Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lucksis "I can't be arsed to post this" Projekt

lucksi

Recommended Posts

April Update:

200ste Platin ist Final Fantasy Type 0 geworden und lasst mich, als FF Fan, mal sagen das das Spiel GANZ GROßER MÜLL ist.

Die Grafik ist nicht der Hammer, aber was sollte man von nem HD release auch erwarten? Die Musik ist FF typisches Gedudel mit null abwechslung. Es geht einem zwar nicht auf den Wecker und es sind Versionen von bekannten Liedern aber es hätten auch mehr als 2 Stück sein dürfen.

So weit so meh. Was das Spiel allerdings wirklich schlecht macht ist die Story und die so unsagbar langweiligen Zwischensequenzen. Es ist die Computerspielvariente tausender Meetings. it zwei Ausnahmen sind die Leute immer nur am sabbeln und es war -für mich- so unüberschaulich das ich keine Ahnung hatte wer nun wer ist. Dominion, Rebublic, Königreich weißnichtwer und Agito. Blah blah blah.

Der Vorspann ist ne 10 Minuten Sterbeszene von irgendner Knallcharge die überhaupt keine Info gibt und ich habe vielleicht in der Mite des Spieles gewußt wer da am Anfang gestorben ist. Bin mir aber nicht sicher.

Und den Abspann hab ich mal gar nicht verstanden.

Das Spiel hat mir mehr die Freude am spielen genommen als so manch super schlechte kurze Spiele.

Was sonst noch?

Unerspielte Trophäen von 1885 auf 1683 verringert.

Im April 7 Platin erspielt. Damit bin ich jetzt bei 20/50 für 2015

FFtype0 wie oben erwähnt

Get Fit mit Hackfresse B - meh

2 japanische Novellen - wie immer one Bewertung von mir

Back to the future - meh

Jak II auf der Vita. Meine Güte, ich habs geschafft. Nach anderthalb Jahren. Das Spiel löst so eine Wut aus, da war ich oft davor die Vita durchzubrechen. Was für eine beschissene Steuerung und Kameraführung und nicht änderbare controls. Wie kann man nach JAK I so ein Spiel rauskloppen? Schwirigkeitsgrad 10/10

Und zu guter Letzt: Akiba's Trip. Hat mir richtig Spaß gemacht. PS2 Grafik, schlechte Technik (kann mir keiner sagen, das die PS3 es nicht schaffen würde die paar Charactermodelle im Speicher zu halten ) Die Übersetzung ist super lustig -also wohl nicht Orginalgetreu- und die Synchro ist super. Ausserdem war ich schon mal in Akiba und ich konnte in Erinnnerungen schwelgen.

Garten: Rankgitter stehen, erste Rankpflanzen sind gepflanzt und nicht direkt eingegangen.

Mai Update: 5 Platin erspielt, jetzt 25/50 für dieses Jahr.

2 japanische Novellen ohne Bewertung,

Legends of the Guardians (einmaliges Durchspielen ist ja ok, aber 4 mal ist doch schon langweilig)

und 2x den Landwirtschaftsimulator 15 und zwar beides mal als Welterster (laut psnprofiles)

Jahaha, von diesen tollen Sachen kann ich noch mit vollem Stolz meinen Söhnen und Enkelsöhnen erzählen. Moment, hab ja keine, dann halt meinen Neffen und Großneffen.

Und wenn wir schon grade bei Neffen sind, jetzt habe ich schon 2. Scheiße, ich bin alt.

Garten: Erster Versuch mit Kiesbett. Sieht super aus. 4 qm von 300 fertig. *seuftz*

Juni und Juli Update:

Juni: Moto GP 14: Erstaunlich gut auf der PS4 (sieht schlecht aus auf der Vita), online meistens gähnende Leere, aber wenn man Leute findet, dann sinds keine Rammer. Sehr schön.

Und das wars fürn Juni.

Privat: Bisschen im Garten gemacht und Windjammerparade angesehen. Zwar nicht mitgefahren, aber auch auf nem Boot gewesen.

