Birrer Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals die Trial Version von Lemmings geladen und später einmal die Vollversion von Sony wegen einer Umfrage bekommen. Vor 2 Woche hats meine PS3 HDD geschrottet und somit war alles weg, kein Porblem dachte ich mir einfach alles wieder laden (ausm Store). Blöderweis habe ich erst den Key und dann die Trial geladen. somit hatte ich die Vollversion stand aber trotzdem Trial da und habe es gestern gestartet und war über den Patch erstaunt. Die trophäen gehen net. also nochmal gelöscht und das trial und erst dann den Key geladen. Nun habe ich Lemmings (ohne Trial dahinter) aber jetzt wirds nicht bei WHATs NEW angezeigt wo man ja die Games fixer starten kann. HAT JEMAND IRGENDEINE LÖSUNG?!?!?! greetz Foertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ist der trophy patch schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ja ist er,hat denn jemand schon 100%? habs mir Gestern auch Geladen,Ganz nettes Spiel für 5€ Und diese Harmonische Musik <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo allerseits!!! Habe da folgendes Problem. Habe mir gestern Abend Lemmings aus dem Store gekauft und runtergeladen. Soweit so gut: Als ich danach aber das Spiel installiert habe ist nirgentwo das Spielicon erschienen welches man anwählen muss um spielen zu können. War einfach weg... Habe dann mal unter Speicherdatendienstprogramm nachgeschaut und siehe da...hier wurde es angezeigt. Lemmings; Vollversion und die Datengrösse (waren glaube ich 135 MB oder so). Habe daraufhin die Daten gelöscht neu runtergeladen und installiert und wieder das selbe Problem!!! Hatte von euch auch schon mal jemand diese Erfahrung gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Könnte sein dass du das Startpaket noch nicht installiert hast. Lade das "Lemmings-Startpaket" runter, dann müsste es klappen, da die Vollversion jetzt ja quasi schon freigeschaltet ist. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, installier zuerst das Start-Paket, dann die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Könnte sein dass du das Startpaket noch nicht installiert hast.Lade das "Lemmings-Startpaket" runter, dann müsste es klappen, da die Vollversion jetzt ja quasi schon freigeschaltet ist. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, installier zuerst das Start-Paket, dann die Vollversion. Yo habe Startpaket gezogen und schwupps es ging. Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ein freund von mir hatte dir trail version drauf,dann wollte ich ihm das spiel sharen doch im store konnte ich net das kostenpflichtige eycon anklicken.Dann bin ich auf die trail version drauf und der hat dan ne neue version gedaunloaded(vermute das kostenplichtige) dann hat das spiel gestartet und alle spieltypen waren anwählbar(also knifflig...)nur er hat keine trophy liste und die ersten 3 stressig und chaos lvl die ja eig offen sein sollten sind gesperrt.Hat jemand auch den fehler? danke im vorraus für antworten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 komisch. Also bei mir zeigt es zwar die Trophies an. aber manche Level sind obwohl ich sie bereits geschafft habe, wieder mit nem Schloss versehen, kann sie also nicht direkt anwählen sondern müsste das vorherige Level beenden. Echt merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 komisch. Also bei mir zeigt es zwar die Trophies an. aber manche Level sind obwohl ich sie bereits geschafft habe, wieder mit nem Schloss versehen, kann sie also nicht direkt anwählen sondern müsste das vorherige Level beenden. Echt merkwürdig :emot-raise: Das problem hatte ich auch du muß halt Dein Profil erst erstellen damit das Spiel weiss wo Sie denn Spielstand abspeichern soll und jedes mal wenn Du das Spiel neu startest mußt Du Dein Profil laden, das Spiel läd Deine Sicherung nicht Automatisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab mal eine Frage! Ist der Eu patch schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Klare Antwort. Ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Klare Antwort. Ja ^^ Und was bewirkt dieser? Ich nehme mal an dass der nur zur fehlerbehebung/ Bug-Fixes rausgekommen ist, oder hat sich am Spiel auch was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie komm ich denn an die Trophies? Hatte das Game schon bevor der Patch rauskam. Muß ich alles löschen und es mir dann neu runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 schöner klassiker:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 habs mir jetzt auch geholt, als sonderangebot. ist auf jeden fall ein klassiker. aber die levels haben es schon in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi Leute wenn man die Trophys bekommen will muss man dann alle Level nochmals spielen oder aus jeder Rubrik wo man alle hat nur noch eins. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 he ich hab das game auch schn gespielt...aber mir werden für das game keine trophäen angezeigt...in der trophäen liste ist lemmings net mal aufgeführt...weis jemand einen rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 he ich hab das game auch schn gespielt...aber mir werden für das game keine trophäen angezeigt...in der trophäen liste ist lemmings net mal aufgeführt...weis jemand einen rat?? Kommisch... ihc würde sagen löschen und neu herunterladen und neu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.