exarot Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo, ich habe einen Bug, ich spiele grad auf Impossible und bin in Level12, beim vorletzten Tor, dieses laesst sich zwar oeffnen, aber an der Stelle an der das Tor ist (das aber offen ist), bleibt das Artefakt haengen, ich weiss nicht was da los ist. PS3 ausschalten hilft nicht, habs 5x probiert, es haengt einfach fest Gruss (ein verzweifelter, veraegerter) Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab eine Loesung gefunden, sorry wenn Doppelpost aber so isses eindeutig. Speichert einfach auf "new save" nochmal an der Stelle dann ladet das neu gespeicherte Spiel, dann gehts weiter Auf zum Endboss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Da hast du aber nochmal Glück gehabt Ansonsten hätte ich an deiner Stelle das Spiel nie wieder angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ist aber gut zu wissen, dass wenn man einen zweiten Speicherstand lädt, ein Bug möglicherweiße behoben werden kann Endgegner schon besiegt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ne, hatte grad ne Stunde was anderes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hehe, das ist ja auch mal hammer. da ärgerst du dich, dass du kurz vorm endgegner bist und ned weiter kommst. dann schaffste es und dann SPIELSTE NED MAL MEHR DEN ENDGEGNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Naja, Boss hab ich dann nach der Stunde "ablenkung" dann auch geschafft, war wohl erst zu genervt wegen dem Bug. Gruss Exa - bei dem es nach Impossible 2x Gold und 1x Platin "BLING" gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.