Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 4 CoD ? Freunde

AnonymKill

Recommended Posts

Hey Leute,

mein Name ist Nico, 14

Ich bin auf der suche nach Mitspielern in ca. Meinem alter.

Ich bin bereit auf verschiedenes (CoD AW, AC Unity, Destiny, BF Hardline BETA)

Ich habe momentan CoD erst eine Woche lang bin Level 40 und habe 5 Elite Waffen allerdings nur Schrott. Destiny sehr gut AC auch BF Rang 9. Aktive Spieler mind. 4 mal in der Woche ? Wäre nice muss man aber nicht, ich komme kn ein Clan in der Top 500 Liste.

Anschreiben :)

AW und BF Favoriten spiele

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt nicht der boss in deutsch und ich habe mir auch so nicht viel Mühe mit diesem Text gemacht das ist hier auch kein Wettbewerb wer hier besser deutsch kann.

Dann lass dir zwei Dinge gesagt sein.

Zum einen haben wir für jedes Spiel ein Unterforum, dort findest du Verabredungsthreads zu den entsprechenden Spielen und somit auch Freunde. Dort geht es dann bitte weiter.

Zum anderen, zum Thema Mühe geben:

Kleiner Auszug aus den Forenregeln, die du ja gelesen hast und auch zugestimmt:

§5 Themen und Beiträge

Absatz 3

Macht bei längeren Beiträgen auch mal einen Absatz. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser.

Überprüft eure Beiträge bitte vor dem Absenden auf Grammatik und Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung sollte wenn möglich auch eingehalten werden. Am besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektion, aber die Beiträge sollten lesbar und zu verstehen sein.

Ach ja, kleine Anmerkung von mir am Rande, ich finde es doch arg fragwürdig, wenn man als 14 jähriger nach Titeln wie CoD & Co fragt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...