stogomatikk Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey leute Gibt es irgendwo eine chronologische Auflistung aller geholten Trophäen? Also wo ich auf einen Blick sehe, welches meine erste, 100. Etc. Trophy ist? Weiss jemand was? Gruss Stogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey leuteGibt es irgendwo eine chronologische Auflistung aller geholten Trophäen? Also wo ich auf einen Blick sehe, welches meine erste, 100. Etc. Trophy ist? Weiss jemand was? Gruss Stogo Hier zum Beispiel: http://psnprofiles.com/ Gib deine PSN-ID ein und unten rechts in deinem Profil steht das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Gibt auch noch psntrophyleaders.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stogomatikk Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ist doch schon mal was Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.