U995 und das Marine Ehrenmal

IMG_5168s.jpg

nach der Kranzniederlegung

IMG_5549s.jpg

Blick vom Ehrenmal

IMG_5652s.jpg

und natürlich hunderte Schiffe von klein und alt (Hansekogge)

IMG_5380s.jpg

bis groß und neuer

IMG_5296s.jpg

Dann gings in den Juli. Der fing noch normal an und man konnte ja schon sehen wie es mal aussehen sollte wenn ich mal fertig werde (hoffentlich vor der Rente)

Teich, Bachlauf und Kiesbett

IMG_5690s.jpg

aber im ganzen betrachtet...

IMG_5691s.jpg

IMG_5692s.jpg

und dann wurde mir meine Terasse geliefert

IMG_5687s.jpg

und ab da hatte ich sowas von keine Lust mehr. Nach Monaten von Arbeit war grade mal der Eingang und 10 qm² fertig und grade mal so 8 Säcke verarbeitet worden von 12 und zack, kommen noch mal 12 Säcke/Paletten an. Dann müsste ich auch noch so 9 qm³ von Hand ausschachten und ich hab alles liegen gelassen. Nur noch arbeiten und zocken und nichts mehr gemacht. Innerhalb von nem halben Monat 20 Platins geholt...

Also Juli:

Pac Man und die Geisterabenteuer 2: Besser als gedacht, hat den Sprung in 3D gut überstanden

Landwirtschaftssimulator 13 (100%): Das einzige Farm Spiel was mir auf der Playstation noch fehlte. Damit habe ich jetzt jeden Titel beendet

Walking Dead 1 und 2: meh!

Akiba's Trip: Noch 3 mal platiniert, insgesamt also schon 4 mal :D

Lego Ninjago: Ein zum Glück kurzes Lego Spiel, trotzdem langweilig

Start the Party StW:Ein Partyspiel für Leute die keine Freunde mehr haben wollen

Battleship: Gab es wirklich ne Verfilmung eines Brettspieles und das ist das Computerspiel davon? Eh, ja, Murks

Sound Shapes: Noch 2 mal, jetzt alle 6 Versionen platiniert (ok, platiniert habe ich es nur ein mal, der Rest war synchen)

Murdered Soul Suspect 2 mal platiniert. Hat mir echt gut gefallen. Einmal sollte man das spielen, allerdings Wiederspielwert gleich null

Magus: Absoluter Mist. Da sind Novellen die man nach Lösung spielt um Welten interessanter, schöner und besser programmiert als dieser Müll. Wenigstens ists nie abgestürzt

Heavy Fire: Abgrundtief schlechter On Rails shooter

Monster Jam (US Version) Ein Seitenscrollendes Monster Truck Spiel? Wer denkt sich sowas aus? Meh!

The Wolf Among Us: Telltale Novelle die ein klein wenig besser ist als walking dead.

und 7 Novellen ohne Bewertung. Jetzt habe ich endlich keine mehr.

Im Monat Juli habe ich genau 1000 Trophäen erspielt. Innerhalb von 6 Jahren habe ich 12000 Trophäen erspielt und 1000 davon in einem Monat. Ja, der Statistikscreen auf PSNProfiles sieht wirtzig aus jetzt

https://psnprofiles.com/Lucksi666/stats

Damit habe ich 49 von 50 Platin für dieses Jahr erspielt.

Unerspielte Trophäen wieder angewachsen dank DLCs auf 1728 (1500 Ziel)

Trophäendurchschnitt auf 88% gesteigert (90% Ziel)

Glückwunsch :)

1000 Trophies in 1 Monat. OMG. Ich glaube mir wird schwindelig.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 271 im März dieses Jahres. Und da dachte ich schon ich hätte zuviel gezockt.

Zu den beiden Spielen die ich selber auch platiniert habe teile ich deine Meinung restlos. Magus ist wirklich abgrundtief schlecht, Murdered Soul Suspect fand ich abgesehen von den technischen Mängel auch sehr gut.

Dein Garten könnte echt eine Augenweide werden, wenn er mal realisiert sein wird. Ich wäre dafür einfach zu wenig kreativ und ungeschickt. Der dritte Grund, warum ich die Finger von solchen Prokjekten lasse, dürfte derselbe sein wie bei dir. Ich zocke zu gern :D

Kreativität habe ich keine. Da ist auch nichts mit zen und Gestaltung. Loch hin für Teich, graden Bachlauf der unheimlich auffällt und den Rest mit Kies zuschütten.

