Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.37

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

• Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich bewerte das ganze mal mit einer 3.

Eig müsste man dem Spiel ja eine 1 geben, wenn man

so wie ich mehr Beat em Ups spielt, aber da ich mir vorstellen kann,

dass die Challanges für Neulinge nicht leicht sind, gebe ich eine 3.

Aber Platin ist für jeden machbar, ob man jetzt gut oder schlecht in solchen Spielen ist!

Ich vergebe eine 1.... nach so vielen DoA5 Teilen kann ich nur noch eine 1 geben xD

Genau die selbe Liste wie Ultimate (2 vergeben), aber da ich es ja zum zigsten Mal mache, war es nur noch Zeitfrage ^^

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Ich vergebe hier eine 5.

Einige Combo-Challenges und Turtorial-Abschnitte sind selbst für BEMU-Spieler knifflig. Es ist definitiv nicht leicht, da gibt es ganz andere Kampfspiele!

Ich bin der Meinung ein BEMU-Neuling, der das ganze Trails Prinzip erst noch lernen muss, wird an diesem Spiel seine Probleme haben und es eher als schwer, wenn nicht sogar sehr schwer empfinden.

Ich geb auch eine ganz ganz klare 1 und das hat auch nix mit verfälschung zu tun, denn man muss ja für die platin überhaupt garnix können, noch nichtmal online gewinnen - und die combo challenges sind mit 90% der charactere der letzte witz, hab mit über 20 characteren alle combos gemacht... Diejenigen die das schwer fanden haben bestimmt mit akira usw angefangen (just frame moves ftw) und wollten auf biegen und brechen mit diesem char alles machen ohne zu wechseln, anders kann ichs mir auch nicht erklären, denn die ganzen tekken spiele waren ja alle schon mega billig zu platinieren und dort habe ich schon für alle teile eine 1 vergeben - aber doa5LR ist NOCH einfacher also MUSS ich ne 1 geben...

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Hat nichts mit Verfälschen zu tun, war meine persönliche Meinung. Wie gesagt, hab Ultimate damals zu Release auch an einem Tag durchgehauen und das war nur eine Wiederholung davon ^^
Ich geb auch eine ganz ganz klare 1 und das hat auch nix mit verfälschung zu tun, denn man muss ja für die platin überhaupt garnix können, noch nichtmal online gewinnen - und die combo challenges sind mit 90% der charactere der letzte witz, hab mit über 20 characteren alle combos gemacht... Diejenigen die das schwer fanden haben bestimmt mit akira usw angefangen (just frame moves ftw) und wollten auf biegen und brechen mit diesem char alles machen ohne zu wechseln, anders kann ichs mir auch nicht erklären, denn die ganzen tekken spiele waren ja alle schon mega billig zu platinieren und dort habe ich schon für alle teile eine 1 vergeben - aber doa5LR ist NOCH einfacher also MUSS ich ne 1 geben...

Tut mir leid Jungs aber hier muss ich euch ganz klar widersprechen!

Ich gaube euch aufs Wort, dass ihr Experten in dem Genre seid und die Platin für euch ein Spaziergang war, doch das heißt nicht, dass selbiges für andere auch zutrifft.

Es geht hier darum, die Schwierigkeit objektiv FÜR ANDERE einzuschätzen und nicht zu posen, wie gut man darin ist.

Für mich als BEMU-Neuling waren die Trials ein verdammt harter Brocken und mit eurer 1 liegt ihr hier völlig daneben.

Alleine die Tatsache, dass es Trials beinhaltet, macht es schon schwerer als die meisten 3-er Spiele.

Trials erfordern eine hohe Konzentration und absolute Finger-Hirn-Koordination.

Die Aussage, dass man "garnix können" muss, stimmt einfach nicht.

Und selbst wenn die Trials für eure Verhältnisse noch so einfach sind, vergleicht es doch mal mit Tekken. Man kann alle Tekken Platins mit simplem spamming eines einzigen Angriffes holen und dabei ist Tekken6 sogar über 5 bei der SK.

Von mir aus gebt ne 3, wenn es euch so leicht fiel, aber auf einem Niveau mit The Walking Dead oder Megamind ist es definitv nicht!

Ich bewerte mit 6

Hab zwischen 3 und 4 geschwankt aber mich dann für ne 3 entschieden. Es ist außer dem Tutorial und den Combo Challenges sowieso nichts schwieriges dabei. Und das Tutorial ging eigentlich recht flüssig. Musste nur ein paar auslassen und später noch mal versuchen. Die Combo Challenges sind mit Tina wirklich machbar...und ich bin bei weitem kein Profi. Aber das ist alles auch als nicht-Profi gut machbar mit ein wenig Übung:)

Also ich würde eine 2 geben, da ich es echt easy fand, ohne den Survival Modus auf Legende abschließen zu müssen :biggrin5:

Das Tutorial hab ich in einem Stück schnell fertig bekommen und auch die Combo-Challenge, wo man nur eins abschließen muss, ist mit Hitomi total einfach, da die Team Combo kurz und einfach zu machen ist.

Geb ne 5. Für mich als Otto-Normal-Zocker sind KOmbochallenges immer ein graus. Hatte es erst mit Leon versucht, aber die finale Tag Combo mit Bayman ums verrecken nicht hinbekommen. Mit Hitomi gings dann viel besser. Auch die ein oder andere Tutorial Mission hat mich an den Rande des Wahnsinns getrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...