Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Last Round

Dragarock

Recommended Posts

Mittlerweile kann man sich Kostüme laden. Für 90 Euro insgesamt 237 Stück. Alternativ, wenn man alle haben will noch teurer in Einzelpaketen. Leider sind in dem 90 Euro-Paket immer noch nicht alle Kostüme drin. Die Ninja-Kostüme muss man sich für 15 Euro nochmal separat kaufen. Wer bisher alle Kostüme will, der blecht 105 Euro. :)

Und da kommt sicherlich noch mehr, was noch nicht mit eingerechnet ist.

Also ich habe beim spielen ehrlich gesagt anderes zu tun, als auf die vorhandenen (oder halt auch nicht vorhandenen) Klamotten zu gucken. Ich hab als Frischling noch genug mit dem restlichen Geschehen zu tun. Nicht das mich die nackte Haut stören würde, gehört halt zum Spiel. Allerdings brauche ich wirklich nicht NOCH mehr Kostüme, mir reichen die, die ich noch freispielen werde. Von den doch recht krassen Preisen rede ich lieber gar nicht erst...

Hallo Leute,

ich hab da eine Frage zum Spiel: Mittlerweile kann man ja die PS3-Version im PSN kaufen (JIPPIIIIE! :D) und ich würde mir das Spiel gerne zulegen. Allerdings habe ich schon einige Beiträge darüber gelesen, dass das Spiel an vielen Stellen einfriert oder abstürzt und es Bugs geben soll. Kann man sich das Spiel trotzdem kaufen oder sollte man eher die Finger davon lassen?

Außerdem habe ich gelesen, dass man sich bei der X-Box One-Version Bilder, die man im Fotomodus geschossen hat, auf einen USB-Stick ziehen und dann auf den PC übertragen kann. Geht das auch mit der PS3-Version?

Ich hab mir damals DOA5U als CD gekauft und wenn ich es jetzt starte steht auf'm startbildschirm das dass DOA5LR ist.

Trophäen und spielstand bleiben trotzdem DOA5U, ausser eine weitere Spiel-Datei, die ist von DOA5LR

Kann ich mir jetzt noch DOA5LR noch kaufen und weitere Trophäen holen?

Oder ist DOA5U das neue DOA5LR?

Ps3 version

@ Yarika:

Sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Das mit dem Patch ist super! Danke, dass du den Link zu den Änderungen angegeben hast. :emot-keke: Dann werde ich mir Last Round zulegen, allerdings denke ich, dass ich erst einmal die Platintrophäe beim Original freispielen werde (nur noch ca. 800 Onlinekämpfe und Survivalmodus komplett durchspielen, juchhe...).

@ DasBrotx3:

Die Ultimate-Version kann man auf die Last Round-Version aktualisieren, vermutlich ist das bei dir passiert (ob das Update automatisch ist, weiß ich nicht, scheint aber so zu sein.), allerdings werden die neuen Charaktere, Level etc., die bei Last Round hinzugekommen sind, nicht auf die Ultimate-Version übertragen.

Auf dieser Seite sind alle Details aufgelistet.

Wenn du also mit den neuen Figuren spielen oder dir bei Last Round Platin holen willst, solltest du dir das "Original" im PSN kaufen.

Hi Leute mal ne Frage. Ich hatte gestern die Festplatte meiner PS4 gewechselt und musste dementsprechend auch meine Konsole wieder einrichten. Alles kein Problem ausser bei Dead or Alive Last Round. Ich finde nämlich nicht meine Vorbesteller DLCs zum runterladen.Bei WWE15 oder Alien konnte ich Problemlos auf die DLCs zurückgreifen. Kann mir da einer Helfen oder hab ich die Vorbesteller Kostüme verloren?

Bin bisher ein wenig enttäuscht vom Spiel selbst.

Die ganzen Outfits stehen als DLC'S zum kauf in den Startlöchern...

Damals hies es aber das fast alle Outfits in der LR Version drin seien und kein Kauf notwendig...

http://teamninja-studio.com/doa5/lastround/us/costumes.html

Nun die Frage:

Wo sind diese???

Im Store sind ALLE DLC's nicht erhältlich markiert.

Ich besitze die Outfits die ich durch die Modi erhalten kann und dann von 7-18 alles nur DLC nicht frei.

Im Store. Nur wirst du für diese DLC den Season Pass für 90 Euro kaufen müssen. Darin sind die alle enthalten. Alternativ gibts noch das Ultimate Pack, wo die auch drin sind. Aber dann spätere Kostüm-DLC nicht mehr.

@Zero-Leaf. Normalerweise reichts die Installationsmeldung in den Mitteilungen wieder zu löschen. Geh man auf den Ingame-Store. Meine mich zu erinnern, dass es dort irgendwo ne Funktion dafür gibt.

Ich verzweifel an der Drecks Trophäe - bin Extremst schlecht in dem Game. Von mir aus könnt ihr mich steinigen, aber ich zahle wer Bock hat 5€ sofort via Paypal an den der mir die Trophy via Share Play macht - einfach Nachricht an mich. Jetzt kommt mir nicht mit:"das hat den Sinn verfehlt, usw." Ich zocke schon mein Leben lang und habe einfach jetzt weniger Zeit als ich gerne hätte - Spiele aber trotzdem noch gern auf Trophäen. Und wenn es dann an einer trophy hängt ärgert mich das einfach. Ihr nennt das cheaten? Ist das boosten auf Trophäen nicht auch ;) würde mich freuen wenn sich jemand meldet - tausche auch gern Trophäen - wenn jemand z.B. In nem Shooter nicht weiter kommt, kann ich da gerne helfen, ist mehr mein Genre ;)

Danke und warum nicht :facepalm:

Hallo allerseits.

Kann mir bitte jemand sagen ob die Trophäen-Anforderungen für Last Round auf der PS4 identisch mit denen der PS3 Version sind?

(Also gleiche Combolisten etc.)

Bin da leider aufgrund der Combo-Challenges gescheitert. :frown:

Allerdings, reizen würde es mich für die PS4 schon.

MfG Shakror

Hallo allerseits.

Kann mir bitte jemand sagen ob die Trophäen-Anforderungen für Last Round auf der PS4 identisch mit denen der PS3 Version sind?

(Also gleiche Combolisten etc.)

Bin da leider aufgrund der Combo-Challenges gescheitert. :frown:

Allerdings, reizen würde es mich für die PS4 schon.

MfG Shakror

Sind identisch zwischen der PS3 und PS4, Trophäenliste 1:1 übernommen. Die Anforderungen sind demnach auch gleich, nur das du auf der PS4 einen anderen Controller hast, und laut einigen Aussagen aus anderen Foren soll dieser eine andere Eingabesensitivität haben als die PS3 Controller. Ob besser oder schlechter, kann ich nicht beurteilen, musst jemanden fragen der die PS4 Version ausgiebig spielt und da mehr Erfahrung hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...