Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Last Round

Dragarock

Recommended Posts

Spiel ist total verbuggt, leider. Stürzt bei mir jedesmal bei Tutorial 40.9 mit CE-34878-0 ab. Endet in Verlust des Saves. Leider speichert das Spiel Titel etc. in den Systemeinstellungen. Und die löscht es bei Neuinstallation mit. Ergo Fortschritt immer weg.

Und mit den Vorbesteller-Codes raff ich es auch nicht. Beim ersten Mal installieren das Kostümpaket installiert. Nach zwanghafter Neuinstallation kann ich die Kostüme nicht mehr auswählen aber wenn ich das Paket nochmal installieren will, dann geht es nicht mit der Meldung "Schon installiert". Hat da jemand ein Tipp. Im Moment ist das Ding unspielbar.

Edit - Ok. DLC-Paket Problem gelöst. Aber wenn bei euch das Spiel im Tutorial bei 40.9 auch abschmiert - mit oder ohne Patch, dann ist Platin im Moment nicht erspielbr. 40.8 und 40.10 davor und dnach gehen ohne Probleme. Aber manuell auf 40.9 oder nach Sieg in 40.8 auf 40.9 immer obige Meldung. So ein Scheiß.

Das Problem hatte ich schon bei Dead or Alive 5 Ultimate gehabt. Das Spiel hat scheinbar ein Problem damit, wenn man 40.9 in deutscher Textsprache spielt. Stellt für 40.9 einfach kurz auf englische Textsprache um und schon funktionierts :) . So hats bei mir zumindest geklappt.

Ingamesprache auf Englisch oder PS4-Sprache auf englisch. WEnn ja, dann ist das doch total Panne. Scheiß gibts auf der Welt.

Edit: -_- Willste mich verarschen? Wasn Müll. Jetzt gehts. :banghead: Ich fress n Besen. Na zum Glück hab ich meine Combos für ein Char schon fertig. Wie Panne ist das denn.

Aber jedenfalls Danke. :)

Team Ninja. Setzen 6. WEnn man Bugs schon übernimmt... ne, ich bin bedient.

Hallo, ich habe mir die Disc-Version gekauft (PS4) und bin etwas enttäuscht zur zeit!

Angeblich sollten ja so viele Outfits und bisherige DLCs in dem Spiel enthalten sein. Auf einigen Internetseiten ist die Rede von ca. 300 Kostümen.

Leider wird bei mir bei nahezu jedem interessanten Kostüm im Charakterauswahlbildschirm "wurde nicht heruntergeladen" angezeigt. Herunterladen schön und gut, aber wo? Im PS Store gibt es weit und breit nichts, auch keine Spur von den Kostümkatalogen :/

Neben den beiden Standartkostümen die von Anfang an verfügbar sind kann ich noch 4 oder 5 weitere freischalten, das war aber auch alles was man nutzen kann :( wäre ja ziemlich mies wenn man die ganzen Kostüme auf der PS4 nur "angucken" aber nicht benutzen kann, da man sie vorher auf der ps3 nicht hatte.

Hallo, ich habe mir die Disc-Version gekauft (PS4) und bin etwas enttäuscht zur zeit!

Angeblich sollten ja so viele Outfits und bisherige DLCs in dem Spiel enthalten sein. Auf einigen Internetseiten ist die Rede von ca. 300 Kostümen.

Leider wird bei mir bei nahezu jedem interessanten Kostüm im Charakterauswahlbildschirm "wurde nicht heruntergeladen" angezeigt. Herunterladen schön und gut, aber wo? Im PS Store gibt es weit und breit nichts, auch keine Spur von den Kostümkatalogen :/

Neben den beiden Standartkostümen die von Anfang an verfügbar sind kann ich noch 4 oder 5 weitere freischalten, das war aber auch alles was man nutzen kann :( wäre ja ziemlich mies wenn man die ganzen Kostüme auf der PS4 nur "angucken" aber nicht benutzen kann, da man sie vorher auf der ps3 nicht hatte.

das spiel ist glaub eh verbuggt kämpfe mal mit zufall charakter ganze zeit weil da kommen alle kostüme komischerweise und dann waren die bei mir freigeschaltet wenn mal eins kam was ich noch nicht hatte xD gilt auch für die wo herunterladen dran stand ^^

Viele Kostüme kommen bis in den Juni noch als DLC. Warum meint ihr kostet der Season Pass fast 100 Euro? ;)

Und viele Kostüme kann man einfach erspielen indem man Arcade, Time Attack oder Survival einfach auf Anfänger durchspielt.

Aber wer in dem Spiel alle will muss halt fast nochmal über 100 Euro oder mehr ausgeben.

Alle anderen Kostüme (die 300) sind wirklich im Spiel aber leider kommen halt durch DLC hier nochmal etliche dazu. Ist halt eine Cash-Cow die es sich lohnt zu melken, wenn es Männer mit Dauerständer gibt. ^^

Das mit den Zufallskämpfen wird gleich mal getestet.

Edit: man schaltet wirklich viele outfits durch mehrmaliges durchspielen im arcade modus frei. Hab eben mal in den us store geschaut, dort gibt es bereits über 300 dlcs zum herunterladen, anscheinend ist der deutsche store noch nicht auf dem aktuellsten stand und womöglich folgen die ganzen inhalte noch ;)

Wollte mal gerne wissen wann man den Kostüme downloaden kann würde auch bezahlen für einige.Aber bei keinem charcter kann man welche downloaden.

Wollte z.B. Bei Rachel das Schulkostüm kaufen oder das Krankenshcwester Kostüm von Helena.Aber wieso wird das im playsation store nicht angeboten was tun.Also ein paar alte kostüme die es schon für ps3 gab wann kommen die im shop.

Bei charcterauswahl steht bitte downloaden nru wie wenn die dlc nciht im shop sind wann kommen die.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...