Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Last Round

Dragarock

Recommended Posts

Werde wohl dann schuen müssen wo ich 2x Amerikanische play station Store karten bekommen und kostüme in USA kaufen anders geht es scheinbar nicht.Habe zwar ein account durch neuen benutzer bekommen auf usa.Keien lust auf kostüme 1 monat zu warten auf kostüme die man auf der ps3 bekommen kann.

wie bejkomem ich den gegenr dazu das er an der kante hängt bei mir will er nie hängen.Wie zwinge cihd en dazu bin verzwiefelt.

ich spiele mit Christie ... bei mir bleibt die von alleine hängen ...

Habe auch die 2 Erfolge schon ...

Ansonsten versuche es mal mit dem Stick nach hinten ziehen für blocken ...

Ich bezweifle dass die US DLC funktionieren, wenn du die EU-Version hast. Normalerweise sind USA und EU Spiele nicht kompatibel. Sprich du müsstest nochmal die US-Version kaufen, wenn du die DLC aus dem US-Store nutzen willst.

Und die DLC kommen hier sicher noch. Dauert halt.

Ich habe persönlich alle durchprobiert und kam zumindest in den Combos mit Alpha-152 am besten zurecht und habe sie auch alle gepackt. Das Eingabetraining ist bei weitem nicht so schwer, so das hier die Auswahl auch größer ist. Habe ich ebenfalls mit Alpha gemacht.

Leitfäden und andere Seiten empfehlen noch Tina oder Leon für Combos. Aber letztendlich ist alles persönliche Erfahrung etc. Wobei man sich hier halt seine eigene Meinung bilden sollte, indem man alle probiert.

Kennt jemand vielleicht einen Tipp für die Trophy mit den Throwdowns? Irgendwie hab ich es in der Zeit seit das Spiel draussen ist und die ich gespielt hab erst 3 mal geschafft einen Throwdown anzunehmen, und jetzt in letzter zeit warte ich einfach nurnoch und es kommt nichts mehr. Irgendwann nach längerer Wartezeit verschwindet das "suche nach Gegner" einfach und es passiert nix mehr, beende ich den Spielmodus dann- freezed das Spiel und ich muss es komplett neu starten :/

Hallo wollte mal nachfragen ob wa machbar ist bei Last Round Trophäen erspielen zu lassen. Da ich schon ewig versuche die Tutorial Trophy zu bekommen (87% erledigt) und die Combo Challengr mit Tina (60% erledigt), ich aber null Chance sehe diese abzuschliessen wollte ich diesen Weg gehen um Platin zu erhalten. Machbar oder nicht realisierbar??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...