Bei der wahl an rpg ist star ocean mit abstand die beste, eric. Das hat wirklich mit abstand die interessanteste story und charaktere. Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgen andre. Da hast du ja ein spiel was mich auch sehr interessiert: the legend of heroes trails of cold steel. Und schon wieder so viel durcheinander. Ich hab im januar 6 spiele durcheinander gespielt und war völlig überfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Schönes Update, ist doch ne Menge gutes Zeug dabei. Glückwunsch zu allen erlangten Trophäen Ich sehe das mit The Order ähnlich wie du. Das Spiel ist nicht wirklich schlecht und wird zu Unrecht richtig runtergemacht, aber es ist auch nicht der Hammer. Die Kürze des Spiels, das offene Ende, die schwachen Bosskämpfe und auch das recht standardmäßige Gameplay halten es vom Meisterwerk sein ab. Auch schade dass es einfach keine Replayability hat. Ich kann mir schon vorstellen dass Leute, die 60 Tacken dafür gezahlt haben, sehr wütend waren. Ich bekam ja die Review Version umsonst ^.^ Steins Gate befindet sich auch schon länger auf meiner Vita und wird sicherlich auch mit Freuden gezockt (immerhin war der Anime richtig gut) allerdings habe ich mir fest vorgenommen erstmal Xenoblade Chronicles auf dem 3DS fertig zu machen, damit ich nicht auf zwei Handheld Konsolen gleichzeitig was zocke ^^ Finde es immer witzig dass man bei Novellen automatisch denkt es sind geschenkte, schnelle Trophäen, aber spielt man sowas anständig, dauert es ewig. Digimon klingt für mich auch sehr interessant. Habe damals auf PS1 das 1999er Digimon World sehr gerne gespielt. Als kleiner Bub war ich zwar noch zu doof dafür mich wirklich mit Statuswerten und ähnlichem auseinander zu setzen, aber Spaß machte es allemal ^^ Lese auch eher positives über das Spiel, klingt also sehr gut Auch cool dass du Star Ocean abgeschlossen hast. Ist absolut verständlich dass hier die Platin kein Ziel ist. Müsste das Spiel auch mal nachholen, aber ich habe bald die Wahl zwischen Tales of Graces F, Tales of Xillia und Star Ocean Und Hitman war auch ziemlich cool. Zwar empfand ich Blood Money immernoch als deutlich stärker, aber Absolution war schon spaßig. Die Platin wirst du hier mit Sicherheit schaffen. Spielst du Uncharted 3 dann zum ersten mal? Danke, Eric. Joa ist schon viel bei rumgekommen Wie ich an The Order 1886 gekommen bin, ist schon ne lustige Geschichte, die am 01.12.15 anfing, als ich mit Muttern Weihnachtsgeschenke einkaufen fuhr. Habe mich bei GameStop dort, dank eines Gutscheins, für Fallout 4 und Madden NFL 16 entschieden. Nach Weihnachten ein wenig Madden gezockt, weil halt ja #jedenverdammtensonntag NFL auf Pro7 MAXX zu sehen war, aber das Spiel hat mir am Ende dann doch nicht so gut gefallen. Also bin ich dann zu meinem Gamestop gegangen, der händeringend nach Madden gerufen hat, also konnte ich meins für den Gebrauchtpreis zurückerstatten lassen, habe dafür The Order 1886 mitgenommen, durchgezockt, abgegeben und für 3 Euro dann noch Life is Strange geholt, welches sich nur deshalb noch nicht in meinem Acc befindet, weil ich es verliehen habe Bin also mit The Order 1886 quasi auf 0 Tacken gefahren Der Anime zu Steins;Gate befindet sich in meiner Planung auch gaaaanz weit oben, zunächst aber muss ich noch One Piece und Naruto beenden, Fairy Tail würd ich dir da nah legen wollen, falls du es noch nicht kennst. Ich würd ja sagen, spiel erst Steins;Gate, aber das musst du selbst wissen Das neue Digimonspiel ist auch echt gut, die weiblichen Figuren bieten etwas Fanservice, da sie doch recht unvorteilhaft stehen (Brust raus bis zum geht nicht mehr). Ansonsten hat es ein hoch komplexes Digitationssystem, dass die richtigen Level und Statuswerte vorraussetzt, man muss also sehr viel digitieren und dedigitieren, ganz wie in Digimon World 1, nur eben dieses Rekrutierungssystem ist halt ein anderes. Man kämpft gegen Digimon, scannt sie und kann sie dann downloaden praktisch. Star Ocean ist grandios und du solltest, wenn du es