Ich wollte keine Betonwüste haben wie meine Nachbarn, aber ich will auch keinen richtigen Garten. Viel zu viel Arbeit. Aber das Unkraut wächst meterhoch. Ich weiß nur nicht wie bei dem Untergrund. Sand, Lehm und Steine.

Aber die Rankpflanzen, die ich an dem hässlichen Fabrikgebäude in richtiger Erde mit Dünger gepflanzt habe und die im Gegensatz zum Unkraut auch gegossen wurde, davon ist natürlich die Hälte eingegangen...

Und auch schon das August Update.

Wollte ja sagen das ich nichts gespielt habe, aber ich habe trotzdem irgendwie 5 Platin geholt (weil mit bei einigen Spielen nur eine Trophäe fehlte)

MXGP auf der PS4. Kann man sich antun. Online sind 80% der Spieler keine Rammer. Zum Glück muß man nicht gewinnen für Platin

Cabela's Survival of Katmai: Was ist das denn für ein Mist? Die ersten Cabela Spiele waren richtig gut, die waren keine hirnlosen on rails shooter.

Cabela's North American Adventures: Nach knapp 5 Jahren habe ich doch glatt die Platin. Das könnte noch eins der guten Spiele gewesen sein, aber das ist zu lange her zum bewerten, mir fehlte nur eine Trophäe und die war nicht im Hauptspiel, also habe ich das nicht nochmal gespielt.

National Gepgraphic Challenge: Nach knapp 3 Jahren auch hier mal die Platin da ich die US Fassung jetzt habe. Nicht empfehlenswert.

Pac Man und die Geisterabenteuer: Ist ok.

Soderle, Garten. Von

IMG_5691s.jpg

nach

IMG_5697s.jpg

und ich hab immer noch 14 Paletten/Big Bags Material hier rumstehen. Keine Lust mehr, aaaaaaaaaaaaaaaargh. Die sichbare Fläche ist so ungefähr 15 mal 18 Meter. Also habe ich schon ein paar qm geschafft, aber meine Güte, das zieht sich.

Sooo, doch mal wieder eben was kurzes tippen (und sorry das ich in anderen Projekten nichts schreibe, aber Zeit ist meistens extrem knapp)

Seit dem letzten Update platiniert/100%:

WRC 4. Besser als die Vita Version weil ohne Framerateverluste. Gesundes Mittelmaß

Ride auf der PS4. Kurz und schmerzlos, aber die Programmierer können keinen online Modus programmieren wie schon bei MotoGP und MXGP.

Metal Gear Solid GZ. Auf PS3 und PS4 auf 100% gebracht um MGS 5 anzufangen.

Project Cars. Endlich die Platin bei diesem verbuggten Spiel. Und ich meine nicht nur den Trophäenbug, das Spiel war nur grafisch schön aber sonst ne Katastrophe. Nicht empfehlenswert.

Hatoful Boyfriend. Hokay, wer hat mir was in den Tee geschüttet oder wars nur ein Traum vom fettigen essen? Weird.

The Book of Unwritten Tales. Echt spassig, klare Empfehlung.

Landwirtschaftssimulator 16 (Vita) Nicht mit dem 15er Teil zu vergleichen von der Ps3/4. Bei weitem schlechter.

Grand Ages Medieval: Eine Wirtschaftssimulation auf der Playstation, wahnsinn, das ich sowas noch erleben darf. Und dann ists ne Simulation für geistig minderbemittelte oder halt für Leute die dem USK Alter entsprechen. Null Herausvorderung. Für mich eine herbe Enttäuschung.

Damit habe ich 60 der 50 angepeilten Platins für dieses Jahr erspielt.

Zwischenzeitlich war ich unter Platz 500 der Weltrangliste gerutscht. Wohl im Monat wo ich die 1000 Trophäen erspielt hatte. Gar nicht mitgekriegt.

Ausserdem habe ich grade Level 50 erreicht. Ich kann gar nicht sagen wie fremd mir das erscheint das ich den Level erreicht habe wo früher Ende war (jetzt ists Level 100) wo halt Sony -und ich auch- dachte das soviele eh nie jemand erspielt.

