Heosl Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hallo ich bin der Flo aus Bayern und meine Hobbys sind natürlich PS3 und PC zocken und ansonsten schraub ich noch gern an meinem Audi C4 S4. Anderweitig fällt mir atm nix ein was so interessant sein könnte über mich ausser das ich 28 Jahre alt bin. (wtf wie alt ich schon bin und immer noch genau so dumm wie mit 18 =). Beruflich arbeite ich im nem Schichtsystem was erklären sollte das ich teilweise zu den unmöglichsten zeitpunkten online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ein paar Lieblingsgenres bzw. Lieblingsspiele würden noch in den Startpost passen . Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 na dann herzlich willkommen bei uns im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Willkommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo und Herzlich Willkommen Viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi Flo, willkommen an Bord. Hab viel Spaß hier. Und wegen der Zeiten bauchst du dir keine Sorgen machen. Hier bist du nie allein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.