spielst, zumindest einen Private Action-Guide benutzen, um dir alle Endings zu sichern. Das ist echt nützlich und man erfährt auch viel. Stimme da auch Steffi vollkommen zu. Spiel zuerst Star Ocean, dann Tales of Graces f, dann Tales of Xillia. Hitman:Absolution wird leider keine Platin für mich, ich spiele das Spiel nur auf einfach, da ich mich bei solchen Spiel doch sehr blöd anstelle und ob dus glaubst oder nicht, ich kenne fast nur drauflos ballern, außerdem wüsste ich nciht, wie ich genügend Geld oder so zusammenbekommen soll bei Contracts und habe dort auch offenbar keinen auf der FL, der mir nen Contract schickt, den ich erfüllen kann. Wenn du das machen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, nehme doch gerne so viel an Trophäen mit wie möglich, nur eben die Story auf Profi durchzuspielen, halte ich für zu schwer für mich. Auch Uncharted ist kein Neuland, habe es angefangen und bin bis zur Zitadelle in Syrien gekommen, bei der ich einfach nicht durchgekommen bin, immer wieder gestorben, dazu ist es die Digitalversion, die einfach mal unheimlichst viel Platz verbraucht. Bei der wahl an rpg ist star ocean mit abstand die beste, eric. Das hat wirklich mit abstand die interessanteste story und charaktere. Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgen andre. Da hast du ja ein spiel was mich auch sehr interessiert: the legend of heroes trails of cold steel. Und schon wieder so viel durcheinander. Ich hab im januar 6 spiele durcheinander gespielt und war völlig überfordert. Stimm ich dir wie gesagt, voll und ganz zu Danke dir, Steffi. Wenn ich es nicht grad selbst spielen würde, würde ich es dir natürlich sofort ausleihen. Ich weiss ja nicht, wies bei dir aussieht, momentan, wenn ich es mal durch hab und du noch Interesse daran hast, schicke ich es dir gern zu So viel durcheinander? Nein eigentlich nicht. Ja gut, die Vita-Sachen schon, mit Digimon und Legend of Heroes vor allem. Aber auf den stationären Konsolen bin ich eigentlich linear geblieben. Ausser die beiden Sessions zu Fifa und Borderlands bin ich immer ein Spiel nach dem anderen vorgegangen Sieht nur nicht so aus, das geb ich zu Aber ich mags, wenns so voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Da sag ich nicht nein. In dem Fall passt dein "noch net durch sein" mit meinem "noch nichts abgeschlossen haben" zusammen ich arbeite momentan fleissig am Dark Chronicle, hab aber auch noch mindestens 35 h to go, wenn net 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ganz schönes Durcheinander, was du uns hier präsentierst Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. The Order ist ein Love it or hate it Titel für mich. Am Ende ist und bleibt es eine schnelle Platin. Wäre es nicht so endlos überhyped worden, hätte man es als gutes, aber kurzes Spiel in Erinnerung behalten. So ist es, wie du schon sagtest eine Platin-H... Steinsgate ist für mich die gleiche Kategorie, aber das liegt wohl daran, dass ich bereits 8 Platin?? in dem Teil habe, ich könnte das nicht mehr normal spielen Digimon juckt mich auch, allerdings eher für die PS4. Würdest du sagen, ein Kauf lohnt sich dort? Auch als nicht Mega Digimon Fan? Ich muss dazu sagen, es ist nicht direkt meine Generation Hitman Absolution habe ich am Stück durchgezogen, so toll fand ich den Teil. Richtig gut gemacht, knackiger SG. Platin am Ende aber eigentlich sehr einfach. Zum Rest kann ich nix sagen, da kein Interese oder nicht gespielt Spiel mal weniger durcheinander (Das sage gerade ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Danke, Eric. Joa ist schon viel bei rumgekommen Wie ich an The Order 1886 gekommen bin, ist schon ne lustige Geschichte, die am 01.12.15 anfing, als ich mit Muttern Weihnachtsgeschenke einkaufen fuhr. Habe mich bei GameStop dort, dank eines Gutscheins, für Fallout 4 und Madden NFL 16 entschieden. Nach Weihnachten ein wenig Madden gezockt, weil halt ja #jedenverdammtensonntag NFL auf Pro7 MAXX zu sehen war, aber das Spiel hat mir am Ende dann doch nicht so gut