Cuurad Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zum Gruße ihr Helden Real Life und virtuelle Welten. Zwei "Gegenden" in denen sich jeder Spieler stets gern und oft aufhält. Dieser Thread soll auf einen speziellen Umstand abzielen. Jeder von euch bastelt mit viel Liebe zum Detail doch sicherlich einen MainChar nach seinen Vostellungen, gel? Einen Barbar, Magier oder Barden oder Oder oder. Man möchte sich ja (unbewusst) mit diesem Helden wohl fühlen, gar identifizieren. --------------------------- Zum eigentlichen Thema: Die Frage: Welcher HeldenTypus (aus dem FantasyMetier) wärd ihr gern im RealLife, und vor allem warum? Zur Auswahl stehen: Der Barbar Der Paladin (hier: Krieger mit leichten Magie-Fähigkeiten) Der Magier Der Schurke Der Bogenschütze (hier: klassischer Fernkämpfer) ---------------------------- Ich fang dann natürlich auch gern an. Im RealLife würde ich gern den Barbaren verkörpern. Massig, groß, grimmig, eben ein typischer "Conan" Typus. Warum eigentlich? Wenn ich als 1,77m "großer", sportlich, schlanker Typ darüber nachdenke ... erklärt sich das anscheinend von selbst, oder? Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der Barbar, weil ich massig, groß und grimmig bereits unter meinen Merkmalen aufführen kann. :'> Wer möchte denn schon mit nen paar Feuerbällen rumhantieren wenn man diese als Barbar einfach als kühle Brise wahrnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der Magier da kann ich viel zaubern. Alles was ich will. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich wäre dann wohl eher der Schurke. Im Geheimen agierend und schlage zu, wenn man es am wenigsten erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 magier, teleportieren und telekinese wären schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mein Main in RPGs ist zu 90% immer ein Magier Stehe ich irgendwie drauf. Auch wenn man im jedem Spiel meistens erstmal aufs Maul kriegt, hinterher ist man immer extrem stark Im Real Life... Unsichtbarkeit, Fliegen, Teleportation... Feuerball wenn mal der Grillanzünder ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Barbar... Ich Spiele immer den Krieger/schweren Soldaten Als ich noch n kleiner dicker Junge war, wollte ich immer so aussehen, wie die Muskelpakete in den Spielen... dank mehreren Jahren intensivem Kraftsport hab ich den Körper jetzt auch so ziemlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich wäre dann wohl der erste Paladin in diesem Thread. Gründe: 1. Paladin is ein cooles Wort 2. Ein ausgebildeter Krieger mit Magie - fuck yeah 3. Könnte mich dann auch sehr cool kleiden, wie halt Paladine ausschauen. Ähnlich wie bei Destiny :0 4. Außerdem könnte ich ein paar Kampfsportarten mit Magie verbinden Meine Fähigkeiten wären Teleportieren (ähnlich wie Tobi von Naruto ) , eine Kraft mit der man sich in Partikel aufteilen und wieder zusammenfügen kann, eine Kraft mit Feuer, Eis kraft und daher auch eine Kraft mit der man Wasser kontrollieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Beim Zocken nehme ich eigentlich immer einen Magier, in der Hoffnung durch Flächenzauber mehrere Feinde auf einmal zu erledigen. Das bringt mehr Drops und EXP in kürzerer Zeit. Gibt aber auch Spiele da sind die Magier einfach mal eine reine Supporterklasse, und wo man als Magier ohne Mitspieler keinen Endboss erledigen kann. Dungeon Defenders auf der Vita fällt mir da ein. Dann halt spielbedingt doch lieber nen Tank. Im RL wäre ich dann warschneinlich Magier: Schießen, Heilen, Fliegen, Warpen, Beschwören, ... Hell Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du hast was vergessen ist gibt den Magier und noch den hexendoc der mit der schwarzen Magie Dann währe ich lieber der hexendoc mit seiner Zombie army eine Army die niemand besiegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 In Spielen eigtl. immer Barbar, da ich meistens eher so der Tank beim spielen bin. Als erster rein und mit den größten und stärksten Waffen die ich habe einfach rundum metzeln Denke im Real-Life wäre Magier aber meine bevorzugte Wahl. Falls wir noch zwischen Schwarz, Weiß und Blaumagier unterscheiden dann definitv Schwarzmagier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du hast was vergessen ist gibt den Magier und noch den hexendoc der mit der schwarzen MagieDann währe ich lieber der hexendoc mit seiner Zombie army eine Army die niemand besiegen kann Ne,, nicht vergessen, die angebotenen Klassen gelten gemeinhin als RPG Standard, wopbeei der Hexendoc, oder Necromancer eine untergeordnete Rolle spielt, da er im weitesten Sinne auch ein MAgier ist ... die genannten Klassen sind seit Anbeginn durchaus etabliert und dazu noch sehr beliebt. Deswegen die Wahl. Zumal ich noch anmerken möchte: Weniger ist (hier) mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.