Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ist das eigentlich ein Reines Online Spiel? Oder gibt es auch einen Singelplayer Teil? Und Kann mal jemand der es schon hat sagen wie gut/ schlecht man leute online findet? gibt ja genügend Online Spiele bei denen man ewig in der Lobby wartet bis mal eine runde startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ist das eigentlich ein Reines Online Spiel?Oder gibt es auch einen Singelplayer Teil? Und Kann mal jemand der es schon hat sagen wie gut/ schlecht man leute online findet? gibt ja genügend Online Spiele bei denen man ewig in der Lobby wartet bis mal eine runde startet. Nein es ist kein reines online Spiel... allerdings kann man offline nur spielen ohne Erfahrung zu sammeln Online ist zumindest aktuell viel los Nur scheint es zur zeit etwas zu laggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es einen privaten Multiplayer? Und ab wievielen Spielern kann gestartet werden? Und das wichtigste, wenn es einen privaten Multiplayer gibt, kann man dort Trophys verdienen? Fragen über Fragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also das spiel startet bereits bei 1vs1 Mit dem privaten MP kann ich dir leider nicht beantworten, da ich bisher noch keinen in der fl habe der das Spiel auch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also das spiel startet bereits bei 1vs1 Mit dem privaten MP kann ich dir leider nicht beantworten, da ich bisher noch keinen in der fl habe der das Spiel auch hat. Danke trotzdem für die schnelle Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab das Spiel auf meine 2. Ps3 geladen und versuche mal eine zu bekommen Xp werden privat definitiv schonmal gezählt EDIT Hab grade im privaten MP die Trophäe grillmeister bekommen Scheint also zu klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab das Spiel auf meine 2. Ps3 geladen und versuche mal eine zu bekommenXp werden privat definitiv schonmal gezählt EDIT Hab grade im privaten MP die Trophäe grillmeister bekommen Scheint also zu klappen danke, dann lad ichs mir auch auf meine 2 3erplaysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Suche Leute für ps4 Pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wird das Spiel auf der PS3 eigentlich überhaupt noch gezockt? Hatte schon immer ein Auge drauf, aber die Konsolenports scheint keiner zu kennen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.