So, RL. Garten von

IMG_5697s.jpg

nach

IMG_5743s.jpg

Terasse von (Loch angefangen)

750x.png

über (Loch fertig, Fundamente, Kies)

IMG_5730s.jpg

nach (L Steine gesetzt und Kies aufgefüllt)

IMG_5744s.jpg

Jetzt ist da erst mal Schluß, im Frühjahr geht weiter mit pflastern

Von einigen Blickwinkeln sieht der Garten ja schon schön aus

IMG_5734s.jpg

IMG_5736s.jpg

Jetzt fehlen noch Pflanzen, Fische, zweiter Bachlauf, Beleuchtung und Geld

Nach 365 Arbeitstagen ist das Jahr endlich rum.

Zuletzt erspielte Platins in den letzten 2 Monaten:

Metal Gear Solid 5: In 17 Tagen durch. Ich habe ja absolut kein Händchen für Shooter, aber solange man mir nen Stealth Modus gibt kriege ich auch so ein Spiel durch.

The Book of Unwritten Tales 2: Gabs für 3 Dollar im Store, also nochmal im Schnelldurchgang gespielt.

GTA SA: Pfoah, da hatte ich die Grafik besser in Erinnerung. Aber trotzdem hats ne Menge Spaß gemacht.

FF7: Siehe oben. Man sollte wirklich nicht den Trailer für das Remastered anschauen bevor man das Spiel startet, dann siehts noch schlechter aus. Schöner Nostalgie Trip.

Stand Ende 2015:

8012 Bronze

3498 Silber

1164 Gold

250 Platin

12924 Gesamt

510 Weltrangliste

80 Deutschlandrangliste

89,39% Durchschnitt

1661 unearned trophies

Ziele 2016: 50 Platin und wie immer ein FF Teil als 300ste Platin

90% Durchschnitt erspielen

unerspielte Trophäen auf maximal 1500 bringen

aufhören den letzten Murks zu spielen (Höhöhö)

Mal sehen wie lange ich es schaffe mal mehr zu schreiben...

Das Jahr hat grade erst angefangen und schon zwei Platin und eine 100%

Driveclub 100%: Der DLC was bei weitem umfangreicher und schwieriger als das Hauptspiel. Spielspaß lag zwischen 0 und 10, je nach Herausforderung. Generell nam der Spielspaß ab nachdem Wetter reinprogrammiert wurde. Die Strecken waren eh schon nicht angemessen für die schnellen Karren, da machen wir doch die Strecke noch rutschig, tolle Idee. Und Heckschleudern im Regen sind schon immer mein Traum gewesen. Oh ja, Nachtrennen mit Schnee, klasse jetzt sieht man gar nichts mehr.

Grafik ist wirklich super und die Strecken fühlen sich lebendig an. Aber alles über Golf Klasse ist mehr Glück als Können ne Runde sauber zu fahren.

Disney Infinity 3.0 x2: Tolle Geldmachidee. Man kann nur die Teile des Spieles spielen wo man auch die Hardware zu kauft. Zum Glück ist die Platin mit dem Starterset zu machen und ich habe noch nicht mals die eine beiligende Spielwelt gestartet. Die Online Server sind ne Katastrophe, wer hat den Müll programmiert? Zum Glück gings, aber andauernd Spielabbrüche weil die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist oder die Suche nicht geklappt hat. PS3 und PS4 Versionen sind untereinander online auch nicht kompatibel wie es aussieht und Spiele starten nicht wenn nicht 4 Leute in ner Lobby sind.

Ich hätte auch gerne mal die anderen Welten gespielt, aber für so wenig Spiel ist mir mein Geld zu Schade.

Young Justice: Legacy. was für ein instabiles Scheißspiel. Hier kommt ja wirklich alles Zusammen. Schlechte Grafik, schlechte Steuerung, grottige Musik und Sprecher und natürlich dauernde Abstürze. Finger weg hiervon!

Disney Infinity 2.0 auf PS3 platiniert. Schlechte Grafik, beschissene Steuerung, PS4 Version läuft überhaupt nicht, nur auf deutsch spielbar mit Sprechern die keine Lust hatten. Der schlechteste Teil der Serie

Disney Infinity 1.0 auf PS3 platiniert. Und die totale Überraschung, das Spiel ist super. Gute Sprecher, die 3 Spielwelten vom Starterset sind absolut abwechslungsreich und wirklich gut gemacht. Das Spiel hat noch richtig Charme. Ich überlege mir glatt noch weitere Spielsets für den Teil zu holen, so gut ist das. Wie man die nachfolgenden Teile so verhunzen kann ist mir ein Rätsel...

