Nikognito Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Leute bin zwar schon seit ein paar Wochen hier angemeldet, habe aber erst jetzt diesen Vorstellungsthread gefunden. Also: Ich heiße Nikola (nicht weiblich, ist'n männlicher serbischer Name) aber einfach jeder nennt mich Niko. Im PSN heiße ich Nikognito (was besseres ist mir nicht eingefallen). Ich komme ursprünglich aus Serbien, bin aber in Wien geboren und wohne da seit meinem siebten Lebensjahr. Zurzeit bin ich 20 Jahre alt. Vom Beruf bin ich Bürokaufmann. Ich besitze alle Generationen der Playstations, aber erst als ich meine PS4 bekam (vor ca. 8 Monaten) habe ich angefangen für meine Verhältnisse so richtig viel zu zocken. Davor war ich auf den alten Konsolen eher ein Gelegenheitszocker, auf der PS3 habe ich fast die ganze Zeit ohne PSN-ID gezockt und eben dementsprechend wenig Trophies mitgenommen. Mein Hobby Nummer eins ist natürlich das Zocken auf meiner PS4. Aufm PC zocke ich eher selten und wenn, dann nur Rollenspiele wie Diablo 3, Titan Quest, Skyrim und Torchlight 2. Auf meiner PS4 zocke ich eigentlich fast alles, von Fifa bis GTA über AC zu Wolfenstein. Daher habe ich eigentlich kein persönliches Lieblingsgenre, ich bin für fast jedes Spiel offen. Warum ich Trophies sammle? Ganz einfach: weil man erstens viel mehr vom Spiel hat, zweitens manchmal neue Sachen im Spiel entdeckt und drittens eine Herausforderung ist. Außerdem ist es unheimlich befriedigend wenn dann eine Platin dabei herausspringt :biggrin5: So, das wars mal fürs erste. Wer noch was wissen will, der kann ruhig fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Jo Nikola, dann auch Dir alten Hasen von mir Neuen ein Herzliches Willkommen. Lol irgendwie surreal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Jo Nikola, dann auch Dir alten Hasen von mir Neuen ein Herzliches Willkommen.Lol irgendwie surreal. Nenn mich bitte NIKO und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ein Herzliches Willkommen auch von mir Niko^^ immer wieder schön, dass neue Leute aus Wien hier anzutreffen sind von deinem Job scheinst du ja sehr begeistert zu sein Naja ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß, man liest sich bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Willkommen im Forum Noch mehr Wiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ein Herzliches Willkommen auch von mir Niko^^immer wieder schön, dass neue Leute aus Wien hier anzutreffen sind von deinem Job scheinst du ja sehr begeistert zu sein Naja ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß, man liest sich bestimmt haha Danke mein Job ist eh ok, habe immer relativ wenig zu tun und kann deswegen in Foren wie diesen hier rumstöbern Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Willkommen im Forum Noch mehr Wiener Danke Wieso? Sind leicht so wenige hier? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Willkommen im Forum Noch mehr Wiener Nur weil ich auch eine Wienerin bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Nur weil ich auch eine Wienerin bin :'> Je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstafflady Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Juhu, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Juhu,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und ganz viel Spaß hier.. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Willkommen! Bist mir sogar ohne diesen Thread aufgefallen - Mittelerde Schwierigkeit = 1 auf einer 10er Skala? Du musst wohl noch viele echte 1er Spiele spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Willkommen!Bist mir sogar ohne diesen Thread aufgefallen - Mittelerde Schwierigkeit = 1 auf einer 10er Skala? Du musst wohl noch viele echte 1er Spiele spielen! Ja, es war für mich wirklich nicht schwierig alle Trophies bei Mittelerde zu sammeln, weil erstens extrem viele einfach so beim Spielen gekommen sind und zweitens gabs halt viel zum Sammeln was ja auch nicht schwierig ist. Selbst mit der 25-Rune hatte ich keine Probleme Wie meinst du das mit 1er Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Er meinte damit, das du wohl erstmal ein Spiel spielen sollst was wirklich eine 1 verdient hatt......Megamind , Hannah Montana usw. Mittelerde eine 1 !!!! Naja ich sag da mal nix zu Herzlich wilkommen im Forum *_* Viel spass und vielleicht trifft man sich ja in irgendeinem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Er meinte damit, das du wohl erstmal ein Spiel spielen sollst was wirklich eine 1 verdient hatt......Megamind , Hannah Montana usw. Mittelerde eine 1 !!!! Naja ich sag da mal nix zu Herzlich wilkommen im Forum *_* Viel spass und vielleicht trifft man sich ja in irgendeinem Spiel Ich kaufe mir Spiele nicht nach Platin-Schwierigkeit oder so, sondern nach Intresse und so. Und bei mir wars halt so dass ich nach der Story in Mittelerde keine Schwierigkeiten hatte die restlichen Trophies zu holen. Von daher hab ich mit ner 1 gewertet ^^ Und danke, vielleicht ja wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Danke, finde dieses Forum einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Herzlich Willkommen im Forum Niko. Niko Bellic. Musste mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Herzlich Willkommen im Forum Niko. Niko Bellic. Musste mal sein. Haha ja das hab ich schon oft gehört und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.