gefallen. Also bin ich dann zu meinem Gamestop gegangen, der händeringend nach Madden gerufen hat, also konnte ich meins für den Gebrauchtpreis zurückerstatten lassen, habe dafür The Order 1886 mitgenommen, durchgezockt, abgegeben und für 3 Euro dann noch Life is Strange geholt, welches sich nur deshalb noch nicht in meinem Acc befindet, weil ich es verliehen habe Bin also mit The Order 1886 quasi auf 0 Tacken gefahren Der Anime zu Steins;Gate befindet sich in meiner Planung auch gaaaanz weit oben, zunächst aber muss ich noch One Piece und Naruto beenden, Fairy Tail würd ich dir da nah legen wollen, falls du es noch nicht kennst. Ich würd ja sagen, spiel erst Steins;Gate, aber das musst du selbst wissen Das neue Digimonspiel ist auch echt gut, die weiblichen Figuren bieten etwas Fanservice, da sie doch recht unvorteilhaft stehen (Brust raus bis zum geht nicht mehr). Ansonsten hat es ein hoch komplexes Digitationssystem, dass die richtigen Level und Statuswerte vorraussetzt, man muss also sehr viel digitieren und dedigitieren, ganz wie in Digimon World 1, nur eben dieses Rekrutierungssystem ist halt ein anderes. Man kämpft gegen Digimon, scannt sie und kann sie dann downloaden praktisch. Star Ocean ist grandios und du solltest, wenn du es spielst, zumindest einen Private Action-Guide benutzen, um dir alle Endings zu sichern. Das ist echt nützlich und man erfährt auch viel. Stimme da auch Steffi vollkommen zu. Spiel zuerst Star Ocean, dann Tales of Graces f, dann Tales of Xillia. Hitman:Absolution wird leider keine Platin für mich, ich spiele das Spiel nur auf einfach, da ich mich bei solchen Spiel doch sehr blöd anstelle und ob dus glaubst oder nicht, ich kenne fast nur drauflos ballern, außerdem wüsste ich nciht, wie ich genügend Geld oder so zusammenbekommen soll bei Contracts und habe dort auch offenbar keinen auf der FL, der mir nen Contract schickt, den ich erfüllen kann. Wenn du das machen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, nehme doch gerne so viel an Trophäen mit wie möglich, nur eben die Story auf Profi durchzuspielen, halte ich für zu schwer für mich. Auch Uncharted ist kein Neuland, habe es angefangen und bin bis zur Zitadelle in Syrien gekommen, bei der ich einfach nicht durchgekommen bin, immer wieder gestorben, dazu ist es die Digitalversion, die einfach mal unheimlichst viel Platz verbraucht. Ah, The Order für lau, sehr nice ;D Fairy Tail habe ich vor Jahren geschaut, fand es auch klasse damals, heute trifft es nicht mehr so meinen Geschmack, bzw. finde ich dass es seit diesem Daimatou Enbu Arc nicht mehr so gut war. Klingt ziemlich cool, denke mir, ich werde mir Digimon irgendwann zulegen wenn ich die Zeit dafür habe Dann schaue ich mir wohl als nächstes mal Star Ocean an. Dachte du wärst als Graces F Fanboy jetzt eher der Meinung ich sollte das zuerst spielen, aber wenn selbst du dich für Star Ocean aussprichst, dann wird das wohl was heißen Bei Hitman drauflosballern ist aber wirklich der völlig falsche Weg Es gibt immer Möglichkeiten die Leute umzubringen oder dass es jemand bemerkt, worum es dann auch geht Ich glaube ich habe das Spiel garnicht mehr, sonst könnte ich dir einen Contract schicken. Ah alles klar, dann hoffe ich mal dass du dieses mal das Ende sehen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ein wirklich buntes Update, alles ist mit dabei The Order 1886 würde mich auch enorm interessieren, besonders nach deinem Worten müsste ich mich mal wieder vermehrt umschauen, ob man es sich nicht irgendwo günstig besorgen kann. Videothek sollte da eigentlich die Lösung sein, wenn ich so recht drüber nachdenke und dann habe ich auch mal wieder was von dir gespielt Und sehr viele interessante Vita Spiele, die ich da sehe *.