Bossy Banana Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Gab es nicht mal im Leidfaden ein Video Walktrought, oder irgendwo anders? Finde den nicht mehr...gerade jetzt wenn ich mal wieder Lust habe das Spiel zu "100%inieren".
din1031 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bossy Banana schrieb: Gab es nicht mal im Leidfaden ein Video Walktrought, oder irgendwo anders?Finde den nicht mehr...gerade jetzt wenn ich mal wieder Lust habe das Spiel zu "100%inieren". Öhm im leitfaden steht der link -> http://portforward.com/games/walkthroughs/Lemmings/Trial-Level-1.htm
Bossy Banana Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ne, ich meine ein Video Guide. Ich hab mal irgendwo ein gesehen, finde den aber nicht mehr. Mit Videos ist es leichter/schneller als mit den Bildern+Text.
PANICO Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 jupp brauch ein video da die bilder etwas ungenau sind und ein viedeo is auch leichter zu merken als alle paar sekunden nach den bildern zu sehn
Lombax Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Im Trophäen-Leitfaden (Noch mehr Tempo, Lemming) ist seit längerem ein Video-Link zu finden. Dort findest du alle Videos. Oder bei YouTube einfach "Lemmings PS3" eingeben - und schon werden die gewünschten Videos aufgelistet
Filmgeist9 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 War früher total vernarrt in Lemmings. Dachte, geil für die PS3, alte Erinnerung, scheiß, vielleicht war meine Wahrnehmung vor 20 Jahren eine andere. Dieses Lemmings nervt und ist sehr frustrierend. Deshalb hatte ich es auch 11/2 auf meiner PS3.
FranzKraus84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Huhu :-) Lemmings, eins meiner ersten PS3 PSN Titel. Damals noch ohne Trohys. Ich wollte mal ein paar "alte Sachen" abhaken und habe mir daher gerade mal den Leitfaden angesehen und geguckt, was man so alles erledigen muss. Sieht ja auf den ersten Blick alles recht easy aus :-) Jetzt stellt sich mir gerade nur eine Frage: Im Leitfaden steht drin, dass man die Gold Trophäe NICHT in einem Durchgang erspielen kann - nun stellt sich mir die Frage: Warum? Da ich damals schon alle Levels durch hatte, werde ich sie jetzt vermutlich zum großen Teil einfach mit dem Guide aus dem LF machen -> http://portforward.com/games/walkthroughs/Lemmings/Trial-Level-1.htm Wenn ich das alles nach dem Guide mache, müsste ich doch eigentlich die Gold-Trophy direkt im ersten Anlauf bekommen oder sehe ich das falsch...? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen kann, auch wenn hier schon etwas länger nichts mehr gepostet wurde... Schonmal vielen Dank im Voraus :-)
Teufelsdrachen Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 hey leute ich dachte mir ich zogg mal wieder was altes, habe jetzt das problem das ich version 3.0 installieren soll , wenn ich sie installieren will schaltet sich meine ps3 aus und wieder an und nichts passiert, kann mir einer sagen was da los ist, habe das problem auch bei zuma 1.01 update bejeweled 1.01 update funktioniert bei allen 3 games nicht. andere updates kann ich installieren gruss
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab das Game grade auf 100% gespielt, hatte das noch auf dieser Mind Binders BD drauf. Hat Spaß gemacht mal wieder ein Lemmings zu zocken, auch wenn ich die Serie schwerer/anspruchsvoller in Erinnerung habe.
Dittschman Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Mir fehlt jetzt noch die Goldene und mir geht es genau andersherum: Auf dem SNES damals gab es jede Menge Level, in denen man kreativ das Ziel erreichen konnte. Ganz nach eigenem Stil. Dieses Lemmings hier -obwohl technisch einwandfrei- nervt nur noch! Es ist fast immer alles vorgegeben, wie man die Level lösen kann. Immer nur dieses Minimum an Items. Zum Schluss spielte ich nur noch nach Video
din1031 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Dittschman schrieb: Mir fehlt jetzt noch die Goldene und mir geht es genau andersherum: Auf dem SNES damals gab es jede Menge Level, in denen man kreativ das Ziel erreichen konnte. Ganz nach eigenem Stil. Dieses Lemmings hier -obwohl technisch einwandfrei- nervt nur noch!Es ist fast immer alles vorgegeben, wie man die Level lösen kann. Immer nur dieses Minimum an Items. Zum Schluss spielte ich nur noch nach Video Da gebe ich dir recht, der teil ist besonders zum ende hin nicht schön durchdacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.