Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 DOA2 auf der PS2 war das letzte was ich gespielt habe .. ich glaube dieses wird wieder gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 das sind doch die selben tropähen wie bei ulitmatve ding sind das die wirklich wäre ja ein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja die Trophäen sind 1:1 Übernomen worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ich habs eben bestellt. wird am 20sten geliefert :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist das schon einer am zocken? Würde mich mal interessieren wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab es mir auch vor einigen Wochen Vorbestellt Mein erster Prügler auf der PS4, gab bis jetzt ja nicht wirklich gescheites auf der neuen Konsole. Die Ps3-Variante hatte ich, bin gespannt ob aus technischer Sicht Verbesserungen zu sehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das Game ist schon draussen. Wo habt ihr denn bestellt? Hätte gerne mal ne Meinung von jemanden der es schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das Spiel kommt erst am 20.2.2015 Raus. Sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt, Meine Offizieller Release Ist 20.2.2015. es ist gut möglich das es schon ein Paar Shops haben , und es auch schon versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es ist draussen. Kenne 2 Shops die es schon seit ein paar Tagen versenden. Ist doch nicht schwer zu verstehen wenn ich sage das es draussen ist. Wer es schon hat bitte mal Meinung posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wird es denn auch wieder einen Story Mode geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 hab es seit heute hab 34.99€ bezahlt bei primalgames in castrop macht richtig spaß und ja es gibt ein story modus den gleichen den es auf der ps3 gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Weiß einer, ob es das Spiel auch als Download geben wird? Also die Vollversion, nicht Core Fighters . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Weiß einer, ob es das Spiel auch als Download geben wird? Also die Vollversion, nicht Core Fighters . glaub schon bin mir aber net sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da bestell ich einmal nen Spiel wieder bei Amazon wegen den Vorbesteller Bonus dort und dann verschicken die es Natürlich mit PIN AG. Bisher Natürlich nichts da, obwohl es sogar eher von Amazon versendet wurde. Rechne nicht vor Montag damit, das es ankommt Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab dead or alive last round heute bekommen und kann kein kampf bestreiten im Spiel jedesmal stürtzt das Spiel ab. Danach hat mein bruder mal das Spiel getestet an seiner ps4 und genau das gleiche Problem. Toll jetzt hab ich 40 euro weggeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kann man bei core fighters auch trophys erspielen ?? hab es aus dem us store. wie genau kann ich es auf dem deutschen acc spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist total verbuggt, leider. Stürzt bei mir jedesmal bei Tutorial 40.9 mit CE-34878-0 ab. Endet in Verlust des Saves. Leider speichert das Spiel Titel etc. in den Systemeinstellungen. Und die löscht es bei Neuinstallation mit. Ergo Fortschritt immer weg. Und mit den Vorbesteller-Codes raff ich es auch nicht. Beim ersten Mal installieren das Kostümpaket installiert. Nach zwanghafter Neuinstallation kann ich die Kostüme nicht mehr auswählen aber wenn ich das Paket nochmal installieren will, dann geht es nicht mit der Meldung "Schon installiert". Hat da jemand ein Tipp. Im Moment ist das Ding unspielbar. Edit - Ok. DLC-Paket Problem gelöst. Aber wenn bei euch das Spiel im Tutorial bei 40.9 auch abschmiert - mit oder ohne Patch, dann ist Platin im Moment nicht erspielbr. 40.8 und 40.10 davor und dnach gehen ohne Probleme. Aber manuell auf 40.9 oder nach Sieg in 40.8 auf 40.9 immer obige Meldung. So ein Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich wird wahnsinig das ganze spiel funktioniert nicht, es stürtzt immer ab. Und ich kann manche figuren nicht benutzten weil ich noch nichtmal das Standard Outfit freigeschaltet habe. Was ist da losssssssssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Jetzt mal ganz blöd gefragt. Was muss ich alles runterladen damit ich Platin kriege? Core fighters habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.