Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipico und Co. - Wettet ihr?

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob es hier welche gibt, die Sportwetten betreiben. Wenn ja wo?

Habt ihr schon mal so richtig gewonnen?

Ich wette bei Tipico, hauptsächlich auf Basketball, Fußball und Darts.

Geschrieben

habe ne zeitlang regelmässig gewettet bei tipico aber seit gut nem jahr nicht mehr. ab und zu auch mal gewonnen,aber meistens nur "lehrgeld" bezahlt

Geschrieben

Ich wette seit ungefähr 3 Wochen bei Tipico (regelmäßig). Ich startete bei 50 Euro und stehe momentan auf 200. Ich wette nur auf Fussball. Und meine Einsätze betragen 1 bis 10 Euro und die Kombis sind zwischen 1 und 15

Geschrieben

Jo seit ca einem Jahr ;) aber auch meinst im Rahmen von 1-10€. Ich Wette allerdings nur auf Fussball [bundesliga, BPL, Liga BBVA, Pokal & CL/EL] & Darts.

Geschrieben

Hi zusammen!

Klar gibt es hier welche die tippen!

Ich kann sogar was schönes und interessantes empfehlen. Ohne eigenen Einsatz anfangen, und langsame nach oben kommen.

Lust auf mehr?

Geschrieben

Von Tipico und sämtlichen Wettspielen lasse ich die Finger. Ein paar Freunde von mir haben damit angefangen und bisher sind alle im Minus. Sie sagen zwar, dass es viel mehr Spaß macht die Spiele zu schauen, wenn man seinen Tippschein nebendran liegen hat, aber das Geld ist danach trotzdem weg. 

Selbst wenn man mal etwas gewinnt, wird man durch die Sucht wieder weitertippen und auch wieder sein Geld verlieren. Fangt also gar nicht erst damit an! 

Geschrieben

Ich bin kein Fan von Wetten. Habe es ein paar Mal gemacht und es ist ein Kreis ohne Ende. Sie erhalten einige und dann verlieren Sie es so schnell wie möglich. Aber ich habe den Aufstieg von E-Sportwetten beobachtet. Das ist für mich als Konzept interessant, aber ich setze nicht mein Geld darauf.

Geschrieben

Die Diskussion ist nun etwas her, jedoch haben wir letztens noch mit Freunden über dieses Thema geredet gehabt. Da muss ich sagen, dass ich eher den Beiträgen direkt über mir zustimmen würde. Für bisschen Ablenkung oder Spaß mit wenigem Geldeinsatz kann man vielleicht mal ab und zu wetten, aber größere Beträge könnten dazu führen, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und eben irgendwann nicht mehr aufhört/aufhören kann. Dies gilt wie ich finde sowohl bei Verluste (weil man es evtl. nicht auf sich sitzen lassen und Gewinne erzielen möchte) als auch Gewinne (Wille mehr zu gewinnen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...