OnetheGun Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich heisse Kai und komme aus Geldern am Niederrhein. Bin von Beruf Brauer und Mälzer(was mich sehr glücklich macht) und arbeite bei einer schönen Brauerei namens Diebels! Außerdem bin ich 28 Jahre alt... familienstand ledig! Ich beobachte dieses Forum hier schon länger habe es aber nicht gebacken gekriegt mich mal zu regestrieren...bis jetzt eben. Hoffe hier kann man in Zukunft noch nett Ideen austauschen. Ach ja am liebesten spiele ich Rollenspiele und Action Adventure alla Infamouse, RE5 oder Prototype! Wenn ich mal nicht grad am zocken bin vertreibe ich mir auch mal die Zeit beim Pokern oder auf dem Schießstand oder ich gehe essen. Also wir hören voneinander:cool2: Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 mein vater wohnt in geldern habt glaub ich ne geile kirmes ach ja willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 na dann herzlich willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Danke! Oh ja die Kirmes is wirklich ne Wucht. Aber das war es dann leider auch schon was schön ist an Geldern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Willkommen Bier-Brauer (geiler Job ) und viel Spaß hier im Forum ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...