* Senran Kagura, Steins;Gate und natürlich Digimon, alles Spiele, die ich auch gerne mein Eigen nennen würde Aber nunja, zumindestens steht Digimon weit oben auf meiner Liste, das muss aber erstmal im Preis sinken. Ich selber besaß auch Digimon World auf der PS1 und wenn es dem nah kommen sollte, wow, dann könnte ich das mal ernsthaft angehen und nicht immer wieder mit diesem Kack-Digimon am Ende auskommen müssen. Kam da echt nur an gute Digimons, indem ich Cheats nutzte Auch The Legends of Heroes liest sich ganz gut und nach nem Trailer könnte ich auch sagen: jo, würd ich auch gern zocken. Jedoch weiß ich gerade gar nicht, welches Argument da bei mir schwerer wiegt: kein Geld, keine Zeit, sowieso zuviel Auswahl....nunja, such dir was aus, weswegen es wahrscheinlich ewig dauern wird, bis das in meinen Profil landet Ansonsten auch Glückwünsche zu den Erfolgen in Borderlands 2 und Hitman, da kam wohl jeweils ordentlich was zusammen bei kurzer Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 gratz zu deinen Erfolgen undso Super, dass du die Story in Star Ocean endlich durch hast Zumindest den 1. Bonus-Dungeon könntest du noch machen, der ist im Vergleich zum 2. noch in Ordnung ^^ Beim Rest kann ich dich verstehen, das ist zum Teil unnormal, was man machen muss.... 2x 10000 Kills für 2 Battle Trophies (,,#゚Д゚) ... Digimon; SteinsGate, SAO und LoH stehen auf meiner "Wunschliste" ... aber zumindest LoH hab ich vor Monaten die JP version gezockt bis i-wo Chapter 2 ^^ Das Spiel ist auf jeden Fall Klasse :] Senran Kagura und Borderlands könnt ich auch ma weiterzocken, wenn ich Lust dazu hätte ._. Hab aber nichtma die DLC. Den Rest hab ich nicht gezockt,weil keine Zeit/Geld usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ah, The Order für lau, sehr nice ;D Fairy Tail habe ich vor Jahren geschaut, fand es auch klasse damals, heute trifft es nicht mehr so meinen Geschmack, bzw. finde ich dass es seit diesem Daimatou Enbu Arc nicht mehr so gut war. Klingt ziemlich cool, denke mir, ich werde mir Digimon irgendwann zulegen wenn ich die Zeit dafür habe Dann schaue ich mir wohl als nächstes mal Star Ocean an. Dachte du wärst als Graces F Fanboy jetzt eher der Meinung ich sollte das zuerst spielen, aber wenn selbst du dich für Star Ocean aussprichst, dann wird das wohl was heißen Bei Hitman drauflosballern ist aber wirklich der völlig falsche Weg Es gibt immer Möglichkeiten die Leute umzubringen oder dass es jemand bemerkt, worum es dann auch geht Ich glaube ich habe das Spiel garnicht mehr, sonst könnte ich dir einen Contract schicken. Ah alles klar, dann hoffe ich mal dass du dieses mal das Ende sehen wirst Star Ocean ist charaktermäßig und auch zeitlich die bessere Lösung. Bezweifle, dass du da ernsthaft Platin erreichen willst. Und ein Run durch SO4 geht wesentlich schneller, als ne Platin in Graces oder Xillia, die beide wesentlich machbarer sind als SO4. Wirklich nicht? Auch nicht Ps Plus? daher hab ich es. Ein wirklich buntes Update, alles ist mit dabei The Order 1886 würde mich auch enorm interessieren, besonders nach deinem Worten müsste ich mich mal wieder vermehrt umschauen, ob man es sich nicht irgendwo günstig besorgen kann. Videothek sollte da eigentlich die Lösung sein, wenn ich so recht drüber nachdenke und dann habe ich auch mal wieder was von dir gespielt Und sehr viele interessante Vita Spiele, die ich da sehe *.* Senran Kagura, Steins;Gate und natürlich Digimon, alles Spiele, die ich auch gerne mein Eigen nennen würde Aber nunja, zumindestens steht Digimon weit oben auf meiner Liste, das muss aber erstmal im Preis sinken. Ich selber besaß auch Digimon World auf der PS1 und wenn es dem nah kommen sollte, wow, dann könnte ich das mal ernsthaft angehen und nicht immer wieder mit diesem Kack-Digimon am Ende auskommen müssen. Kam da echt nur an gute Digimons, indem ich Cheats nutzte Auch The Legends of Heroes liest sich ganz gut und nach nem Trailer könnte ich auch sagen: jo, würd ich auch gern zocken. Jedoch weiß ich gerade gar nicht, welches Argument da bei mir schwerer wiegt: kein Geld, keine Zeit, sowieso zuviel Auswahl....nunja, such dir was aus, weswegen es wahrscheinlich ewig dauern wird, bis das in meinen Profil landet Ansonsten auch Glückwünsche zu den Erfolgen in Borderlands 2 und Hitman, da kam wohl