Sinnesphoenix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 40.9, war meines Wissens nach auch das Problem bei der damaligen PS3 Version, die hatte ich damals auch zurück gesendet, na das kann ja was werden ;D gebe ich selbe Spiel für PS4 mit selben Grund zurück wie damals PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist total verbuggt, leider. Stürzt bei mir jedesmal bei Tutorial 40.9 mit CE-34878-0 ab. Endet in Verlust des Saves. Leider speichert das Spiel Titel etc. in den Systemeinstellungen. Und die löscht es bei Neuinstallation mit. Ergo Fortschritt immer weg.Und mit den Vorbesteller-Codes raff ich es auch nicht. Beim ersten Mal installieren das Kostümpaket installiert. Nach zwanghafter Neuinstallation kann ich die Kostüme nicht mehr auswählen aber wenn ich das Paket nochmal installieren will, dann geht es nicht mit der Meldung "Schon installiert". Hat da jemand ein Tipp. Im Moment ist das Ding unspielbar. Edit - Ok. DLC-Paket Problem gelöst. Aber wenn bei euch das Spiel im Tutorial bei 40.9 auch abschmiert - mit oder ohne Patch, dann ist Platin im Moment nicht erspielbr. 40.8 und 40.10 davor und dnach gehen ohne Probleme. Aber manuell auf 40.9 oder nach Sieg in 40.8 auf 40.9 immer obige Meldung. So ein Scheiß. Das Problem hatte ich schon bei Dead or Alive 5 Ultimate gehabt. Das Spiel hat scheinbar ein Problem damit, wenn man 40.9 in deutscher Textsprache spielt. Stellt für 40.9 einfach kurz auf englische Textsprache um und schon funktionierts . So hats bei mir zumindest geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ingamesprache auf Englisch oder PS4-Sprache auf englisch. WEnn ja, dann ist das doch total Panne. Scheiß gibts auf der Welt. Edit: Willste mich verarschen? Wasn Müll. Jetzt gehts. Ich fress n Besen. Na zum Glück hab ich meine Combos für ein Char schon fertig. Wie Panne ist das denn. Aber jedenfalls Danke. Team Ninja. Setzen 6. WEnn man Bugs schon übernimmt... ne, ich bin bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Und was ist es nun? Konsole oder nur Spiel umstellen? Das ich bescheid weiß, wenn meines dann hoffentlich irgendwann ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nur Menüsprache auf englisch. Dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, ich habe mir die Disc-Version gekauft (PS4) und bin etwas enttäuscht zur zeit! Angeblich sollten ja so viele Outfits und bisherige DLCs in dem Spiel enthalten sein. Auf einigen Internetseiten ist die Rede von ca. 300 Kostümen. Leider wird bei mir bei nahezu jedem interessanten Kostüm im Charakterauswahlbildschirm "wurde nicht heruntergeladen" angezeigt. Herunterladen schön und gut, aber wo? Im PS Store gibt es weit und breit nichts, auch keine Spur von den Kostümkatalogen Neben den beiden Standartkostümen die von Anfang an verfügbar sind kann ich noch 4 oder 5 weitere freischalten, das war aber auch alles was man nutzen kann wäre ja ziemlich mies wenn man die ganzen Kostüme auf der PS4 nur "angucken" aber nicht benutzen kann, da man sie vorher auf der ps3 nicht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo, ich habe mir die Disc-Version gekauft (PS4) und bin etwas enttäuscht zur zeit!Angeblich sollten ja so viele Outfits und bisherige DLCs in dem Spiel enthalten sein. Auf einigen Internetseiten ist die Rede von ca. 300 Kostümen. Leider wird bei mir bei nahezu jedem interessanten Kostüm im Charakterauswahlbildschirm "wurde nicht heruntergeladen" angezeigt. Herunterladen schön und gut, aber wo? Im PS Store gibt es weit und breit nichts, auch keine Spur von den Kostümkatalogen Neben den beiden Standartkostümen die von Anfang an verfügbar sind kann ich noch 4 oder 5 weitere freischalten, das war aber auch alles was man nutzen kann wäre ja ziemlich mies wenn man die ganzen Kostüme auf der PS4 nur "angucken" aber nicht benutzen kann, da man sie vorher auf der ps3 nicht hatte. das spiel ist glaub eh verbuggt kämpfe mal mit zufall charakter ganze zeit weil da kommen alle kostüme komischerweise und dann waren die bei mir freigeschaltet wenn mal eins kam was ich noch nicht hatte gilt auch für die wo herunterladen dran stand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Viele Kostüme kommen bis in den Juni noch als DLC. Warum meint ihr kostet der Season Pass fast 100 Euro? Und viele Kostüme kann man einfach erspielen indem man Arcade, Time Attack oder Survival einfach auf Anfänger durchspielt. Aber wer in dem Spiel alle will muss halt fast nochmal über 100 Euro oder mehr ausgeben. Alle anderen Kostüme (die 300) sind wirklich im Spiel aber leider kommen halt durch DLC hier nochmal etliche dazu. Ist halt eine Cash-Cow die es sich lohnt zu melken, wenn es Männer mit Dauerständer gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das mit den Zufall auswählen um die anderen Klamotten frei zu schalten klappt auch Super. Vor allem Combo Training, da hast dann jede neue Runde sofort wieder neue Zufalls Sachen. Geht dort echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Falls es euch interessiert im us store kann man kostenlos die core fighter version herrunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kämpfe schon die ganze zeit mit zufall, ich schalte die kostüme nicht frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So schaltet man auch eine Kostüme frei. Arcade, Time Attack oder Survival immer und immer wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schon alles gemacht es passiert nichts aber was gleich passiert das ich das Spiel aus den Fenster werfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das mit den Zufallskämpfen wird gleich mal getestet. Edit: man schaltet wirklich viele outfits durch mehrmaliges durchspielen im arcade modus frei. Hab eben mal in den us store geschaut, dort gibt es bereits über 300 dlcs zum herunterladen, anscheinend ist der deutsche store noch nicht auf dem aktuellsten stand und womöglich folgen die ganzen inhalte noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bei mir ist oftmals ein Bug, dass ich im Arcade-Modus am Ende bei der Auflistung der Punkte das Ganze nicht mehr mit X bestätigen kann um dann ins Hauptmenü zu kommen, und somit das Spiel über die PS-Taste beenden muss:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gleiches Problem bei mir, grade sehr ärgerlich wenn man noch nebenbei bei Twitch streamt und immer wieder alles beenden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wollte mal gerne wissen wann man den Kostüme downloaden kann würde auch bezahlen für einige.Aber bei keinem charcter kann man welche downloaden. Wollte z.B. Bei Rachel das Schulkostüm kaufen oder das Krankenshcwester Kostüm von Helena.Aber wieso wird das im playsation store nicht angeboten was tun.Also ein paar alte kostüme die es schon für ps3 gab wann kommen die im shop. Bei charcterauswahl steht bitte downloaden nru wie wenn die dlc nciht im shop sind wann kommen die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Du bist hier leider falsch. Deine Frage gehört in diesen Forum: http://forum.trophies-ps3.de/dead-or-alive-5-last-round/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 HAbe ich nciht gefunden ist alles unübersichtlich in diesen Forum.Bitte mein beitrag verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bitte mein beitrag verschieben. Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.