Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

03111_009.pngDoppelkopf

Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag.

Hi, würde für diese Trophäe noch jemanden suchen, der hilft. Da ich das Game auf 2 Playsis downgeloadet habe, kann ich 2 Charaktere zur Verfügung stellen. Dafür muss man jedoch mindestens zu dritt sein.

Wenn sich jemand findet, einfach mit Betreff Doppelkopf adden.:smile:

EDIT: Hat sich erledigt!!!

Bearbeitet von geierlein
Geschrieben (bearbeitet)

Gude!

Suche ebenfalls noch Hilfe bei König der Könige und Doppelkopf, wahlweise wenn genug Zeit da ist auch 5-Sterne-Bogenschütze.

Habe ggf. ein Headset... einfach adden, spiele aber meistens spätabends oder frühmorgens!

Bearbeitet von Brezlor

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte noch Hilfe für die Trophy Doppelkopf, wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir Melden. Einfach Vabloo adden :)

Edit: Erledigt :)

Bearbeitet von Vabloo

Geschrieben

@ Danii187, ich würde es mir auch holen . Wenn jemand mit boosten würde . Also wenn du Bock hast adden mich und dann kauf ich es auch . Gerne auch noch ein weiterer für Doppelkopf ;)

PSN ID : Trooper131

Geschrieben (bearbeitet)

Danii, ist die Anfrage noch aktuell? Wir bräuchten noch einen dritten Mitspieler. Wir sind bereits zu zweit ;) einfach adden

ID: Oo2HaRd4UoO

EDIT: ist erledigt

Bearbeitet von Oo2HaRd4UoO

Geschrieben

Moin,

vergesslich ich bin - habe gerade gesehen das mir ja immer noch eine Trophy fehlt und ich diese gerne für Platin noch holen würde.

Ich suche daher zwei Leutchen für...

Doppelkopf

Enthauptet im Mehrspielermodus zwei Gegner mit einem Schlag.

Hier melden oder direkt adden, PSN-ID: Brezlor

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte auch noch 2, die mir kurz helfen und sich von mir Köpfen lassen :D.

Es wäre nett, wenn mir wirklich jemand helfen würde.

Bei PSN adden mit Nachricht: Der_Burgi

Wäre cool :)

Bearbeitet von Simbu09

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...