Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Flash (Pro7)

Merlin-87

Recommended Posts

Es laufen grad die ersten zwei Folgen im TV und ich find es jetzt schon klasse. Was haltet ihr davon und was wird uns noch erwarten.

Sogar...

Arrow hatte eben schon einen kurzen Auftritt :smile:

Wobei ich Arrow selbst auf Vox noch nicht gesehen habe.

EDIT:

Der Doktor Wells im Rollstuhl...

irgendein Geheimnis hat der Typ am stecken. Ich bin mir da ganz sicher... irgendwas stimmt mit ihm nicht.

Bin aktuell auf dem neuesten Stand, ist soweit ganz gut, wird von Folge zu Folge besser. Will also erstmal nix spoilern, aber an Arrow kommt das ganze nicht heran ;)

Schaue mittlerweile beides auf Englisch, da ich mir einbilde das The Flash auf deutsch tierisch albern rüberkommt^^

Bin dann auch schon gespannt wie es weitergeht. Gibt diverse Fragen wo wir (Frau und ich) uns denken das kann eigentlich nicht sein, aber auch das wäre wieder zu viel gespoilert :( gibt auch ziemlich viele Wendungen, aber nun gut - schaus erstmal weiter :P

Ich war gestern erstaunt wegen dem Professor, also hat der mit dem ganzen zutun, wegen Barry, dass dieser The Flash wurde.

Mal sehen was da noch ans Tageslicht kommt, mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass dieser am tot von Barry's Mutter eine Mitschuld tragen könnte.

Warts nur ab ;) der Professor wird denke ich auch noch eine gehörige Rolle spielen, aber man will ja nix spoilern :D

Bin nun bei Episode 11 und muss sagen, auch hier wird sich weiterhin gesteigert.

Die Folge von Gotham ist aber eine neue. Und die Inhaltsbeschreibung von Flash kommt mir auch nicht bekannt vor. Mal sehen ich schau gerade Gotham. Und Flash kommt um 21 Uhr.

Gruß RoadRunner

Pro 7 Fun

Waren zwei neue Folgen, die Wiederholung läuft heute Nacht um 3:40 auch auf ProSieben Fun.

Alter was eine geniale Folge heute von The Flash.:eek6:

Die erste halbe Stunde sah es aus wie immer, Metawesen und die Beziehung von Barry und Iris sind das Thema, also Business as usual.

Und dann Beginnen die letzten Zehn Minuten, in denen der Turbo gezündet wird.

Cisco findet die Wahrheit über Doktor Wells raus, dieser ist natürlich nicht begeistert und bringt ihn um.:eek6:

Katelin versucht Barry zu warnen, aber genau in dem Moment jagt das Metawesen einen Tsunami auf die Stadt. Man denkt, es könnte nicht noch mehr passieren, da gesteht Iris ihre Gefühle und Barry offenbart sich als Flash. Flash versucht den Tsunami aufzuhalten und dann

rennt er so schnell das er durch die Zeit reist und wieder am Anfang der Folge ist

.

Alter was eine geniale Folge heute von The Flash.:eek6:

Die erste halbe Stunde sah es aus wie immer, Metawesen und die Beziehung von Barry und Iris sind das Thema, also Business as usual.

Und dann Beginnen die letzten Zehn Minuten, in denen der Turbo gezündet wird.

Cisco findet die Wahrheit über Doktor Wells raus, dieser ist natürlich nicht begeistert und bringt ihn um.:eek6:

Katelin versucht Barry zu warnen, aber genau in dem Moment jagt das Metawesen einen Tsunami auf die Stadt. Man denkt, es könnte nicht noch mehr passieren, da gesteht Iris ihre Gefühle und Barry offenbart sich als Flash. Flash versucht den Tsunami aufzuhalten und dann

rennt er so schnell das er durch die Zeit reist und wieder am Anfang der Folge ist

.

Das sehe ich genauso. Klasse Folge. Auch Gotham war stark und ich vermute wir haben Scarecrow am Ende zum ersten Mal gesehen.

Ich denke (und hoffe) aber nicht das Cisco tot ist. Durch den Sprung durch die Zeit ist alles wieder wie vorher und Cisco lebt noch

Gruß RoadRunner

Das sehe ich genauso. Klasse Folge.

Ich denke (und hoffe) aber nicht das Cisco tot ist. Durch den Sprung durch die Zeit ist alles wieder wie vorher und Cisco lebt noch

Gruß RoadRunner

Gut vorausgeahnt Cisco lebt und überlebt den Tag. Aber was für ein gebrauchter Tag:smile:. Da will eine Frau was von ihm, nur um ihn zu entführen. Dann wird auch noch sein Bruder, der Liebling der Eltern, entführt, man gezwungen Captain Cold die Waffen zu bauen und wenn man denkt es geht nicht schlimmer. Bamm. Verrate mir Flashs Identität oder dein Bruder muss leiden. Naja wenn Cisco wüsste was auf der anderen Zeitlinie passiert ist;).

Wie sagte Dr. Wells doch, die Zeit lässt sich nichts nehmen. Eine Katastrophe wird durch eine andere ersetzt. Ob das ein Hinweis ist falls Flash versucht seine Mutter zu retten. Statt Cisco stirbt der Reporter und anstelle von Cisco zweifelt nun am Ende Barry an Wells. Mal schauen wann sie seine Identität herausfinden.

Ich hoffe die neuen Folgen laufen auch bald wieder auf dem einfachen Pro7, weil dieses andere Programm kriege ich nicht rein :frown:

Ist doch meines Wissens nach nur pausiert worden, weil man zu nah an den US-Folgen war und jetzt ist halt Sommerpause, wo ja fast alle Sender kaum was neues bringen. Ich denke im Herbst läuft es auch wieder auf ProSieben.

War wieder eine klasse Folge. Und dann die überraschende Wendung um Doktor Wells.

Da denkst du am Anfang wie kann das denn sein man sieht Harrison Wells und dann ist da auf einmal noch der Reverse Flash. Da meint man noch"Oh schön dann ist er ja doch nicht so der Drecksack" und dann am Ende mit der Verwandlung noch so ein Hammer. Starke Folge.

Gruß RoadRunner

War wieder eine klasse Folge. Und dann die überraschende Wendung um Doktor Wells.

Da denkst du am Anfang wie kann das denn sein man sieht Harrison Wells und dann ist da auf einmal noch der Reverse Flash. Da meint man noch"Oh schön dann ist er ja doch nicht so der Drecksack" und dann am Ende mit der Verwandlung noch so ein Hammer. Starke Folge.

Gruß RoadRunner

War wirklich eine klasse Folge.

Jetzt weiß man also auch wie Eobard Thawne zu Harrison Wells wurde. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie das sein kann, dass er Wells Identität angenommen hat. Ein bekannter Wissenschaftler ändert ja nicht plötzlich sein aussehen.

Genial war auch Mark Hamill als Trickster zu sehen. Freue mich aber noch ein wenig mehr ihn in Star Wars 7 zu sehen.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...