Zu kalt und schlechtes Wetter um was zu machen. Hab aber noch Ende des Jahres meine weiblichen Gene entdeckt und den Bachlauf wieder entfernt, weil der mir nicht mehr gefiehl. Der kommt jetzt an ne andere Stelle.

Leider ist das ganze Pumpen Zeugs nicht winterfest und musste alles ausgebaut werden. Muß mich mal in die Fischhaltung einlesen wie man das dann machen soll...

Verfolge erst seit kurzem dieses Projekt und muss sagen es fesselt mich wirklich. Wenn du so weitermachst dürfte 300 weitere Platins kein Problem sein. Auch zwischendurch dein RL Updates finden bei mir großen Gefallen und Erfrischung. Ich wünsche dir für 2016 noch viele Platins und gutes Gelingen im Garten!

@Trasher: Danke für Deinen Post, hatte schon keine Lust mehr überhaupt was zu schreiben, da niemand mal konstruktive Kritik übt sondern halt nur negativ bewertet wird.

Anyway, leider ist das Geschäft dieses Jahr nicht vernünftig angelaufen und ich habe wieder zu viel Zeit zu spielen und keine Lust an RL Projekten weiter zu basteln obwohl es der richtige Zeitpunkt wäre.

Hätte noch ein Deko Stück zu schreinern was bestimmt toll aussieht wenn es jemand macht der sich damit auskennt und vielleicht gut aussieht wenn ich mich daran versuche.

Desweiteren möchte ich seit Jahren eine Modelleisenbahn in meinen Wohnzimmertisch einbauen, aber das ist soviel Arbeit und ich mit meinen Pranken bin nicht gut mit filigranem Zeugs. Wer sich jetzt fragt wie groß mein Wohnzimmertisch ist das da eine Eisenbahn rein soll, hier mal ein Größenvergleich von Eisenbahn zu Controller.

IMG_5971s.JPG

Und ja, das Teil ist elektrisch und fährt.

Gezockt seit dem letzten Update:

Naruto Storm Revolution: Ich sehne mich zurück an die ersten Teile der Serie wo man noch eine offene Welt hatte und was anderes machen konnte als Kämpfe sinnlos hintereinander zu reihen.

MotoGP14: Die Vita Version hat einige Abstriche gegenüber der PS4 Version und nicht nur grafische Abstriche. Beim normalen Controller kann man Gas und Bremse dosieren, bei der Vita halt nicht und ohne Vibration hat man keine Vorahnung wann man das Bike wegschmeisst.

Disney Infinity 2.0 auf PS4: Doch noch zum laufen gekriegt. Lag am Intenetprovider und das man die PS4 Version nicht offline spielen kann. Trotdem der schlechteste Teil der Serie.

Drachenzähmen leicht gemacht: Gesundes Mittelmaß. Kann man sich antun, muß man aber nicht.

Ach je. Ich hab dein Projekt ja gar nicht aboniert und ganz verpasst, dass du hier fleißig schreibst!

Glüchwunsch zu deinen Erfolgen :) Ist echt beeindruckend, was du so alles an Spielen durchzockst.

Naruto und allgemein Rennspiele sind ja bekanntlich nicht so meins, aber wenn sie dich auch nicht mehr begeistern können, ist das Schade.

Auf die Disney Infinitys freue ich mich schon :) dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.

Ich hab ja schon viel Zeit, aber es gibt immer wieder Menschen die noch mehr als ich zu haben scheinen. ^^

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Drachenzähmen 1 müsste ich auch mal fertig machen, wartet doch Teil 2 auch darauf, gespielt zu werden.

Wir hatten früher im Keller ne riesige Holzplatte mit Modelleisenbahn stehen. Gehörte meinem Bruder. Aber warum möchtest du sie auf dem Wohnzimmetisch? Dann kann man ja sonst nichts mehr am Wohnzimmertisch machen.

Gibt es keine Schreiner in deiner Gegend, die sich deinem DekoStück zuwenden würden? Und was für ein Dekostück sol es überhaupt sein.

Was deinen Garten betrifft, wenn du dich da nicht hinterklemmst, wird das nie was. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...