Voryen Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Guten Tag. Ich heisse Andreas, bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele (welch Überraschung), lese, schreibe selbst ein bisschen (und schaffe es nie eine Geschichte auch tatsächlich zu beenden). Früher habe ich auch Aikido gemacht. Meine Lieblingsgenres sind RPGs und Action-Adventures. Zwischendurch spiele ich aber auch gerne mal ein Horror Spiel oder ein Beat ‘em up. Ursprünglich waren Trophäen für mich nur ein nettes, kleines Feature, aber ich muss sagen, dass ich sie inzwischen gerne sammle und ein Spiel erst als abgeschlossen betrachte wenn ich 100% erreicht habe. Allerdings gehe ich nicht so weit Spiele nur wegen den Trophäen zu kaufen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich hoffe ich kriege Hilfe bei einigen Online Trophäen und dass ich selbst auch ab und zu helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Herzlich Willkommen im Forum Andreas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.