Brezlor Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Gude! Suche ebenfalls noch Hilfe bei König der Könige und Doppelkopf, wahlweise wenn genug Zeit da ist auch 5-Sterne-Bogenschütze. Habe ggf. ein Headset... einfach adden, spiele aber meistens spätabends oder frühmorgens! Bearbeitet 11. März 2015 von Brezlor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Doppelkopf fehlt noch, also einer noch... sind schon zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin, vergesslich ich bin - habe gerade gesehen das mir ja immer noch eine Trophy fehlt und ich diese gerne für Platin noch holen würde. Ich suche daher zwei Leutchen für... Doppelkopf Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag. Hier melden oder direkt adden, PSN-ID: Brezlor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.