SveniMan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weis schon jemand was es mit der Waffenkammer Auf sich hat ? Oder wie man sie öffnet? Habe das Spiel jetzt durch und kann sie immer noch nicht anwählen habe auch schon ein neues Spiel gestartet Ebenfalls erfolglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Weis schon jemand was es mit der Waffenkammer Auf sich hat ? Oder wie man sie öffnet? Habe das Spiel jetzt durch und kann sie immer noch nicht anwählen habe auch schon ein neues Spiel gestartet Ebenfalls erfolglos Ich würde ja sagen, das man diese erst ab Release öffnen kann. Schon mal daran gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja könnte sein Aber ich vermute das man dort lediglich frei zwischen den Waffen wählen kann und was hätte das mit dem Release zutun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja könnte sein Aber ich vermute das man dort lediglich frei zwischen den Waffen wählen kann und was hätte das mit dem Release zutun ? Keine Ahnung. Aber manche Sachen kann man wohl erst ab Release freischalten. Wenn es nur Waffen sind, ist ja nicht so wichtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja währe halt nur schön gewesen wenn man es jetzt benutzen könnte Naja dann pack ich das Game erstma weg bis nächste woche die dlc Codes funktionieren ja auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Die Waffenkammer hat bestimmt was mit dem Knights Arsenal DLC zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ich weiß jetzt was die Waffenkammer ist, hier die Auflösung: DLC Wenn ihr bei The Order ins Pausemenü wechselt, werdet ihr den Punkt Waffenkammer entdecken, der standardmäßig ausgegraut und nicht anwählbar ist. Dahinter verbirgt sich der Auswahlbildschirm für die verschiedenen Vorbesteller-DLCs, die Waffen, Kostüme und unbegrenztes Schwarzwasser beinhalten. Der Menüpunkt wird erst aktiviert, wenn ihr einen der DLCs heruntergeladen und installiert habt. Bisher gibt es folgende DLCs: - »Ausdauer des Ritters«-Pack: Wüstenuniform, unbegrenztes Schwarzwasser und schnellere Schwarzsichtregeneration - »Arsenal des Ritters«-Pack: rote Uniform mit Blitzwerfer-Prototyp und schwarze Uniform mit Brandgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Der Menüpunkt wird erst aktiviert, wenn ihr einen der DLCs heruntergeladen und installiert habt. Der wird erst mir heute aktiviert. Haben schon vorher welche installiert (siehe TE) und da ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kann den Menüpunkt anwählen (Arsenal des Ritters), aber meine Ausrüstung ändert sich nicht. Muss man erst einmal durchgespielt haben, damit es klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kann den Menüpunkt anwählen (Arsenal des Ritters), aber meine Ausrüstung ändert sich nicht.Muss man erst einmal durchgespielt haben, damit es klappt? Normal nicht.Ich hab den DLC gestern geladen und renn seitdem mit der Montur rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kann den Menüpunkt anwählen (Arsenal des Ritters), aber meine Ausrüstung ändert sich nicht.Muss man erst einmal durchgespielt haben, damit es klappt? Das gleiche Problem hatte ich auch, aber jetzt wo ich das Spiel eh durch habe, ist es mir zum Glück eh egal. Trotzdem komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So ein Nosens, muss man dem geneigten Spieler mit so einem Optionspunkt auf die Nüsse gehen. Kann man das Menü dann nicht einfach mit den DLC's erweitern? Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt was das soll, wie ich feststelle völlig umsonst. Für DLC's... der Mist wird immer verrückter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Na dufte... hab alles probiert, aber meine Montur wird nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Na dufte... hab alles probiert, aber meine Montur wird nicht geändert.Die Uniform aus dem DLC wird definitiv gewechselt. Eben im ersten Kapitel beim ersten Kontrollpunkt getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also bei mir ändert sich die Montur auch nicht Hab's mehrmals probiert auch an verschiedenen Kontrollpunkten um sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also bei mir ändert sich die Montur auch nicht Hab's mehrmals probiert auch an verschiedenen Kontrollpunkten um sicher gehen Hier mal 2 Screenshots als Beweis (das erste ist der Schwarzrock und das zweite der Rotrock): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Scheinen wohl noch Bugs drin zu sein die hoffentlich bald behoben werden oder ich bin einfach zu doof und hab was falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Du bist nicht zu doof! Irgendwas stimmt da nicht, wie bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Du bist nicht zu doof! Irgendwas stimmt da nicht, wie bei mir... Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe es auch schon 3 x versucht. Na ja, ist nicht so wichtig, aber immer mit der Thermit-Waffe herumlaufen zu können, wäre schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 bei mir hat sich die montur sofort geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.