Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Typ 1/2/3


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was muss ich da ändern mit dem netgear kann ich ja nicht telefonieren was mit dem speedport geht, der netgear ist ja wie ein verteiler

- Die PS3 an den Speedport anschließen und den Netgear weglassen.

- Im Speedport alles richtig einstellen, wie Ports, DMZ etc...

- Im Netgear die Ports freigeben oder die PS3 als DMZ eintragen, sollte dann auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe eine kurze Frage.

Seit dem ich mein FritzBox Fon 7050 angeschlossen habe über meinem Modem, habe ich nur bei FIFA 09 Online Probleme.

Es läuft nicht ganz flüssig das Spiel.

Habe NAT Typ 2.

Mein PS3 läuft über WLAN und mein PC über Kabel.

Habe 20.000 Leitung.

Kann es sein das der Router nicht 20.000 unterstützt ?

Oder muss ich irgendwas einstellen, an meinem PS3 ?

Wenn ich über Modem direkt verbinde läuft das FIFA 09 Spiel Online fliessend.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auch mal ne Frage dazu, und zwar hab ich Probleme damit bei Guitar Hero 5 Einladungen zu verschicken die dann auch funktionieren.

Es heißt bei meinem Gegenüber dann immer "Kann online Partie nicht beitreten, Session nicht mehr verfügbar" - umgekehrt funktioniert es dann meistens aber auch nicht immer.

Sonst geht alles auf der PS ich kann chatten, surfen auch spielen nur eben nicht Leute zu mir einladen. Jetzt speziell in diesem Game. (in anderen wäre mir das noch nicht so aufgefallen, fange jetzt auch grad erst an online zu spielen.)

Ich komm einfach nicht drauf an was genau das liegt. Ich hab auch schon in der Einstellungsliste in der PS nachgesehen und da steht aber Typ Nat-2 drin.

Ins Netz geh ich über Aon (Österreich) und einen Thomson TG585 v7 Router. Der PC über Wireless und die PS per Kabel.

Soll ich mich damit einfach abfinden oder gäbe es noch einen Lösungsansatz den ich ausprobieren könnte?

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja xD Und auf deinem Post hin hab ich mal gegoogelt und gelesen das es eigentlich mit dem Patch verbessert sein sollte, was halt immer noch nicht ist.

Egal Game ist wieder weg, zum Glück nur aus der Viedeothek xD

Kein vernünftiger mensch würde auch vollpreis für ne beta bezahlen xD da muss man schon KOF fanboys sein, aber sogar die ganz ganz harten KOF fanboys meckern in der bemu liga über das spiel und das will was heissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habe NAT-Typ 2 was muss ich machen um NAT-Typ 1 zu bekommen?

Und was ist eigentlich besser: eine drahtlose oder ein kabel verbindung?

Bei UPnP steht : Nicht verfügbar und Proxy-Server auch nicht

Hab Signalstärke: 80% und hab ne drahtlose verbindung

Um Nat Typ 1 zu kriegen musste PS3 direkt mit dem Internet anschliessen ohne Router, demnach musst du auch die Anmeldedaten + Passwort von deinem Provider in der PS3 eingeben sonst kanns ja logischerweise nicht gehen

Und Kabelverbindung ist 1000 mal besser als WLAN, denn WLAN hat immer zwischendurch random ruckler und lags, sodass es eine zumutung ist fürs online gaming, da man den anderen mit zusätzlichem unnötigen lag konfrontiert was Beatem Ups und FPS Games auf höherem Niveau unspielbar macht, WLAN sollte lediglich eine übergangslösung darstellen, in der man auch nur den Store besuchen sollte oder allerhöchstens games zockt wo lags nicht das spielgeschehen beeinflussen können wie zB casual games wie UNO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provider ist ja dein Internetanbieter, zB Telekom, 1&1 oder so

Du brauchst deine Persönlichen Daten um dich bei deinem Anbieter anzumelden, also Nutzer-Nummer und Passwort, denn das wird dich die PS3 abfragen wenn du sie direkt ohne Router ans Netz anschliesst, ist ja auch klar weil sonst geht es nicht, der Provider will ja sehen ob derjenige der da ins Netz will auch ein gültiger Nutzer ist der dafür bezahlt, sonst könnte ja jeder kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit dem Provider und dem Passwort und so hab ich verstanden. Danke.

Aber wie schließe ich meine PS3 direkt ans Internet ohne Router oder so?

Brauch ich da ein Kabel?

Oder finde ich da was unter den Netzwerk-Einstellungen bei der PS3?

Ach ja kostet das eigentlich was?

Oder ist das teurer oder so? Nicht das ich da was extra zahlen muss oder so?

Und ist das auch sicher?

Also wird meine PS3 so Virus anfälliger?

Nachteile? Vorteile? so. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...