jeweils ordentlich was zusammen bei kurzer Spielzeit Wären aber auch nur 22 Trophäen, mein Freund. Na ja, ich komm dir die Tage wohl auch mit nem Game entgegen Natürlich, ich hab doch nur abgedrehtes und interessantes Zeug für die Vita, das solltest du doch längst wissen. Ich + Mainstream = NOPE! Digimon würd ich dir aber eher raten, auf der 4 zu spielen, wenn die Möglichkeit besteht, allein wegen der Hülle, die hat die Vita-Version nämlich nicht. Ein kleiner Minuspunkt ^^ Nimm sie alle, aber du verpasst da echt was Borderlands hab ich länger gespielt als Hitman vor dem Update, aber in Hitman kam mehr rum in wesentlich weniger Zeit. Ganz schönes Durcheinander, was du uns hier präsentierst Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. The Order ist ein Love it or hate it Titel für mich. Am Ende ist und bleibt es eine schnelle Platin. Wäre es nicht so endlos überhyped worden, hätte man es als gutes, aber kurzes Spiel in Erinnerung behalten. So ist es, wie du schon sagtest eine Platin-H... Steinsgate ist für mich die gleiche Kategorie, aber das liegt wohl daran, dass ich bereits 8 Platin?? in dem Teil habe, ich könnte das nicht mehr normal spielen Digimon juckt mich auch, allerdings eher für die PS4. Würdest du sagen, ein Kauf lohnt sich dort? Auch als nicht Mega Digimon Fan? Ich muss dazu sagen, es ist nicht direkt meine Generation Hitman Absolution habe ich am Stück durchgezogen, so toll fand ich den Teil. Richtig gut gemacht, knackiger SG. Platin am Ende aber eigentlich sehr einfach. Zum Rest kann ich nix sagen, da kein Interese oder nicht gespielt Spiel mal weniger durcheinander (Das sage gerade ich ) Ja genau grade du Ich liebe das organisierte Chaos Guck dir meine vergangenen Updates an Für mich ist es beides. Love it, weil halt geile Story, geile Charaktere und ja, geile Grafik und Hate it, because... Offenes Ende, Hat Gallahad den jetz wirklich abgeknallt oder doch verschont, man sieht nix davon, kaum Schwierigkeit, wenig zu sammeln und extrem leichte Platin in superkurzer Zeit, also die Platin-Biatch. 8 Mal ? Heilige Mutter Gottes Ist das echt so dermaßen gut? Digimon für nen nicht Digimon-Fan... Wie siehts mit Pokémon aus? Das Spiel bedient sich da einiger Elemente (Field-Guide = Pokédex) Dann das Leveln und alles.. Nunja, als Fan der Serie (Ich sag ma Adventures & Tamers vor allem, die alten Staffeln) eigentlich ein Muss. Aber wenn, dann hol es dir auch auf der 4 wegen dem Bonus einer Hülle. Du hast Hitman auf Platin? Na ja für mich wäre das wohl viel zu schwer, aber könntest du mir eventuell sehr leichte Aufträge schicken und gleich nen ganzen Wettbewerb? da wären dann zwei Trophäen für mich drin, auch wenn ich es nicht auf Platin bringen kann, weil ich dafür einfach zu dumm bin Wär halt schon echt nice, trotzdem so viel wie möglich mitzunehmen. Schonmal ein Danke im Vorraus, wenn dus machst Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 gratz zu deinen Erfolgen undso Super, dass du die Story in Star Ocean endlich durch hast Zumindest den 1. Bonus-Dungeon könntest du noch machen, der ist im Vergleich zum 2. noch in Ordnung ^^ Beim Rest kann ich dich verstehen, das ist zum Teil unnormal, was man machen muss.... 2x 10000 Kills für 2 Battle Trophies (,,#゚Д゚) ... Digimon; SteinsGate, SAO und LoH stehen auf meiner "Wunschliste" ... aber zumindest LoH hab ich vor Monaten die JP version gezockt bis i-wo Chapter 2 ^^ Das Spiel ist auf jeden Fall Klasse :] Senran Kagura und Borderlands könnt ich auch ma weiterzocken, wenn ich Lust dazu hätte ._. Hab aber nichtma die DLC. Den Rest hab ich nicht gezockt,weil keine Zeit/Geld usw Was bringt mir das denn, den Bonusdungeon zu machen? ich bin mit denen noch nicht mal Level 60 und wenn ich dann, lese für den Boss sollte ich ca. lv 180 haben wo zum Teufel soll ich da bitte leveln? Dann wirds Zeit für die englische Version davon Borderlands is bei mir aber die Ps4-Version, nicht vergessen und Senran Kagura macht zwischendurch immer lust. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.