Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche jemanden für die 100 Online Matches. PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Suche auch jemanden Für die online matches wer möchte schreibt mich einfach an Psn id: LoneSurrvivor1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 suche jemand für die 100 matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Suche jemanden für schnelle 100 Matches, hatte schon fast alle, dann ist mein save corrupted wegen dem dummen tutorial, habe sonst alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptThreepwood Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Suche auch jemanden für schnelle 100 online Kämpfe. EDIT: Bin fertig Bearbeitet 26. Februar 2015 von CptThreepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 hallo! suche jemanden für die online trophäen! wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 moin suche auch noch ein Für die 100 Online spiele , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo zusammen suche ebenfalls noch jemanden um die 100 Kämpfe zu boosten. Also einfach adden unter --> XxRenkManxX <-- und vllt noch den betreff erwähnen das ich weis um was es geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Suche jemanden zum boosten der Online Siege. Einfach adden mit kurzer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suche jemanden für die Online Matches. Bitte nur mit Disc-Version, da es mit BJ leider Probleme mit der Download-Version gab und kein Spiel zwischen uns möglich war. Einfach adden mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Grüße bin auch noch auf der Suche nach Verstärkung für diese Trophy... << ID nebenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo. Wäre cool wenn jemand mit mir die 100 online kämpfe machen kann. Habe aber erstmal nur bis Samstag abend PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Suche noch jemand für die Online Trophies. Einfach adden => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die 100 Online Kämpfe. ^^ Edit: Habe bereits die Trophäe. Danke an X-Flame1981! Bearbeitet 25. März 2015 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi, suche auch noch jemanden um die 100 Kämpfe schnell zu boosten. Einfach adden mit Betreff DOA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden, der mit mir die 100 online-Kämpfe macht. Ich hätte täglich von 20 bis 22 Uhr Zeit. Bitte mit Betreff adden! EDIT: Hat sich bei mir erledigt, Danke! Bearbeitet 1. April 2015 von RandomHero___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Suche ebenfalls jemanden für die 100 online matches. Bitte im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Wer möchte heute mit mir online kämpfen? Hab leider nicht ganz so viel zeit um die 100 voll zu kriegen aber so 60 kämpfe wären drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche immer noch boost partner für die 10throwdowns und für ca 50 online kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.