Trixer100 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wann wird der dumme online store für Doa 5 LR endlich mal geupdatdt für die ganzen kostüme.IN 2 monaten.Oder kann mir jemand helfen.Mein erster beitrag hier seite 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ganz einfach. Sie kommen wann sie kommen. Die kommen nicht alle gleichzeitig. Im Moment gibt es nur 5 Kostüme für Honoka für 7.50 Euro. Alles andere kommt über Monate bis in den Sommer verteilt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Das ist dochs cheiß habe gelesen in us store sind schon 300 drin und in eu store kommen die nahc und nach was soll der scheiß. Ich rede nicht von den neuen von den alten kostümen wie die ganzen Halloween kostüme u.s.w. die man für ps3 kaufen kann wieos aknn amna lle sacehn die amn für ps3 kaufen kann nciht auvh für ps4 kaufen biß auf die die kostenlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich frage mich warum man immer noch nicht seine daten von ultimate anständig drauf machen kann , ohne das es hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schade das niemand weiterhelfen kann ahbe durch zufall einen neuen benutezr angelegt und mußte feststellen das ich dadurch zugriff auf den us Shop habe.Komischerweise kann man alle kostümsets die alten dort kaufen im store auf ps4 was in eu nciht möglich ist. Jetzt farge ich mich wo man den eine Karte kaufen kann damit ich mit dollar bezahlen kann.z.B. eine 50$ Karte.Keien lust auf meien kostüme biß sommer zu warten biß die mal endlich angeboten werden.Wie z.B. helena Krankenschwester u.s.w.Auf ps3 kann man es kauefn auf ps4 nciht komsicherweise darum brauche ich hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja im US Store gibt es 335 DLCs für DOA5 LR, und das seit dem 17.02. Es gibt auch komplette Kostümpakete für 14,99 die dann alle Kostüme für den bestimmten Charakter beinhalten. Nur wir deutschen bekommen das halt wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 und wann bekommen wir das hat jemand die emaladresse würde mal nach fragen von teamninja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meinst du jetzt nur die Kostüme, die diesen Pfeil als Symbol ingame haben oder die, die nur ein Schloss davor haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meine die ein Pfeil zum downloaden haben diese kostüme möchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mittwoch wird der Store geupdatet, eventuell haben wir ja glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Lohnt sich der Kauf der Disc Version? Lese hier nicht viel positives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Warum sollte er sich nicht lohnen? Hast du keinen Vorgänger - lohnt es sich. Das einzige negative sind die DLC's an Kostümen, wo man hunderte Euro ausgeben kann aber nicht "MUSS". Und das andere sind Freezes etc. Einen kann man umgehen. Die anderen sind halt random. Ansonsten gibt es nichts negatives. Es ist ein super Bemu, dass Spaß macht, wenn man damit klar kommt oder als Mann auf nacktes Fleisch steht. Und die Frage ob sich der Kauf der Disc Version lohnt ist generell eher falsch gestellt. Was soll an DL-Versionen besser sein? Nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 So meinte ich das auch nicht. Mir ging es nur darum ob sich das Game lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Brauche hilfe versuche verzwefelt ein betsimmten Move zu mahcne bin zu blöd dafür brauche guide wie das den geht.Habe ein bei youtube geshen. Er hat Raidou genommen den gegenr über den Geländer getan als der gegenr runtergefallen ist hat er sich mit den gegner gedreht wie ghet den das wie fürht man da aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wie gesagt..wenn du keinen Vorgänger hast, dann ja. Dann kriegst du alle Kämpfer und Kostüme, die für die normale und Ultimate-Fassung erschienen sind + 2 weitere neue für Last Round. All diese Kostüme lassen sich ingame freischalten. Die Kostüme die wiederrum nur hier als DLC-Kostüme nicht. Ansonsten ist und wahr DoA immer ein sehr gutes Bemu, dessen Kampfsystem eigene Finessen hat. Für Fleischliebhaber ist DoA halt auch etwas. Man muss es halt auch für sich abwägen. 30-40 Euro kostet es. Ist daher auch erschwinglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Suche gerade einen Shop der heute noch versendet. Leider hat die Grotte es wohl nicht mehr vorrätig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Würde jemand helfen bitte möchte diesen MOve auch kennen hier das youtube video was ich meine wie macht er das. Wie heißt diese technik wie geht sie wie ist die kombination bitte nciht überlesen. Hier der klipp wie geht diese technik. [url=https://www.youtube.com/watch?v=OE-ebErLHyU]DOA5LR Ryona Christie Players Swimwear - Super Raidou Bomb (slow) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sieht wie ein Cliffhanger Move von ihm aus. Ob das jetzt ein Angriff oder Wurf ist, weiß ich nicht. Aber ohne das der Gegner nicht an einer Kante der Stage hängt geht sowas auch gar nicht abseits im Match. Musst es halt im Training probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 wie bejkomem ich den gegenr dazu das er an der kante hängt bei mir will er nie hängen.Wie zwinge cihd en dazu bin verzwiefelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 KAnn man glaub nicht erzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.