ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo liebe Community ich hoffe mal, es war richtig diese Frage hier zu stellen. Und zwar wollte ich schon immer die Persona Reihe nachholen. Da ich leider keine PS Vita habe, kann ich den vierten Teil noch nicht nachholen, aber ich habe gesehen, dass Persona 3 FES im PS Store angeboten wird. Ist denn dieses Persona in dieser Verfassung empfehlenswert? Und wie sieht es mit den Vorgängern aus? Gibt es diese auch nachzuholen? ich würde mich auf Antworten freuen Mit freundlichen Grüßen ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Eigentlich gehörst du hier hin: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1424.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hast ja dort schon gepostet, dann mach ich hier mal zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.