Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Art von "Held" seid ihr?

Cuurad

Recommended Posts

Zum Gruße ihr Helden :)

Real Life und virtuelle Welten. Zwei "Gegenden" in denen sich jeder Spieler stets gern und oft aufhält. Dieser Thread soll auf einen speziellen Umstand abzielen. Jeder von euch bastelt mit viel Liebe zum Detail doch sicherlich einen MainChar nach seinen Vostellungen, gel? Einen Barbar, Magier oder Barden oder Oder oder. Man möchte sich ja (unbewusst) mit diesem Helden wohl fühlen, gar identifizieren.

---------------------------

Zum eigentlichen Thema:

Die Frage: Welcher HeldenTypus (aus dem FantasyMetier) wärd ihr gern im RealLife, und vor allem warum?

Zur Auswahl stehen:

• Der Barbar
  • Der Paladin (hier: Krieger mit leichten Magie-Fähigkeiten)
  • Der Magier
  • Der Schurke
  • Der Bogenschütze (hier: klassischer Fernkämpfer)

----------------------------

Ich fang dann natürlich auch gern an.

Im RealLife würde ich gern den Barbaren verkörpern. Massig, groß, grimmig, eben ein typischer "Conan" Typus. Warum eigentlich? Wenn ich als 1,77m "großer", sportlich, schlanker Typ darüber nachdenke ... erklärt sich das anscheinend von selbst, oder?

Gruß Cuu

Ich wäre dann wohl der erste Paladin in diesem Thread.

Gründe:

1. Paladin is ein cooles Wort

2. Ein ausgebildeter Krieger mit Magie - fuck yeah :D

3. Könnte mich dann auch sehr cool kleiden, wie halt Paladine ausschauen. Ähnlich wie bei Destiny :0

4. Außerdem könnte ich ein paar Kampfsportarten mit Magie verbinden

Meine Fähigkeiten wären Teleportieren (ähnlich wie Tobi von Naruto :P) , eine Kraft mit der man sich in Partikel aufteilen und wieder zusammenfügen kann, eine Kraft mit Feuer, Eis kraft und daher auch eine Kraft mit der man Wasser kontrollieren kann :D

Beim Zocken nehme ich eigentlich immer einen Magier, in der Hoffnung durch Flächenzauber mehrere Feinde auf einmal zu erledigen. Das bringt mehr Drops und EXP in kürzerer Zeit.

Gibt aber auch Spiele da sind die Magier einfach mal eine reine Supporterklasse, und wo man als Magier ohne Mitspieler keinen Endboss erledigen kann. Dungeon Defenders auf der Vita fällt mir da ein. Dann halt spielbedingt doch lieber nen Tank.

Im RL wäre ich dann warschneinlich Magier: Schießen, Heilen, Fliegen, Warpen, Beschwören, ... Hell Yeah!

In Spielen eigtl. immer Barbar, da ich meistens eher so der Tank beim spielen bin. Als erster rein und mit den größten und stärksten Waffen die ich habe einfach rundum metzeln :D

Denke im Real-Life wäre Magier aber meine bevorzugte Wahl. Falls wir noch zwischen Schwarz, Weiß und Blaumagier unterscheiden dann definitv Schwarzmagier :D

Du hast was vergessen ist gibt den Magier und noch den hexendoc der mit der schwarzen Magie

Dann währe ich lieber der hexendoc mit seiner Zombie army :cool2: eine Army die niemand besiegen kann :cool2:

Ne,, nicht vergessen, die angebotenen Klassen gelten gemeinhin als RPG Standard, wopbeei der Hexendoc, oder Necromancer eine untergeordnete Rolle spielt, da er im weitesten Sinne auch ein MAgier ist ... die genannten Klassen sind seit Anbeginn durchaus etabliert und dazu noch sehr beliebt. Deswegen die Wahl. Zumal ich noch anmerken möchte: Weniger ist (hier) mehr^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...