Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Doppelkopf Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag. Hi, würde für diese Trophäe noch jemanden suchen, der hilft. Da ich das Game auf 2 Playsis downgeloadet habe, kann ich 2 Charaktere zur Verfügung stellen. Dafür muss man jedoch mindestens zu dritt sein. Wenn sich jemand findet, einfach mit Betreff Doppelkopf adden. EDIT: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 18. Februar 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worel96 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo ich hab das spiel vor kurzen angefangen und suche ein paar Leute die Lust haben zusammen zu Spielen. einfach adden worel98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toshiva Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hey suche noch 2 leute für die trophy doppelkopf und 5 sterne bogenschützen wer lust hat einfach an schreiben psn id C-K-1-9-8-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 psn-id saracen--x-- Suche leute für brennendes enthaupten und doppelkopf enthauptung und king of the hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Gude! Suche ebenfalls noch Hilfe bei König der Könige und Doppelkopf, wahlweise wenn genug Zeit da ist auch 5-Sterne-Bogenschütze. Habe ggf. ein Headset... einfach adden, spiele aber meistens spätabends oder frühmorgens! Bearbeitet 11. März 2015 von Brezlor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Doppelkopf, 5 Sterne Bogenschütze und König der Könige wäre ich auch mal dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 organisierte ne runde für die trophys wen sich mehr als 3 leute finden auch die doppelte enthauptung 4 April um 20 uhr 1 Saracen--x-- (Headset vorhanden) 2 .... 3 .... 4.... Einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Doppelkopf fehlt noch, also einer noch... sind schon zu zweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wir sind auch zu zweit und suchen jemanden für Doppelkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabloo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe für die Trophy Doppelkopf, wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir Melden. Einfach Vabloo adden Edit: Erledigt Bearbeitet 10. November 2015 von Vabloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Würde das spiel kaufen wenn jemand sich bereit stellen würde mit mir zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trooper Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 @ Danii187, ich würde es mir auch holen . Wenn jemand mit boosten würde . Also wenn du Bock hast adden mich und dann kauf ich es auch . Gerne auch noch ein weiterer für Doppelkopf PSN ID : Trooper131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ja bräuchten dann nur noch nen dritten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo2HaRd4UoO Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Danii, ist die Anfrage noch aktuell? Wir bräuchten noch einen dritten Mitspieler. Wir sind bereits zu zweit einfach adden ID: Oo2HaRd4UoO EDIT: ist erledigt Bearbeitet 30. Juni 2017 von Oo2HaRd4UoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich werde es mir nachher noch laden, ist ja aktuell im Angebot und ist ja bis auf eine Trophy im Prinzip eine geschenkte Platin. Stehe also die nächsten Tage / Wochen für "Doppelkopf" bzw. " Heads Together" auf der PS3 zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezlor Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin, vergesslich ich bin - habe gerade gesehen das mir ja immer noch eine Trophy fehlt und ich diese gerne für Platin noch holen würde. Ich suche daher zwei Leutchen für... Doppelkopf Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag. Hier melden oder direkt adden, PSN-ID: Brezlor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch 2, die mir kurz helfen und sich von mir Köpfen lassen :D. Es wäre nett, wenn mir wirklich jemand helfen würde. Bei PSN adden mit Nachricht: Der_Burgi Wäre cool Bearbeitet 16. Juni 2017 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.