Blacky Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Suche jemand auf der PS4 für die Online Matches, mir fehlen noch 90 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Suche jemand auf der PS4 für die Online Matches, mir fehlen noch 90 Stück. hier *meld*... ich steh frei EDIT: benötige keinen Boostpartner mehr. Bearbeitet 17. April 2015 von Semnas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 hier *meld*... ich steh frei sry, hab die Trophy heute bekommen und bin nicht mehr zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximH2010 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo, such jemand für die 100 matches... bräuchte evtl nur noch 60 aber auf rundenzahl 1 ist schneller Bitte einfach adden : MaximH2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche auch einen Spieler für die ganzen online trophys.Schickt einfach eine F.A an Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Suche auch einen Spieler für die ganzen online trophys.Schickt einfach eine F.A an Sini_killers. Gerne aber ich find deine psn nicht Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:00 Hallo,such jemand für die 100 matches... bräuchte evtl nur noch 60 aber auf rundenzahl 1 ist schneller Bitte einfach adden : MaximH2010 Kannst mich adden meine Suche funzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Habe mich schonmal was ausgetobt im Online Modus und würde noch gerne die fehlenden Online Runden auf die Schnelle machen. Da ich die nächste Woche Frühschicht habe, kann ich meist von 16Uhr-21Uhr Vielleicht ergibt sich ja auch heute schon was Einfach mal eine Anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ich such einen Boost-Partner für die 100 Online Matches. Bei Bedarf einfach adden und dann kann es auch schon losgehen! /edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 22. Mai 2015 von FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Hat vlt noch jemand Lust und Zeit am Wochenende mit mir ca. 90 schnelle Matches zu machen? Einfach auf der PS4 adden wenn möglich: hizi90 EDIT: Danke hat sich erledigt:) Bearbeitet 31. Mai 2015 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElisaTikhomirov Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hi, wenn einer lust hat ein paar online trophies zuholen einfach mal melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 hi, wenn einer lust hat ein paar online trophies zuholen einfach mal melden =) Hi kannst du mir mit den throwdowns helfen versteh das nicht ID DevilWarrior009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hi ich suche noch jemanden für die 100 Online Matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo allerseits. Habe mir nun doch mal noch die Ps4 Version zugelegt und suche einen Boostpartner/Partnerin für die 100 Onlinematches und Throwdowns. Random ist's leider ne Katastrophe, da ständig die Matches abbrechen. Kann wochentags meist abends ab 21:00 Uhr. (Bitte keine weiteren Anfragen. Sind inzwischen genügend Leute) MfG Shakror Bearbeitet 1. Juli 2015 von Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Moin, Moin liebe Zockergemeinde und Trophäenjäger.......suche jemanden der mir beim boosten der 100 Onlinematches helfen möchte, is ja alleine ne Katastrophe PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suche auch noch jmd zum boosten der 100 Online-matches, einfach Adden mit Betreff. In der Woche bin ich so ab 20 Uhr meist online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey Leute suche auch noch einen Partner für die Online matches. Ich bin heute tagsüber online ansonsten morgen ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hi ich such noch jemanden der Lust hat die 100 Online Kämpfe zu machen bitte hier melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi ich such noch jemanden der Lust hat die 100 Online Kämpfe zu machen bitte hier melden.Lg ist das noch aktuell oder hast du es schon fertig? Vorheriger Post am 19.09.2015 um 17:45 Post hinzugefügt am 20.09.2015 um 12:05 ich brauch noch 47...und würde das gern beschleunigen. drei runden mit extra energie und warteschlange wenn man nicht gewinnt....dauert einfach viel zu lange...also einfach adden oder eine kurze psn mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Zockt das noch jemand? Irgendjemand? Würde mich freuen...meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Suche noch wen für die 100 Online Matches. PSN: emanon1979 ... Abends ab 21:00 verfügbar Update: Hat sich erledigt. Habe die Trophy. Bearbeitet 28. Januar 2016 von emanon1979 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.