Kruthendo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ews gibt noch einen besseren weg sich schnell viele punkte zu verdienen und es geht auch mit 2 spielern: einfach capture the falg wählen auf quaratine dann die wege so aufamchen dass man problemlos von flage zur anderen flage kommt und los gehts: das freimachen dauert max 1 min dann muss der andere spieler nur mitspielen dass ihr ihn mit der flage töten könnt:biggrin5: wenn alles gut läuft macht man in 7 min 870-900 punkte,und das is nur top:drool5: danke an Semnas,der mir a.) diese methode gezeigt hat und b.) mir geholfen hat mfg.Kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 gern geschehen;) wenn der schuh später noch drückt, ich helf dir gern wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Super Idee ^^ Hätte mal wer Lust das zu machen? Mir fehlen noch 50k Punkte und 4.000 Kills Oder wird das Ausschalten (Team) mit dazu gerechnet?? Des Weiteren bräuchte ich noch Hilfe bei den Versteckten Herausforderungen und der Trophy wo man den Sprengsatz an einen haften muss und in der Luft zünden soll. Einfach ne PN oder eine Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an mich. Können das ganze auch per TS regeln, ingame schreiben ist leider nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 hey ich helf gerne aber mein headset is leicht im eimer hab aber noch eins für die ps3 wenn du hast kann man da redn....ich brauch noch 25k pkt @ semnas ja ich nimm genre deine einladung an,mal sehn wann mfg kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ja diese methode ist wircklich super habe davor immer 30 min mit nem anderen gespielt so das er mich die ganze zeit abknallt und dann ich ihn kriegt man aber nur 1000 eps danke semnas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Weiß nun jemand ob die Ausschalten (Team) mit dazu zählen? Oder nur die Killanzahl unter Ausschalten??? Wer am WE so 2std oder gerne mehr, etwas pushen möchte, bitte adden mit entsprechendem Vermerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 team zählt nicht dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 team zählt nicht dazu!! schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.