U11Cup Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mich würde mal interessieren, ob es hier welche gibt, die Sportwetten betreiben. Wenn ja wo? Habt ihr schon mal so richtig gewonnen? Ich wette bei Tipico, hauptsächlich auf Basketball, Fußball und Darts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wette zwar (auch bei tipico) aber eher just 4 fun, sprich mal große, mal weniger große Kombis. Die Einsätze bewegen sich auch nur zwischen 1-5 Euro. Und dann nur Fußball oder NBA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 habe ne zeitlang regelmässig gewettet bei tipico aber seit gut nem jahr nicht mehr. ab und zu auch mal gewonnen,aber meistens nur "lehrgeld" bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich wette seit ungefähr 3 Wochen bei Tipico (regelmäßig). Ich startete bei 50 Euro und stehe momentan auf 200. Ich wette nur auf Fussball. Und meine Einsätze betragen 1 bis 10 Euro und die Kombis sind zwischen 1 und 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Jo seit ca einem Jahr aber auch meinst im Rahmen von 1-10€. Ich Wette allerdings nur auf Fussball [bundesliga, BPL, Liga BBVA, Pokal & CL/EL] & Darts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ebenso 1-10. Früher bei bwin, nun bei Tipico. Höchster Gewinn war sogar vierstellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ne ich nicht. Aber ein Arbeitskollege wettet sehr gerne im Fußball. Ein Spiel tippt er immer falsch immer ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sznita87 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hi zusammen! Klar gibt es hier welche die tippen! Ich kann sogar was schönes und interessantes empfehlen. Ohne eigenen Einsatz anfangen, und langsame nach oben kommen. Lust auf mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ja cool empfehle uns was das kommt bestimmt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerder Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich hab neulich einen Anbieter mit einer riesengroßen Boniauswahl gefunden stakers. Hat mal jemand da schon gewettet oder hat irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sznita87 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hi sieht gut aus. Aber mir persönlich gefällt ProTipster besser https://www.protipster.de/ Ich empfehle! Gruß, M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player51 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Von Tipico und sämtlichen Wettspielen lasse ich die Finger. Ein paar Freunde von mir haben damit angefangen und bisher sind alle im Minus. Sie sagen zwar, dass es viel mehr Spaß macht die Spiele zu schauen, wenn man seinen Tippschein nebendran liegen hat, aber das Geld ist danach trotzdem weg. Selbst wenn man mal etwas gewinnt, wird man durch die Sucht wieder weitertippen und auch wieder sein Geld verlieren. Fangt also gar nicht erst damit an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter033 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich bin kein Fan von Wetten. Habe es ein paar Mal gemacht und es ist ein Kreis ohne Ende. Sie erhalten einige und dann verlieren Sie es so schnell wie möglich. Aber ich habe den Aufstieg von E-Sportwetten beobachtet. Das ist für mich als Konzept interessant, aber ich setze nicht mein Geld darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy_Hunter2008 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Mir gefällt Wetten auch nicht. Besonders nervig finde ich die ständige Werbung auf Sky. Man bezahlt schon für den Streamingdienst und bekommt trotzdem noch Werbung sogar in den Spielen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSgamer91 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Die Diskussion ist nun etwas her, jedoch haben wir letztens noch mit Freunden über dieses Thema geredet gehabt. Da muss ich sagen, dass ich eher den Beiträgen direkt über mir zustimmen würde. Für bisschen Ablenkung oder Spaß mit wenigem Geldeinsatz kann man vielleicht mal ab und zu wetten, aber größere Beträge könnten dazu führen, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und eben irgendwann nicht mehr aufhört/aufhören kann. Dies gilt wie ich finde sowohl bei Verluste (weil man es evtl. nicht auf sich sitzen lassen und Gewinne erzielen möchte) als auch Gewinne (Wille mehr zu gewinnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.