Tommy__GER Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Leute, ich heiße Thomas und wohne in Kiel. Ich habe mir Dezember 2014 meine erste Konsole (PS4) wg. GTA5 zugelegt, da mein Bro dieses Spiel besitzt und ich total begeistert war. Ich bin wg. Krankheit dauerhaft in Frührente und habe somit viel Zeit zum zocken. Missionen muß ich leider allein spielen, da durch bestimmte Medis mein Reaktionsvermögen stark eingeschränkt ist (z. Bsp. beim Schießen). Mein Level ist derzeit 218 Meine Hobbys: natürlich GTA zocken, Bücher lesen, mit Frenden abhängen, Musik hören (meistens US-Rap) und gute Filme sehen (Thriller, Action, Horror) Meine Rockstar Social Club ID: Tommy__GER ... ältere SNAPMATIC-Pics findet ihr unter http://gta5-fan.blogspot.de/ Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Herzlich Willkommen im Forum. Was für eine Krankheit hast du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.